Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Das war eine gelenkte Volkswirtschaft unter Hitler. Bewährung am Markt gab es da nicht. Damals hatte der Unternehmer nur eine Wahl: Entweder vom Plan berücksichtigt werden oder nicht berücksichtigt werden, entweder seinen Betrieb selbst leiten, und zwar im Sinne des Regimes, oder einen Betriebsführer vor die Nase gesetzt bekommen, wenn nicht enteignet werden. Das war kein großer Unterschied zum Wehrdienst. Nur eine Zwischenbemerkung, ist ja etwas off topic gedriftet hier, sicher kommen wir gleich zum Thema zurück - oder zumindest zu irgendeinem Thema.
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich hoffe du beziehst das jetzt nicht auf die "Arbeitsplätze" während der Nazizeit?!!!!!!
mfG
EyeOfRa

ich habs aus dem film übernommen... heute weltweit 100000 arbeitsplätze

hab den eindruck dass du ein schwarzseher bist :wink:

gruss coco
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

der ist auch sonst ziemlich "schwarz" :lolli:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

der ist auch sonst ziemlich "schwarz" :lolli:
Deinen dämlichen "Senf" kannst du woander abladen. Geistige Tieffliegerei!
ich habs aus dem film übernommen... heute weltweit 100000 arbeitsplätze

hab den eindruck dass du ein schwarzseher bist :wink:
War im Film sicher auch nicht auf die NS-Zeit bezogen, denke ich. Hab´s zumindest anders verstanden. Was den Schwarzseher angeht, nun, ich würde mich eher als jemand bezeichnen, der nicht alles für bare Münze nimmt, der Augen und Ohren offen hält und dem aufgrund dessen auch mal Dinge auffallen, die ein wenig merkwürdig erscheinen, woraus sich wieder Fragen ergeben usw... Kurz gesagt ich hinterfrage gern bevor ich alles glaube was in den Medien behauptet wird. Ich weiß nicht, was daran verwerflich sein sollte Althergebrachtes auch mal in Frage zu stellen???


mfG
EyeOfRa
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Deinen dämlichen "Senf" kannst du woander abladen. Geistige Tieffliegerei!


mfG
EyeOfRa

gehen dir die argumente aus oder warum wirst du gleich beleidigend? :lol: das kommt davon wenn man immer die unmöglichsten dinge hinterfragen muss obwohl man null ahnung davon hat sorry aber ist so...

lies doch lieber mehr bücher von wisnewski da sind durchaus wahrheiten für dich dabei :wv: dann brauchst hier schon nicht beleidigen und quacksalberei betreiben
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

[mod] @ blackdeath: Sieh das hier als letzte Warnung! Hab mir das jetzt ne Weile mit angesehen.
Außer Sticheln machst du auch nicht besonderes. Du brauchst nicht meinen hier nen flamewar vom Zaun brechen zu müssen. Dafür gibts genug andere Foren. :-/ [/mod]
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

das kommt davon wenn man immer die unmöglichsten dinge hinterfragen muss obwohl man null ahnung davon hat
Na dann bin ich ja froh, dass wenigsten DU die Ahnung hast.
Übrigens, die unmöglichsten Dinge zu hinterfragen nennt man "den Geist offen halten" und manchmal auch Weiterentwicklung und Fortschritt. Ich denke eher nichts zu hinterfragen und alles so hinzunehmen wie man es vorgekaut und nett zurecht gemacht bekommt ist genau das, was uns Menschen eben NICHT weiter bringt und uns schon viel zu lange auf dem jetzigen Stand der Dinge verharren lässt

Zum Thema Gerhard Wisnewski: Ausgerechnet DU schlägst mir das vor. Was er schreibt und "behauptet" müsste doch gerade dir sauer aufstoßen? Das du damit kannst wundert mich ein wenig muss ich echt sagen. Passt so gar nicht zu dir. (war sicher ein Spaß von dir oder?)


mfG
EyeOfRa
 

aryan44

Geheimer Meister
10. Januar 2009
113
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

das problem ist doch : diejenigen fakten, die bekannt sind, sind entweder hoax, banal oder unbedeutend. glaubt ihr ernsthaft, dass wir etwas erfahren, was wir niemals erfahren dürfen ´? daraus schliesse ich : es ist alles völlig anders. schrecklicher, möglicherweise. aber durch uns definitiv nicht erfahrbar und aufzuklären. :motz:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Du sagst es aryan44.

Kommst du dann aber mit so Sachen wie, die Häuser Rockefeller, Morgan, Warburg und Rothschild (auch andere) finanzierten unter anderem den 1. und den 2. Weltkrieg, in dem sie beiden Seiten Unmengen am Geld liehen um "Ihren" Krieg (den sie selber angezettelt haben) finanzieren zu können um sich wiederum an den Zinsen zu bereichern, erntest du nur Bösartigkeiten von Leuten, die es nicht wissen möchten. Im Gegenteil, du bekommst noch gesagt es würde nicht stimmen, dass man an einem Krieg verdient usw.. Was für ein riesen Unfug. Jeder weiß doch, dass Banken und Kriegswichtige Firmen (und Zulieferer) sich dumm und dämlich an einem Krieg verdienen. Das nur mal als Beispiel.

..aber durch uns definitiv nicht erfahrbar und aufzuklären.
Das würde ich so nicht sagen. Es müssen sich nur immer mehr Leute mit diesen Themen befassen und vor allem auch mal eine andere Seite als die durch die Medien gebildete öffentliche Meinung zulassen. Wenn erst genug Menschen dahinter gestiegen sind (und das wird kein Jahrhundert mehr dauern) und festgestellt haben, dass alles (nicht nur auf dieses Thema bezogen) eine riesen Verarsche ist, wird sich etwas ändern. Davon bin ich überzeugt. Je mehr positive Energie erzeugt wird um so mehr negative wird verdrängt. Sei zuversichtlich.


Gruß
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Kommst du dann aber mit so Sachen wie, die Häuser Rockefeller, Morgan, Warburg und Rothschild (auch andere) finanzierten unter anderem den 1. und den 2. Weltkrieg, in dem sie beiden Seiten Unmengen am Geld liehen um "Ihren" Krieg (den sie selber angezettelt haben) finanzieren zu können um sich wiederum an den Zinsen zu bereichern, erntest du nur Bösartigkeiten von Leuten, die es nicht wissen möchten.
Nö, das liegt daran, dass das unbewiesene und schwachsinnige Behauptungen sind. :spam:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Nö, das liegt daran, dass das unbewiesene und schwachsinnige Behauptungen sind. :spam:
Woran machst du das fest? Sicher daran, weil es nicht von allgemein anerkannten Wissenschaftlern und Geschichtsexperten stammt, sondern von Menschen die der Meinung sind, es gibt da vielleicht noch mehr, von dem wir nichts wissen(sollen). Richtig???? Solche Leute sind es aber (immer gewesen), die die Menschheit vorangebracht haben. Die so genannten und viel gehassten Queertreiber, die die Menschen evtl auf andere Gedanken bringen (mit deren Worten: aufwiegeln) könnten und wiederum gewissen Leuten gefährlich werden würden sind auch in der heutigen Zeit unbequeme Zeitgenossen und werden belächelt, beschimpft oder mundtot gemacht (manchmal auch richtig ;-) )

Ich könnte ja mit Details arbeiten und Literarischen Hinweisen aber du würdest ja eh alles ins Lächerliche Ziehen weil du so überhaupt nicht offen für Dinge bist, die außerhalb deines Dunstkreises existieren könnten. Deshalb erspare ich mir das Wundtippen meiner Finger.Wer es wirklich wissen möchte, wird sich den Zugang dazu schon selber ermöglichen. Du gehörst (leider) nicht dazu.

mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Mein lieber Eye of Ra, verwechsel dich nicht mit mir ... ich habe mich mit dem Thema schon beschäftigt ... zwar privat, doch habe ich dabei versucht wissenschaftlich vorzugehen ... und was stellt sich dabei raus? Dass der Großteil der Quellen die die von dir propagierten Ansichten wiedergeben, unseriös, unsystematisch, unwissenschaftlich, schlecht recherchiert oder gar bewusst verfälschend sind. Und viele dieser Quellen stammen aus dem Dunstkreis antisemitischer Verschwörungstheoretiker, die eine antisemitische These aufstellen und diese dann mithilfe von Immunisierung und Zirkelschlüssen zu "beweisen" suchen. Das ist a) unwissenschaftlich, b) strunzdoof und c) gefährlich.

Das kann man relativ leicht selber herausfinden, auch wenn es ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Nur muss man das auch wollen und nicht nur seine stereotypen Ansichten schützen wollen, wie du es tust.

Daher kann ich das nur zurückgeben:
Wer es wirklich wissen möchte, wird sich den Zugang dazu schon selber ermöglichen. Du gehörst (leider) nicht dazu.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Woran machst du das fest? Sicher daran, weil es nicht von allgemein anerkannten Wissenschaftlern und Geschichtsexperten stammt, sondern von Menschen die der Meinung sind, es gibt da vielleicht noch mehr, von dem wir nichts wissen(sollen). Richtig????

Nein an der Methodik macht er das sicher fest.
Es gibt sowas wie Logik, Schlußfolgern, Causalzusammenhänge usw. usw. wenn eine Aussage solchen Gesetzen nicht folgt oder Ihnen gar widerspricht so kann man diese sehr einfach unter Humbug einstufen und hat vermutlich in den allermeisten Fällen auch Recht damit.

Mit den Verschwörungstheorien ist es oft so, das sie eben einer falschen Logik folgen und damit sind die gemachten Schlußfolgerungen schlicht Quatsch.

Hat mit Medien und anerkannt nichts zu tun sondern mit dem Denken an und für sich.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

@Simple Man
Die Art deiner (leicht agressiven) Reaktionen jedes mal, bestätigen mir nur immer mehr was ich bereits geschrieben habe.
... ich habe mich mit dem Thema schon beschäftigt ... zwar privat, doch habe ich dabei versucht wissenschaftlich vorzugehen ...
solltest dich vielleicht mal außerhalb der Wissenschaft bewegen (Wissen - schafft erschafft Wissen, muss aber nicht immer stimmen, genauso wie die Gegenseite).

@20-1-30-40
Nein an der Methodik macht er das sicher fest.
Es gibt sowas wie Logik, Schlußfolgern
Na dann bin ich ja beruhigt wennich jetzt weiß, dass es logisch ist, dass solche Leute immer nur ehrlich und Rechtschaffend waren nud niemals versuchen würden auf Kosten anderer sogar kriminell zu sein. Danke für die Aufklärung. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen (wie die anderen Schäfchen) und werde mein Hirn nicht weiter benutzen.


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Die Art deiner (arroganten) Reaktionen jedes mal, bestätigen mir nur immer mehr, was ich bereits geschrieben habe.

Außerhalb der Wissenschaft? Das heißt, ich soll unwissenschaftlich vorgehen? Lass mich raten: du weißt nicht mal, was wissenschaftliches Vorgehen überhaupt heißt, oder?

und werde mein Hirn nicht weiter benutzen.
Weißt du, ich bezweifel ja nicht mal, dass du dein Gehirn nutzt - aber deine Methodik ist wenig zielführend ... :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich habe dich schoneinmal gebeten, nicht mit meiner Wortwahl zu argumentieren!
Die Art deiner (arroganten) Reaktionen jedes mal, bestätigen mir nur immer mehr, was ich bereits geschrieben habe.


Außerhalb der Wissenschaft? Das heißt, ich soll unwissenschaftlich vorgehen?
zum Beispiel. Wäre das denn soooo schlimm? Glaubst du wirklich die Wissenschaft hat auf ALLES eine Antwort? Ich wage das sehr zu bezweifeln.
Lass mich raten: du weißt nicht mal, was wissenschaftliches Vorgehen überhaupt heißt, oder?
Aber klar doch. Den Weg des geringsten Widerstandes gehen (nicht immer aber häufig wohl gemerkt)


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich habe dich schoneinmal gebeten, nicht mit meiner Wortwahl zu argumentieren!
Wenn ich dir doch aber damit so schön einen Spiegel vorhalten kann ... ;-)

Wäre das denn soooo schlimm?
Es wäre wenig zielführend, imho ...

Glaubst du wirklich die Wissenschaft hat auf ALLES eine Antwort?
Nö, und das behauptet "die" Wissenschaft auch gar nicht. Darum ging es aber auch gar nicht ...

Aber klar doch. Den Weg des geringsten Widerstandes gehen (nicht immer aber häufig wohl gemerkt)
Tut mir leid, aber genau damit zeigst du, dass du die Methodik des wissenschaftlichen Arbeitens nicht verstanden hast. Was meiner Meinung nach ja nicht schlimm ist, wenn du dich nur nicht genötigt fühlen würdest, das ganze zu kritisieren ... :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Nö, und das behauptet "die" Wissenschaft auch gar nicht. Darum ging es aber auch gar nicht ...
Sorry aber nur darum geht es immer! Die Wissenschaft, nun, sicher behauptet sie nicht, auf alles eine Antwort zu haben. Aber gibt es dann Menschen, die auf die unbeantworteten Fragen eine eigene Antwort haben oder etwas vermuten, für wahrscheinlich halten oder daran glauben, werden diese von "Wissenschaftlern" der Lächerlichkeit preisgegeben und als unglaubwürdig hingestellt, obwohl ja die so genannte Wissenschaft genauso wenig eine Antwort darauf hat. Das ist der grundlegende Knackpunk, durch den ich ein Problem mit der Wissenschaft habe. Selbst Darwin hatte ein Problem mit seinen eigenen Thesen. Er soll wohl auf dem Sterbebett gesagt haben, dass er im Grunde schon garnicht mehr an die Evolutionstheorie glaube. Das gibt doch zu denken oder? Ich denke die einen halten sich nur für wichtiger weil sie "studiert" haben was gewisse Menschen niedergeschrieben haben die als renomiert gelten, während die anderen einen Schritt nach hinten gehen und das Bild im Ganzen betrachten aber mit ihren Ansichten leider kein Gehör finden (bei Leuten die es nicht hören wollen)

Wenn die Wissenschaft auch mal andere Ansichten zuließe als ihre eigenen, wäre alles viel einfacher. Aber andersdenkende würden ja schon immer verhöhnt und als asozial oder nicht gesellschaftsfähig hingestellt. Nicht wahr?

Mehr möchte ich zum Thema nicht mehr sagen.


mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Sorry aber nur darum geht es immer!
Nein, nur dir geht es darum! Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied ...

Aber gibt es dann Menschen, die auf die unbeantworteten Fragen eine eigene Antwort haben
Mag ja sein, dass sie glauben eine Antwort zu haben oder eine Vermutung. Du kannst doch aber nicht erwarten, dass das irgend jemanden überzeugt, unabhängig davon, ob derjenige nun "Wissenschaftler" ist oder nicht. Man kann ja jeden Mist behaupten, ohne Belege nimmt man solcherlei Leute aber nicht ernst (abhängig natürlich auch davon, wie unwahrscheinlich die Vermutung ist) ... soll "die Wissenschaft" sich denn um jeden Unsinn kümmern, den irgendwer mal irgendwann aus irgendeinem Grund verzapft hat? Imho nö und darum ist auch der in der Beweispflicht, der die Behauptung aufstellt. Und um hier eine Vergleichbarkeit oder gemeinsame Standards zur Überprüfung zu haben, hat sich halt "wissenschaftliches Arbeiten" herauskristalisiert ... und je revolutionärer oder unwahrscheinlicher einer Behauptung ist, um so höher liegt auch die Messlatte. :egal:

Das ist der grundlegende Knackpunk, durch den ich ein Problem mit der Wissenschaft habe.
Mit Verlaub, das scheint mir aber eher daran zu liegen, dass du ein falsches Bild davon hast, wie "Wissenschaftler" arbeiten. (Natürlich gibt es auch hier Großsprecher und Quatschköppe, Wissenschaftler sind auch nur Menschen ... einen Herrn Richard Dawkins ist für mich auch nicht gerade das Paradebeispiel eines seriösen Wissenschaftlers.)

Selbst Darwin hatte ein Problem mit seinen eigenen Thesen.
Mal abgesehen davon, dass das ganze wohl ein Hoax ist, kann ich diese Aussage als Einwand gegen die Wissenschaft nicht verstehen. Wäre es dir lieber, Wissenschaftler wären dogmatisch in ihren Theorien verhangen? Genau das ist doch das schöne an guten Wissenschaftlern: sie versuchen sich selber zu widerlegen, spielen quasi Mephistoles, den Geist, der stets verneint. Sie zweifeln ihre eigenen Theorien an - das ist doch wunderbar.

Er soll wohl auf dem Sterbebett gesagt haben, dass er im Grunde schon garnicht mehr an die Evolutionstheorie glaube.
Wie gesagt, dass ist wohl eine, vor allem unter Fundamentalisten, weit verbreitete Legende:
*Klick 1*
*Klick 2*
(Und er wusste auch, im richtigen Moment Rücksicht auf seine Frau Emma zu nehmen, die ihr Leben lang eine streng gläubige Christin blieb. Obwohl sich der studierte Theologe Darwin im Laufe seines Theoretikerlebens ganz vom Glauben entfernte, blieb er gegenüber der Kirche immer höflich. [Anmerkung von Simple Man: Das hat er imho vielen Fundamentalisten voraus.] Nachdem er am 19. April 1882 gestorben war, wurde er in Westminster Abbey in der Nähe von Isaac Newton beerdigt. Es gibt überhaupt keine Belege für die oft geäußerte Be*hauptung, Darwin sei auf dem Sterbebett wieder Christ geworden. Die antiklerikalen Ausbrü*che aus der Evolutionistengemeinde überließ er aber Huxley oder Haeckel.)

Wenn die Wissenschaft auch mal andere Ansichten zuließe als ihre eigenen, wäre alles viel einfacher.
Mag ja sein, dass es einfacher wäre, wenn man wissenschaftliche Standards außer Acht ließe ... es wäre damit aber nicht "wahrer", "richtiger" oder "besser".

Aber andersdenkende würden ja schon immer verhöhnt und als asozial oder nicht gesellschaftsfähig hingestellt. Nicht wahr?
Sorry, das als eine solche Pauschalaussage hinzustellen, das ist - und ich hoffe, da stimmst du mir zu - Stammtischniveau. Andersdenkende können ja auch asozial sein, nimm als Beispiel Rassisten. Die haben auch ihre Theorien, immunisieren sich gegen andere, etablierte, wissenschaftlich fundierte Meinungen mithilfe einer Art "Realitätstunnel" und sind, aufgrund des Inhaltes ihrer Ansicht, imho asozial, ja.

Hingegen werden Gläubige nicht unbedingt verhöhnt. (Das stimmt so natürlich auch nicht, es gibt Leute, die verhöhnen Gläubige, aber es gibt halt solche und solche Menschen, gell?) Fundamentalistische Gläubige hingegen können schon mal als nicht gesellschaftsfähig angesehen werden, weil ihnen meiner Erfahrung nach oft die "gesunde" Toleranz fehlt, die für ein gesellschaftliches Miteinander notwendig ist. :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

ohne Belege nimmt man solcherlei Leute aber nicht ernst
Es geht ja genau um die Dinge, für die es keine Belege gibt, die Menschen aber seit Jahrhunderten Antworten suchen, es aber leider auch diese nicht gibt. An dieserStelle kommen dann Leute wie Däniken, Sitchin, Icke und wer weiß wer noch alles in Spiel weil sie Denkanstöße liefern. Die Wissenschaft ist aber prinzipiell erstmal gegen alles, weil es nicht "bewiesen" werden kann
Zitat:
Wenn die Wissenschaft auch mal andere Ansichten zuließe als ihre eigenen, wäre alles viel einfacher.
Mag ja sein, dass es einfacher wäre, wenn man wissenschaftliche Standards außer Acht ließe ... es wäre damit aber nicht "wahrer", "richtiger" oder "besser".
Soll es ja auch nicht. Es sollte halt nur möglich sein, auch mal Dinge in seinen Kopf zu lassen, die nicht sofort zu 100% bewiesen werden können. Dazu sind die Meisten aber nicht fähig (oder wollen einfach nur nicht) Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Tja.
Zitat:
Er soll wohl auf dem Sterbebett gesagt haben, dass er im Grunde schon garnicht mehr an die Evolutionstheorie glaube.
Wie gesagt, dass ist wohl eine, vor allem unter Fundamentalisten, weit verbreitete Legende:
Also ich konnte die Tatsache einer Legende nicht erkennen, tut mir leid. Das ist, kurz gesagt, auch nicht weiter als die gegensätzliche Meinung.
Sorry, das als eine solche Pauschalaussage hinzustellen, das ist - und ich hoffe, da stimmst du mir zu - Stammtischniveau. Andersdenkende können ja auch asozial sein, nimm als Beispiel Rassisten.
Du lächelst doch sicher auch über das was ich so von mir gebe oder? Gib´s zu! Und wie nennen wir das? Das Belächeln eines Anderdenkenden und ich bin andersdenkend als du. Du solltest nicht gleich das Beispiel Kloppiglatzköpfe dafür nutzen. Ich redete nicht von denen, die der Menschheit böses wollen sondern die Andersdenkenden, die einfach nur ihren Geist öffnen und vielleicht Dinge bemerken, die Andere oft nicht bemerken. Seher oder Astrologen wurden zu Hauf auf dem Scheiterhaufen verbrannt weil sie Sachen behaupteten, die einigen Leuten auch einfach nur nicht in den Kram passten und deren Weltbild evtl in Gefahr gewesen wäre. Auch die Ausübung der Macht wäre so nicht mehr so einfach gewesen. Das sind die einzigen Gründe zur Verfolgung Andersdenkender auch heute noch. Bis auf den kleinen Unterschied, dass niemand mehr auf Scheiterhaufen verbrannt wird. Heute macht man diese psychisch oder beruflich fertig oder lässt sich sonstwas für nette Kleinigkeiten einfallen.

ohne Belege nimmt man solcherlei Leute aber nicht ernst
Oh du irrst dich. Der Papst wird sehr ernst genommen, obwohl er genau weiß, das das alles was er perdigt eh nur ein Hirngespinst ist und er Gott auch nicht die Bohne nachweisen kann.
Du siehst, es ist immer nur eine Frage des Wollens. Gewisse Menschen will man einfach nicht ernst nehmen! Kommt nur darauf an wieviel Einfluss und Bekanntheitsgrad jemand hat, dann ist er automatisch auch glaubwürdig, egal welchen Geistigen Dünnschiss er vom Stapel lässt. In diesem Sinne


mfG
EyeOfRa
 
Oben Unten