Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

der Chupacabra

GreatKhali

Lehrling
21. September 2007
4
So Freunde der Christoph ist wieder da :roll:

Also nachdem wir hier vieles durchgesprochen haben sind wir doch nicht weitergekommen. :twisted:

Was ist denn die meinung der Autoren???

:?:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Angeblich gab es solche Wesen schon zu zeiten der Inkas

Daraus kann man schließen das der chupacabra ein Wesen aus der urzeit sein könnte
Wieso sollte man das daraus schließen können? Unter der Inka-Kultur wird gemeinhin ein Kultur verstanden, die zwischen dem 13. und dem 16. Jhdt bestand, also in etwa zu der Zeit, in der in Europa die Renaissance tobte. Da wurde ich nicht unbedingt dern Ausdruck "Urzeit" dafür benutzen.
 

GreatKhali

Lehrling
21. September 2007
4
Jo,

ich beziehe mich mal auf das Skellet der ersten Seite.

1. Wie bereits erwähnt unglaublich das nach 3 Tagen der gesammte Körper weg sein soll und nur noch die knochen da liegen :?: :?: :?:

2. Die zeugen berichten von Flügeln und Stacheln am Körper des Wesens.

Auf dem foto sieht man davon nichts :O_O: :O_O: :O_O: 8O

3. Es hat große rote Augen :geifer:

Auf dem foto sind die augen (löcher) recht klein sodass diese Aussagen ziehmlich fragwürdig erscheinen.

4. Es gibt verschiedene aussagen von Lederhaut bist Affe (Fell).

Viele Wissenschaftler meinen beim chupacabra handelt es sich um ein ganz raffiniertes Fake :knicks: :knicks: :knicks: :knicks:
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
[OT]

@ agentp:

7000. Post? 8O

Dafür ein extra lang gezogenes "Woooooooooooow!" und auf die nächten 7000! *Konfetti werf* :p

[/OT]
 

Sunny2008

Geselle
18. August 2008
8
AW: der Chupacabra

Hallo, Ihr Lieben!!
Ich weiß garnicht, was Ihr immer habt mit dem Chupacabra..:-S... .
Ich weiß nicht, OB es existiert. Aber, WENN, dann wäre doch auch sehr naheliegend, dass es einfach ein ganz NORMALES TIER ist, oder? -Auf vielen Fotos sieht es beispielsweise aus, als ob es einfach eine bestimmte (vielleicht bis jetzt noch nicht entdeckte und benannte?) Wildhundeart ist!! -Ähnlich vielleicht den Schakalen oder Wölfen; wenn man diese bis jetzt noch nicht kennen würde, vereinzelten Menschen aber mal einer begegnet wäre, würden sich auch die Märchen darum ranken und die Leute würden sich gegenseitig verrückt machen, wie "gefährlich" dieses "Ungeheuer" denn nur wäre!!!
Also, Leute - wie gesagt, ich bin mir nichts mals sicher, ob es dieses Wesen überhaupt gibt - macht Euch nicht solche Sorgen, sondern akzeptiert es einfach als Mitlebewesen :-)!!!
 
Oben Unten