Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Herr Der Präzision

KOLLEKTOR

Gesperrter Benutzer
12. September 2016
36
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

WIR HABEN EUCH BEREITS FAKTEN GELIEFERT, NUR IGNORIERT IHR DIESE UND DIE DAMIT VERBUNDENEN NATURGESÄTZE, IHR FLÜCHTET EUCH IN EUEREN WAHN ZURÜCK UND HALTET AN EUEREN WIEDERLEGTEN ABERGLAUBEN FEST! SELBSTVERSRÄNDLICH KÖNNEN WIR AUCH ZU DEN ERFUNDENEN FLUGZEUGEN NOCH SEHR VIEL MEHR SAGEN!

In Wahrheit seid ihr doch in der Beweispflicht euere Mythen zu BELEGEN!

Keine Boeing könnte bei 300 Metern über dem Meeresspiegel eine Geschwindigkeit von 800 kmh erreichen, Reibungswiderstand verdoppelt sich mit der Geschwindigkeit und der Wiederstand des Flugzeugs ist die Geschwindigkeit hoch drei.
Das Flügelradteil der Motoren ist nicht dafür ausgelegt, das Volumen an dichter Luft bei dieser Geschwindigkeit und Höhe aufzunehmen.
Beweist doch mal das eine Boing in 300m höhe eine Geschwindigkeit von 800 km/h ereichen kann! So wie es die offiziele Wahrheit (LÜGE) behauptet! Oder das ein Gebäude aus Stahl zu Staub zerfällt, weil es gebrannt hat! Hierbei ist deutlich zu betonen dass, die Nukleare- Abrissvorrichtung die einzige Möglichkeit ist ein solch massives Gebäude innerhalb dieser kurzen Zeit vollständig abzutragen. Der einzige Vorgang bei dem Stahl pulveriesiert werden kann ist die Nukleare- Sprengung. Auf den Bildern überaus deutlich zu erkennen!

Die offizielle Lüge besagt das diese Stockwerke einstürzen und alles mitrreißen! Wie bescheuert kann man denn nur sein so etwas auch nur ansatzweiße zu verträten! Selbst die offiziele rekonstruktion schafft es nicht diesen Betrug zu belegen, da auch hier nur die Stockwerke herabfallen jedoch der Gebäudekern grundsätzlich bestehen bleibt!
WIR SCHÄMEN UNS FÜR EUCH! DIE OFFIZIELLE DARSTELLUNG IST LÄCHERLICH! IHR SEID LÄCHERLICH!

WIE KLÄGLICH, MÖCHTET IHR FOLGENDE FAKTEN DEMENTIREN?

Der Teil der Fasade welcher übrig blieb, das nahezu vollständig beschädigte Gebäude dahinter! WIE HOCH, IST DIE STEHEN GEBLIEBENE FASADE?
AUF WELCHER HÖHE, BEFINDEN SICH DIE ARBEITER ? .................. ???????? WIR SIND SPRACHLOS!!!!!!!!!!

WIE TIEF WOLLT IHR NOCH SINKEN?

UND DIE ERKLÄHRUNG WOHER DER AUFSTEIGENDE RAUCH KOMMT?

WARUM IST ÜBERHAUPT EIN TEIL DER FASADE STEHENGEBLIEBEN?

DIE ERKLÄHRUNG FÜR DIE BILDER DER U BAHN UND WOHER STAMMEN DIE AUFNAHMEN?

WO BEFINDEN SICH 85% der Gebäude?



Anhang anzeigen 3196Anhang anzeigen 3197Anhang anzeigen 3198

Keine Flugzeuge, 3 nukleare Abrisvorrichtungen und ein satanisches Ritual!

9.11, die Traumfahrt, die Bibel, unsere Sprache, sind verhältnismäßig kleine Randlügen. DER KERN DER VERSCHWÖRUNG IST EIN ANDERER! Wir werden nun vorerst andere Informationen weiterleiten welche für diese Verschwörung wesentlicher sind! Im Verlauf werden wir auch auf die heir bereits angesprochen Themen näher eingehen und die Beweisführung fortsätzen.

DAS KOLLEKTIV
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Lass Dich lieber mal einliefern...
Ach ja... Kannst Du auch Fragen beantworten, oder nur in mand'scher Manier hohle Phrasen posten?
Ich kenne übrigens keine Gesätze der Natur?!

Übrigens:

Wie wäre es, wenn Du diese hohlen Phrasen mal mit Fakten untermauerst?
Kannste nicht, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

@Kollektor, mit Fragen stellen beweist Du nichts. Frage Dich mal selbst, weshalb Du fragst.

WARUM IST ÜBERHAUPT EIN TEIL DER FASADE STEHENGEBLIEBEN?
Weil es von den Verschwörern so geplant war! Das geheime Symbol der Verschwörer!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

WO BEFINDEN SICH 85% der Gebäude?

Ihr solltet mal kollektiv Daten sammeln und auswerten. Das WTC hatte eine Bürofläche von 418.500 Quadratmeter. Ich habe die Deckenhöhe mal auf 3 Metern angesetzt, dann reden wir über mindestens[1] 1,26 Millionen Kubikmetern umbauten Raumes pro Turm. Pro Turm wurden rund 100000 Tonnen Stahl verbaut, bei grob 8 Tonnen pro Kubikmeter nimmt der Stahl nur 12500 Kubikmeter Raum ein, also irgendwas um 1 Prozent. Da wären dann noch 400000 Tonnen übrig (aus Bau des World Trade Centers – Wikipedia ). Nehmen wir mal schlecht an, es handele sich dabei um 50% Leichtbeton mit 1 Tonne pro Kubikmeter (Bauleute, help!), dann haben wir 200000 Kubikmeter Rauminhalt für den Leichtbeton.
Momentan sieht es also nicht danach aus, als ob was fehlt. Das WTC war ein filigraner Bau mit möglichst viel nutzbarem Innenraum, kurz: eine mehr oder weniger hohle große Kiste aus stählernem Fachwerk. Wenn die zusammenstürzt, dann ergibt das keinen monströsen Schuttberg.

[1] Laut Wiki haben die Türme eine Grundfläche von 63,4 x 63,4 Metern, bei eine Höhe von 417 Metern kommt da noch mehr Raum heraus, knapp 1,7 Millionen Kubikmeter Raum pro Turm, was den Raumanteil vom Stahl noch reduziert. Als grobe Abschätzung sollte meine obige Rechnung reichen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Herr Der Präzision

Wahrscheinlich war das Kollektiv (zumindest aber der user KOLLEKTOR) selbst an 911 aktiv beteiligt. Woher sonst sollte man derart viel "Insiderwissen" zu den vorgängen etc haben, was nichtmal die offiziellen untersuchungsgremien hatten :spack:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten