1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

der IS ist ein Fake!

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Vita kella oka, 26. Januar 2017.

  1. Vita kella oka

    Vita kella oka Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Hey ,hey Leute: Ihr werdet es nicht glauben, diese IS Terrorgruppe ist nur Inszeniert, die bringen gar niemanden um! Der Krieg dort wird auf Grund von gestellten Hinrichtungen geführt! Mir kann keiner Erzählen das niemand es sieht! wenn man mal überlegt das wir dort Waffen an die Kurden geschickt haben, oder wir es tolerieren das Luftangriffe geflogen werden, wird es echt übel! Denn das sind die einzigen Ursachen warum dort wirklich Leute sterben!

    Diese Hinrichtung von dem jordanischen Piloten ist ja mehr als lächerlich! sollte sich jeder unbedingt anschauen und bitte auch gleich eins und eins zusammenzählen!

    Hier in dem Bild sieht man bereits das die Flammen künstlich erzeugt am Computer generiert werden! auch sein verhalten entspricht nicht dem eines Brennenden Menschen und außerdem ist da alles nur zusammengeschnitten wie in einem Hollywood Film, ich dachte ich trau meinen Augen nicht !! Leute ! da läuft was Mega schief auf dieser Erde! Die Außenpolitik beruht ja auf diesem gestellten zeug!

    Ich fass es nicht, aber seht selbst! Wie lächerlich! hätte vom IS mehr erwartet!

    Man erkennt es sofort an den oberen Gitterstäben das die Verzerrt werden durch das künstliche einfügen vom Feuer und da sind noch viel mehr Fehler! ich tu mich schwer das original wieder zu finden ! da sieht es selbst ein Blinder ! hat jemand nen vernünftigen Link?

    Oh Oh !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2017
  2. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.033
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: der IS ist ein Fake!

    Originell .....

    Vermutlich war Hitler auch nur ein Fake - von einem Computer generiert?
     
  3. Vita kella oka

    Vita kella oka Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    28. November 2016
    AW: der IS ist ein Fake!


    Ja ohne Scheiß, schau doch das Video an ! wer soll da noch leugnen können das es Gefälscht ist!

    erst mal schauen und dann schreiben!
     
  4. ltownwriter

    ltownwriter Geselle

    Beiträge:
    43
    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    AW: der IS ist ein Fake!

    Und die restlichen zu genüge existierenden Videos auch alles Fake ?
     
  5. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.075
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: der IS ist ein Fake!

    Tolle Aufforderung, aber kein Link. Wenn Du zu faul bist ihn zu suchen, warum sollte ich das tun? Wer etwas behauptet, darf auch gerne einen Beleg dazu angeben. Tut er es nicht, ist das :egal:
     
  6. Popocatepetl

    Popocatepetl Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.768
    Registriert seit:
    27. August 2013
    AW: der IS ist ein Fake!

    1. verlinke bitte das video. :)

    2. durch hitze können schonmal optische verzerrungen entstehen. hat irgendwas mit physik zu tun...
     
  7. Vita kella oka

    Vita kella oka Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    28. November 2016
    AW: der IS ist ein Fake!

    Achtung, das verlinkte Video enthält extreme Gewaltdarstellungen und kann verstörend wirken! Grubi/Mod

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...77001/&usg=AFQjCNHvh6ovJjsQgJXynCv4sHBPq6L0Jg


    ok habs gefunden und auf der Suche direkt den nächsten Fake gefunden, wo die Angeblich 2 türkische Soldaten auch verbrennen an so ketten, man sieht wie auch hier das dieses Feuer nicht echt ist! achtet auf die Flammen! dann merkt man es gleich!! richtig billig!

    Oh scheiße wie schlecht gefälscht! :rofl::winkwieblöd::hollyjoint:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2017
  8. Vita kella oka

    Vita kella oka Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    27
    Registriert seit:
    28. November 2016
    AW: der IS ist ein Fake!

    Die Musik, ist das einzige schlimme an dem Video! ja, gut und das auf dieser Lüge beruhende bombardieren und leugnen der Verschwörung dahinter ! Oh fuck! die sind alle fake ! :plan:
    Wer findet die meisten Fehler ? schaut mal auf die Gitterstäbe ganz am ende als der Bagger mit der Schaufel zurücksetzt!

    Die hätten sich echt mehr mühe geben können! wenigsten waren sie bei den andern Filmchen so schlau den Käfig wegzulassen, da sieht man es aber dennoch leicht ! :lolaz::jubel::extremshishachillen:lach1::winkewinke:

    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...081561&usg=AFQjCNHAFnmvTu6oB5lis-aCd9fSR7AO2w

    Oh ah jetzt wird es richtig Krass! Ja das ist ne richtig große Sache ! geknackt !! So Leute ich will nicht wissen was in dieser Welt sonst noch inszeniert ist ! Das wars offizielle Nachrichten Ade, kein Wort glaube ich denen mehr ! die IS drehen hinter einem Greenscreen! auch die anderen Hinrichtungen sind alle Fake ! scheint nix neues zu sein offenbar haben den betrug schon viele entdeckt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja? warum den arsch selber bewegen, lass dich doch lieber von lügen berieseln , denn dafür musst du nix tuen!
     
  9. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: der IS ist ein Fake!

    Der IS existiert ja nicht erst seit gestern. Also sollten da als "Beweise" schon etwas mehr als nur ein paar stammtischphrasen und bildchen kommen. Bin mal gespannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  10. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.877
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: der IS ist ein Fake!

    Um so wichtige ernste Angelegenheiten besprechen zu können brauchen wir dringend mehr Smileys... :don:
     
  11. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.802
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: der IS ist ein Fake!

    Quellenloses Bild gelöscht. Bitte immer Quelle angeben und verlinken. Schockfotos bitte nicht einfach einstellen. Danke.

    Jäger, Mod
     
  12. 0lUCiFeRiSdEaTh1

    0lUCiFeRiSdEaTh1 Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.211
    Registriert seit:
    3. März 2016
    AW: der IS ist ein Fake!

    Nicht allein der IS ist ein Fake, sondern der Terrorismus ist es als ganzes, was aber nicht bedeutet, das die Agenten des IS nicht morden würden. Also so wie er in den Fake News kolportiert wird andauernd, existiert er nicht. Jetzt ist er natürlich real, nachdem man über fünfzehn Jahre ganze Länder zerbombt hat und hundertausende Familien zerstört, wer würde da nicht zu einem "Terroristen" werden oder doch zu jemanden, der sein Land gegen Invasoren verteidigt, denn die Lügenmedien machen da keinen Unterschied mehr, sind alles willkommene Terroristen und IS Anhänger.

    Deswegen muss man da differenzieren. Es gibt soviele Gruppierungen wie Sand am Meer und alle verfolgen ihre Interessen, die einen mit brutaler Gewalt und andere eher weniger bis gar nicht, aber politischen Intrigen etc. Dann sind da die ausländische Agenten, die Revolutionen provozieren wollen, Fake Hinrichtungen gehören auch dazu, um Staaten gegeneinander auszuspielen, hier generell der Westen, um weiter einen Grund zu haben, dort zu wüten und Chaos anzurichten. Und natürlich gibt es auch echte Hinrichtungen bei denen Menschen der Kopf abgeschnitten wird. Das ist aber nicht der IS. Das sind eben diese brutalen Gruppen und Extremisten.

    Daher kann man da auch nicht mehr einfach so raus und alle ausländischen Soldaten abziehen und dann meinen es wäre wieder gut. Jetzt muss man den echten "Terror" und diese hirngewaschene Gruppen zerschlagen und schauen das Staaten wie Syrien u.a. wieder die volle Kontrolle bekommen. Dazu muss die finanzielle Unterstützung des "Terrors" durch ausländische Organisationen aufgedeckt und zerschlagen werden, denn der IS hat seinen Ursprung in allen Aspekten in ausländische illegale Interventionen und Angriffkriege.
     
  13. Giacomo_S

    Giacomo_S Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.671
    Registriert seit:
    13. August 2003
    AW: der IS ist ein Fake!

    Fakes, das war gestern. Heutzutage gibt es Alternative Fakten.
     
  14. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: der IS ist ein Fake!

    Der Berliner Weihnachtsmarkt war dann vermutlich auch alles nur fake. :plemplem: Also was die Realitätsverweigerung angeht könnte Trump bei manchen Usern hier glatt noch "Fortbildende Maßnahmen" absolvieren.
     
  15. You23Did

    You23Did Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    18. November 2016
    AW: der IS ist ein Fake!

    Was ist denn für dich ein Fake? Ein Fake muss ja nicht unbedingt ein fotogeshoptes Bild/ bearbeites Video etc sein aber wenn man sich mal ein bisschen mit allen Terroranschlägen, angefangen vom 11. September, die U-Bahn in Londen und auch jetzt dem Berliner Weihnachtsmarkt beschäftigt und selbstständig ein bisschen recherchiert, dann sollte auch eigentlich dem Letzten bewusst werden, dass das nicht alles nur von einer Organisation ausgehen kann.

    PS.: ..und Trump is da auch nur ne Marionette.
     
  16. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.329
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: der IS ist ein Fake!

    Tja, "Irgendwo im Nirgendwo" ist tatsächlich nicht der Ort, an dem eine realitätsnahe Weltsicht gut gedeihen kann... Ich empfehle einen Umzug in die Wirklichkeit.
     
  17. You23Did

    You23Did Geselle

    Beiträge:
    14
    Registriert seit:
    18. November 2016
    AW: der IS ist ein Fake!

    Ich wohne schon ziemlich nah bei der Wirklichkeit. Falls hier in der Nähe was frei wird und du deinen Ponyhof verlassen willst, kannst du ja mein Nachbar werden ;-P
     
  18. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.075
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: der IS ist ein Fake!

    Und Du? Willst etwas sagen, machst Dir aber nicht die Mühe, es mit Belegen zu hintermauern. Typen, die "irgendwas gehört" haben oder den totalen Durchblick haben wollen, kommen hier ständig an - und gehen oft genau so schnell wieder. Deine Ausssagen zu belegen, ist Deine Sache. Du kannst aber auch laut schimpfend wieder gehen. Dann wars eben nix.
     
  19. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.877
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    AW: der IS ist ein Fake!

    Nein es ist nicht notwendig schnell wieder zu gehen, wir sollten versuchen die Würmer ganz langsam aus der Nase zu ziehen, so dass sie nicht abreissen und noch als Köder verwendbar sind...

    Gruss Grubi
     
  20. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.329
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: der IS ist ein Fake!

    Ach, tatsächlich?

    - 9/11 wird Al-Qaida zugeschrieben, mit allen hinlänglich bekannten Zweifeln.
    - Der Anschlag in der Londoner U-Bahn konnte mit Al-Qaida bislang nicht in Verbindung gebracht werden.
    - Der LKW-Anschlag in Berlin geht auf den IS zurück.

    Deine Aussage "[...] dann sollte auch eigentlich dem Letzten bewusst werden, dass das nicht alles nur von einer Organisation ausgehen kann." ist schlicht überflüssig.

    Und wie verzerrt ein Weltbild sein muß, um in Donald Trump eine Marionette zu sehen, darauf möchte ich lieber garnicht erst eingehen.
     

Diese Seite empfehlen