Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Monsanto

prüfe die augen, bevor du deinen vestand prüfest!

die sprach der sensai zum schüler!

jedem so wie er möchte!

wenn jemand lernen muss, so gebe man ihm die zeit dies zu lernen!

der weise prüft!
 

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Monsanto

hehe!

shishachilla

ich war am anfang noch viel schlimmer!
frag ma some!

:D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Monsanto

Meine Wildschweine haben keine Belehrungen nötig, umso schöner, daß Du sie Dir zu Herzen nimmst. Sieht schon viel besser aus.
 

Tecumseh

Großmeister
23. April 2009
73
AW: Monsanto

Shishachilla.

Wo ist meine Antwort ?!!!

Was soll das ??!!

Mit welchem Recht nimmst Du Dir heraus meine Erwiderung auf Deinen ungerechtfertigten Ton mir gegenüber einfach zu streichen ? !

Nur wei Du technisch in der Lage bist ??

Ist Dir die Definition des Wortes Moderator bewusst ?

Ist das Dein Verständnis von Kommunikation ?

Werde mit Filz reden...so nicht !

TEC
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Monsanto

Hallo Tecumseh!!!


Was soll dieser unverschämte Ton ?

Vielleicht hast Du es mir ja zu bescheuert erklärt ? !
Wieso bist du der Doppelacount von Eye oder merkst du nicht mit wem Shisha redet?



Habe ich Dir irgendetwas getan, oder gegen die Forenregeln verstoßen, nur weil ich es technisch eben umständlicher mache ? ( In den Forenregeln wird jedenfalls nur vorgeschrieben, dass korrekt zitiert werden soll + Zuordnung, bzw. Quellenangabe )


:call:Schrei hier nicht so rum.

So wirst Du in Zukunft nicht mehr mit mir reden, unverschämter Bursche ! Dazu hast Du weder ein Recht, noch einen Grund !
:p Mach hier nicht unseren Mod an.

Und wenn diese Worte jetzt, gelöscht oder verändert werden, oder ich dafür in irgendeiner Form bestraft werden sollte so spricht das Bände für mich was Deine Person betrifft und wird es mir sehr erleichtern der WV adieu zu sagen.
Amen.
Eigentlich wollte ich ja nochmals nachlesen was das Zitieren betrifft. Aber jetzt lasse ich mir Zeit.
Das betrübt mich aber sehr.
Und wenn Dir das zu unübersichtlich ist, dann solltest du Dir eine Brille beschaffen, oder einfach nicht mal lesen, - ist ja es Dein toller Spruch ! Jedenfalls ist das Dein eigenes Problem !
Vom ärgern bekommt man Herzinfakt.
Wenn Du mich provozieren willst oder Dir meine Inhalte, bzw. meine Meinungen nicht passen, dann argumentiere - aber gefälligst in einem anderen Ton !
:gruebel:
Ich gehe davon aus, dass die allgemeinen Forenregeln, was Freundlichkeit etc. anbetrifft, auch für Dich gelten !

So nicht mehr ! Ansonsten muss ich mal mit dem Administrator Kontakt aufnehmen ...und wenn Dein Verhalten gedeckt werden sollte mich hier gleich wieder verabschieden.


Ich dachte immer gedeckt werden Hunde?!
:sound2:
 

PAU NAY LORON

Geselle
8. Mai 2009
30
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Mach hier nicht unseren Mod an.

Ich will mich ja nicht einmischen, und zu allem anderen werde ich mich auch nicht äussern, aber Tecs Forderung nach Anstand scheint mir in diesem Fall angemessen. Wobei das Ganze etwas übertrieben theatralisch wirkt.

hg
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ich will mich ja nicht einmischen....
ehrlich? :-D

Tecs Forderung nach Anstand

Ich sehe keinen Grund Anstand gegenüber Usern walten zu lassen, welche selber nicht einmal das Mindestmaß an Respekt gegenüber Forenmitarbeitern beherschen!

@Tecumseh:

Keine hastige Bewegung, wenn das Insekt einen Stachel hat!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Monsanto

Shishachilla.

Wo ist meine Antwort ?!!!

Was soll das ??!!

Mit welchem Recht nimmst Du Dir heraus meine Erwiderung auf Deinen ungerechtfertigten Ton mir gegenüber einfach zu streichen ? !

Nur wei Du technisch in der Lage bist ??
Genau, und nur (!!!), deshalb! :top:
Toll, gelle?
Schon komisch, die meisten kommen wunderbar mit der Hausordnung des Admins zurecht. Manche nicht. Gottseidank bleiben die aber nicht allzu lange. :hot:
Ich will btw keinesfalls mit dir groß kommunizieren. Ich wollte dir einen Hinweis geben, einen Schubs in die richtige Richtung, damit du dem Board lange erhalten bleibst. War wohl von meiner Seite aus mehr Bemühung als du sie je investieren würdest, schade.
[mod]
Hiermit nochmal ganz offiziell: Leg dir einen anderen Ton zu oder such dir ein Forum in dem du mit deinem Ton Anschluss findest! :-_-:
[/mod]
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Ich finde es lustig wenn sich einer nach dem anderen aufplustert wie ein Ochsenfrosch.

Wann werdet Ihr wohl verstehen das die Mods das hier freiwillig machen, jeden noch so blöden Beitrag lesen müssen damit keiner rechtlich(!) Mist baut und das alles beliebig nervig werden kann wenn es viele User wie Eye oder Tec gibt.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

@20-1-30-40
Es ist durchaus jedem bewusst, dass die Mods das freiwillig machen und wenn jemand rechtlich Mist baut, sind Rügen auch berechtigt. Ich stehe nur nicht darauf wenn jemand nach Nase entscheidet und nach persönlichem Befinden anderen Usern gegenüber. Das sollte ein Moderator nun mal nicht machen denn er sollte unparteiisch und neutral sein. Ich bin der Meinung, dass man soetwas schon bemerken und ansprechen darf. Es ist nämlich keine Kritik an der Arbeit eines Moderators, wenn man etwas kritisiert, was überhaupt nicht zu der Arbeit eines Moderators (unterstrichen)gehört.
Wenn jemand laufend persönlich wird, dich von oben herab anspricht und sich grundsätzlich über alles lustig macht was du schreibst, kann das (ohne Namen zu nennen) auf Dauer auch ganz schön nervig sein.


mfG
EyeOfRa
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Die User sind übrigens auch alle freiwillig hier und einige finden es sicher auch nervig damit umgehen zu müssen, dass manche unbegründet gleicher sind als andere. Ist auch nicht so der Hammer...


mfG
EyeOfRa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Da hilft nur Boykott, solange man auf "solche Texte" eingeht wird sich das nie ändern

YouTube - Udo Lindenberg - Der Deal feat. Stefanie Kloß (Silbermond

Eye du nervst!!!!


Und somit wird es wohl bis in alle Ewigkeit weitergehen.:drinking::sound2:

Eye, vergiss doch mal diesen Thread, diese Diskussionen sind ins Leere gelaufen. Sie haben niemandem etwas gebracht, bis auf ein Schmunzeln. Schließe für Dich die Arena und mach's Dir nicht so schwer.
Es gibt doch sinnvollere Themen und das weißt Du auch.:oma::popcorn::D
LG Solly:rosi: (mit was drin):smoke:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Was dran, Solly, was dran ... ;-)
 

Tecumseh

Großmeister
23. April 2009
73
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Shishachilla


Zitate von Shishachilla.
Hiermit nochmal ganz offiziell: Leg dir einen anderen Ton zu oder such dir ein Forum in dem du mit deinem Ton Anschluss findest! :-_-:

Wenn sich hier jemand im Ton vergriffen hat, dann bist Du das zuerst gewesen.
Und dass ich nach Deiner grundlosen willkürlichen und persönlichen Verbalattacke entsprechend entrüstet, deftig und unfreundlich zurück poste ist m.E. eine Selbstverständlichkeit, bei welcher ich angesichts Deines Verhaltens mir gegenüber durchaus im Rahmen des Anstands geblieben bin.

Mit welchem Recht nimmst Du Dir heraus meine Erwiderung auf Deinen ungerechtfertigten Ton mir gegenüber einfach zu streichen ? !

Nur wei Du technisch in der Lage bist ??
Genau, und nur (!!!), deshalb! :top:
Toll, gelle?
Schon komisch, die meisten kommen wunderbar mit der Hausordnung des Admins zurecht. Manche nicht. Gottseidank bleiben die aber nicht allzu lange.

Dein Hohn und Deine persönliche Abneigung im Kontext Deines Machtmissbrauchs kannst Du Dir sparen - nur billig.

Ich will btw keinesfalls mit dir groß kommunizieren.

Nach diesem Schreiben ist für mich die Kommunikation mit Dir bis zu Deiner fälligen Entschuldigung an mich sowieso beendet - nur keine Panik.

Ich wollte dir einen Hinweis geben, einen Schubs in die richtige Richtung, damit du dem Board lange erhalten bleibst.

Nein. Du wolltest mir keinen Hinweis geben. Deine Motivation hatte mit Erfolg das Ziel mich persönlich anzugreifen. . Gratuliere - ganz toller, ehrlicher, objektiver, verantwortungsbewusster Moderator. Und so mächtig. Ein echtes Vorbild.

War wohl von meiner Seite aus mehr Bemühung als du sie je investieren würdest, schade.

Wenn Deine Bemühungen solche Ergebnisse produzieren wirst Du vermutlich nicht gerade vom Erfolg verwöhnt sein in Deinem Leben.

In und für Dich werde ich jedenfalls sicher nichts investieren.


Viel Spass noch beim Machthaben,

TEC

P.S. Die Antworten auf die Beiträge der diversen "Mitläufer und Ölgießer" erspare ich mir aus "Kosten-Nutzen"-Gründen - Habt ihr überhaupt gelesen, was der o.g. Mod. an mich geschrieben hat ?
An die anderen User : why ?
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Eye, vergiss doch mal diesen Thread, diese Diskussionen sind ins Leere gelaufen. Sie haben niemandem etwas gebracht, bis auf ein Schmunzeln. Schließe für Dich die Arena und mach's Dir nicht so schwer.
Es gibt doch sinnvollere Themen und das weißt Du auch
Du hast ja Recht. Bin auch gerade dabei,mich anderen Themen zu widmen. Würde nicht in gewissen Abständen ein Post von mir aus einem anderen Thread hierher verschoben und damit immer wider eine neue Diskussion entfachen (was, wie ich denke beabsichtigt ist), hätte ich schon seit längerem hier nichts mehr gepostet. Da aber die Gedanken bestimmter User grundsätzlich missachtet werden, in dem man sie aus dem Zusammenhang reißt, sie hier "zur Schau stellt" und es dabei völlig egal ist, ob sich vielleicht jemand etwas dabei gedacht hat mit dem was er schrieb, habe ich mich bisher halt immer darüber ärgern müssen. Den Vorschlag, diesen Thread ganz zu schließen (auch hier nichts mehr einzuscheieben) wurde ja gekont ignoriert und für nicht gut befunden. Ich mache also den Vorschlag hiermit nocheinmal und wir können so diesem ganzen Kindegarten ein für allemal ein Ende setzen.
Was meinst du Solly, wäre das eine Lösung die zu akzeptieren geht?


Gruß
EyeOfRa
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Eye, wie wärs denn wenn ich dir mal ne Woche Urlaub gebe, du kommst ja garnicht mehr zur Ruhe. Iich denke das es mal ganz gut für dich wäre mal ein bisschen Abstand zu gewinnen,sonst kolabierst du mir noch. Du bist nurnoch am nörgeln wie ungerecht doch alles ist und verstehst noch nicht mal die einfachsten Zusammenhänge (zum Beispiel wie der Thread hier funktioniert...und ähnliches).

Was hälst du davon? Warscheinlich nicht viel , aber denk mal drüber nach.
somebody/mod


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten