Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

der T-raum

14. März 2014
36
Hallo erstmal.

Dies ist mein erstes posting hier.

Das thema, um das es hauptsächlich geht, nennt sich : SYNCHRONIZITÄT

Ich habe vor, die zahlreichen synchronizitäten, die ich in den letzten 15 jahren erleben durfte, im internet
Zu hinterlegen und zu beschreiben, bevor ich sie vergesse.
Ich habe leider alte aufzeichnungen verloren und verlegt. Daher möchte ich diesen raum nutzen,
Um meine erinnerungen zu notieren, um jederzeit von überall darauf zugriff zu haben.

Ihr seid eingeladen meine Erlebnisse zu lesen und wenn ihr wollt, zu kommentieren.

Ich werde keinen roman schreiben, sonder eine sammlung von ereignissen erstellen.
Mein vorhaben ist nämlich, eine art drehbuch zu schreiben um es an ein filmstudio zu
Schicken. Das hört sich zwar sehr arrogant an, aber einen film über meine erlebnisse und
Merkwürdigen zufälle der letzten 15 jahre wäre ein blockbuster , den jeder gern sehen würde,
Der filme wie MATRIX, DONNY DARKO, WARGAMES, THE 13 FLOOR, THE TRUMAN SHOW,
ENDERS GAME mag.(um nur einige zu nennen )

Randbemerkung : leider stürzt mein browser öfter ab, daher speicher ich zwischendurch mal ab.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: der T-raum

Wozu hier schreiben? Schreib es per Word, speicher es+wenn fertig, stell dar, such nen Verlag oder so oder glaubste, ich stell meine Autobiografie hier rein, das ist ein Diskussionsforum + keine Lesemeile!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: der T-raum

Ich würde Füller und Buch empfehlen zum festhalten von solchen Sachen.
 
14. März 2014
36
AW: der T-raum

Nein, memento momente hatte ich nicht, aber danke für dein feedback.

Wikipedias eintrag für synchronizität :

Synchronizität Als Synchronizität (altgr. σύν syn ‚mit‘, ‚gemeinsam‘ und χρόνος chronos ‚Zeit‘) bezeichnete der Psychologe Carl Gustav Jung zeitlich korrelierende Ereignisse, die nicht über eine Kausalbeziehung verknüpft sind (die also akausal sind), jedoch durch willkürliche Assoziation als miteinander verbunden, aufeinander bezogen wahrgenommen und gedeutet werden.

Jemand hat geschrieben : synchronizität ist die anonyme kommunikation gottes mit uns .

Das gefällt mir schon besser.

So, ich fang mal an.

Nochmal zur information: ich weiss, dass einige dinge, die ich schreiben werde, sehr unglaubwürdig klingen mögen.
Aber ich will hier niemanden be-ein-drucken oder märchen erzählen.
Ich schreibe lediglich die ereignisse nieder, soweit ich sie noch weiss, ohne interpretationen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14. März 2014
36
AW: der T-raum

Hmm, was soll ich sagen ?
Natürlich ist es hier ein diskussionsforum. Ich möchte ja auch diskutieren.
Und zwar über seltsame zufälle. Zufälle, wie sie sicher auch andere menschen haben, die viele aber nicht bekanntgeben,
Weil sie angst haben, man hält sie für verrückt.
Ich würde halt gern über zufälle schreiben, die von einer höheren intelligenz gesteuert sind und ich möchte gern eure meinung
Dazu, also wie ihr denkt, wer oder was dahinter stecken könnte.
Es handelt sich um keine biografie.

Es geht eher um die frage, ob das simulation-argument die wahrheit ist. (Siehe nick boström )
Oder eher biocentrism (siehe robert lanza )
Ich wollte halt etwas anders anfangen.

Ein beispiel meiner syncs :

Ich denke an ein wort...im nächsten moment wird es im fernsehen ausgesprochen. Netter zufall.
Denke an ein anderex wort...auch das wird gleich im tv genannt. Noch ein zufall, ok.
Wenn ich das experiment nun 5 mal wiederhole und ich das gedachte wort sofort danach im tv vernehme,
Ist das dann nicht vielleicht auch etwas, was man hier im forum benutzen kann, um darüber zu diskutieren ?

Vielleicht hab ich falsch angefangen, sorry.

Es gibt auch andere dinge, die interessant sind, sicher.meinetwegen die 20 menschen an bord von MH-370 ,
Die für eine firma arbeiten, die tarntechnik für flugzeuge entwickelt.

Mich interessiert nun mal die quelle der synchronizitäten,
Falls ich hier falsch bin, möge man mir das sagen.

Leider kann ich meine lieblingsseite nicht mehr erreichen.
Würde mich interessieren, ob es euch noch möglich ist .
Die seite ist Godlike Productions - Conspiracy Forum
 
14. März 2014
36
AW: der T-raum

1
Der anfang

Bangkok , im radio wird ein starkes gewitter für den folgetag angekündigt.
Ein blitz schlägt am nächsten tag sehr nahe meines hauses ein mit einem ohrenbezäubenden knall.
Im selben moment spüre ich in meiner linken magengegend eine starke energie, die wie wahnsinnig rotiert.
Ich lege mich aufs bett und die energie bewegt sich aufwärts bis zur brust.ich denke an eine schlange oder
Etwas ähnliches und habe todesangst.
(Später gehe ich ins krankenhaus und lasse mich röntgen.der arzt sagt nur, dass ich viel luft in mir habe...)

_-------------------

Das stromnetz in bangkok ist nicht so stabil, wie hier, daher ist es normal, dass das licht manchmal schwankungen hat.
Trotzdem wundere ich mich über die häufigkeit des flackerns, während ich in büchern lese oder am pc-bildschirm.
Ich habe das gefühl, das das licht flackert, wenn ich etwas wichtiges lese oder denke. Zufall ? Was sonst.
Trotzdem fange ich an ,ein experiment zu machen.
Aus spass nehme ich einen stift und jedesmal, wenn das licht flackert, mache ich einen punkt über dem wort, dass ich gerade
Gelesen habe. Später merke ich, dass system dahinter steckt. Jeder makierte satz ist die kernaussage des kapitels, oder eine kernaussage.
Seltsam.

---------------

Ich fange an auch auf geräusche zu achten. Elektronische geräte knacken und geben so genauso feedback, wie das licht.
Gleiches stromnetz denke ich.
Was für eine videokamara könnte sehen, welches wort ich gerade lese ?
Meine augen überwacht ? Und die antwort mit gedankengeschwindigkeit übermittelt über das stromnetz?
Können menschen dass?

--------------
Nach einigen tagen mache ich ein neues experiment.
Nachts im dunkeln schliesse ich die augen und denke : lass uns sehen, ob du auch meine gedanken lesen kannst...
Ich denke an eine sünde und wenn du es weisst, gib mir ein zeich---- bang... ein lauter knall tönt aus einem fernseher ( der 1 meter
Entfernt steht, ausgeschaltet ist und nicht einmal den stecker in der dose hat ! )
Ok. Das war eine antwort ...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: der T-raum

Das kommt ja auf das Wort an,synchronitysecret.
Wenn es ein Allerweltwort ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es im TV ausgesprochen wird, recht hoch, aber z.B. bei 'Wolkenkuckucksheim' eher nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: der T-raum

Eventuel hängt das auch damit zusammen, dass du/ man den Gesprächsverlauf aufgrund des Themenverlaufs erahnt und auch die Worte die fallen könnten.
Man denkt ja nicht minutenlang an ein Wort , sondern leistet komplette Denkarbeit, dass man nun ein Wort trifft, was auch erwähnt wurde ist schon möglich.

Ich hatte das neulich mit dem Song Johnny B ( The Hooters)- tagelang verfolgt er mich als Ohrwurm und schließlich betrete ich einen Donut- Laden, der Song läft da im Radio und in der Auslage liegen Donuts die Johnny B. heißen :lach3:

Also- ich denke sowas ist relativ einfach zu erklären. Ich denke auch, dass das jedem so geht, nur die einen vergessen solche Erlebnisse gleich, die anderen zerbrechen sich den Kopf darüber, was da gerade passiert. ;-)
Herzlich Willkommen im Forum.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: der T-raum

Das Heftigste, was ich da mal erlebt hab, war:
Ich war so 4 Tage ohne Schlaf, es war gerade Fußballeuropameisterschaft. Bei ieinem Spiel wurde ein Elfer gegeben. Ich dachte:
"Den hält der Torwart!" Was er auch tat.
Im gleichen Spiel wurde noch ein Elfer gegeben. Ich dachte:
"Der schießt übers Tor!" Was er auch tat.

Ähnliche Erlebnisse hab ich immer dann, wenn ich plötzlich meinem Körper den Alk entziehe + in einen quasi-psychotischen Zustand rutsche.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: der T-raum

[....]Leider kann ich meine lieblingsseite nicht mehr erreichen.
Würde mich interessieren, ob es euch noch möglich ist .
Die seite ist Godlike Productions - Conspiracy Forum

Niemand ist hier falsch und wird verjagt...

`Herzlich Willkommen`in der Anstalt... :suppengruen:

Deine Lieblingsseite ist tatsächlich für gewisse IP-Adressen gesperrt, weil mit denen Angriffe gefahren wurden.

Wenn du dennoch dort lesen willst, rate ich zum Einsatz des Browsers `Epic`. Ein Fuchs unter den Fox-Derivaten, klein und fix.

Hier erhältlich...
 
14. März 2014
36
AW: der T-raum

so, hab wieder etwas zeit weiter zu schreiben.
danke für euer feedback.
zu a-roy : was du beschreibst, ist sehr interessant und auch ich habe öfters tv gesehen, wo ich der meinung war das geschehen teilweise zu steuern. ich weiss das hört sich sehr dumm an und bis vor kurzem war es auch so gut wie unmöglich solch eine vermutung zu erklären.
bis jetzt...denn der film enders game benutzt genau dieses thema und bezeichnet es im film als "gedanken-spiel"
ich wollte ja eigentlich noch nicht auf das technisch mögliche eingehen, sondern lediglich meine seltsamen ereignisse festhalten,
aber mit genügend computerpower wäre es doch ein leichtes interaktives fernsehprogramm zu schaffen, dass verschiedene mögliche ausgänge haben kann , eben entsprechend der emotionen des oder der zuschauer.
Ist natürlich besonders bei live übertragungen interessant.
und dass unsere gedanken-abstrahlungen im electromagnetischen feld (ob nun jetzt oder später) gemessen werden können und so ein globales universalgefühl der menschen gemessen werden kann, scheint mir sehr real.

Nun gut, Ich verstehe eure skepsis bisher, ich wäre vollkommen eurer meinung und so war es auch die ersten jahre.
Ich habe soweit es ging alles mit zufallswahrscheinlichkeiten als normal abgetan.
achja und a-roy, wegen der wortwahl fange ich meinen heutigen eintrag mit einer synchronizität an, die ich vor ca. 5 jahren erlebt habe...

teil 2 :
ich wachte nachts gegen 4 Uhr morgens auf und hatte von von irgendjemand geträumt, der mich mit einer zeitmaschine besucht hatte (vielleicht et's )...und eine stimme in meinem kopf sagte mir schalt das radio an.
das tat ich auch und auf dem eingestellten sender ertöhnte ein lied, dass ich noch nie gehört hatte und dass den text
" if i had a timemachine, i would visit you..." verlauten liess.
Leider habe ich auch den nächsten titel hören wollen und der war dann eingeleitet von kirchenglocken und war "hells bells"
von ac/dc . auf der einen seite hölle, aber auf der anderen strom (ac/dc)...auch interessant.

nun ja, mal sehen, welche wahrschweinlichkeit das folgende erlebnis haben kann...

wieder zurück nach thailand, 10 jahre zuvor.
Nachdem der blitz mich irgendwie elektrisiert hatte und ich beim arzt war zum röntgen, bin ich in einen second hand buchladen in bangkok.dort viel mir ein buch aus dem regal, was ich auch kaufte, weil mir der titel gut gefiel, aber ich den author nicht kannte und auch nicht wusste, worum es ging.
nun, der author war richard feynman, ein berühmter mathematiker und physiker und das buch hiess:
"the pleasure about finding things out"
Bevor ich zum buch komme muss ich eine tatsache einwerfen:
wir hatten im haus eine geldkassette, die ein drehkombinationsschloss hatte, also so eins ,wie bei den safes, wo man etwas nach rechts, dann wieder nach links und soweiter drehen musste, damit es sich öffnet.
wir wussten, dass die kassette leer war, aber keiner kannte die kombination zum öffnen mehr.
so, ich lese also im buch ein kapitel mit namen "los alamos", indem herr feynmann seine büroräume beschreibt und erwähnt, dass dort drei safes standen, alle mit so einem zahlenschloss. wohl um sich nicht drei verschiedene kombinationen merken zu müssen,
ändert er einfach bei allen safes die kombination auf die gleichen zahlen. und die sind im buch auch angegeben :
27 nach rechts, 18 nach links und nochmal 28 nach rechts...
Automatisch schaue ich zum schrank, wo unsere geldkassette liegt(ich war nur gast im haus, hatte also keine ahnung woher das ding stammte)
und obwohl es schwachsinnig erschien, nahm ich die kassette (an der wir schon hunderte male rumgespielt hatten...erfolglos wohlgemerkt)
und stellte sie vorsichtig auf den boden und begann genau die zahlen einzugeben, die ich gelesen hatte.
Und schwupps, sprang das schloss auf.

jetzt könnt ihr erst mal eine wahrscheinlichkeit vermuten.
morgen werde ich euch dann wieder auf den boden der realität holen,und euch verraten, warum es eigentlich ganz plausibel ist, das die kombination übereinstimmte.
mal sehen, ob jemand weiss , was ich meine...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: der T-raum

Es ist natürlich auch möglich, dass das menschliche Gehirn irgendwelche Erinnerungen zusammenmischt und Beziehungen zwischen Ereignissen und Dingen auf eine Weise sehen lässt, die einem sehr sinnvoll erscheinen und das Gefühl vermitteln über spezielle Kräfte zu verfügen. Das Gehirn ist ja recht einfach zu beinflußen angefangen, z.B. durch die Nahrung und durch Atemtechniken, was noch recht harmlos ist. Die Einnahme bestimmter Drogen dagegen kann Allmachtsgefühle, Halluzinationen und Beziehungswahn vermitteln.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: der T-raum

Ich wollte bei meinem Beispiel nicht behaupten, ich hätte iwas gesteuert, aber ich vermute eine Art Präkognition.
 
14. März 2014
36
AW: der T-raum

hallo telepathetic,
du hast natürlich recht in beziehung auf wahrnehmungsveränderungen nach beeinflussung des gehirns durch "hilfsmittel" oder yogatechniken , aber es geht mir hier lediglich um zu-fälle, die von jedermann, egal ob nüchtern oder nicht, gleichermassen beobachtet werden können.die bewusstseinszustände sind hier nebenrangig.
zu den auslegungen der dinge möchte ich später kommen, nachdem ich die ereignisse beschrieben habe.
dass das unterbewusstsein einen grossen wirkungseinfluss auf die "realität" hat, ist ein thema, dass ich bei der späteren analyse auf jeden fall diskutieren möchte...

- - - Aktualisiert - - -

zu teil 2 (safe-combination)

Nachdem ihr mein erlebnis gelesen habt ,habt ihr vielleicht eine prozentuale wahrscheinlichkeit errechnet, dass soetwas passieren kann, und die wird sicher im kleinen bereich liegen.
nun, nachdem ca. 5 jahre vergangen waren und ich das buch von herrn feynmann leider verlegt hatte,
kam ich auf die idee, nochmal die zahlenkombination ausfindig zu machen.
ich hab es geschafft, das buch online zu finden und fand auch schnell das kapitel "los alamos" wieder.
und als ich die zahlenkombination im buch las, kam ich auf die idee, mal die zahlen bei google einzugeben...
271828 und voila...ein treffer...
siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Eulersche_Zahl

also weiss man schon mal, warum herr feynmann diese zahlen benutzte.
und die geldkassette ?
nun, ich könnte mir vorstellen, dass die firma, die die kassette hergestellt hat, einfach die eulerische zahl
als kombination gewählt hat, zumindest die ersten 6 ziffern.
sie hätten auch pi nehmen können, also alles vorstellbar

aber egal...nur ein kleiner dämpfer, denn ich habe noch einige synchronizitäten auf meiner biologischen festplatte im ram abrufbereit, die ich noch schreiben werde.

ich glaube nicht, dass ich halluziniere, sondern eher, dass ich dinge sehe und höre, die andere menschen nicht sehen oder hören, weil sie die dinge einfach nicht beachten, weil sie ihnen einfach unwichtig erscheinen und keinen kausalen zusammenhang vermuten...unbedeutendes eben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: der T-raum

Das hört sich zwar sehr arrogant an, aber einen film über meine erlebnisse und
Merkwürdigen zufälle der letzten 15 jahre wäre ein blockbuster , den jeder gern sehen würde,...

Im selben moment spüre ich in meiner linken magengegend eine starke energie, die wie wahnsinnig rotiert. ... (Später gehe ich ins krankenhaus und lasse mich röntgen.der arzt sagt nur, dass ich viel luft in mir habe...)
Oh ja, ich kann es kaum erwarten einen Film zu sehen über einen Typen, der in einer Absteige in Bangkok auf einem Bett rumliegt und sich mit einem Furz rumquält.



Das stromnetz in bangkok ist nicht so stabil, wie hier, daher ist es normal, dass das licht manchmal schwankungen hat.
Trotzdem wundere ich mich über die häufigkeit des flackerns, während ich in büchern lese oder am pc-bildschirm.
Ich habe das gefühl, das das licht flackert, wenn ich etwas wichtiges lese oder denke. Zufall ? Was sonst.
Nein kein Zufall, dass dir das Flackern dann auffällt wenn Du das Licht benötigst weil Du was wichtiges liest, dir das Flackern aber entgeht wenn Du nicht liest und daher kein kontinuierliches Licht brauchst ist völlig normal.
 
14. März 2014
36
AW: der T-raum

ah ja, das assoziationsproblem...
wenn man in deutschland hört, dass jemand in bang-kok war, denkt man natürlich gleich an...
das hatte ich ganz vergessen, also gut, dass es angesprochen wurde.
ich habe über 5 jahre in thailand verbracht und dann auch meist sehr weit ab von städten.
stell dir mal ein kleines 300 einwohner dorf mit einem tempel vor.
der fakt, dass einige anfänglichen begebenheiten in bangkok spielten,
besteht zwar, sollte aber ohne vorurteile betrachtet werden.
und es war auch keine absteige, sondern ein sehr gepflegtes privathaus.
a men
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: der T-raum

Ehrlich gesagt hatte ich überhaupt nicht an Sextourismus gedacht oder irgendwelche Vorurteile gehegt.
Die Szene die Du beschrieben hast klang nur so extrem langweilig und unfreiwillig komisch, dass ich dies so gar nicht für Filmreif hielt - es sei denn Du bist ein wahnsinniger Diktator und wirst von dem verklemmten Furz durch einen schottischen Arzt gerettet oder Du bist betrunken und denkst über den Wahnsinn des Krieges nach während The Doors im Hintergrund spielen.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: der T-raum

Interessant könnte so ein Film sein, wenn er zeigt, wie ein Mensch eine körperliche Empfindung nur so am Rande wahrnimmt und ihre Bedeutung nebulös bleibt, so dass das Bewußtsein dieses Mensch die Empfindung als eine Energie, die sich womöglich in intensiven Farben zeigt, bezeichnet.

Ich habe mal von einer Person erzählt bekommen, die ihren Familienangehörigen berichtet hat, dass ihr eine rote Energie durch die Beine hindurch in den Körper gefahren sei und die ihr irgendeine allen anderen verschlossene mentale Kraft verliehen hat. Auf ihre Familienmitglieder wirkte diese Person allerdings nicht mehr so gesund.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten