Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der WV - Stammtisch

endlich mal eine/r der mit denkt ..
.. "klong" .. zisch & weg .. danke!!
bleib trotzdem bei espresso .. wer will einen .. schön heiß und schwarz
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Der WV - Stammtisch

Aber immer gern!
Und falls Du sogar die Möglichkeit hast, einen Cafe corretto draus zu machen....

:tasse: Nachbar
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Der WV - Stammtisch

Tee. englisch.... oder Berbertee - aber wo kriege ich jetzt frische Pfefferminzblätter her...???? Ich könnt ja zu "Schmiernoffs" ex-DDR Pffefferminzlikör greifen - aber das mach so knülle in die Birne.....
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der WV - Stammtisch

ich zünde mal eben die 10 heißpilze an
und dazu gibt es
lekker Glühwein ... kochend heiß
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Der WV - Stammtisch

Gegen heißes Ginger Ale ist geschmacklich nix zu sagen.
Mir fällt nur leider partout kein Alkohol ein, den man da mit Sinn und Verstand reinmischen könnte. :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

Bin inzwischen zu Wein übergegangen....Ginger Ale ist alle....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Wohin ginger denn? Und Obacht, die geklauten Blue-Pills sind mit Weichmachern verschnitten...

Nehmt besser die Gelben, welche ein grösseres Zeitfenster beherrschen...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Na na... Ich muss doch bitten...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Der WV - Stammtisch

:D - so heisst der Wein der für 1,99 bei einem bekannten Discounter im Regel steht..... In der gleichen Preisklasse bewegt sich auch der eher trockene "Kröver Nachtarsch" und die "ungarische Mädchentraube".....

Du wirst Dich wundern was die Winzer sich so alles an Namen für ihren "Chateau de Glykol" einfallen lassen.....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Nein, niemals würde ich das... Ich war mal in der Sniper-Allee im Kosovo... Die haben immer etwas von einem Amselfeld erzählt...


:egal:
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Der WV - Stammtisch

Ohne deine bescheuerte GRATIS-Aktion mit den Blue-Pills hätten wir jetzt diese Knappheit, die natürlich Schmuggel und bedenkliche Qualität begünstigt, gar nicht.
Aber nee, is ja klar, kaum stehen ein paar komplett Verstrahlte vor der Tür, schon muß der Herr beast die Kronjuwelen für Umme raushauen.
Und ich rede mir noch den Mund fusselig. Aber da kann ich mich ja besser gleich an die Ostfassade des nächsten Plattenbaus wenden. Das kommt aufs Gleiche raus.
Menschenfreund hin, Menschenfreund her. Ist ein kurzer, vorsorgender Blick auf die tatsächlichen Gegebenheiten, sprich Mengen, denn wirklich zu viel verlangt?
Und wir wollen dann auch mal nicht vergessen, wer von uns nun täglich neben dem Medikamentenschrank steht und wie in einem Endlos-Loop sagen muß:
"Sorry, die Blauen sind gerade aus. Aber die Hellblauen sind mindestens genau so gut."
Und Du weisst wie ungern ich derart grob lüge!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Der WV - Stammtisch

Krass das ihr schon in der Woche feiern könnt! Dabei geht's doch eigentlich heute erst richtig los. Freitag und noch dazu der längste Tag des Jahres, ich wird mal schnell was zu trinken kaufen gehen.....
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Der WV - Stammtisch

Gegen heißes Ginger Ale ist geschmacklich nix zu sagen.
Mir fällt nur leider partout kein Alkohol ein, den man da mit Sinn und Verstand reinmischen könnte. :sad:
Probier es mal mit Southern Comfort. (6 cl Southern, mit Ginger Ale auffüllen. Der Drink nennt sich Gummibärchen. Und wenn du probiert hast, weißt du auch wieso ;) )
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Der WV - Stammtisch

...da lob ich mir den "Fernfahrerkaffe"......(15 Liter starken Kaffee, 1,5 Liter Baily's, auf 36 Stunden hinter'm Lenkrad verteilt.....)
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Der WV - Stammtisch

Das ist ja mal ein Rezept. Das sind 100 ml pro Liter, d.h. bei 4 Becher pro Liter jeweil 25 ml pro Becher. D.h. nahezu Longdrinkstärke. Ich glaube, um den Fernfahrer möchte ich (mit oder ohne die 36 Stunden hinterm Steuer) einen großen Bogen machen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der WV - Stammtisch

gerade mal 1/2 acht und die liegen hier schon rum - gab´s Rum?
hier wollte doch jemand eine coretto
 
Oben Unten