Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Der WV - Stammtisch

´st so kalt und unbarmherzig hier geworden.
Ich lass mal eine Flasche Glühwein für
die letzten Streiter wider die Unvernunft
und den Unverstand da.
Lasst es euch schmecken.
:cheers:
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Der WV - Stammtisch

Beinah schon warm. Nur -9 Grad und es schneit ∖0/
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der WV - Stammtisch

hier schneit es nicht ..
.. deshalb = flasche Havana club ..
cuba
via la revolution !! :)
mit eis gekühlter cola
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Der WV - Stammtisch

Heisser Tee - "englisch" - WV durchkucken..... dann findet sich schon ein Grund für ein Glässchen Ballantines zum Abendrot....
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

So, nachdem a-roy jetzt Geburtstag hat, rolle ich mal das Weinfaß rein und hole die Teebeutel für die Teetrinker aus dem Schrank....*fg*
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Der WV - Stammtisch

a-roy ist wieder ein Jahr älter geworden???? Hab ich gar nicht gemerkt...... (ich dachte eigentlich: "...wer sich in dieser Anstalt aufhält, wird nicht älter - nur weiser...." :D :D :D )
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Der WV - Stammtisch

Leider sind die Temporalprokrastinatoren, eigentlich sehr robuste Modelle noch aus sowjetischer Fertigung, wieder alle in der Wartung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

Aber die täglich Bäder in Konservierungsstoffen, scheinen Wirklung zu haben :-)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Der WV - Stammtisch

Ja nun..... "Wer gut ölt, der gut fährt" lautet eine Weisheit der Mechaniker.... :party::voll::hollyjoint:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Der WV - Stammtisch

Ja, ich bedanke mich auch für die Party, war ein schönes feuchtfröhlichjokendes Chatten!
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Der WV - Stammtisch

Hier gibts einen Stammtisch? Warum weiß ich davon nix? Bin staatlich geprüfter Alki, ich muss das wissen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Der WV - Stammtisch

Zuletzt war hier wenig los. Man muß bedenken, daß die Kantine der Anstalt fast so gut ist wie die Bar La Turca, ehemals Dorfkrug, und den Vorteil der weitgehenden Kostenlosigkeit bietet. Ich meine, hier gibt es nur Bier, Doppelkorn und Cardenal Mendoza, und an Speisen eigtl. nur Frikadellen und russische Eier.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Der WV - Stammtisch

Zuletzt war hier wenig los. Man muß bedenken, daß die Kantine der Anstalt fast so gut ist wie die Bar La Turca, ehemals Dorfkrug, und den Vorteil der weitgehenden Kostenlosigkeit bietet. Ich meine, hier gibt es nur Bier, Doppelkorn und Cardenal Mendoza, und an Speisen eigtl. nur Frikadellen und russische Eier.

Bier, Doppelkorn, Brandy, Frikadellen, und russisch Ei? Mehr braucht man doch nicht?
 
Oben Unten