Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deutschland noch Besatzungszone ?

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
zian:
da wir ja nicht alle jura studiert hatten, kannst du nen link zu dem vier plus zwei vertrag geben ? so dass wir usn auch mal UNABHÄNGIG VON DEN BEHÖRDEN informierne könnten ...
immerhin ist ja dieser vertrag der haken an der ganzen sache wenn ich das richtig verstandne hab ...
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
WzP schrieb:
Und die KRR bietet die Möglichkeit, den Politikern in den Arsch zu treten, und dieses verfassungsmäßige Recht einzufordern!!!
Jedes Volk kann jederzeit eine neue Regierung wählen, solange die Mehrzahl dafür ist...
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Imion schrieb:
zian:
da wir ja nicht alle jura studiert hatten, kannst du nen link zu dem vier plus zwei vertrag geben ? so dass wir usn auch mal UNABHÄNGIG VON DEN BEHÖRDEN informierne könnten ...
immerhin ist ja dieser vertrag der haken an der ganzen sache wenn ich das richtig verstandne hab ...

http://www.documentarchiv.de/brd/2p4.html

wobei man nicht alleine sehen darf, sondern im kontext der gesamten verträge der brd.
allerdings sollte man schon ein juristisches grundverständnis haben, wenn man sich an solchen fragen versucht. das ist nicht böse gemeint

der von trasher_psycho gepostete link zur faq ist übrigens echt gut
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
hmm das faq hat mit meinem dektop shcema n ziemlich bescheuertes design, naja dann werd ichs mir wohl doch mal ansehen müssen, btw

GESCHEHEN zu Moskau am 12. September 1990

Für die Bundesrepublik Deutschland
Hans-Dietrich Genscher

Für die Deutsche Demokratische Republik
Lothar de Maizière

Für die Französische Republik
Roland Dumas

Für das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland
Douglas Hurd

Für die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken
Eduard Schewardnadse

Für die Vereinigten Staaten von Amerika
James A. Baker III

ok sollten also diese unterschriften richtig sein, wäre das Problem für mich erldeigt, der 4+2 vertrag müsste dann stimmen ...
(wobei ich nciht weiss ob das dokumentenarchiv wirklich unabhängig ist, oh man bin ich schon paranoid :lol: )
 

zian

Geheimer Sekretär
14. April 2002
664
Imion schrieb:
ok sollten also diese unterschriften richtig sein, wäre das Problem für mich erldeigt, der 4+2 vertrag müsste dann stimmen ...

das was angezweifelt wird sind weniger die unterschriften, als vielmehr die legitimation bzw die rechtmäßigkeit
 
Oben Unten