Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die belgisch Kongo Verschwörung

OrloZ

Gesperrter Benutzer
24. Januar 2013
75
Wenn wir uns das afrikanische Kolonialreich um 1900 Hundert ansehen....fällt auf:

Belgisch Kongo liegt im Zentrum von Afrika.

Die heutige EU hat ihr Zentrum ebenfalls in belgischem Gebiet: Brüssel

ab 1998 hatten wir die Faschdo Krise zwischen Frankreich und England.....

Ist Belgien der lachende Dritte und weshalb Fasch(d)o Krise.

Gibt es da Zusammenhänge zu heutigen Konflikten???


Fragen über Fragen.

Ich bin gerade erst auf diese ruchlose Verschwörung aufmerksam gemacht worden. Es ist erschreckend.

Hat jemand nähere Informationen zur Belgisch Kongo Verschwörung. Dort soll es jaq auch zu unbeschreiblichen Massakern gekommen sein.

Können wir den belgischen EU Technokraten noch trauen???

Fragen über Fragen.

OrloZ
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Die belgisch Kongo Verschwörung

Es wird als angenehm empfunden, wenn eine witzige Bemerkung einer angespannten kommunikativen Situation die Schärfe nimmt und nach einem befreienden Lachen alle zu produktiver Tätigkeit zurückfinden können. Hat aber jemand nichts anderes beizutragen als vermeintlich witzige Bemerkungen und bringt er sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit an, dann wird das als ganz unerträglich empfunden. Solche Menschen nennt man Klassenclowns, weil Schulklassen der einzige Ort auf Gottes weiter Erde sind, wo man sie notgedrungen akzeptieren muß.

Sie, OrloZ, geben hier den Klassenclown. Wenn Sie Ihr Verhalten nicht unmittelbar ändern, werden Sie gesperrt.

Jäger, Mod
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
AW: Die belgisch Kongo Verschwörung

Wenn ich es richtig interpretiere, ist das angerissene Thema evtl. spannend...
Was die territoriale Analogie betrifft würde ich gern mehr von Orloz hören, ich raff nicht worauf du hinaus willst...

Das es dort unzählige Massaker gab, ist ja selbst unserer Medienlandschaft nicht entgangen. Inwiefern es mit den Ressourcen des Landes zu tun hat, weiss ich leider nicht.
 

OrloZ

Gesperrter Benutzer
24. Januar 2013
75
Auf meiner Rohstoffkarte ist belgisch Kongo als Diamantenland eingezeichnet.
Ein grosser Teil des Diamantenhandels lief/läuft über Antwerpen. Wer da die Kontrolle ausübt ist uns bekannt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt......

OrloZ
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ah ja. Eine Karte aus Kolonialzeiten? Schon der Begriff "Belgisch Kongo" ist von vorgestern. Da gibt es die Republik Kongo, und die demokratische Republik Kongo. Bezeichnungen aus kolonialen Zeiten benutzt kein Mensch mehr.
Das Land ist sehr rohstoffreich, Diamanten sind nur ein kleiner Teil davon, und nicht alle Rohstoffe werden in Antwerpen gehandelt. Ich weiß, zu kompliziert für einen, der gerne haltlose Theorien strickt...:lol:
 

OrloZ

Gesperrter Benutzer
24. Januar 2013
75
Im Kongo lauert der Tod. Die Minengesellschaften werden von rivalisierenden Rebellgruppen kontrolliert oder bewacht. Auch Hollywood mischt mit, der neue King Kong Film spielt in belgisch Kongo. Wir sollten da mal genauer hinsehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten