Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Feuer in WTC 1 & 2

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Das keine Flugzeuge beteiligt waren und auch nicht ein einziger Muslim damit etwas zu tun hatte und die Türme physikalisch nur durch eine deren Masse entsprechende Energie in dieser Art und Weise zerstört worden sein konnten, dafür gibt es mehr als genug Beweise.

Es handelt sich hierbei um die Realität...


Dann erzähl uns mal wie das Abging... achja bitte mit Argumenten/Fakten.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

0911AaE-Truther bekennen sich doch des Attentats, in dem sie es im Deckmantel selbst überzeugend erklären.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Dann erzähl uns mal wie das Abging... achja bitte mit Argumenten/Fakten.

Wäre kein Problem für mich, aber ich weiss das es dir nicht um die Wahrheit geht, das ist zu offensichtlich.

Das würde bei dir auch sonst vermutlich vergebliche Liebesmüh sein, denn du bist ja noch nicht mal für die offensichtlichen Widersprüche der offiziellen Verschwörungstheorie, an die du selbst blind glaubst, zugänglich, wieso glaubst du dann, das du es für irgend eine andere wärst oder gar für die Realität? Du bist in deiner kognitiven Dissonanz gefangen und nur du kannst dich davon lösen.

Für dich sollte es also erstmal keine Rolle spielen, wie die Türme wirklich zerstört wurden, solange du der verrückten Ansicht bist, das Flugzeuge in der Lage sein sollen, 400 Meter hohe und eine halbe Million schwere Wolkenkratzer in Staub zu verwandeln, während dir jeder Sprengstoffmeister erklärt, das es unmöglich wäre, dieselben auf konventionellen Weg mit diesem Resultat zu sprengen.

Kapierst du diesen Widerspruch wirklich nicht? Was konventionelle Sprengstoffe, selbst wenn man das gesamte Gebäude mit seinem ganzen Inhalt an Mobilar, mit TNT bestückt hätte, nie wie gesehen erreicht hätten, sollen zwei Flugzeugeinschläge(asymmetrisch) verursacht haben? Obwohl jeder Volldepp weiss, das eine asymmetrische Ursache, niemals eine symmetrische Wirkung zur Folge hat.

Um diesen Widerspruch solltest du dich erstmal kümmern und es verstehen lernen und DANN kannst du weiter gehen, nicht in dem du irgendwelche dümmlichen Fragen stellst, um den Anschein zu erwecken, alle anderen Theorien wären falsch oder wegen einem Punkt der noch nicht ganz passt oder erklärt wurde, scheinbar widerlegt und es handelt sich dabei auch nicht um eine Theorie im klassischen Sinne, denn sie wird in der Tat durch viele wissenschaftliche harte Beweise und Indizien belegt, die alle zu der Konklusion führen, das es nur eine nucleare Sprengung gewesen sein konnte, da nur sie die dafür notwendige Energie produzieren kann.

Sie kann am besten und einfachsten alle Ungereimtheiten und Widersprüche plausibel erklären, was die offizielle Darstellung nicht nur nicht kann, sondern sich selbst dabei unglaublich intensiv selbst ins Knie fickt, in dem sie die physikalischen Gesetze für diesen Tag einfach ignoriert oder so tut, als gäbe es diese nicht. Wenn du das eines Tages erkannt hast, bin ich bereit mich mit dir auch über mögliche Fehler der Nuketheorie zu unterhalten. Und das in diesem Falle auch nicht alles aufgeklärt ist, sollte nicht verwundern, wenn man bedenkt, das es sich dabei um die wissenschaftliche Offenbarung und Expertenwissens eines Nuklearwissenschaftlers handelt und dieser sich im Falle der Wahrheit der Gefahr aussetzt, sein Leben zu riskieren.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

250kg Dynamit reichten für ein 60 meter hohes Gebäude in Bonn. 60*6 sind 360meter. also wären 1.500kg Dynamit ausreichend gewesen als überschlagsrechnung. von wegen das ganze wtc voll mit TNT :plemplem:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Und die legen die 250 kg einfach so in einen Flur wie einen Böller und hoffen, dass das Gebäude zusammenfällt? Oder was willst du jetzt aussagen?

Es ging um die menge. Dass der Sprengstoff an natürlich wichtige Stellen des jeweiligen Gebäudes angebracht werden muss ist selbstverständlich :egal: Weil Luci meinte das ganze wtc voller TNT hätte nicht so eine wirkung gehabt brachte ich eben die 250kg für 60meter.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

@ 0lUCiFeRiSdEaTh1
Merkwürdigerweise hilfst Du deinem Feind, weil alle mit deinem Geschreibsel durchdrehen,
die Anarchie der Wortakrobatik gesellschaftsfähig wird und in der NWO-Logik hoffähig legitim gemacht wird.
Fundamentlose Menschheitsverblödung.
Der Herr Doktor Postel, Hochstapler seines Zeichens Pöstler.

wie lange ist der Bremsweg eines Zitronenfalters bei 47 km/h Windstärke?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Im Gegensatz zu Deiner HokusPokus-Nuke-Theorie kann ich Dir plausibel erklären, wie die beiden WTCs zum Einsturz kamen.
Mit Deiner komischen Theorie kannst Du ja nicht mal ansatzweise irgendwelche Fragen beantworten. Ich denke mal, dass Du darauf keine hast. Sonst würdest Du nicht immer und immer ausweichen.
Und um Dich zu beruhigen... Nein, ich bin kein Fanatiker der offiziellen Darstellung.
Jedoch muss ich sagen, dass sich im WTC-Fall meine Ansicht mit der offiziellen Darstellung deckt und auch von den Naturgesetzen plausibel ist, was Deine Nuke-Theorie widerum nicht ist.

Aber hey... wie wäre es, wenn Du zur Abwechslung mal nicht nur dumm daherfaselst, was andere Menschen von 9/11 angeblich halten und fängst mal an Deine Theorie verständlich in eigenen Worten selbst auszurollen...
Kann doch nicht so schwer sein...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Allen Widrigkeiten zum Trotz darf auch angenommen werden, dass sich der Selbstzerstörungsmechanismus
der Türme aktiviert bzw. ausgelöst hat, zur Abwendung der Katastrophe, als die Flugzeuge auf Kurs zu nahe kamen.
Wer will das schon so genau wissen, der nicht selbst dabei war?
Pizza Calabreses Schamott und Hyperdustyblaststeel durch Bin Laden Baukonzern verbaut.
Es wurden bekanntlich ziemlich viele dieser grossen schlüpfrigen Fische verschleudert.
Der einzig richtig rotierende Dreh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die Feuer in WTC 1 & 2

Von grosser Evidenz diese schwarzen Flugzeugumrisse an den Fassaden, die den berechneten Luftkorridor voraus projizierten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten