1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Matrix

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von KOLLEKTOR, 6. November 2016.

  1. KOLLEKTOR

    KOLLEKTOR Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    36
    Registriert seit:
    12. September 2016
    Aufklärungsinitiative des KOLLEKTIVS

    DIE MATRIX SATANS

    „Wie bist du vom Himmel herabgefallen, du Glanzstern [Luzifer], Sohn der Morgenröte! Wie bist du zu Boden geschmettert, du Überwältiger der Nationen! Und doch hattest du dir in deinem Herzen vorgenommen: ›Ich will zum Himmel emporsteigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen und mich niederlassen auf dem Versammlungsberg im äußersten Norden; ich will emporfahren auf Wolkenhöhen, dem Allerhöchsten mich gleichmachen!‹“ (Jesaja 14,12-14)

    [​IMG]

    Die satanische Matrix ist allgegenwärtig, sie umgibt uns und ist ein Teil von uns. Sie ist jedoch weit mehr als Verführungs und Manipulationsmedium, da die Matrix selbst auf einer Bewusstseinstrennung beruht und uns auf die dritte Dimensionsebene reduziert. In der wir das Relationsverhältnis verlieren, Erinnerungen verdrängen und starke geistige wie körperliche Veränderungen widerfahren, deren verlusste nun synthetisch wiederhergestellt werden um diese in Form einer Illusion, der Matrix, zu kompensiern. So zwingt sich unser Bewusstsein grundsätzlich selbst eine eigene introvertierte egoistische Matrix auf, welche direkt an die Nachkommen vererbt wird und bereits sämtliche satanischen Wurzeln trägt, welche für eingehende Lügen und Verführungen durch eine fremde Matrix notwendig sind, da ansonsten die Infiltration nicht fruchten würde. Eine Assimilierung kann nur erfolgen wenn die neue Matrix bequemere und egoistischere Wege findet die Verluste zu befriedigen, oder die neuen Bedürfnisse zu stillen.

    Letztendlich kann fast jede Form der Matrix kreiert und projiziert werden da sie auf Generationübergreifenden Prozesses beruht und es nur eine Frage der Zeit ist, bis eine neue Generation ein neues System annimmt und verinnerlicht um in folgenden Generationen darauf aufzubauen! Dieses System ist in der Zeit verankert und uns als die Geschichte bekannt. Ein sogenanntes Schicht-System bei dem Matrix auf Matrix übereinander geschichtet wird. Mit der Zeit schleichen sich so Fehler in die Matrix ein und stellen sogennante Lücken und Unregelmäßigkeiten im System dar. Eines der wichtigste Zeugnisse hierfür ist die weltweit gleiche Architektur der Megalithbauten wie auch der Pyramiden und anderer Bauwerke ihrer Art. Grundsätzlich werden die Fehler in der Matrix mit den begriffen Wunder und Zufall deklariert! So wie auch die Pyramiden als Weltwunder bekannt sind und ein Universum und das Leben dem Zufall oder dem "Wunder Gottes" entspringt. Daher existiert bereits eine alte Matrix der Atlanter und eine Ur Matrix der Vorschöpfung, von der jedoch nur sehr wenig überliefert wurde! Wir befinden uns in der dritten Matrix welche nun in den nächsen 2000 Jahren ebenfalls zum Ende kommt. Die vierte Matrix sieht uns nicht mehr vor. Zwar werden wir alle auf der Erde noch weiterhin existieren, jedoch werden wir keine Erwähnung in ihrer Geschichte finden.

    Es laufen alle Matrixsysteme parallel ab. Die Essenz bildet die erste Ur Matrix welche den größten Teil der Wahrheit besitzt und die ideologische Verankerung der Verführung trägt. So war es einst die Reinkarnationslehre welche ein wichtiger teil der alten Matrix und der Ägypter war, auf welche auch unsere Wiedergeburt Christus beruht und ein bedeutdendes Schlüsselelement für die ursprüngliche Verführung darstellt. So wäre auch der Begriff Karma weit aus zutreffender für die umschriebene Matrix. Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung, physisch wie geistig, unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.

    Ihr Muster wird ständig kopiert und projiziert. Es ist die Manifestation des Egos und davon was gut und böse ist um die Verherrlichung der Rache zu rechtfertigen. Dies bringt die Ironie mit sich das in unseren Märchen mehr Wahrheit steckt als uns lieb ist!

    Alle Matrix System bruhen auf einer Kopie der ersten Matrix! Sie werden systematisch dahingehend verändert um dem projizierten neuen Zeitgeist zu entsprechen und gleichzeitig eine Harmonie zu den zuvor etablierten Systemen zu finden. Damit wird dieses System bereits über viele tausende Jahre hin angewandt und von allen daher nur unterbewusst wahrgenommen. Somit sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Bei der Matrix handelt es sich um eine Spiegelrealität. Im laufe der Zeit tritt diese Spiegelung immer wieder auf setzt den Realitätsverlusst immer weiter fort. Bei Versuchen die Geschichte zurück zu führen unterläuft man meistens einer Falle und kann damit nicht genau erkennen wie oft hier gespiegelt wurde oder was die Wahrheit ist. So entstehen Fragen welche man mit Wissenschaft und Religion zu beantworten gedenkt jedoch dies nicht in ausreichender Weise erreicht und alle wichtigen Fragen damit steht's unbeantwortet bleiben. Die Spiegelung der Realität ist der Trick der Matrix uns die Dinge lieben zu lassen welche wir in Wahrheit hassen, oder welchen wir abgeneigt sein sollten. So ist es der Liebe Gott in dieser Welt welcher uns belügt, während uns der böhse Satan die Wahrheit sagt!
    [​IMG]

    Göbbels Zitat:
    "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

    Der Teufel ist ein Meister der Verkleidung. Er kann alles so erscheinen lassen, als sei es gut, unschuldig, heilig und schön und doch ist es tödlich! So erscheint er nicht mit Hörner und verzehrter Fratze und Dreizack. Er erscheint heute als freundlicher älterer Mann mit weißem Bart, der den Kindern Freude breitet und ihnen Geschenke bringt. Er bringt Lichter in die dunkelste Zeit des Jahres, funkelnde Christbaumkugeln und Kerzen erleuchten die Straßen und Wohnzimmer auf der ganzen Welt.

    Saturn, der römische Gott der Zeit und der Ernte, wurde für gewöhnlich mit einer Sense in der Hand abgebildet. Von allen heidnischen Göttern galt er als der grausamste und bösartigste. Er verlangte Kinderopfer. Saturn beherrschte bald auch das afrikanische Heidentum unter dem Namen ‘Baal – Hammon‘ ehrte man ihn im phönizischen Karthago durch Kinderopfer, obwohl er als Fruchtbarkeitsgott galt, war Saturn-Baal, rücksichtslos in seiner Forderung nach Opfern.“

    [​IMG]
    (Johannes 8.44)
    Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

    Die Geschichte welche hier gespiegelt wird um sie an uns zu vollziehen ist ein alter Mythos welcher in unserer Matrix mit der Geschichte von Isis, Osiris, Seth und Horus beginnt und eine okkulte Bedeutung bei den Eliten wiederfährt! Die ägyptische Geschichte ist maßgeblich, um auch nur ansatzweise die Vorgänge in der heutigen Welt nachvollziehen zu können! Wer nicht mit der ägyptischen und jüdischen Mythologie bestenz vertraut ist, kann sich kein korrektes politisches Bild unserer heutigen Welt erklären gar darüber urteilen! Dieses System basiert auf diesem alten Mythos und findet sich kopiert im Sündenfall und der Kreuzigung Christus wieder, welches uns in unserer Zeit nun Tag täglich projeziert wird. So befriedigt unser Vater der Matrix unsere Bedürfnisse in dem er uns in eine tiefere Abhängigkeit verführt. Sich steht's über unsere Urinstinkte und wahren Verluste bewusst vollzieht sich die Assimilierung auf sehr breiter Ebene! Die Schrifft und die Sprache, die Technologie, die Kunst, die Gesellschaft und Kultur, alles ist IHR Werk!

    (2 Korinther 14)
    Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an; 15 es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt als Diener der Gerechtigkeit annehmen, deren Ende nach ihren Werken sein wird.

    [​IMG] [​IMG]

    Die Matrix selbst wird dabei unterschwellig auf allen Ebenen permanent projiziert, die Medien welche dafür verwendet werden ist die Kommunikation und alles was auf den visuellen Anreiz beruht! Auch als unterschwellige Botschaften bekannt verkünden sie eine prophetie von Ereignissen und implizieren unterbewusst die verdorbenen Früchte! So sind es heute Medien und Stars wo es früher Propheten und Götter waren welche ihre Matrix als Netz der Kontrolle über ihr Volk legten um es vortann zu belügen und zu missbrauchen. Es wurde bereits eine ganze Welt der Lüge aus dem Boden gestampft. Strukturiert und genormt, materialisiert und demoralisiert. So lässt sich die Matrix überall erkennen und besonders in den Kinderserien kommt sie auf besonders perverse Weise zum Vorschein. Generell ist das Film und Bildmedium ein beliebtes Propagandamittel.

    [​IMG]
    Die Stars werden bewundert und ihre Texte nie verstanden, die Schauspieler werden gefeiert doch ihre Rollen nie hinterfragt! Grundsätzlich versteht niemand diese Filme und deren Lieder wirklich! Unterschwelliger könnten Ihre Botschaften jedoch nicht sein. Unsere Kunst ist generell ein bedeutender Schlüssel für das Verständnis des Weltbilds und der wichtigste Idikator für die wahre satanische Weltverschwörung. Es ist das Symbol unserer gespiegelten Realität in der wahren Hölle auf Erden.

    [​IMG]

    Die wohl wichtigsten Strukturen brachten jedoch die Religion und die Zauberei, welche heute auch als Wissenschaft bekannt ist! Bei der man schon sehr früh mit den Ängsten der Menschen begonnen hat zu spielen und dies auch weiterhin tut. Ein wichtiger Teil dieser Matrix findet sich in der kabbalistischen Lehre wieder in welcher der Baum des Lebens ( Todes ) verehrt wird oder auch in unserer Bibel.

    Sobald man beginnt die struckturen zu erkennen, etfalltet sich eine eigene Prophezeihungsdynamik bei der man dazu neigt politische, sportliche oder Ereignisse in Filmen vorherzusehen und einer schematik zu unterordnen. Den meisten auch als "typisch Hollywoodklischee" bekannt! So gibt es vermehrt Menschen welche sich als aufgewacht betrachten und beginnen die systematische Struktur hinter der Kulisse zu durschauen. Die Ideologie des Bewusstseins welche jedoch weiterhin auf dieser Matrix fährt, wird sich selbst nicht berücksichtigen, so bleibt für viele angeblich sehende in Wahrheit, dass Auge doch weiterhin geschlossen! Wessen Auge sich wirklich geöffnet hat, wird dies ganau spüren und mit einem eindeutigen und unmissverständlichen Gefühl umschreiben können und den Grund dafür klar definieren!

    (1 Buch Mose Sündenfall)
    Und die Schlange sprach zu dem Weibe: Mit nichten werdet ihr sterben! Sondern Gott weiß, daß, welches Tages ihr davon esset, eure Augen aufgetan werden und ihr sein werdet wie Gott, erkennend Gutes und Böses.

    DAS KOLLEKTIV
     
  2. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Die Matrix

    Da hast du dich aber ganz geschickt durchgemogelt.

    Der Rest: tl;dr
     
  3. KOLLEKTOR

    KOLLEKTOR Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    36
    Registriert seit:
    12. September 2016
    AW: Die Matrix

    Ja richtig, und aus dir ist eines dieser Opfer geworden, mein Opfer ! Schlaf weiter kleines Schaf!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2016
  4. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.802
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Die Matrix

    Bilder bitte immer mit Quellenangabe!

    Wenn wir es leid werden, quellenlose Bilder zu löschen, werden wir Sie löschen, mein Herr.

    Jäger, Mod
     
  5. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Die Matrix

    Mit Realitätsbezug hast du es nicht so wirklich ne ? :) Wie kann ich in deinem ersten Beitrag kein opfer sein, dann aber auf einmal doch im 2. Erklär mir das mal bitte :lol:
     
  6. Aragon70

    Aragon70 Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    958
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    AW: Die Matrix

    Solange wir keine Möglichkeit haben die Matrix zu manipulieren oder aus ihr auszubrechen ist es unbedeutend ob wir in ihr oder der Realität leben.
     
  7. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Die Matrix

    Doch natürlich geht das :lol: Man muss nur dem weißen Kaninchen folgen, sich mit trinity treffen welche einen dann zu Morpheus führt von dem wir dann die Rote Pille bekommen :spam::plemplem:
     
  8. KOLLEKTOR

    KOLLEKTOR Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    36
    Registriert seit:
    12. September 2016
    AW: Die Matrix

    DAS KOLLEKTIV

    Kunst ist grundsätzlich ein Medium der Kommuikation und ein Spiegelbild des Zeitgeistes.

    Die Kunst ist eines der Mittel, Gut und Böse zu unterscheiden.
    (Leo Tolstoi)

    Der Hirtenjunge und der Wolf

    Die Hauptperson der Fabel ist ein Hirtenjunge, der aus Langeweile laut „Wolf!“ brüllt. Als ihm daraufhin Dorfbewohner aus der Nähe zu Hilfe eilen, finden sie heraus, dass falscher Alarm gegeben wurde und sie ihre Zeit verschwendet haben. Als der Junge kurz darauf wirklich dem Wolf begegnet, nehmen die Dorfbewohner die Hilferufe nicht mehr ernst und der Wolf frisst die ganze Herde (und in manchen Versionen auch den Jungen).
    Die Moral der Fabel ist:
    „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!“

    In dem Film Matrix welcher selbstverständlich eine Reflexion unserer Realität darstellen soll, wird der Auserwählte als Held gefeiert, wärend NEO (NERO- der Name die Zahl 666) in Wahrheit jedoch den SATAN verkörpert! So wird in dem Film der Auserwählte, dem freien Willen überlassen sich für die rote oder blaue Pille zu entscheiden. Zunächst ist es wichtig sich über die Bedeutung der Farben im klaren zu sein, diese sind ein sehr wichtiger Schlüssel für das Verständnis der Weltpolitik! Desweitern sollte man feststellen das mit der roten Pille nicht die Wahrheit gereicht wird, denn sie stellt lediglich das Erwachen und die Erkenntnis dar! In Wahrheit nehmt ihr permanent die blaue und rote Pille zu euch, wobei euch die blaue ( LÜGE) einfach besser schmeckt. Die bittere rote Pille ist nichts weiter als ihre Version der Wahrheit mit dem Teufel als gefeierten Erretter, welcher uns aus der Sklaverei der bösen Maschinen führt, aus dem Kollektiv. So wird auch hier, dass wahrlich gute, als böse dargestellt und damit gleichzeitig der eigene Untergang gefeiert! Rote und blaue Pillen sind die Thesen und die Antithesen der ELITEN. Die Darstellung des Sündefalls, in dem es keine Sünde gibt und das göttliche Bewusstsein dem eigenen entspricht! ICH BIN GOTT ! So ist diese Ansicht nicht gänzlich falsch nur sollte man keine überdosierte Version ihrer roten Pillen zu sich nehmen! Noch bevor ihr an rote Pillen denkt solltet ihr euch erst auf den Entzug der blauen Pillen setzen!

    Grundsätzlich ist eine nüchterne und unvoreingenommene Sichtweise auf die Dinge wesentlich, da all eure Entscheidungen von Bedeutung sind und wir euch gewiss keine rote Pille anbieten, sondern eine einzigartige Zyankalikapsel.

    Rot/ blau ist das neue schwarz /weiß! Die Spinne (Spiderwoman in der Nordamerikanischen Mythologie) legt ihr Netz über die gesamte Welt, während die eiserne Schlange (ERZ -ENGEL) dies verteidigt! Auch ein Supperheld ist nichts weiter als ein falsches Vorbild!

    Der erwachte "Agent Smith" repräsentiert in dem Film Matrix das Kollektiv, er ist jedermann. Grundsätzlich wird das Kollektiv immer als der Feind dargestellt, ob als die Bewusstseinskollektiven Aliens , z.B. Borg oder auch als die lebenden Toten, die Zombis.
    Auf diese verachtende Weise werdet IHR dargestellt und in diesem Fall muss man der Elite recht geben! Mit der Darstellung als lebende Tote trifft es euch am besten und so geblendet wie ihr schon seit tausenden von Jahren seid, so bezeichnet ihr euren Knast bereits als Wohlstandssiedlung. Dabei ist eure gesamte Gesellschaft und Kultur nichts weiter als eine globale Affendresur! Eine Schöpfung die vergeblich ihre Krone sucht, den wahren Glanz seit ihr nicht in der Lage zu erkennen. Anscheinend braucht ihr ständig Dinge die ihr nie hattet, welche euch diesen Fortschritt suggerieren. Während es der Welt des Geldes an Substanz fehlt, pflegt der Neid die Konjunktur und eine manische Gier zieht hirnverbrannt durchs ganze Land.

    Ein wildes Tier das in einen Käfig gesperrt wird, wird sich nicht zähmen und immer kämpfen selbst wenn seine Ketten aus Gold sind. Ein Tier das bereits im Käfig das LICHT der Welt erblickt, wird sich anpassen und fügen, es wird seine Ketten als Schmuck betrachten und im Wettschtreit um jedes weitere Kettenglied stehen. Ihr seid bereits so extrem degeneriert worden das ihr euer selbständiges Überleben nicht sicherstellen und aufrechterhalten könntet, sobald die verführerischen Technologien oder imaginers Geld euch entzogen werden.
    Wie ein domestiziertes Tier das sich vom Herrchen abhängig gemacht hat und die Fähigkeit sein Leben unabhängig zu bestreiten nie erlernen musste. Ihr wurdet hin zu dem Gebrauch und der Abhängigkeit von vollkommen sinnloser Technologie verleitet, habt euer Bewusstsein auf diese Illusionen reduziert und bildet euch dabei auch noch allen ernstes ein, intelligent, zivilisiert und fortschrittlich zu sein! So nennt man heutzutage die Hölle, welche Ihr selbst kreiert habt, bei dem die Natur und die Tiere für die kurze Lebensdauer eures Egos missbraucht werden und lezten Endes ihr dadurch über Generationen euer eigenes Grab schaufelt. Durch euer tägliches ignorieren und einreden eurer Unschuld zieht ihr dabei die gesamte Welt gleich mit in den Abgrund, denn eure rosarote Brille habt ihr für jede Lebenslage griffbereit!

    "Eigentlich ist es gut das die Menschen unser Banken und Währungssystem nicht verstehen, würden sie es nähmlich so hätten wir eine Revolution vor morgen früh."
    (Henry Ford)

    Dies ist das wahre verhängnisvolle Resultat dieser zerstörerischen satanischen Matrix! Ihre Ideologie und ihre Technologie basiert auf Toter Materie. Sie schafft eine Form der ausbeuterischen Abhängigkeit und führt euch dabei in ein Szenario das grausamer nicht sein kann, welches in der zukünftigen vierten Matrix ausgelebt wird, bei der wieder eine weitere Spiegelung eintreten wird! Diese wird euch auf weit weniger reduzieren, als die Affen auf die ihr euch bereits reduzieren habt lassen.

    So gibt es selbstverständlich für jeden von euch die Möglichkeit die Wahrheit hinter der Lüge zu sehen und die Ketten seiner Sklaverei zu sprengen!

    Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreihbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance!
    (Viktor Hugo)

    Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen.
    (Albert Einstein)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2016
  9. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Die Matrix

    Klassisches Eigentor :lol:
     
  10. TheUnforgiven

    TheUnforgiven Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.358
    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    AW: Die Matrix

    Mittlerweile verstehe ich, warum es so Organisationen wie die FSK oder generellen Jugendschutz gibt.
    Kollektor, man hätte Dir lieber weiter Sesamstraße und Co. vorspielen sollen, anstatt Matrix.
    Zu früh solche Filme gucken, macht wohl den Kopf kaputt und man sieht hinter jeder Filmszene Verschwörungen oder Antworten auf Verschwörungen.
    Gleich kommt auch noch Zurück in die Zukunft dazu...
     
  11. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Die Matrix

    ...und die Onkelz noch hinzufügen.
     
  12. KOLLEKTOR

    KOLLEKTOR Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    36
    Registriert seit:
    12. September 2016
    AW: Die Matrix

    Somit seit ihr selbst schuld, wenn ihr die Messlatte eurer Intelligenz so niedrig setzt, dass wir sie jedesmal aufs Neue zertreten. Daher ist es jeden Tag der selbe, der mit diesem Spruch hier ankommt und seine Latte nicht mehr hoch bekommt!:mosh:

    Ihr habt immer noch nicht verstanden was hier los ist, der Spaß hat seine Grenzen erreicht und wir werden bald ein Ende dieser nette Worte finden!

    Die satanische Weltverschwörung ist absolut Real und die Beweislast dafür unerschöpflich! Um so schneller ihr euch mit der Wahrheit abfindet, umso besser stehen eure Chancen zu Überleben! Die Wahrheit wird eure Meinung nicht berücksichtigen, auch ist es ihr egal ob sie euch gefällt!

    Tut was wir sagen, dann übersteht ihr das ohne großen Schaden.

    Ihr seid gewarnt, Humor kommt hier nicht vor! Denn bevor wir eure Füße küssen, werden wir XXX Gewaltphantasie entfernt. Grubi/Mod Egal was uns bevor steht, wisst ihr wie breit der Arsch ist an dem ihr uns vorbeigeht ?

    Selbstverständlich werden Taten auf unsere Worte folgen, wobei ihr euch mit euren Ansichten und den neu mal klugen Sprüchen immer wieder selber FICKT!

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und so werden es besonders die Bullen sein, welchen dieser Spruch zum Verhängnis wird!

    Noch rutscht uns die Hand verbal aus, doch bald bekommt ihr alle euren Einlauf!

    DAS KOLLEKTIV:kloppe:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2016
  13. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Die Matrix

    Irgendwas passt da nicht zusammen :lol:
     
  14. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Die Matrix

    Das Kollektiv wird langsamm aggressiv, wirklich lustig ist ja schon die Anzahl von vollkommen idiotischen Behauptungen, die das verpickelte Kollektiv aufgestellt hat. Etwas größenwahnsinnig war die Dumpfbacke, die dahinter steckt schon immer, jetzt kommen noch gewaltgeile Allmachtsfantasien dazu.

    Als wenn sich Satan nicht wehren könnte......
     
  15. Nachbar

    Nachbar Noachite

    Beiträge:
    3.329
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    AW: Die Matrix

    Ja, der Autor wirkt unzufrieden. Vermutlich erwartet er ein wenig mehr Anerkennung. Wir sollten auch mal was Nettes schreiben. Beispielsweise könnten wir erwähnen, daß er sehr fleissig ist oder daß er lesefreundliche Lücken zwischen seine Absätze fräst. Vielleicht beruhigt ihn das.
     
  16. CHR1S

    CHR1S Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    744
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    AW: Die Matrix

    Oder wir legen zusammen, und kaufen ihm einen 10min Auftritt in der Anstalt oder den Mitternachtsspitzen.
     

Diese Seite empfehlen