Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Osterhasen-Verschwörung.

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.


Hallo Vulkanier (verzeih, Dein Name ist mir zu schwierig zu schreiben und auszusprechen),

vielen Dank für diese Offenbarung!
Endlich habe ich den Sinn Osterns und des nämlichen Hasens erfahren.
Mein restliches Erdendasein wird nicht mehr dasselbe sein.

Ab ovo usque ad leporem
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

@Aragon, ich find da nix das mit Osterhasen zu tun hat.
Würdest Du bitte auflösen?
@Jäger, pfuuuh, vielen Dank für den Rechtsbeistand, ährlisch,
vielen Dank.

Liebe Grüße vom Haserl.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

@Aragon, ich find da nix das mit Osterhasen zu tun hat.
Würdest Du bitte auflösen?

Ok, dann löse ich mal auf ...

Ich habe natürlich keine Ahnung ob der Osterhase dort ist. Der Platz war stellvertretend für einen beliebigen Platz den du höchstwahrscheinlich nicht untersucht hast und somit nicht sagen kannst das es den Osterhasen nicht gibt. Denn er könnte gerade in dem Moment dort sein.

Wir können auch nicht sagen es gibt keine Aliens nur weil wir noch keine gesehen haben. Also könnte irgendwo auch der Osterhase existieren :)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Überlege Dir mal die Konsequenzen: schnell wachsende Bevölkerung ->Massensterben. Das kann kein Ziel sein, ewig wäre das ohnehin nicht.
Tele schrieb:
Zustimmung. Ewiges Leben im biologischen Sinne wörtlich genommen, macht keinen Sinn.
Die Zustimmung nehme ich zurück. Und zwar aus dem ganz einfachen Grunde, weil wir damit sagen, dass wir mehr wissen als Gott und dass Gott eben nicht allmächtig ist. Sicherlich klingt es unlogisch und die Konsequenzen leuchten mir ein. Allerdings ist das ein rein lineares Denken und es nimmt außer ein paar Annahmen keinerlei andere Annahmen und deren mögliche Wirkungen in Betracht. Obendrein ist die gedachte Konsequenz negativ, so als ob eine positive Konsequenz, bzw. mit der Entwicklung in Verbindung stehende ausbalancierende Entwicklungen, die eben nicht gleich Horrorszenario sind, nicht möglich wären.

Das ist genauso wie wenn man an das Erreichen des Weltfriedens Bedingungen knüpft wie z.B. eine Weltregierung, eine Weltreligion, Weltsprache, Weltwährung usw. Weltfrieden wird es geben, wenn die Menschen keinen Krieg mehr führen. Als wenn äußere Gemeinsamkeiten oder eine Zugehörigkeit automatisch für Frieden sorgen würden. Dann gäbe es keine Familienstreitigkeiten oder die lästige Angewohnheit religiöser Denominationen sich nach Art der Zellteilung von den anderen, abzuspalten. Von daher bin ich auch überzeugt davon, dass es keinen Unterschied macht, ob man in einer Demokratie lebt oder in einer Monarchie, solange die unveräußerlichen angeborenen Menschenrechte (siehe Ost-Thread) nicht verletzt werden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Die Zustimmung nehme ich zurück. Und zwar aus dem ganz einfachen Grunde, weil wir damit sagen, dass wir mehr wissen als Gott
Wieso denn das? Wenn wir ewig leben(biologisch), werden wir immer mehr. Das ist nun wirklich nicht schwer zu denken, was das für Folgen hätte, wäre es so.
Das ist genauso wie wenn man an das Erreichen des Weltfriedens Bedingungen knüpft wie z.B. eine Weltregierung, eine Weltreligion, Weltsprache, Weltwährung usw.
Bedingungen nennst Du das? Ich sage, es sind Ziele. Wo steht denn, daß es Weltfrieden nur geben darf, wenn die erfüllt sind?
Ziele, Mittel, Zwischenschritte... Du kommst nicht durch ein Wunder und ohne etwas zu verändern zu so einem weitreichenden Ziel wie Weltfrieden. Mit dem nebulösen "wenn alle Menschen es wollen" sagst Du zwar nichts falsches, aber die Leiter hinauf geht es Stufe für Stufe. Hinauf fliegen können wir nicht...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Wieso denn das? Wenn wir ewig leben(biologisch), werden wir immer mehr. Das ist nun wirklich nicht schwer zu denken, was das für Folgen hätte, wäre es so.
Rede nicht mit mir, als wäre ich doof, nur weil Du offensichtlich nicht verstehst, was ich geschrieben habe.

Bedingungen nennst Du das? Ich sage, es sind Ziele. Wo steht denn, daß es Weltfrieden nur geben darf, wenn die erfüllt sind?
Ja, es sind Bedingungen, da mußt Du Dich nicht doof stellen. Wo es geschrieben steht, weißt Du selber.

Ich habe keine Lust mit Dir zu diskutieren.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Okay, keine Antwort, keine Quellenangabe ( die gibt es ja auch nicht :D), keine Diskussion. ich danke für das Gespräch.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Hallo dtrainer und Telepathic,
das ist ja alles richtig was ihr da von euch gebt.
Aber es ist ja leider total:offtopic:!

Ich mach mich jetzt auf zum Eierkocher,
einer von den orthodoxen Karnickeln ist krank,
wahrscheinlich voll, so muss ich nochmal ran an
diesem Wochenende.
Ich hoffe ihr Alle habt in DACH und überall die Ostern
gut rumgebracht.
Bis zum nächsten Jahr in diesem Threat.

Liebe Grüße vom
:tele:.

 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Ja, wir sind ja auch im Offtopicbereich - also passt es ;-)

Geh Eier kochen...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Da wir, wissenschaflicher Name Langohrus-Osterus, ungeheuer intelligente
Lebewesen sind schafften wir es in 5000-jähriger Aufbauarbeit dieses weltweite
System zu entwickeln und auf- und auszubauen.
Wir sind auch nicht auf solche Tricks angewiesen wie sie unser lieber Kollege
der Weihnachtsmann anwendet.Transportmittel wie fast lichtschnelle Rentiere,
noch dazu mit Nachbrenner wie der ständig dichte Rudolf
(der säuft ja nicht, der ist vom Hydrazin dicht) kommen bei uns nicht zum Einsatz.

Ich will das mal am Beispiel von Rumänien, wo ich stationiert bin beschreiben:
In Rumänien sind genau 20374 Hasen im Einsatz, 7% protestantische, 8% katolische
und der Rest zeichnen für die Orthodoxen zuständig.
Somit hat jedes Langohr genau 1000 Osterhasengläubige zu beliefern.

Das finde ich alles sehr gut und schön! :)

Und nun hoffe ich, dass zu Halloween einige dieser Osterhasen auch an meine Haustüre kommen! :)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.083
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Zu Halloween kommt bestimmt der da:

SW_Vampirhase1.jpg

aus: http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2011/04/SW_Vampirhase1.jpg
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Gegen solche Verunglimpfungen meines Standes,
wie Killer-Kaninchen und Vampir-Karnickel, möchte ich
mich im Namen meinen Kollegen doch sehr distanzieren.
Und was heißt da "an Halloween", am Ende schieben wir
noch Weihnachts-Dienst weil der Alte und seine Rentiere
besoffen sind. Ganz am Ende dieser Entwicklung steht dann
der Ramadan-Hase. Nee, nee, läuft nix, Ostern und gut is.

Guts Nächtle,:tele:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.083
AW: Die Osterhasen-Verschwörung.

Gegen solche Verunglimpfungen meines Standes,[...]
Guts Nächtle,:tele:

Ich sehe da keine Verumglimpfung Deines Standes. Du bist eben OSTERhase und nicht HALLOWEENhase. Ich wüsste nicht, was der eine mit dem anderen Hasen zu haben sollte. Und man muss sich natürlich auch im Klaren darüber sein, dass es völlig offen ist, ob Halloween- und sonstige Gelegenheitshasen überhaupt existieren. Es gibt schließlich nur Modellnachbildungen und (schlecht gemachte) Trickaufnahmen.

Dem gegenüber ist die Existenz des Osterhasen zweifelsfrei nachgewiesen, denn immerhin schreibt er ja hier im Forum mit!

Also - mal mal schön weiter Eier an und lass Dich nicht kirre machen. ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten