Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Protokolle der Weisen von Zion

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Aha..ich bin also Antisemtin, nur weil ich feststelle, dass Juden auffallend viel Macht und Einfluss in der Welt besitzen?
Rate mal, wem fast ganz Hollywood gehört...und rate mal, welcher REligion Regisseure wie Spielberg angehören....Hollywood ist durch und durch jüdisch, viele Filmgesellschaften wurden von Juden gegründet, viele Regisseure sind Juden.
Und auch die deutschen Medien sind wohl in jüdischer Hand wie das standige ausstrahlen von Holocaust Dokus an sieben Tagen die Woche(auch Weihnachten und Ostern nicht ausgenommen= beweist.
ich meine, nur Juden können auf die Idee kommen, an Weihnachten und Ostern" Schindlers Liste" im deutsche Fernsehen auszustrahle
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du wirst nicht bestreiten können, dass Juden maßgeblichen, großen Einfluss in allen Ländern der Welt auf Politik, Medien, usw. nehmen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Kurzfassung: Ja.
Mag sein, dass ein paar Regisseure Juden sind, noch viel mehr sind Christen. Wie viele juedische Politiker gibt es denn?

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du wirst nicht bestreiten können, dass Juden maßgeblichen, großen Einfluss in allen Ländern der Welt auf Politik, Medien, usw. nehmen.
Das zu bestreiten ist mir zu blöd, ich hate es einfach für ausgemachten Unfug und eine alberne Verschwörungstheorie. Und selbst wenn, sehe ich das Problem nicht, alles was "die Juden" wollen ist in Ruhe gelassen werden. :egal: Dass es eine weltweite Geheimlobby braucht um das zu erreichen ist schon mehr als traurig.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Kurzfassung: Ja.
Mag sein, dass ein paar Regisseure Juden sind, noch viel mehr sind Christen. Wie viele juedische Politiker gibt es denn?

Das zu bestreiten ist mir zu blöd, ich hate es einfach für ausgemachten Unfug und eine alberne Verschwörungstheorie. Und selbst wenn, sehe ich das Problem nicht, alles was "die Juden" wollen ist in Ruhe gelassen werden. :egal: Dass es eine weltweite Geheimlobby braucht um das zu erreichen ist schon mehr als traurig.

Die Palästinenser im Gazastreifen wollen auch einfach in Ruhe gelassen werden, aber die Juden lassen sie nicht in Ruhe.
Juden kommen mir immer vor wie das Kind, das im Sandkasten alle anderen Kinder haut wenn die Kindergärtnerin nicht hinschaut, und dann heult, wenn die anderen zurückschlagen und sagt "wieso schlagen die anderen mich, ich hab doch gar nichts gemacht, ich wollte doch hier nur in Ruhe spielen. Die anderen sind ja alle so böse, warum hauen die mich denn? "
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Juden kommen mir immer vor wie das Kind, das im Sandkasten alle anderen Kinder haut wenn die Kindergärtnerin nicht hinschaut, [...]
Na, komm, trau Dich! Es ist doch jetzt nur noch ein ganz kleiner Schritt bis zur Forderung, sie endlich allesamt dafür zu bestrafen. Den schaffst Du auch noch!
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Na, komm, trau Dich! Es ist doch jetzt nur noch ein ganz kleiner Schritt bis zur Forderung, sie endlich allesamt dafür zu bestrafen. Den schaffst Du auch noch!

Komisch, dass man immer gleich als Nazi gilt, nur weil man die Juden kritisch sieht.
Nur weil ich hier schreibe, dass Juden auffällig viel Macht in der Welt besitzen, heißt das doch nicht, dass ich ihnen was antun würde. Ich bin pazifistisch und gegen jede Form von Gewalt.
Ich gehe den Juden einfach aus dem Weg und meide solche Leute, aber ich würde denen nie was tun.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Man gilt nicht unbedingt als Nazi, wenn man in dieser Weise von den Juden spricht, nur als Antisemit. Antisemitismus genießt aus vielen guten Gründen den denkbar schlechtesten Ruf und allgemeine Verachtung, und Sie werden damit leben müssen, daß nur wenige Leute gern mit Antisemiten spielen. Nachdem Sie gestern im Chat nur einige verhaltene Andeutungen gemacht haben, stehen Sie nun zu einem konsequent antisemitischen Weltbild. Grundsätzlich würde man da gerne ein paar Denkanstöße geben, es beschäftigt sich aber niemand gern damit...

Sehen Sie eigentlich auch Paul Ehrlich und Otto Liman von Sanders kritisch? Oder gibt es vielleicht einen Juden oder eine Jüdin, die Sie nicht kritisch sehen? Damit wir mal von dieser Verallgemeinerung wegkommen. Wie dem auch sei, ich bin wohl erst morgen wieder da.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Du hast es erfasst, Jäger, ich bin kein Nazi, ich bin Antisemitin, und ich finde das ist nichts Schlimmes, solange man den Juden nichts tut und sie in Ruhe lässt, ist es doch in Ordnung, sie nicht zu mögen. Und Umfragen in Deutschland haben ergeben, dass jeder 3. Deutsche die Juden nicht so besonders gut leiden kann....
Und ich sehe alle Juden kritisch, gibt keinen von denen den ich sympathisch finde. Wenn ich Friedmann oder die Knobloch sehe, graust es mir, die sind sowas von impertinent...kaum zu ertragen.
Es gibt Leute die mögen keine Moslems, es gibt Leute die mögen keine Russen, es gibt Leute, die mögen keine Afrikaner...sind wir doch mal ehrlich, fast jeder hat irgendein Volk, das er nicht so gerne mag. Wieso also sollten Antisemiten schlimmer sein als Menschen die keine Russen oder Moslems mögen?
Ich finde die Leistungen von Sanders und Ehrlich durchaus lobenswert und beeindruckend, trotzdem mag ich die beiden nicht.

@DaMAn

Wer hat denn die Palästinenser aus ihrem Land vertrieben...die Menschen mussten ihre Häuser oft von heute auf morgen verlassen, nur weil die Juden sie da nicht haben wollten und noch heute bombardieren die Israelis die Palästinensergebiete ständig.
Wer Menschen von ihrem Land verjagt, aus ihrem Elternhaus vertreibt, der darf sich doch nicht über entsprechende Reaktionen wundern.
Was würdest du tun, wenn beispielsweise morgen die Italiener nach Deutschland kämen und sagen würden "wir waren doch vor zweitausend Jahren schonmal hier, das Land gehört jetzt uns, und Sie müssen raus aus Ihrem Elternhaus, weil das jetzt zu Neu-Italien gehört."
Würde dir bestimmt auch nicht gefallen, oder?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Ich gehe den Juden einfach aus dem Weg und meide solche Leute, aber ich würde denen nie was tun.
Unterstreichung von mir.
Du musst denen auch nichts tun, das mussten pauschalisierende Verleumder zu keiner Zeit. Leute wie Du schaffen das notwendige Umfeld, in dem Täter sich ausreichend bestätigt fühlen um zur Tat zu schreiten. Das lässt sich bei jedem ordentlichen Lynch-Mob beobachten.

(Der Rest hat sich mit EwJäger überschnitten, so daß ich ihm nun bloß noch zuzustimmen brauche.)
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Unterstreichung von mir.
Du musst denen auch nichts tun, das mussten pauschalisierende Verleumder zu keiner Zeit. Leute wie Du schaffen das notwendige Umfeld, in dem Täter sich ausreichend bestätigt fühlen um zur Tat zu schreiten. Das lässt sich bei jedem ordentlichen Lynch-Mob beobachten.

(Der Rest hat sich mit EwJäger überschnitten, so daß ich ihm nun bloß noch zuzustimmen brauche.)

Du hast ja eine merkwürdige Einstellung.
Bist du ernsthaft der Meinung, nur weil ich Juden nicht mag, begünstige ich damit ein Umfeld, in dem es zu Progromen kommen kann?
Das ist doch Bockmist was du da schreibst.....nur weil ich Juden nicht mag, heißt das nicht, dass ich damit ein für Juden gefährliches Umfeld schaffe.
Außerdem ist die Zeit der Lynchmobs lange vorbei...heutzutage wagt es kein Deutscher mehr, sich an den Juden zu vergreifen.
In einer Demokratie in der Meinungsfreiheit herrscht, hat man eben auch das Recht, ein bestimmtes Volk nicht zu mögen.
Dass ich sie nicht mag, bedeutet aber nicht, dass ich einen Lynchmob unterstützen würde, ich würde mich keinem Lynchmob anschließen, weil ich gegen jede Form von Gewalt bin.
 

Isis

Lehrling
17. Dezember 2020
1
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

So langsam dürften wir doch sämtliche Ressentiments durch haben, oder? :k_schuettel: Wenn ich das schon lese, kriege ich einen Anfall: "DIE Juden"... Ist eigentlich egal, welche Menschen man aufgrund welcher Dinge zu einer Gruppe zusammenfasst: Charakterisierungen von Gruppen gehen meistens schief. (Und dass ausgerechnet Knobloch und Friedmann hier als Beispiele für alle herhalten müssen... das haben aber viele nicht verdient. :lol:)
Und dann das übliche Diffuse: Alles in einen Topf und einmal rühren... :k_schuettel: Reden wir hier über VTs, die Politik Israels, die jüd. Religion, jüdische Geschichte in Europa, den Mossad? Alles in einem Topf, wie üblich bei Fanatikern.
Das Einzige, was ich mich wirklich frage, welchen Zweck das persönlich hat, ganze Gruppen als Feindbilder hochzustilisieren.
(Ich frag mich, was hätte Freud dazu gesagt, mein verehrter Lehrer in Psychoanalyse.)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Du hast ja eine merkwürdige Einstellung.
Bist du ernsthaft der Meinung, nur weil ich Juden nicht mag, begünstige ich damit ein Umfeld, in dem es zu Progromen kommen kann?

Ja. Das kann und konnte man desöfteren sehen aus welchem Denken das Morden gespeist wurde.

Das ist doch Bockmist was du da schreibst.....nur weil ich Juden nicht mag, heißt das nicht, dass ich damit ein für Juden gefährliches Umfeld schaffe.

Nein Bockmist und peinlich Dumm ist es eine gigantische inhomogene Gruppen von Menschen derart zu verallgemeinern wie Sie es tun. Diese Art der Verallgemeinerung und der damit
einhergehenden Entmenschlichung führte zu abstoßenden Morden. Menschen wie Sie sind daran genau so schuld wie die handgreiflichen Täter, nach unserem Strafrecht sogar mehr.

Außerdem ist die Zeit der Lynchmobs lange vorbei...heutzutage wagt es kein Deutscher mehr, sich an den Juden zu vergreifen.
In einer Demokratie in der Meinungsfreiheit herrscht, hat man eben auch das Recht, ein bestimmtes Volk nicht zu mögen.
Dass ich sie nicht mag, bedeutet aber nicht, dass ich einen Lynchmob unterstützen würde, ich würde mich keinem Lynchmob anschließen, weil ich gegen jede Form von Gewalt bin.

Ja klar man wäscht die eigenen Hände in Unschuld wärend man solche Reden schwingt.
Vermutlich speißt sich das natürlich aus der gleichen Quelle: ElbinLowOnIQ Error
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

So langsam dürften wir doch sämtliche Ressentiments durch haben, oder? :k_schuettel: Wenn ich das schon lese, kriege ich einen Anfall: "DIE Juden"... Ist eigentlich egal, welche Menschen man aufgrund welcher Dinge zu einer Gruppe zusammenfasst: Charakterisierungen von Gruppen gehen meistens schief. (Und dass ausgerechnet Knobloch und Friedmann hier als Beispiele für alle herhalten müssen... das haben aber viele nicht verdient. :lol:)
Und dann das übliche Diffuse: Alles in einen Topf und einmal rühren... :k_schuettel: Reden wir hier über VTs, die Politik Israels, die jüd. Religion, jüdische Geschichte in Europa, den Mossad? Alles in einem Topf, wie üblich bei Fanatikern.
Das Einzige, was ich mich wirklich frage, welchen Zweck das persönlich hat, ganze Gruppen als Feindbilder hochzustilisieren.
(Ich frag mich, was hätte Freud dazu gesagt, mein verehrter Lehrer in Psychoanalyse.)

Die Juden selbst sind es doch, die sich zu einer Gruppe zusammengefasst haben, indem sie sich als das "auserwählte Volk" bezeichnen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja. Das kann und konnte man desöfteren sehen aus welchem Denken das Morden gespeist wurde.



Nein Bockmist und peinlich Dumm ist es eine gigantische inhomogene Gruppen von Menschen derart zu verallgemeinern wie Sie es tun. Diese Art der Verallgemeinerung und der damit
einhergehenden Entmenschlichung führte zu abstoßenden Morden. Menschen wie Sie sind daran genau so schuld wie die handgreiflichen Täter, nach unserem Strafrecht sogar mehr.



Ja klar man wäscht die eigenen Hände in Unschuld wärend man solche Reden schwingt.
Vermutlich speißt sich das natürlich aus der gleichen Quelle: ElbinLowOnIQ Error

Nicht mögen ist doch noch kein Progrom...und man kann menschen nunmal nicht zwingen, eine bestimmte Volksgruppe zu mögen.
Und nur weil ich sie nicht mag, begünstige ich damit doch nicht irgendwelche Deppen die auf Juden losgehen, ich bin gegen jede Form von Gewalt.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Wer hat denn die Palästinenser aus ihrem Land vertrieben...die Menschen mussten ihre Häuser oft von heute auf morgen verlassen, nur weil die Juden sie da nicht haben wollten und noch heute bombardieren die Israelis die Palästinensergebiete ständig.
Jaja die übliche Geschichtsfaelschung.
Man werfe einen Blick auf eine beliebige Landkarte aus einer beliebigen Zeit, dann sollte eigentlich klar werden, wieso diese Argumentaion Unsinn ist.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

So langsam dürften wir doch sämtliche Ressentiments durch haben, oder? :k_schuettel:

So sieht's wohl aus.

Und so nach und nach hat sich die Elbin Arwen ja zur Kenntlichkeit als Antisemitin entlarvt, nachdem sie das zunächst ständig abstreiten wollte.

Und Antisemitismus scheint ihr ein und alles und ihr einziges Thema und Anliegen zu sein.

Was mich nur noch etwas wundert:

Warum wird mit dem Nick "Elbin Arwen" eine Figur aus Tolkiens "Herr der Ringe" gebraucht bzw. missbraucht?
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Jaja die übliche Geschichtsfaelschung.
Man werfe einen Blick auf eine beliebige Landkarte aus einer beliebigen Zeit, dann sollte eigentlich klar werden, wieso diese Argumentaion Unsinn ist.

Fakt ist, dass viele Palästinenser als Staatenlose in Flüchtlingscamps leben und du kannst mir nicht erzählen, dass die sich selber vertrieben haben.

- - - Aktualisiert - - -


Nun, Manesse, du regst dich über Antisemitismus auf, hetzt aber selber ständig gegen muslimische Flüchtlinge....komisch..wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :plemplem:
Übrigens habe ich mir die letzten 100 Beiträge von dir angeschaut, von denen viele anti Flüchtling und sehr islamophob sind. Scheint wohl dein einzigstes Anliegen hier zu sein?
 

Isis

Lehrling
17. Dezember 2020
1
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Die Juden selbst sind es doch, die sich zu einer Gruppe zusammengefasst haben, indem sie sich als das "auserwählte Volk" bezeichnen.
Das mit dem "Auserwählten Volk" ist Teil einer Religion, einer Ideologie. Nicht alle, die Du damit bezeichnest, würden sich selbst darin einordnen, oder überhaupt diesen "Volksgedanken" gutheißen, andere schon.
Der wichtige Punkt ist doch: Gruppen bilden sich immer wieder, oder werden immer wieder zugeschrieben - das ist ein übliches Phänomen. Die Zuschreibung von Eigenschaften an ganze Gruppen dagegen ist pauschalisierend und ... tja, dumm. Man wirft darin Menschen in einen Topf, die die unterschiedlichsten Eigenschaften und Ansichten haben.
Wir können gerne darüber streiten, ob eine Ideologie mit Volksgedanken besonders sympathisch ist, aber es hängt ja hier schon am feinen, aber wichtigen Unterschied zwischen Menschen und Ideologien... Da hab ich auf weitere Diskussionsversuche schon eigentlich keine Lust mehr.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Fakt ist, dass viele Palästinenser als Staatenlose in Flüchtlingscamps leben und du kannst mir nicht erzählen, dass die sich selber vertrieben haben.
Zum Teil. Einige haben ganz das getan. Andere sind geblieben und leben jetzt in der einzigen freiheitlichen Demokratie in der Ecke.
Es gab nie einen Staat Palaestina, es gab ein britisches Mandatsgebiet Palaestina auf dem jetzt drei Staaten sind. Aus irgend einem Grund (rate mal welchem) hatte niemand nötig, die vertriebenen Araber aus den Lagern zu holen. Statt dessen versauern sie dort seit drei Generationen und dienem als antisemitisches Propagandawerkzeug. Gaza war damals ägyptisch, es waere einfach gewesen die Handvoll Vertriebener in Ägypten zu integrieren. Andere sind einmal über den Fluss gezogen in das, was heute Jordanien ist. Auch dort hatte keiner nötig, sie zu integrieren. Gleiches Spiel im Libanon.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.956
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

genau, und wenn ich dir jetzt eins auf die nase gebe und sage 'dein haus gehört jetzt mir', dann gehst du auch einfach rüber zum nachbarn...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Das ist jetzt ueber 60 Jahre und drei Generationen her. Man kann entweder die Realität akzeptieren oder man versauert die nächsten 500 Jahre im Slum. Der Slum wird offenbar bevorzugt, ich verstehe nur nicht wieso.

- - - Aktualisiert - - -

Allein schon, dass der Fluechtlingsstatus für Palaestinenser vererbbar ist (!!) ist doch völlig absurd. Genauso wie die Idee, sie hätten Anspruch auf Land, dass vor 70 Jahren angeblich mal der Familie gehört hat. Nach der Logik hab ich Anspruch auf ne Grafschaft in Frankreich.
 
Oben Unten