Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Protokolle der Weisen von Zion

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Das ist jetzt ueber 60 Jahre und drei Generationen her. Man kann entweder die Realität akzeptieren oder man versauert die nächsten 500 Jahre im Slum. Der Slum wird offenbar bevorzugt, ich verstehe nur nicht wieso.

Stell dir mal vor, jemand nimmt deinen Großeltern ihr Haus weg und vertreibt sie, du und deine Eltern werdt in einem Flüchtlingslager geboren und müsst auch dort aufwachsen, würdest du dann auch sagen "ist ja jetzt 60 Jahre her, und wir müssen die Realität akzeptieren?"
Es gab unzählige Fälle, in denen Palästinenser vertrieben worden, ihr Elternhaus verlassen mussten alles verloren haben. Die Juden haben das getan, und das zu leugnen finde ich lächerlich.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Da gibts nichts zu leugnen, das war so. Entweder akzeptieren die Pal. dass Israel existiert und nicht verschwindet, oder sie leben weiter in Armut in ihren Lagern.
Dass sie da immer noch hocken (oder, wie erklärt, es diese Lager überhaupt permanent wurden) ist nur zu einem sehr geringen Teil Schuld Israels.
 

ElbinArwen

Gesperrter Benutzer
29. März 2016
38
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

@Da Man

Klar ist Israel Schuld, denn es waren die Israelis die diese Menschen aus ihren Häusern vertrieben haben und mit ihrer expandierenden Siedlungspolitik den Palästinensern den Lebensraum nahmen.
Israel ist ein Unrechtsstaat, ein Staat, der auf MOrd und vertreibung aufgebaut wurde.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Und dass Israel auch weiterhin schuld ist ist natürlich wichtiger als den Plaestinensern ein normales Leben zu ermöglichen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Abschließend möchte ich nur sagen, gut das wir nachgehakt haben und eine menschenfeindliche Einstellung erkannt und entlarvt haben.

Ob ich jetzt mal google, ob mein Sparkassenchef einen jüdischen Namen hat? Ist mir aber eigentlich egal, wie der heißt, Hauptsache, der macht seine Arbeit.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Abschließend möchte ich nur sagen, gut das wir nachgehakt haben und eine menschenfeindliche Einstellung erkannt und entlarvt haben.

So ist es! :)

Btw: Und heute abend beginnt wieder der Sabbat.

In diesem Sinne: "Schalom allerseits! Gut Schabbes!"

Und auch: "As-salamu alaikum! Friede sei mit euch!"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Meine Herren, Sie sind nicht nur scharfsinnig, sondern auch couragiert. Ich verneige mich vor Ihnen.
 

Hassad

Geselle
29. März 2014
22
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

zum thema nochmal : Die Protokolle der Weisen von Zion Die Schriften sind doch verboten, wie ist der jetzt gesperrte user da ran gekommen?
 

Axiom

Geheimer Meister
21. März 2016
204
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

such nach der pdf und du wirst sie sofort finden, aber was willst du mit ner antisemitischen Fälschung wenn ich fragen darf?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Die Protokolle sind in Deutschland nicht verboten. Ihre Verbreitung kann strafrechtliche Relevanz haben, aber der bloße Besitz stellt keine Straftat dar. Analog dazu ist auch "Mein Kampf" nicht verboten, du kannst es dir in einem gut sortierten Antiquariat kaufen, es darf dort nur nicht öffentlich angeboten werden. Das ganze nennt sich "Indizierung", umgangssprachlich "unter der Ladentheke".
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Ah, dann wird das genauso gehandhabt wie seinerzeit diese 'Heimatheftchen' ?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.096
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Stell dir mal vor, jemand nimmt deinen Großeltern ihr Haus weg und vertreibt sie, du und deine Eltern werdt in einem Flüchtlingslager geboren und müsst auch dort aufwachsen, würdest du dann auch sagen "ist ja jetzt 60 Jahre her, und wir müssen die Realität akzeptieren?"
Es gab unzählige Fälle, in denen Palästinenser vertrieben worden, ihr Elternhaus verlassen mussten alles verloren haben. Die Juden haben das getan, und das zu leugnen finde ich lächerlich.

Genau das ist meinen Großeltern und Eltern 1945 in Schlesien passiert. Sicherlich mit dem Unterschied, dass weder sie noch ich seitdem in Flüchtlingslagern leben. Gleichwohl haben sie die Realität akzeptiert, sich im Westen ein neues Leben aufgebaut und im Übrigen der "verlorenen Heimat" keine Träne hinterhergeweint.
Rund 10 Millionen Menschen sind damals von Ost nach West geflohen, geschätzt 1 Million (irgend etwas zwischen 500.000 - 2.5 Millionen. Genau weiß das keiner) auf der Flucht gestorben. Darüber redet heute niemand mehr, die Flüchtlinge und ihre Nachkommen am wenigsten. Es ist oft, als wäre es nie passiert. Sie haben ihren Frieden mit der Geschichte gefunden.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Genau. Oder diversen CD-alben von diversen Künstlern. Dürfen nicht öffentlich ausgestellt werden, da die Gefahr besteht, das Minderjährige dadurch , ähm, Schaden erleiden. Aber Volljährige dürfen die kaufen, man muss dann halt nachfragen. Der Verkäufer holt die dann "unter der Ladentheke" hervor, und du bezahlst. Alles legal, und auch in Ordnung.

Ich habe z.B. "Mein Kampf" zuhause im Regal stehen. Völlig legal im Antiquariat gekauft. Wenn ich mich aber auf die Strasse stellen würde und es lauthals zum Verkauf anbiete, oder generell den Zugang für Jugendlichen ermögliche, mache ich mich eventuell strafbar. Kommst du zu mir nach Hause, und fragst mich ob ich es dir verkaufe (sofern du volljährig bist), ist das wieder völlig in Ordnung. Ich darf es halt nicht öffentlich anbieten.

Ist auf Wikipedia recht gut nachzulesen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Das in Frage stehende Werk habe ich vor einiger Zeit auf einer Antiquitätenmesse offen im Regal stehen sehen, Titelseite nach vorn, und zwar eine bibliophile Sonderausgabe zum 50. Geburtstag des Verfassers.
 

Hassad

Geselle
29. März 2014
22
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

such nach der pdf und du wirst sie sofort finden, aber was willst du mit ner antisemitischen Fälschung wenn ich fragen darf?

hat hier im thread einer nach diesen schriften gefragt, wie er an sie rankommt?
Gibt es außer den fälschungen auch noch ein original?
 

fellow

Geselle
2. April 2014
16
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Gibt es außer den fälschungen auch noch ein original?

Es gibt nur die von Frau Ludendorff (es wird gesagt seine Frau hat diese geschrieben) verfassten Hetzschriften.
Diese entbehren jeglicher Grundlage, sie haben aber den Nazis sehr gut gepasst, um das Verbot der Freimaurer voran zu treiben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Nicht alles auf der Welt dreht sich um die Freimaurer und die Weisen von Zion sind sicher nicht zum Diskreditieren der Freimaurer geschrieben worden.

Es ist so schön das die Freimaurer verfolgt wurden, sonst müsste man sich am Ende noch damit befassen wie die Logen sich verhalten haben in der NS Zeit.
Zum Glück haben wir die bequeme Position verfolgt worden zu sein. Da ist dann ja alles paletti.
 

fellow

Geselle
2. April 2014
16
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Entschuldige das ich mich bei meiner Antwort auf das Thema des Threads bezog. Ich habe mir hier Seitenlang [rechtsextremistischen] Mist durchgelesen der sich auf die FM bezog und bin daher im Thema geblieben. Ich denke das Verhalten der Logen vor dem Verbot 1935 würde den Rahmen sprengen, darüber gibt es so viele Bücher das man eine Bibliothek füllen könnte. Aber einen kausalen Zusammenhang zwischen den Logen vor der dunklen Zeit und den Protokollen der Weißen von Zion habe ich nicht gefunden. Daher Entschuldige meine Dummheit etwas zu dem Thema zu sagen. Bin dann mal weg

Sprache geglättet. Den geänderten Ausdruck bitte vermeiden. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

Dieser Thread beschäftigt sich eigentlich mit den Protokollen, auch wenn das Unterforum, in dem er steht, Verschwörungen im allgemeinen und auch der Freimaurerei gewidmet ist.

Deshalb ist auch Ihr Beitrag #57 etwas verwirrend, denn Frau Ludendorff ist ja nun nicht die Verfasserin der Protokolle, das war wohl die Ochrana.
 
Oben Unten