1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Protokolle der Weisen von Zion

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von ElbinArwen, 29. März 2016.

  1. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.037
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  2. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.075
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

    Aha, es gibt Daten über die bipolare Störung, religionsbezogen? Wußte ich nicht. Wo denn? (Link?)
     
  3. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.037
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

    Wollen Sie wirklich auf eine offensichtlich dumme Konter , gefolgt von einer offensichtlich dummen Konter , mit einer dummen Konter eingehen ?
     
  4. dtrainer

    dtrainer Wiedergänger

    Beiträge:
    9.075
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

    Ach so. Wenn das nur :spam: war, natürlich nicht.
     
  5. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.037
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

    Danke für diese Einsicht.
    Selbstverständlich entsprechen Verallgemeinerungen nicht dem Realzustand.
     
  6. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.802
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

    Daß die Chasaren zum Judentum konvertiert sind, ist eine relativ verbreitete Ansicht, die nicht allgemein bekannt ist, weil sie der gängigen Diaspora-Hypothese widerspricht. Außerdem hat sie den "Nachteil", rassistischen Vorstellungen eine Grundlage zu rauben... Welche Bedeutung soll sie für uns nun haben?
     
  7. Casey Ryback

    Casey Ryback Geselle

    Beiträge:
    21
    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

    Erstens: Pro Jüdisch mit einem Hinweis auf wikipedia zu argumentieren ist identisch mit pro Nationalsozialismus mit einem Verweis auf Mein Kampf zu argumentieren. Also bitte unterlassen wenn man sich nicht lächerlich machen will.

    Zweitens: Es gibt keine jüdische Weltverschwörung, allenfalls eine zionistische. Mein jüdischer Schneider interessiert sich genau so wenig für die Weltherrschaft wie mein islamischer Gemüsehandler und mein christlicher Bäcker

    Welche Juden wurden denn dort getötet? Mir ist kein Mitglied zB der Familie Rothschildt bekannt. Amerika bezeichnet sowas gerne als Kolateralschaden. Als Sieger ist doch der Staat Israel gegangen, die seit 1945 gegen jedes Gesetz auf der Welt verstossen und wenn sie erwischt werden die 6mio Töte Du kommst aus dem Gefängnis frei Karte ziehen. Also so, als würden man jemanden der als Kind misshandelt wurde jede Straftat durchgehen läßt. Die ganze Welt schaut weg oder schweigt zumindestens darüber das sie seit 80 Jahren einen Holocoust gegen das Palastinänsische Volk betreiben, denen sie ihr Land gestohlen haben mit dem Argument sie sind Gottes Volk und Gott hätte ihnen das Land versprochen. Also mit der Begründung sie sind Gottes Volk ( also die Herrenrasse ) und alle anderen vor allem aber die Palästineser sind die Untermenschen. ( hmm Wo habe ich die Begriffe schon mal gehört? )

    Der ist auch klasse^^ Als ob es wirklich einen Unterschied machen würde in welche rechte Schublade man jemanden steckt

    Da dürften dir die Millionen Toten von Religionskriegen widersprechen.

    Auch ich habe mir die Protokolle mal durchgelesen und mit dem geschehen zwischen verfassen und heute verglichen und kam auch zu dem Ergebnis, wenn die gefälscht sind dann alle Achtung vor dem Verfasser
     
  8. William Morris

    William Morris Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.166
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

    Das mit der Herrenrasse verwechselst du jetzt, aber der Rest ist auch nicht viel besser.
     
  9. Manesse

    Manesse Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.033
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    AW: Die Protokolle der Weisen von Zion

    @ Die Protokolle der Weisen von Zion

    Warum wird solch ein antisemitischer Mist denn hier überhaupt ernsthaft besprochen?
     

Diese Seite empfehlen