Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

die reine Wahrheit

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: die reine Wahrheit

Könntest du für das was du schreibst, vielleicht mal entsprechende Quellen angeben?

Ich meine zb: was genau ist lt. Gesetz ein Notstand? Wird man entschädigt und ist es am Ende, aufgrund der Notlage( Aliens wollen uns zunichte machen) nicht egal, ob man sein Grundstück der Regierung abtritt, die darauf ein Camp für Soldaten errichtet, die den Alien Gegenwehr bieten?:top:
Nicht jeder findet meine Adresse einfach so raus. Echt nicht. Ist getestet.
Natürlich kann ein Erbe schuldenbelastet sein, aber man muss es nicht anehmen. Die Gläubiger schauen in die Röhre wenn ein Schuldner versterben sollte. Obwohl die auch durchaus Rechte haben. Man kann ja nicht ein Haus mit Schulde belsten und denken, das wird mit dem Tod gelöscht. Da haben Leute Recht auf ihr Geld.
Aber eben nicht an die Erben. Es gibt keine Erbschuld.
Einen neu Geborenen stehen alle Wege offen. Kaputt gemacht wird der Weg ihm nicht durch den Ruf seiner Eltern, beeinflußt wird er vielleicht durch das Handeln der Eltern.
Freiheit definiert die totale Kontrolle über dem "ICH" in unseren Bewusstsein, unser Bewusstsein ist vom aktiven Willen abhängig, es steuert unser Handeln, unsere Gedanken es kontrolliert das jetzt und hier, wir alle entscheiden je nach Situation, was aktuell das beste für uns ist, aber wird diese Entscheidung durch Äußere Zwänge gezielt oder ungezielt gesteuert, so spricht man von einer Manipulation.....
Nö. Freiheit ist immer auch die Freiheit des anderen. Was du meinst, ist rücksichtsloses Durchsetzen der eigenen Bedürfnisse.
Das hat auch nichts mit dem Zusammenspiel irgendwelcher Synapsen zu tun. Das klingt eher nach einem Versuch, den Wunsch auf "keinen Bock sich auch nur ein Stück zu arrangieren"( mit anderen zusammen zu arbeiten) möglichst intelligent klingen zu lassen.
Aber naja. Ich glaube eher dass Du in einem Traum feststeckst. Vemutlich in einem Alptraum.
 

Der_Blinde

Geselle
22. Mai 2010
44
AW: die reine Wahrheit

Könntest du für das was du schreibst, vielleicht mal entsprechende Quellen angeben?

Ich meine zb: was genau ist lt. Gesetz ein Notstand? Wird man entschädigt und ist es am Ende, aufgrund der Notlage( Aliens wollen uns zunichte machen) nicht egal, ob man sein Grundstück der Regierung abtritt, die darauf ein Camp für Soldaten errichtet, die den Alien Gegenwehr bieten?:top:
Nicht jeder findet meine Adresse einfach so raus. Echt nicht. Ist getestet.
Natürlich kann ein Erbe schuldenbelastet sein, aber man muss es nicht anehmen. Die Gläubiger schauen in die Röhre wenn ein Schuldner versterben sollte. Obwohl die auch durchaus Rechte haben. Man kann ja nicht ein Haus mit Schulde belsten und denken, das wird mit dem Tod gelöscht. Da haben Leute Recht auf ihr Geld.
Aber eben nicht an die Erben. Es gibt keine Erbschuld.
Einen neu Geborenen stehen alle Wege offen. Kaputt gemacht wird der Weg ihm nicht durch den Ruf seiner Eltern, beeinflußt wird er vielleicht durch das Handeln der Eltern.

Nö. Freiheit ist immer auch die Freiheit des anderen. Was du meinst, ist rücksichtsloses Durchsetzen der eigenen Bedürfnisse.
Das hat auch nichts mit dem Zusammenspiel irgendwelcher Synapsen zu tun. Das klingt eher nach einem Versuch, den Wunsch auf "keinen Bock sich auch nur ein Stück zu arrangieren"( mit anderen zusammen zu arbeiten) möglichst intelligent klingen zu lassen.
Aber naja. Ich glaube eher dass Du in einem Traum feststeckst. Vemutlich in einem Alptraum.


Man, was redest du nur für dummes Zeug!! Ehrlich jetzt!

Eine Immobilie kann mit Zwangshypotheken belastet werden, diese wechseln mit jeden Weiterverkauf den Besitzer!!

Notstandsgesetze sind real, unsere sogar noch von den 70er!

Alles andere meiner aussagen stimmt auch, für die " Superschlauen" hier unter uns.... nicht Bild lesen , sondern unabhängige Fakten studieren!
versuche Wikipedia, den Buchladen um der Ecke, deinen Lehrer, dein Dozent, dein Chef auf Arbeit, frage die Leute....

Sie werden dir das Bestätigen, was ich hier sage- schluß, aus, basta, vorbei....

- - - Aktualisiert - - -

Ich Mario Selicko sage;

Wer sein Wissen auf einer Quelle aufbaut, der ist blind

Wer sein Wissen aus vielen Quellen aufbaut, der ist Interessiert, fantasievoll und aufstrebend

wer sein Wissen aus vielen quellen aufbaut, viele Zitate, Meinungen und Erkenntnisse studiert, der ist weise...

Aber nur wer vieles an Wissen sammelt, es archiviert, es analysiert, das Weltgeschehen beobachtet und aus allen Punkten seine eigene Schlussfolgerung zieht, nur der hat den Schlüssel der Erkenntnis, und nur der kann Wissen als Macht zur Verbesserung nutzen!

" Auf der Spitze des Berges der Weisheit ist es verdammt einsam......"
 

Vita kella oka

Gesperrter Benutzer
28. November 2016
26
AW: die reine Wahrheit

DAS KOLLEKTIV

Wissen ist Macht und aus großer Macht folgt große Verantwortung ! Das Kollektiv-Der Widerstand!


Rammstein - Ich Will (Official Video) - YouTube

Nur eure Taten werden je von Bedeutung sein !

Die ISIS - eine Lüge !
9.11- eine Lüge !
Die Mondlandung- eine Lüge !

Glaubt ihr allen erstes es wäre auch nur etwas von all dem woran IHR GLAUBT wirklich wahr?
Wir zerstören eure Mythen! In euch brennt kein Feuer !

Wir verstehen euch nicht !
 

Der_Blinde

Geselle
22. Mai 2010
44
AW: die reine Wahrheit

GAIA schrieb...
Nö. Freiheit ist immer auch die Freiheit des anderen. Was du meinst, ist rücksichtsloses Durchsetzen der eigenen Bedürfnisse.
Das hat auch nichts mit dem Zusammenspiel irgendwelcher Synapsen zu tun. Das klingt eher nach einem Versuch, den Wunsch auf "keinen Bock sich auch nur ein Stück zu arrangieren"( mit anderen zusammen zu arbeiten) möglichst intelligent klingen zu lassen.
Aber naja. Ich glaube eher dass Du in einem Traum feststeckst. Vemutlich in einem Alptraum.[/
QUOTE]


Freiheit ist nichts anderes, als die Ableitung des "freien Willen", der Freie Wille wird durch "freies Handeln" umgesetzt....

Merke dir; " Jeder Handlung unseren "Ichs" geht ein Gedanke voraus...., Handlung ohne Sinn gibt es somit nicht.....

- - - Aktualisiert - - -


So und hier nun das Over the Top der ganzen Wissenschaft und Erkenntnis!

Eine größere Erkenntnis und Weisheit wird es auf diesem Planeten niemals geben....

"Nicht das Ziel ist das Ziel....., sondern der Weg dorthin....

Wer das erkannt hat, der spielt in meiner Liga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Blinde

Geselle
22. Mai 2010
44
AW: die reine Wahrheit

seit mehr als 30 Jahren gehe ich nun schon den Weg der Erkenntnis, habe viel erlebt, vieles gelernt und sehr viele weise Menschen getroffen, Grenzen wurden geschlossen und wieder geöffnet, Bauwerke zerstört und wieder errichtet, Politiker kamen, regierten und verschwanden... Diktatoren regierten mit Hass und wurden gestürzt.... vieles geschah in diesem Jahrhundert und in dem davor... aber das System der Machthungrigen besteht weiter... es muß gestürzt werden.... Wer blind durchs Leben wandert, der ist ein Werkzeug des Systems....Das einzige, was die Elite nicht kontrollieren kann, ist das "Wissen" nimmt diese Quelle macht sie Euch zur Stärke und formt daraus eine Waffe, schlagt die Machthungrigen mit ihren eigenen Waffen....

- - - Aktualisiert - - -

The Lie We Live (German): Die Luge die wir leben - HD+ - YouTube

Auch andere Kämpfen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: die reine Wahrheit

Viel Pathetik, wenig Substanz. Bilder wie auch Phrasen sind gleichermaßen phantasielos gewählt. Die Ansprache wirkt in ihrem Duktus allzu vertraut und bleibt bis zum Schluß ungenau und ohne Überraschung. Im Resultat überwiegt sehr deutlich die Langeweile, weshalb das dominierende Gefühl hinsichtlich der zu erwartenden Fortsetzung die Befürchtung ist.
 

Vita kella oka

Gesperrter Benutzer
28. November 2016
26
AW: die reine Wahrheit

DAS KOLLEKTIV


Viel Pathetik, wenig Substanz. Bilder wie auch Phrasen sind gleichermaßen phantasielos gewählt. Die Ansprache wirkt in ihrem Duktus allzu vertraut und bleibt bis zum Schluß ungenau und ohne Überraschung. Im Resultat überwiegt sehr deutlich die Langeweile, weshalb das dominierende Gefühl hinsichtlich der zu erwartenden Fortsetzung die Befürchtung ist.


Nun, sicher ist dieser Video Beitrag nicht die volle Wahrheit, doch zeigt es hervorragend die von allen gelebte und tolerierte Lüge dieser globalen Affendressur! Von nichts Kommt nichts und wie bereits Einstein sagte:" Die reinste Form des Wahnsinns, ist es alles beim alten zu belassen und zu hoffen das sich etwas ändert!

Es gibt sehr gute gründe warum die Elite dies mit euch tut ! Das Problem ergibt sich für den Teil der Menschen welche über die Vorgänge des Lebens aufgeklärt sind in der Realität leben! Wir werden ebenfalls wie die Elite euch gegenüber keine Gnade kennen! Es kommen in der Tat sehr extreme Zeiten auf uns zu und es geht hier um weit aus mehr als jedem bewusst ist ! Diese Videos verblenden euch ebenfalls, da sie euch nicht die volle Wahrheit sagen !

Ihr seid selbst an allem schuld und eurer größter Feind! Euer verhalten darf unter keinen Umständen länger toleriert werden und um euch aufzuhalten und euch schaden zuzufügen ist damit jedes beliebige Mittel recht! Wie sagt man so schön ! Der Zweck heiligt die Mittel !
Wir sind uns bewusst das es nicht hilft mit allen Menschen zu reden und wer nicht hören will wird fühlen müssen.

Feuer - Bohse Onkelz - YouTube

(Quelle-Youtube.com)
 

Der_Blinde

Geselle
22. Mai 2010
44
AW: die reine Wahrheit

Viel Pathetik, wenig Substanz. Bilder wie auch Phrasen sind gleichermaßen phantasielos gewählt. Die Ansprache wirkt in ihrem Duktus allzu vertraut und bleibt bis zum Schluß ungenau und ohne Überraschung. Im Resultat überwiegt sehr deutlich die Langeweile, weshalb das dominierende Gefühl hinsichtlich der zu erwartenden Fortsetzung die Befürchtung ist.

Aha, du brauchst also eine packende Inszenierung, mit bombastischen Sound, spektakulären Bilden, bahnbrechenden Effekten und einen wirklich genialen Cliffhanger?

Du Sorry Nachbar, aber da mußt du ins Kino gehen, der nächste Michael Bay Film kommt bestimmt :-)

Dieses Video zeigt das reale Leben, wie wir es jeden Tag aufs neue erleben, wie trostlos unsere Welt unter der Führung der Elite doch ist, dieses Video soll den verborgenen Kampfgeist in jeden von uns wecken- das ist die Absicht und mehr nicht.....


Und nun meine Frage an dich "NACHBAR"


Es gibt den
1) Feigling

2) Kämpfer

3) Manipulator

Zu welcher Gruppe gehörst du?
----------------------------------------------

Eine einfache Frage mit einer einfachen Auswahlantwort....
 

Vita kella oka

Gesperrter Benutzer
28. November 2016
26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: die reine Wahrheit

Sonst noch irgendwelche Fragen zu meinen beweg Gründen?

- - - Aktualisiert - - -




Du gehörst ohne Zweifel zu den " Feiglingen"
( Ein Trauma durchlebt, es überlebt, froh sein, wieder sein Leben zu haben, aber niemals wirklich eine Veränderung angestrebt)

Es war 96! Es ist über 20 Jahre her- aber noch immer quälen dich die Gedanken daran- du hast dich einfach nicht befreien können von diesem Vorfall.... mein Beileid
Du hast Recht und ich meine Ruhe.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: die reine Wahrheit

Das Rechtssystem ist eine einzige Lüge, ein Abschnitt sagt uns zum Beispiel zu, das wir Besitzeigentum haben dürfen, es ist unser alleiniger Besitz, wir haben das sagen, aber sobald die berühmten " Notstandsgesetze" in Kraft treten, verlieren wir durch Zwangsenteignung unseren besitz!...

Notstandsgesetze treten in Kraft, sobald ein Ereignis die Staatliche Kontrolle außer Kraft setzt, Terror, Umwelt, Krieg, Aliens....

Ja und merkst Du was? Wenn eine solche Katastrophe eintritt, bricht nun mal jedes zivile System, schlicht weil die Voraussetzungen dafür nicht mehr gegeben sind, zusammen - Du kannst heilfroh sein wenn der Staat sich selbst für eine solche Situation wenigstens noch einigermaßen humane Regelungen auferlegt, die er dann einhalten will
Es könnte nämlich auch so sein: Wenn alles zusammenbricht, dann gilt das Recht des Stärkeren - im Zweifel also die Kampfkraft der nächstgelegenen Armeeeinheit.

Wie würde denn dein System reagieren wenn Notstände eintreten? Würdest Du ernsthaft noch das volle Eigentümerrecht gelten lassen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: die reine Wahrheit

[.. volle Eigentümerrecht ..]
Plünderer werden erschossen
Nur weil man meint das angeblich keine Gesetzte mehr gelten,
hat man es dennoch mit gesetzestreuen und legale handelnden
Gegnern zutuen

Wer sich über eine Situation freut wo er als angeblich Stärkerer
sich alle Feiheiten heraus nimmt .. kann nicht alleine eine große
Menge an scheinbarer Schwächlinge besiegen/bzw. über diese
herrschen.

Wer so denkt, denkt und handelt auch jetzt schon so - ist also
nach unserer Gesetzteslage ein Verbrecher. und Soziopathe.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.195
AW: die reine Wahrheit

Nein, den mußte ich lesen. Ich dachte, es gäbe das Video auch als Text.
 

Der_Blinde

Geselle
22. Mai 2010
44
AW: die reine Wahrheit

Ihr wollt Veränderungen? Ihr wollt eine Person, die Recht und Ordnung schafft...
Ich bin nicht Gott, aber ich habe letzte Nacht etwas getan...
Berlin Neuköln....egal, was in den Medien gesagt wird, es war Der_Blinde....
Habe schlimmeres verhindert, mit Kabelbindern alle 3 gefesselt und die Polizei gerufen....
Blaues Auge, Prellung am Knie, ne Schnittwunde am Bein und Genickschmerzen sind das Ergebnis, aber ich sagte Euch, das ich etwas verändern will und werde!! - dieser Einsatz ist nur der Anfang!!!
 

Der_Blinde

Geselle
22. Mai 2010
44
AW: die reine Wahrheit

wenn ihr unfähig seit, Euch selbst zu schützen, dann komme ich ins Spiel, und werde Euch schützen...

- - - Aktualisiert - - -

Der_Blinde- RBB ist voll von den Ereignissen letzter Nacht... Aber ihr wisst jetzt wer der gesuchte ist, und wer schlimmeres verhindert hat ....

- - - Aktualisiert - - -

Mein Name ist Mario Selicko, Ich bin Kämpfer, durchstreife Nachts unsere Hauptstadt, und werde jeden gnadenlos vernichten- der sich mir in den Weg stellt oder der unschuldige attackiert....
es ist meine Stadt, meine Nacht, meine Art von Gerechtigkeit.....

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe die nötige Ausrüstung, das nötige Geld für die teure Ausrüstung, den erforderlichen Ehrgeiz, den Weltoffenen Blick, 20 Jahre Kampsport, und ein dickes Vermögen gebunkert.... deses ganze setze ich ab 2017 effektiv um..... das System ist korrupt, aber ich gebe Licht, Schutz und Hoffnung in jedem...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten