1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Dieses Thema im Forum "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" wurde erstellt von Delao, 17. Juni 2011.

1. Sueder

Sueder Ritter vom Schwert

AW: Die Verschwörung gegen John F. Kennedy

Also ich glaube wenn JFK von vorne mit einem Teilmantelgeschoß im Kopf getroffen worden wäre hätte die Wunde am Hinterkopf sehr viel größer sein müssen. Wobei das ganze wohl noch eine grössere Verteilung von Gehirnmasse und Knochensplittern nach hinten verursacht hätte die auch auf dem Zapruder-Filmmaterial deutlich sichtbar gewesen wäre.

Was mich etwas ärgert ist das man damals noch was die Beweisssicherung nach heutigem Standard anging eher amateurhaft vorgegangen ist. Z.B. geht es um die schnelle wieder Herrichtung der Präsidentenlimousine. Dann die Sache mit dem Hut der einfach verschwunden ist.

[OTOP]Wobei ich das teilweise den damaligen obrigkeitsdenken zuschreibe. Es gibt diesen Spruch von wegen das ein Chefarzt sich nicht die Hände waschen brauchte wenn er eine OP durchführt weil er von Natur aus Steril sei.
    [/OTOP]
    Edit:
    Ach ja der erste Schuss kam wohl eindeutig von hinten. Also mit hoher wahrscheinlichkeit aus dem Schulbuchlagerhaus.

2. Delao

Delao Auserwählter Meister der Neun

Ich habe weder geschrieben, dass der letzte Treffer von vorn kam, noch dass es nur einen Treffer von hinten bei der ersten Salve gab.

3. Sueder

Gab es nach den Kopftreffer den noch einen Schuss?
    Laut Bericht war der Kopftreffer der dritte/letzte Schuss. Wenn man davon ausgeht das die ersten Schüsse ebenfalls auf den Kopf gezielt waren ist es logisch das wer auch immer auf Kennedy geschossen hat das Feuer eingestellt hat als er diesen Kopftreffer wahrgenohmen hat.

Stell jetzt mal bitte auf in welcher Reihenfolge wer wo deiner Meinung nach getroffen worden ist.

4. Delao

Delao Auserwählter Meister der Neun

Ich habe es doch gerade geschrieben.

Beim ersten Feuerschlag gab es zwei Treffer, eine fingertiefe Wunde in den Rücken, und ein Treffer von vorn in den Hals.

Beim zweiten Feuerschlag gab es mindestens zwei Treffer, einmal Connally und mindestens einen Kopfschuss bei Kennedy.

5. beast

beast Moderator Mitarbeiter

Wird das hier nun ein "Hase und Igel-Spiel"?

Wenn ja, bitte dieses im Vorfeld melden.

Dann können wir uns Wichtigerem zuwenden. beast/Mod

6. Alo

Alo Geheimer Meister

Also finde die "Simulation" "JFK Reloaded" lächerlich.
    Ich habe vllt. 10 Minuten gespielt bis es mir aus Versehen (!) gelungen ist das Auto vom Abkommen von der Straße zu bringen, ich glaube ich hatte die Reifen durchsossen,
    geht aber auch wenn mand en Fahrer tötet wie ich heraus gefunden habe,
    aber da konnte man in Seelenruhe alle möglichen Leute wahllos erschießen. Die blieben seelenruhig auf ihren Plätzen sitzen und warteten darauf erschossen zu werden.
    Auch wenn man etwa 3-mal an Kennedy vorbei aufs Auto schießt fährt der Wagen ganz gemütlich mit Schrittgeschwindigkeit weiter.
    Wirklich unheimlich realistisch.

Das sich sowas "Simlation" nennen darf ist meiner Meinung nach eine Schande und kann nicht einmal ansatzweise als ernsthafter Indiz,
    geschweige denn Beweis, herhalten.

7. fukushima1

fukushima1 Geheimer Meister

Es git es "Simulations-Spiel" zum JFK-Attentat??? Das ist jetzt nicht Dein Ernst?

8. Sueder

Doch. Ging damals ziemlich durch die Medien. Es gibt dazu einen wikipedia Artikel in der die ganze Geschichte steht.

9. Alo

Alo Geheimer Meister

Guck mal im Thread das Spiel wurde als Argumentationsmittel bemüht ^^

10. Manesse

Manesse Ritter vom Schwert

Heute ist es soweit:
    Freigabe der letzten Geheimakten zum Kennedy-Mord
    http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-frei-gegeben-was-steht-drin-a-1174775.html

11. Biggus Dickus

Biggus Dickus Großmeister

Als ob was neues rauskommen würde, brisante Sachen werden bestimmt nicht dokumentiert.

12. Nachbar

Nachbar Noachite

So brisante Sachen wie zum Beispiel die Wannsee-Konferenz?
    Selbstverständlich wird dokumentiert. Die Durchführung eines Vorhabens erfordert Besprechungen, und Besprechungen erfordern Protokolle. Sonst gibt es nach spätestens zwei Wochen unterschiedliche Ansichten darüber, was exakt entschieden wurde und wer für was verantwortlich ist.
    Es ist lediglich immer die Frage, welche Dokumente noch vorhanden sind.

13. Biggus Dickus

Biggus Dickus Großmeister

Da stimme ich dir zu, klar, kommt drauf an was brisant ist. Vielleicht werden auch Dokumente protokolliert, die viel zu "heiß" sind, aber die verschwinden auch immer im günstigen Moment.
    Das war doch schon ein offenes Geheimnis, dass man die "Judenangelegenheit" in Europa bzw. in den besetzten Gebieten "lösen" will.

14. Popocatepetl

Popocatepetl Großer Auserwählter

naja, wie es aussieht war das sowieso eine luftnummer.

http://www.tagesschau.de/ausland/kennedy-109.html

15. IchMagMeinStauder

IchMagMeinStauder Geheimer Meister

Verständlich... die Technologie der magic bullet würde in falschen Händen gewiss nur Unheil anrichten.

16. Popocatepetl

Popocatepetl Großer Auserwählter

jedenfalls mal wieder futter für die trump fans. er wollte ja sooo gerne, doch der "deep state" hat es wieder mal verhindert...

17. almende

almende Ritter vom Schwert

hat den einer von Euch die ca 5 Millionen Dokumente durch gelesen und wissenschaftlich bearbeitet.
    ggf. mit CIA, FBI damaligen Polizeibeamten und Augenzeugen gesprochen ???

Mein Gott .. das sind doch bloß läpische 10.000 Aktenordner (eng bedruckt und in Fachenglisch)
    das hat amn locker über die Feiertage durch gelesen.

fait83 gefällt das.
  18. Manesse

Manesse Ritter vom Schwert

Erst mal nicht - und nun also doch?

Trump will fast alle Kennedy-Akten freigeben

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausla...en-zu-john-f-kennedy-freigeben-a-1175364.html

Diese Seite empfehlen