Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Rated

Lehrling
8. August 2014
3
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich denke das die seite noch im aufbau ist, everntuell muss man öfters mal nachschauen. aber was ich richtig interessant finde ist, das "How to Connect"... Wer hat lust :p
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Registrier-Datum: 2015-08-11

Für den Sebastian mal ein kleiner Hinweis...

Air Force prepares to dismantle HAARP ahead of summer shutdown | Alaska Dispatch The shutdown of HAARP, a project created by the late Sen. Ted Stevens when he wielded great control over the U.S. defense budget, will start after a final research experiment takes place in mid-June, the Air Force said in a letter to Congress Tuesday.

Da sollten wir uns dann nochmal etwas überlegen und forschen, denn mit abgebauten Antennen wird das nix mit den Hirmwellen...
 

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Habe zu diesem Thema eine sehr interessante webseite gefunden.
World Wide Mind Control | www.WorldWideMindControl.com

MfG

Na ganz toll, auf der Internetseite steht folgendes:

To connect you have to make, the pyramid symbol with your hands, above your head, towards the sun.
The symbol is then seen from a satellite. This satellite can read your brainwave patterns (EEG). These are sent to a supercomputer that process them. This Supercomputer then sends your brainwave pattern, over the internet, to an H.A.A.R.P. Station, somewhere on the Planet.


Ihr könnt das ja mal ausprobieren :) , am besten draussen mitten auf der Straße, damit der Satellit Euch auch findet !!
[........]
Ruft ihn doch mal an !!!! :)
Mich würde interessieren, ob er noch weitere lustige Symbole kennt, die man über dem Kopf bilden kann, vielleicht ein HAARP-Stinkefinger, dann wird´s richtig hart :)
AU MANN !

Schade, daß mein neuer Beitrag zu diesem Thema so gar nicht verstanden wurde....

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man die Seitenquelltext-Anzeige benutzt steht da noch versteckt folgendes:

*** I am getting myself Mind Controlled. Both told me everything! This message is for the Mind Control Operation ***

klingt für mich masochistisch !!!!


Farbgebung angepasst und private Daten entfernt.

beast/Mod
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo Mo76, leider habe ich keine Ruhe.
1. Ich denke, man muss streng zwischen Stimmen hören ("Hörkanäle") und einem simulierten Denken (Denkkanäle) unterscheiden. Beides findet bei mir statt.
2-. Das "Experiment" lebt auch von der Interaktivität zwischen mir und dem Gegenüber, so dass dass ICH rede (n) muss, wenn es gewollt ist (Und ist fast immer gewollt, da/ wenn die Verbrecher nichts zu tun haben.)
3. Es lebt auch von starken künstlichen, spürbaren bis extrem spürbaren elektrischen Beeinflussungen im Hirn.
4. Die Manipulationen geschehen gerade bei gewohnheitsmäßigen, alltäglichen Dingen, die streng genommen, völlig objektiv uninteressant sind, auch für mich im übrigen. Die Verbrecher ticken genau anders herum. Extrem nerviges/ aggressives Dauer-Thema der Verbrecher: der simple Alltag und MEINE Abwehrreaktionen (!), die ganz unterschiedlich kopiert werden:
a) in die "Hörkanäle" als bösartiges Nachäffen
b) in die Denkkanäle - wesentlich raffinierter
c) in die "Sprachkanäle"
d) in die "Handlungskanäle" (etwa auch meine Abwehrreaktionen bei extremen Quälen wie "Weihnachtsmusik einspielen", "ins Bett gehen" werden als Drang öfters mal wieder eingespielt . Sie sind also eher Trophäe für die Verbrecher als Strafe. Erstaunlich/ erschreckend wie die "Ticken")
Ich kritisiere dieses Vorgehen zutiefst; die Verbrecher: "Wir stehen drauf"/ "Die Rache des Apachen"

Leider ist eine gewisse Stufe der Skrupellosigkeit und Degeneration, erreicht, dass man Dinge, bewusst vermüllt (99 Müllinduktionen und nur eine gewünschte), was mein Hirnkapazitäten dann 1 Stunde blockiert für die schönen Dinge des Lebens.

Mo76, Du nimmst Bezug auf die Themenwahl der Verbrecher:
rola schrieb:
Das allererste Thema war das Vorgaukeln von externer Überwachungssoftware und zwar auf passive Art, reines Hören: "Jetzt haben wir die Kamera installiert." "Was macht er. Er sitzt gerade im Sessel."
Als das Thema verbraucht war
Ja, so war es Ende Februar 2010, plötzlich hörte ich Stimmen (böse Nachbarn). Mir wurden Geräte vorgegaukelt, die gut sind, aber nicht perfekt, damit es glaubhafter ist.
"Schau mal. er sitzt am Computer." "Jetzt geht er weg, er ist im toten Winkel." Also habe ich einen Dedektiv kommen lassen, der aber nichts fand.
So ging es dann noch ca. 14 Tage weiter. Das Thema war verbraucht. Nun wurde seit Mitte März 2010 wurde zweigleisig verfahren,
A) persönliche Angriffe, ganz verblüffend für mich, aber relativ wenig: "Er hat verkrebste Zehen" (typische Kommentare, die man bei Mindcontrol-Opfern so hört), "Spül dich das Sch*ßhaus runter"
B) Nun aber auch eine persönliche Ebene. Die sogenannte "hilfreiche" Stimme. Die Verbrecher wollten ganz banale Informationen, was ich am Tage so mache ... Ich antwortete ... Und das war mein Fehler. Durch diese Antworten sind sie auf den Geschmack gekommen, das Frage-ntwort-Spiel wurde zur Methode.: Ich sagte, was ich am Vortag vor hatte. Auch irgendwie harmlos. Und man konnte/ kann mit den Verbrechern ganz normal reden. Ich fragte die Verbrecher: "Was wollt er noch mit mir machen, in einem 1/2 Jahr seit ihr weg."

Beides A) und B) wurde ausgebaut. - Und nun wird es brutal, ich denke diese Ausbaustufe hat kaum ein 2. "Mindcontrol"-Opfer.
Ausbau von B - Primitive allgemeine Füllsätze (ohne Bedeutung)
- 1. Phase Die Angriffe gingen weiter, nein nicht mehr persönlich, aber wie isolierte aneinandergereite Sätze, alle mit zeitlichen Abstand. Alles wie vom Band ... Die Verbrecher legten offenbar gut sortierte Datenbanken an, mit meinen/ ihren gesprochenen Sätzen. Lange war das eine Vermutung von mir, wurde jedoch irgendwann einmal bestätigt.
- 2. Phase Ausbau zu sogenannten "Schüben" (Hunderte kurze Sätze = Die alltbekannten Hör-Sätze aus der 1. Phase , die keinen schlafenden Hund mehr gestört hätten )
Aber:- mit Emotionen aufgeladen (Depression, Aggresion) und Rammelwellen, die sich steigern, wenn nicht passsiert (wie zwei vibrierende Platten im Stirnbereich), mit eigenen Reaktionen <Ich will nur noch ins Bett> In mir wackelt irgend etwa im Entscheidungszentrum (Stirn), Bsp. Fernsehen, sehr häufig bei einer RTL-Soap.
Ich will irgendwie widerstehen und aber auch ins Bett gehen (Abwehrreaktion). Das geht aber nicht nur 1, 2 Mal. das geht dutzende Male so, bis ich gehe. ich will ja eigentlich nicht. Am Ende oft eine triumphierendes "Juhu" ...
Alles klingt hier sehr technisch, aber so ist es wirklich. Es ist ein technischen Quälen, das manchmal bis zu 10 X am Tag geschieht.

Ausbau von A) die Fragen der Verbrecher. Auch hier differenziert es sich aus:
1) Handlungsbeeinflussung
Sie erfragen von mir Informationen/ Absichten, was ich machen will (etwa gegen 16 Uhr einkaufen, abends eine Soap anschauen.) All das wurde nun systematisch angegriffen, wie ein permanentes Spiel. Das Opfer will Handlung A machen, Der Täterspieler bringt es dazu, etwas anderes zu machen. Ich sage, morgen will ich nicht wandern/ einkaufen , dann wird mir dutzende Male <Wandern>/ <Einkaufen> eingespielt, obwohl ich mich zu einer anderen Aktivität entschieden haben. Gerne passieren die "falschen Planungen" zur Unzeit. etwa beim Fernsehen oder nachts um 3 !!!
Dabei: Triviale Alltagsdinge beschäftigen mich wenig, etwa nach dem taoistischen Motto: "Tao ist ewiges Nichtstun und doch bleibt nichts ungetan". Ich meide Detailplanungen, die nur Zeit stehlen, doch habe ich natürlich die Dinge im Blick, etwa beim Einkaufen. Das sogenannte "Einkaufsmangement" ist ein Lieblingsthema der Verbrecher geworden (es gibt so viele Lebensmittel .... "Kauf nicht 10, kauf 20 Joghurts. Die sind so billig." ...Gebe ich nach ... "Es sind zu viele, du hast keinen Platz. doch 10" ... Das nervt...)
Um jede noch so kleine Kleinigkeit muss ich kämpfen. Und die Verbrechern sammeln jede Kleinigkeit, die dann zu gegebenen Anlass wieder eingespielt werden. ("Im Markt y war es billiger" - ich selbst wusste das gar nicht mehr. "Du musst dich jetzt darüber ärgern. Ich weiss, du ärgerst dich darüber nicht, aber so ist Mind control." Alles wäre Kinderei, wenn nicht die Zügel zu spüren wäre, es wackelt also im Handlungszentrum. Und es wird mehrfach gemacht. Also beim Joghurt-Bsp vielleicht 10 X oder unterschwellig 10 Minuten im ganzen Markt, mit anschließendem brutalen Schub, wie unter B2 beschrieben. = Man könnte das Spiel die Banalität des Bösen oder das Böse in der Banalität nennen.

Das Hirn wird so zugemüllt. - Ich spüre also rein elektrisch wie Dinge mit mir geschehen, die aber mit mir nicht zu tun haben. Obwohl praktisch mein freier Wille enorm eingeschränkt wird durch meine physischen Bedingungen, gibt es so eine Art Hyperwillen in mir, der drüber steht. Es ist wie ein starkes Ziehen im Entscheidungszentrum. Dass heisst, die Verbrecher übertreiben dabei gewaltig. Das Feinziel der Verbrecher gerät bei mir aus dem Fokus, ich spüre nur den Schmerz.

2) Denkbeeinflussung mit einschließender Antwort von mir
Fragen und Antworten, banaler Art, genau die ohne Informationsgehalt wiederholen sich und werden wiederholt eingespielt. Die Sammlung meiner Reaktionen ist gewaltig, z.B. Appelle an die Verbrecher:
"Alter Menschenquäler"/ "Du kommst in den Knast"/ "Jetzt drückt er wieder die Wiederholtaste"/"Quälen ohne Sinn"

oder 3) Vermengung von (1) und (2) über Automat.
Folgendes Sinnlos- Spiel:
1. Die Verbrecher sagen etwa den Satz xyz (in meinen Hörkanal")
2. Dann wird es wiederholt, aber nicht als Stimme, wie Denken ("in meinen Denkkanal")
3. Durch künstliche Anregen des Sprechzentrums sage ich dann öfters das Induzierte nach (Manchmal kann ich es unterdrücken)
4. Wenn alles gelungen ist, wird gefragt: Von wem war das gerade? (diese Frage wurde bereits in den 4,5 Jahren Zehntausende Male gestellt.)
5. meine erzwungene, aber rationale Antwort: "Mir ist es egal. Entscheidend ist, ob es meinem Denken entspricht".
6. "Wird ignoriert" (standardmäßige Antwort der Verbrecher) .....
weitere 5-10 weitere Fragen, die härter und schneller werden. "Ist es von dir?"
Ein aggresives "Wackeln" im Entscheidungszentrum. "Von mir" "Nein" "Von dir" Manchmal sage ich etwa unüberlegt, es ist wie erzwungen: "Es ist von mir". Ich denke dabei nichts, "konsumiere" die Qualen. Ich höre: "Du weisst nichts. Wir werden immer besser" - Künstliche Hirnwellen steigern sich von der Amplitude her .... Alles passiert rasend schnell, kann aber über 10-30 Minuten gedehnt werden von den Verbrechern. Offenbar über Computer kein Problem.
7. wenn ich Pech habe, werde ich dann noch 1-2 h mit Schimpfwörtern attackiert, ich schimpfe auch mit. Ich fühle künstlichen Ärger in mir. Wenn ich nicht schimpfe, gibt es ein stärkeres Anregen des Sprachzentrum, bis mein "Wille gebrochen" ist. Für die Verbrecher ist es zumindest "mein Wille", denn auf so primitiver Ebene kann man eigentlich gar nicht vom "Willen brechen" sprechen.- Man funktioniert in solchen Situationen nur noch.
 

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Hallo @rola,

echt übel, daß es bei Dir immer noch so ist.
Bemerkenswert wie bekannt mir das alles vorkommt, was Du beschreibst.

In meiner "heißen" Phase, war es zunächst ganz ähnlich, während ich durch Deutschland flüchtete (-> mein verlinkter Erlebnisbericht), entriss mir jemand meine eigene innere Stimme, das war grausam und war zum verzweifeln:
Als ich gerade dachte "Hier fahr ich am besten von der Autobahn runter und such mir ein Hotel",noch nicht mal richtig zu ende gedacht, dieser "mein" Gedanke war gerade noch im Millisekunden - Entstehungsbereich, zwar schon
entstanden aber noch nicht innerlich verbalisiert, sprach auf einmal meine eigene innere Stimme in meinen Gedanken: "Na planst Du gerade, die Autobahn zu verlassen, wolltest Du das gerade denken" - es war erschreckend !!
Als würde jemand oder irgendwas genau zwischen Gedankenentstehung und Gedanke bewusst zu ende denken, bereits diese Daten (Hirnwellen) abfangen können. Man behält schon sein eigenen Willen, aber es ist so als würde sich jemand
mitbedienen können, aus einem Hirnareal von einem selbst, wo Gedanken entstehen und das in absoluter Echtzeit !

Mir kam es damals eher wie eine Besitzergreifung vor, als eine rein technische Angelegenheit - das würde nicht in Echtzeit funktionieren.
Also ich kenne die Umstände, die Du beschreibst, auch die Sache mit den typischen Antwortmöglichkeiten auf banale Entscheidungen, die man normaler weise trifft, werden einem bereits wie brav auswendig gelernt, vorgegeben.
Als wolle derjenige zeigen, daß er Dein Denken bereits studiert hat und Du Dich selbst gar nicht mehr zum Denken bräuchtest, doch es werden Dir tatsächlich nur Möglichkeiten vorgegeben, die Du tatsächlich im Kopfe trägst und/oder in Deinem Gedächtnis abgelegt sind, glaub mir, auch unterbewusst speichert man eine ganze Menge an Wissen. Es kam mir derzeit vor wie eine fremde Seele, die KEIN EIGENEN Kopf hat, meinen erobern will, mich entmachten will, indem Sie mir ständig beweisen wollte, daß sie mit meinem Verstand (Hirn,Gedächtnis,Entscheidungen) genauso gut umgehen könnte wie ich selbst, teilweise kam es mir vor wie ein Wetteifern um den Besitz meines Körpers.
So konnte ich mir am ehesten erklären, warum all diese Banalitäten, der Kampf um jeden Gedanken, das Kommentieren der unwichtigsten Dinge, das besserwisserische Streitgehabe um den eigenen Gedanken für die/denjenigen so wichtig war !
Kein vollständiger Mensch hätte Lust,Zeit und Interesse solche Kämpfe mit Dir zu führen !!!
Du mußt zumindestens zugeben, daß so ein Mensch der Dich da drangsaliert (stelle ihn Dir bitte an einem technischen Apparat ruhig bildlich vor!) DOCH gar kein Funke Zeit mehr für sein eigenes Leben hätte, er oder sie sind doch dauerhaft mit Dir
beschäftigt !

Ich hatte damals auch den Notlösungsgedanke: Dann muß es eine Art Software sein, oder ein Super-Quanten-Computer der Nasa, der soviel Leistung hat und über künstliche Intelligenz verfügt und über Satelliten all das kann.
- Doch dafür ist es zu koboldhaft, dann würde es auch irgend einen größeren Sinn ergeben, einen konkreten Befehl, Terrorplan, Anweisungen etc..

Ich will Dich auch nicht von einer Idee auf eine andere unerträgliche bringen, aber sag mal bist Du eigentlich religiös, spirituell veranlagt ? So wie Du es angehst, scheint dies er weniger der Fall zu sein, stimmts ?

Vielleicht ist es nicht verkehrt in diese Richtung mal zugehen, ich schätze so wie Du unbedingt eine technische Erklärung suchst für alles, eine logisch digitale, Du versuchst wie ein Wissenschafter:
Kategorien, Muster, Legenden für die Beschreibung deiner Peinigung zu entwickeln, nur aus einem einzigen Grund, den ich sehr gut verstehen kann, Du willst zeigen, daß Du noch ziemlich logisch denken kannst und man Dich nicht für bescheuert hält.

Doch vielleicht ist es an der Zeit die technische Schiene aufzugeben !!!!

Mal folgende Empfehlungen für Dich etwas zu recherchieren, denn schlau und wissbegierig bist Du, das hört man raus:

Es gibt in der Hirnforschung ein Areal im Kopf, dort wird das "Kollektive Bewußtsein" VERMUTET
Es gibt eine noch nicht vollständig geklärte Sachlage über die Zirbeldrüse und ihrer besonderen Bedeutung über den Austausch zw. Unterbewusstsein u. Bewußtsein, man sagt ihr nach unsere Träume zu steuern,
in der spirituellen Welt sagt man ihr, das "Tor zur Seele" nach. Sie entsteht übrigens nach etwas über 40 Tage bei einem Fötus, was bei alten Glaubensrichtungen genau die Zeit ist, die die Seele für das Ausfahren aus dem menschlichen Körper brauchen würde.
Die Aufgaben des linken und rechten Stirnlappens sind noch nicht völlig erforscht, einige vermuten, daß sich dort eines Tages telepathische Anlagen ausbilden werden.

Wenn Du mich konkret fragst, welche Erklärung ich für meine Erlebnisse gefunden habe, werde ich es Dir so gut es geht aus meiner Sicht erklären.

Doch dafür mußt Du dann auch ein Interesse zeigen, Deinen bisherigen eigenen Erklärungsweg zu verlassen.

LG, Mo
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Man koennte deine Erzählungen auch einfach als Schizophrenie deuten
..
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mo76, du hast Recht, ich bin ein rational denkender Mensch. Dein Lösungsansatz ist für mich daher nicht der richtige. Danke trotzdem.
Stimmen, zumal primitive, sind bei mir völlig allein wirkungslos, Es bedarf anderer Mittel, dich ich mit Manipulationen Typ 0 bezeichne.
D.h. Manipulationen klappen meist nur mit Dämpfung meines Hirns, im Volltran, ich bekomme keine Fernsehprogramme mit , die Hörfunktion ist gestört, Sehen kann ich noch, über ich kann Informationen geistig nur schlecht verarbeiten. An all dies gewöhnt man sich aber, würde aber einen ganz normalen Menschen aber dauerhaft berufsunfähig werden lassen. Permanente Kopfschmerzen, man könnte kein Auto mehr fahren ...Die Störstärken wurden tatsächlich seit 2010 stark erhöht. Störungen allein ektromagnetischer Art.
Es geht hier im Experiment um alles, um das gesamte Denken. Meine Bezeichnungen: Typ 0 (Hirnareale unter- und Hyperaktivierung), Typ 1(Muskeln und Sinne), Typ 2 (Stimmen hören) Typ 3 (Denken verbal, auch optische Muster, meine abgespeicherten Muster). Nun iest so, dass die Verbrecher am Laufe einer knapp 8-h-Sitzung bestimmte Typen bevorzugen. Eine Verbrecher L* geht z.B. gerne auf Typ 0, isoliert, sonst nichts.

Nun, es sind exakt 5 Verbrecher, die mit Hilfe eines Computer arbeiten. Die Übergänge, der Schichtwechsel ist interessant. Die Typen unterscheiden sich geringfügig voneinander. Ich spreche ja mit denen, selten mit realen Personen (a), meist mit einem Computer (b), während der Verbrecher nur Sätze am überwacht, die am Computer. Ersteres ist human, zweites ist brutal und primitiv gemacht und extrem oft. Letzteres macht es für die Verbrecher zu einer intelligenten Arbeit. Ich weiss das alles, mit Gewissheit.

zu (a) Manchmal sind die Verbrecher auch normal, geben mir Tipps. Sie geben mir auch teilweise vor, was sie aus mir auslesen haben. Das war für mich 2010 faszinierend bzw. unglaublich. Irgendwie war alles spielerisch. Es gab auch Unsicherheiten auf Seiten der Verbrecher. Deshalb sollte ich ja desöfteren meine ausgelesenen Gedanken auch bestätigen. "Du hast gerade gedacht, dass ..." Das System musste für Dialekte fit gemacht werden ... Später war das denen zu human: Sie quatschen mir heute teilweise meine Gedanken weiterhin nach, nun eher gelangweilt. Und dann als Schikane hängen sie einen computergenerierten "Schub" dran, siehe (b), Muster: Computergenerierte Dialoge: Sie (mein Hörkanal): Ich (Denkkanal), die ich nachquatschen soll.
Bsp: alles hintereinander, ohne Auslassungen, abgehackt, ohne Sinnzusammenhang
Sie: "Wir quälen dich immer mehr" - Ich (mir vorgegeben, zu den Verbrechern) "Du kranker Typ"
Sie: "Es tut sich für uns lohnen" - "Pseudo-Ich" "Kranker Typ"
Sie: "Es tut sich für uns lohnen" - "Jetzt drückt er wieder die Wiederholtaste"
Grundprinzip der Sätze: tote Sätze, möglichst allgemein, universell anwendbar, extrem häufig duplizierbar.
Wie gesagt: Für mich ist es ohne Sinn, für die Verbrecher ohne Aufwand, aber "es passiert wenigstens was" (Zitat: Verbrecher T...) Weil einiges quatsche ich doch mit ... Zumindest ein Teilerfolg für die Verbrecher.

Leider können es sich die allermeisten hier nicht vorstellen, dass Hirnoutput trotz " homöopatischer Dosisierung" erfasst werden kann.
Die Informationsübertragung passiert offenkundig nicht über Ampituden- oder Frequenzmodulation sind (dies kann man logisch einsehen), sondern
über die Feuerungsmuster der Neuronen wie bei einem Scannercode auf einer Ware. Der ist ganz individualistisch, weshalb sich Hirne auch nicht gegenseitig beeinflussen. Um das Bild weiter zu spinnen: Dabei ist es egal, ob ein einzelner Codestrich mal verschmiert ist oder nur schwach ist, er wird trotzdem erkannt werden (geringe Störanfälligkeit beim Erfassen, anders als beim Radio).
Mo76 Der rationale Mensch braucht das hier ganz nicht zu glauben. Alles ist gar nicht schlimm, weil der gesunde Menschenverstand gegen mich ist. Ich bin aber der Wahrheit verpflichtet und versuche exakt hier zu schreiben. Die Differenzierung in verschiedenen Induktionstypen von 0 bis 3, das ist kein Hineindeuten oder Interpretieren, Das ist reine Beschreibung einzelner Vorgänge (freilich in mathematisch-analytischer Sprache) Aber so wird es gemacht. Abgehackt, isoliert und teilweise dann zusammengesetzt, d.h. Ich kann alle Induktionen SPÜREN, die dann nacheinander ablaufen. -
gerne werden Induktionen zu einem Dreiklang zusammengefügt (z.B. zuerst Typ1, dann Typ 3, dann Typ 2)

Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Was sollte ich mir/anderen beweisen? Ich weiss, was ich kann und bin auch zu alt für Ego-Erhöhungsspielchen.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Schizophrene Psychose.
Allein dieser Gollum-Artige Dialog:
"Sie: "Wir quälen dich immer mehr" - Ich (mir vorgegeben, zu den Verbrechern) "Du kranker Typ"
Sie: "Es tut sich für uns lohnen" - "Pseudo-Ich" "Kranker Typ"
Sie: "Es tut sich für uns lohnen" - "Jetzt drückt er wieder die Wiederholtaste""

Bist Du Dir sicher, dass es "Verbrecher" sind, die dir das antun, oder ist es eher eine von dir selbst ausgehende Schizophrenie?
Hast Du schon einmal Neuroleptika verschrieben bekommen und wenn ja, wurden die "Verbrecher" weniger?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Schizophrene Psychose.
Allein dieser Gollum-Artige Dialog:
"Sie: "Wir quälen dich immer mehr" - Ich (mir vorgegeben, zu den Verbrechern) "Du kranker Typ"
Sie: "Es tut sich für uns lohnen" - "Pseudo-Ich" "Kranker Typ"
Sie: "Es tut sich für uns lohnen" - "Jetzt drückt er wieder die Wiederholtaste""

Bist Du Dir sicher, dass es "Verbrecher" sind, die dir das antun, oder ist es eher eine von dir selbst ausgehende Schizophrenie?
Hast Du schon einmal Neuroleptika verschrieben bekommen und wenn ja, wurden die "Verbrecher" weniger?
Rein oberflächlich liegt du mit deiner "Diagnose" nicht falsch, sonderbare "Stimmen hören" wird automatisch mit Schizophrenie gleichgesetzt. Da hat auch die Psychologie in über 200 Jahren Erkenntnisfortschritt wenig neues zu bieten (außer eine Katalogisierung von Symptomen, die Patienten beschrieben haben.) Da habe ich auch gar keine Chance dich vom Gegenteil zu überzeugen. Einen kleinen Versuch wage ich dennoch:

a) Es gibt bei mir neben den psychogischen Effekten auch starke neurologische Effekte, auch Muskelkontraktionen mit und ohne vor- oder nachkommentierender Stelle (alle möglichen und unmöglichen Stellen).
b) Es gibt bei mir keine Ängste vor vermeintlichen Verbrechern, auch keine Psychose-Auslöser, ich hatte eine glückliche Kindheit
c) Und jetzt mal rein abstrakt. Lassen wir mal all meine Befindlichkeiten beseite. Angenommen, ein permanenter Zugriff auf ein Hirn wäre möglich aus der Ferne möglich? Wie geht jemand vor, der so eine Technik besitzt?
1. Beachtet man die Ethik ? - Das kann man gar nicht. Jede Lebenssekunde des Probanten ist kostbar. Also konsequenterweise gleich völlig ohne ehtische Schranken vorgehen.
2. Dennoch muss natürlich nach gewissen Reizen das Output des Probanten erfasst werden können. Wenn man das über Jahre machen will und die braucht man, wenn Manipulationen immer besser gelingen sollen, muss man immer wieder nachbessern, nachiterieren, Ouptput hin und her spielen, nach dem Motto actio und reactio.Doch braucht Zeit, kein Probant würde solche Zeit zur Verfügung stellen.
3. Wen wählt man für den Job aus? Wissenschaftler kommen nicht in Frage. Dazu ist die Arbeit, zu unethisch, auch zu primitiv, auch ruiniert sie eine Forscherlaufbahn. Also kann man nur Leute nehmen, geldgierig und skrupellos, freilich mittlerer Intelligenz, denn sie müssen ein Computerprgramm nutzen, das intelligente Programmierer geschaffen haben (Hier sehe ich auch eine kleine Chance zur Aufklärung, Programmiererer müssen eine intelligente Oberfläche zur Verfügung stellen!). Und die Leute müssen ihre Zeit irgendwie füllen. Die einen sind da eher passiv, die anderen eher aktiv, was sie aus reiner Langeweile zu "geistreichen" Ideen bringen kann. (Geistlose für den Probanten).
-------
Mal wieder zurück zu obigen Golum-Dialogen, blutleer, sinnlos. Der erste Teil ist eigentlich ohne Bedeutung, auch für mich. Es sind reduzierte Worte, immer nur ein paar, die sich wiederholen. Nicht eine volle Sprach-"Blume" (die es bei einer Psychose wohl braucht), es sind welke "Blätter", die mich provozieren sollen, aber eher langweilen.

Aber auf den 2. Part kommt es an und der stammte von mir. (Wichtig ist hier die Vergangenheitsform: stammte. Denn wenn solche automatisierten Dialoge kommt, versuche ich natürlich mein Hirn derartigen "Angriffen" zu entziehen, ich schalte meine Denkaktivitäten auf Sparflamme ich mache Entspannungsübungen, versuche Aktivitäten einfach weiter auszuüben, ich funktioniere nur noch ...)

Wie sind die Dialoge oder sogar nur Monologe entstanden?
Ich bin bis Ende Februar 2010 ein wortkarger, fast stummer, introvierter Mensch gewesen, der die Stille liebt.
Wie kommt man nun bei so einem Menschen ans Denken? - Man stellt mich auf einen "Dauerquatscher" um. Dies wurde dann im März 2010 gemacht.
Viele Fragen. Anfangs machte ich es freiwillig (Fragen zur Biographie, von Kindheit und Jugendzeit, hier stellte sich bei mir sofort bei die Sinnfrage, aber ich habe geantwortet.) Ich spürte im Hirn seltsame Wellen, wie ein Dauerfibririeren. Ich weigert mich später zu antworten, man erhöhte die Wellenamplituden. In solchen Situationen, wo ich reden muss, bleibt nur Schimpfen. Primitives Denken zwar, aber immerhin Denken. So gibt es eine Vielzahl von ethischen Appellen, Beschimpfungen der Verbrecher (Kranker Typ, Jetzt drückt er wieder die Wiederholtaste), ....
(Nochmal: ich beschmipfte die Verbrecher)

Da den Verbrecher die Themen ausgegangen sind , kam man auf folgende Idee. Sinngemäß: "Wir spielen dir deinen Unrat wieder ein. Das reicht uns als erste fürs dein Denken. Einmal wiederholen sich die Sätze und das ist unsere Chance."
Und so wird nun mehrfach täglich so gemacht:
1. die Verbrecher machen etwas, es müssen nicht Stimmen sein, auch: Zuckungen, Juckreiz, elektrische Rammelwellen im Hirn
2. mein Sprechzentrum wird aktiviert, ein Sprechdrang.
3. altes Denkoutput wir rück induziert, nicht immer, denn ich schimpfe ja auch selbst.
Klar, alles hört sich so sonderbar an, aber es brauchte Monate, um das Verfahren zu vervollkommen. Intern nennen sie es Quietschie-Effekt. Ich nenne es einfach nur krank, wie pupertierende Teenager, die ein Opfer traktieren und sich dann seinen Worte wiederholen/nachäffen.
Ich empfinde es so, dass ich mich in einer Folterkammer befinde und irgendwas von mir gebe, aus der Qual. Aber ist zeitlich terminiert, vielleicht i.R. im Schnitt 3 X 10 Minuten am Tag. (Alle Einwände von mir, dass es sinnlos ist, mir meine "Schmerzensschreie" wieder einzusspielen, wird in den Wind geschlagen. Meine Ad-hoc-Sprache ohne Nachzudenken wird als mein Denken begriffen. Falsch: Denken hat was mit Nachdenken zu tun, nicht mit Oberflächlichkeiten aussprechen.)

Aber es gibt weitere Aspekte, um mein Denken zu simulieren. Nicht nur den "Schimpfbetrieb", wo es um eine reduzierte Anzahl von verbalen Sätzen geht. Beim sogenannten "Einkaufsmanagement" werden mir gerne in einem starken Trancezustand diverseste Lebensmitel eingespielt, ohne Stimmen, ohne Bösartigkeiten. Aber nicht im normalen Rahmen, sondern um den Faktor 10 von der Anzahl her .... Wieder das Ziehen im Kopf, wie ein Pferd am starken Zügel ... Hier geht es um Entscheidungen ...
 

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Es ist glaub ich doch besser, wenn man sich darüber unterhält wenn alles vorüber ist.
Dann erst hat man genug Abstand zu dem Erlebten. @rola Du hängst da an EINER Erklärungsvariante fest und das schon viel zu lange , über 4 Jahre !
Man merkt daß Du gar keine andere Erklärung mehr annehmen könntest, als diese der Du selbst fanatisch erlegen bist.

Gewissermaßen ist Dir Dein Ego im Weg, es ist Dir viel wichtiger, standhaft Recht zu behalten mit Deiner Computer-Technik-Gehirnwellen-Verbrecher-Erklärung,
als eine Lösung zu finden, daß der Scheiß endlich aufhört !!

Wie ein Wissenschaftler der seit 4 Jahren an einer Erfindung gearbeitet hat, die am Ende nicht funktioniert, kannst und willst Du unbedingt damit Recht behalten ! Wozu ?
Ist es nicht wichtiger endlich wieder normal zu werden ?

Du schreibst Du wärst ein logisch denkender Mensch und könntest daher mit meinen alternativen Erklärungswegen nichts anfangen, ganz ehrlich:
Deine Logik ist schon längst zerstört ! Glaubst Du als Mathematiker es wäre seriöser von unglaublicher Technik, Programmen und bösen Gehirnwellen-Technikern zu sprechen, selbst wenn
die Machbarkeit 100%ig Science Fiction Fantasy darstellt ?

Ich sehe bei Dir keinerlei echtes Kampfbemühen, die Sache loszuwerden, Du versuchst ja noch nicht mal Deine Erklärung in Frage zu stellen, Du badest förmlich masochistisch in ihr !
Es ist Dir am wichtigsten ein Opfer zu sein und einen festgestellten Täter zu benennen.

Glaub mir Du mußt jede gefundene Erklärung, auch rein wissenschaftlich seriös betrachtet, immer wieder in Frage stellen.
Ich weiß im Gegensatz zu Leuten, die so etwas nicht erlebt haben, wovon ich spreche !
Ich denke sogar, daß ich seinerzeit noch weitaus mehr durchgemacht habe als Du !!
Im Gegensatz zu Dir, habe ich nicht nur an einer Variante für die mögliche Ursache festgehalten, sondern habe unzählige Varianten BEKÄMPFT !
Du hingegen supportest durch Dein Vorgehen Deine Drangsalierung regelrecht noch.
Hättest Du meine verlinkte Geschichte hierzu tatsächlich aufmerksam gelesen, wüsstest Du das auch.

Du merkst ich bin irgendwie sauer !

Weil ich weiß wie man dabei leidet, es Dir aber wichtiger ist den seriösen Wissenschaftler dabei zu spielen, der brav seine Versuchsopfer-Rolle auch noch genauso
unethisch wie die vermeintlichen Täter, sogar stützt.

Du hast Recht, wir haben tatsächlich nichts gemeinsam, denn ich habe mich derzeit tatsächlich mit allen Mitteln dagegen zu Wehr gesetzt.

Du solltest Dir wirklich Neuroleptika verschreiben lassen, aber dazu müßtest Du ja zum Arzt gehen und Deine wissenschaftliche Seriösität riskieren ! Hab ich Recht ? Kommt gar nicht in Frage, oder ?
Du hast anscheinend noch gar nicht genug gelitten, oder es gefällt Dir irgendwie, alleine das ist schon merkwürdig.

Und noch etwas was Du nicht begriffen hast: Es ist irgendwann weitaus logischer, intelligenter und somit auch seriöser, an Dinge zwischen Himmel und Erde zu denken, also eine spirituelle Erklärung zu finden,
als Deine unlogische Technik-Sciende Fiction Variante: Die heutige Technik kann noch nicht einmal voll funktionstüchtige Technik für Gehörlose und Blinde bereit stellen, um ggf. Töne in Gehirnwellen umzuwandeln,
da steht die Technik noch ganz am Anfang.

Und bitte denke mehr nach über das was Dir andere schreiben.....

Der Tag wird nicht kommen, wo Du endlich Recht bekommst, alles nur Technik war, Du die Täter entlarven konntest und alle sagen, er hat ja doch richtig gelegen.

Du bist doch Mathematiker: Dann weißt Du was eine Unendlichkeits-Schleife eine Loop-Anweisung oder was eine Iteration ist, in der befindest Du Dich gedanklich !

Ich bin übrigens Ingenieur und somit auch ein Freund der technischen Logik, aber nur dort wo es Sinn macht !
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.707
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mo76 hat Recht.
Du drehst dich vollkommen im Kreis und merkst gar nicht mehr wie vollkommen abstrus deine Gedankenwelt ist.
Schizophrene Psychose mit eingetretenem Realitaetsverlust.
Lass dir helfen
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich gebe dir aus rationeller Sicht vollkommen recht, die Beschreibung des Absurden, kann sich nicht normal anhören. "Abstrus" - genau dieses Wort, gebrauchte ich bereits 2010 für die sonderbaren "Experimente", die kaum wissenschaftlich zu nennen sind.
Von daher habe ich vollstes Verständnis für deine Wortwahl. Ich bin mir auch bewusst, wie meine Umwelt meine Schilderungen wahrnimmt. Von daher schweige ich selbst zum Thema (außer bei wenigen Menschen). Mein Ziel beim leser hier ist kein Verständnis, sondern ein gewisses Öffnungen für die Problematik, nicht ein brüskes Verschließen Jeder hier, auch du, sollte sich fragen, ob es prinzipiell möglich ist, vielleicht erst in ferner Zukunft, was ich hier schildere. Mehr kann ich nicht erwarten.
Wer hier meine Ausführungen verstehen will, muss ein Mindestmass an Differenzierungsfähigkeit beim Thema mitbringen:
1. Schilderung meiner Beschwerden. Und die sind nun einmal völlig unabhängig von höheren Bewusstseinsformen. Spüren von Schmerzen, ich sehe auch Zuckungen von Muskeln = die reine PHÄNOMENOLOGISCHE EBENE. Wirklich alles nur eingebildete Hirngespinste
Indes ich versuche wie die buddistischen Mönche jeden Gedanken fallen zu lassen. ich konzentriere mich auf mein Hirn, auf meinen Körper, was passiert.
Und spüre meine "Beschwerden", am Körper und im Hirn. So versuche ich auch meine "Beschwerden" rein objektiv zu erfassen.
2.meine Interpretationen. Hier versuche ich mich bewusst knapp zu fassen, was die "Täter" angeht. Es gibt keine konkreten Hinweise. Es gibt nur das Wort "Verbrecher". Also keine dauernde Angst, was wird in Kürze mit mir passieren. Was haben die wieder vor, die BÖSEN Verbrecher, wie es bei einer Psychose wäre.
Und wichtig, aber für einen absoluten Skeptiker, der sofort beim Thema schon zumacht, ein Ding der Unmöglichkeit, 3) und 4) als verschieden anzusehen:
3. Reaktionen der Verbrecher
4. meine (Abwehr-)Reaktionen (Schimpfen, Musik hören, ...,)
Summe: nur 2. und 4. kommen von mir. 1. und 3. von den "vermeintlichen" Verbrechern, die ich gerne als krank bezeichne.
Aber meine Ausführungen muss nicht jeder verstehen. Skeptiker sollten diesen Thread daher eher ignorieren ...
------------------------------------
Mo76 Glückwunsch zu deiner auskurierten Krankheit. Wie ich deinen Ausführungen entnehme, war es Verfolgungswahn. Man hat da Angst und flüchtet ...
Nun, das ist es bei mir nicht. Ich habe brauchbare Abwehrmechanismen entwickelt, werde es also aushalten. Natürlich, 4,5 Jahre sind unglaublich lange. Hätte ich im Frühjahr 2010 auch nicht geglaubt! Aber das Ausharrungsvermögen spricht doch eher für mich. Ein akuter Wahn kann es wohl nicht mehr sein, ich nutze schon meine Möglichkeiten, wandere schon viel und erfreue mich an der Natur ...
--------------------------------------
Meine Ausführungen haben einen gravierenden Mangel, diese Diskrepanz zwischen Excellentester unbekannter Technik (Ich weiss schon wovon ich rede, habe ich doch selbst Physik mitstudiert) und dem menschlichen Abschaum, der sie bedient. - Es ist ja eigentlich kein Mindcontrol, es sind Dauerschikanen von irgendwelchen kranken Typen, denen es egal ist, was und wie oft sie es tun, nur um Zeit zu schinden und um Jahre im Job zu "überwintern". Wer wird mir schon glauben, dass es genau solche junge Spielertypen braucht für den relativ einfachen Job? - Unreif mit nichtabgeschlossener Ausbildung, nein keine Techniker, aber mit einer gewissen Computeraffinität doch. Lieber 1000 Spiele aus dem Bauch, als einmal richtig überlegt. Aber es ist Neuland auch für den sogenannten "Auftraggeber", der offenbar naiv an die Sache herangeht und den "Typen" völlig freie Hand lässt.
 

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

...Wie ich deinen Ausführungen entnehme, war es Verfolgungswahn. Man hat da Angst und flüchtet ...

Nein, das war es nicht, ließ Dir bitte meine verlinkte Geschichte durch. Da geht es noch um soviel mehr !
Ich habe zwar das Wort Flucht benutzt, aber meine Fahrt durch Deutschland hatte einen bestimmten Grund, um die Ortsabhängigkeit der Ereignisse zu überprüfen. Hast Du so etwas schon mal getan ? Solltest Du !

Nun, das ist es bei mir nicht. Ich habe brauchbare Abwehrmechanismen entwickelt, werde es also aushalten.

NICHTS Brauchbares hast Du da entwickelt ! Im Gegenteil ! Die laufende Fortsetzung !!
Aushalten ?? Du kommst Dir bei diesen Masochismus auch noch heldenhaft vor !?

Natürlich, 4,5 Jahre sind unglaublich lange. Hätte ich im Frühjahr 2010 auch nicht geglaubt! Aber das Ausharrungsvermögen spricht doch eher für mich. Ein akuter Wahn kann es wohl nicht mehr sein,

Nein das spricht gegen Dich ! Und für Deine Sturheit das Opfer bleiben zu wollen ! Und für Dein Fehlverständnis für wirkliches Kämpfen für die sog. Wahrheit, da müsstest Du deutlich mehr tun und in Betracht ziehen !

, nein keine Techniker, aber mit einer gewissen Computeraffinität doch. Lieber 1000 Spiele aus dem Bauch, als einmal richtig überlegt. Aber es ist Neuland auch für den sogenannten "Auftraggeber", der offenbar naiv an die Sache herangeht und den "Typen" völlig freie Hand lässt.

Wie denn nun ? Doch keine Technik ?! Aber irgendwie doch ein Computer ? Hier zeigt sich Dein Unvermögen: einerseits ist Dir bewusst das dies technisch nicht machbar ist, aber trotzdem muß es irgendwie digital sein.
Du hast glaub ich Angst über spirituelle Möglichkeiten nachzudenken ! Wenn Du nur etwas an Gott glauben würdest, könntest Du allein damit, Dein Technik-Paradoxon lösen:
Wer hält wohl die heftigsten aller vorstellbaren technischen Möglichkeiten in den Händen ?
Wir Menschen ?

Wie gesagt, manchmal ist es logischer Unerklärliches in diese Richtung des Denkens zu verschieben, also Dein nicht machbarer Technik-Schrott !

Bleib nicht hängen, mach was !!
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Auch wenn es unreal erscheinen mag...

Er hat seinerzeit nicht nur Deutschland, sondern auch einige andere Länder bereist...

Deckungsgleich mit seinen Berichten...

Und nun?
 

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Auch wenn es unreal erscheinen mag...

Er hat seinerzeit nicht nur Deutschland, sondern auch einige andere Länder bereist...

Deckungsgleich mit seinen Berichten...

Und nun?

Was heißt "Deckungsgleich mit seinen Berichten ?
Was kam denn dabei raus ?
Waren die Vorkommnisse überall gleich ausgeprägt ?
Ich habe nun nicht alle 157 Seiten zu diesem Thema gelesen...

Wenn dem so war, spricht ja noch mehr dafür, daß es sich vollkommen in seinem Kopf abspielt.
Ich will eigentlich auch nur helfen, versteh mich nicht falsch, ich kenn den Scheisss und es ist die denkbar ungünstigste Variante, die er da hat !
Diese Gehirnwellen-Manipulationstechnik Variante bedeutet sich in einer völligen Ohnmacht-Situation rein zudenken.

Mich hat die Sache so gefordert, daß ich teilweise 5 Tage am Stück wach gehalten wurde und das über 3 Monate,
4 Jahre sind viel zu lange, verständlich das sich diese Geschichte bereits so festgesetzt hat, daß er es nicht mehr für ein Wahn hält.
Die sog. Gelassenheit die rola erreicht hat ist kontraproduktiv und nicht zu bewundern.

Es hat schon sein Grund warum das Gemüt bei auftretenden Präsenzgefühlen und Stimmenhören in einen gewisse Abwehrmodus gerät und sich auch gewisse Ängste
breit machen, im Grunde will das Hirn sich wehren gegen Eindringlinge. Deswegen drehen auch viele durch und landen in der Psychiatrie.
Oder sie führen einen mentalen Kampf á la Mindgames, wie ich ihn beschrieben habe, bis die Sache vor lauter Möglichkeiten und Komplexität zusammenbricht, das zu beschreiben ist sehr kompliziert.
Es ist in etwa so, als würde man dabei irgendwann dem Wahn, die letzte Festplattenkapazität im Kopf schlußendlich wegnehmen, dafür wehrt sich das ganze aber auch heftigst, durch ständig neue Mindgames;
Mit jeder widerlegten Variante, erobert man einen Teil zurück, man scheucht die Sache unzählige male von einem kreativen Ort im Kopf zum nächsten, irgendwann ist es verbraucht und totgedacht, klingt irre, ist es auch ! :)

Aber so lässt es sich am besten beschreiben, da entsteht ein Stück eigene Persönlichkeit mit einem eigenen Stückchen Eigenbewusstsein,
dieses Selbst hat sagen wir mal 1cm^2 Hirn erobert und sieht sich als etwas Eigenes, kann aber seine Existenz auch selbst nicht begreifen,
das erklärt auch die oft beschriebene Primitivität, Jugendhaftigkeit und Gewissenlosigkeit des "Täters" und vor allem die Sinnlosigkeit des Ganzen !
Es kann bedingt, das Hirn mitbenutzen, sehr gering, aber immerhin den Eindruck erwecken, es irgendwann genauso zu können, wie Du !
Deine Gedanken rasen an ihm vorbei, es bekommt sie mit und glaubt, daß es seine Leistung war, deshalb erscheint alles doppelt gedacht oder wie abgehört und wiederholt !!!!!!
Es probiert mit zu eifern um den Besitz dieses Hirns, kann aber seine/deine Komplexität garnicht fassen, deshalb kommt man sich wie in einem Experiment vor, indem es um die banalsten Dinge geht, die für VOLLSTÄNDIGE Menschen doch völlig langweilig wären !!

"Wie ein Kleinkind, was auf einmal in ein erwachsenes Gehirn reingefallen ist" , @rola kommt Dir das nicht passender vor was ich hier beschreibe ???
- Mach dieses Kleinkind fertig, beleidige es meinetwegen und erklär ihm seine unbedeutende Existenz, sei heftig in der Art wie Du mit ihm/ihnen kommunizierst !
- Mach ihm klar, wo "Es" hineingeraten ist, mach ihm seine versehentliche behinderte Existenz klar, bis es diese begreift und nur noch sterben will !
- Ich weiß das klingt krass, aber so musst Du den Kampf in etwa führen, wenn Du NICHT zum Arzt willst !

Ich habe nach meinen Erlebnissen mit einem Experten gesprochen, der die These von sog. Seelenfragmenten vertritt, er hat dann einige Kontakte vorgeschlagen um sich mit anderen Betroffenen auszutauschen,
darunter war eine Frau, mit der ich telefoniert habe, die sich völlig mit Ihrem Besetzer abgefunden hat, ja sogar gewisse Anweisungen und Bedürfnisse von ihm befolgt, ihn sogar vermissen würde und froh ist ihn zu haben !!
Ich war erschrocken wohin das bei anderen führen kann, bei ihr hat sich ebenfalls die "Sache" einnisten können, so stark daß sich tatsächlich eine nicht mehr wegzudenkende Persönlichkeit in ihr entwickelt hat !

Vielleicht versteht man ja jetzt, warum ich hier dringend 2 Dinge für sehr bedenklich halte:
1. Die Dauer, bereits über 4 Jahre !
2. Der fest verankerte Platz im Kopf, dadurch, daß an EINER Geschichte festgehalten wird !!


Puh, das ist ne Menge Tobak, ich weiß.
Zum Thema Seelenfragmente, hier mal ein Link: Bernhard Becker - Der mit der Seele flüstert -: Besessenheit und Heilung, Spirit Release - Spirit Releasing, Seelenfragmente, Seelenbefreiung, Clearing

Was dort beschrieben steht, ist nicht ganz das, was ich beschrieben habe, meiner Meinung nach kann so ein "Teilchen" woh lmöglich auch ganz von selbst entstehen,
bzw. sich von dem eigenen Bewusstsein oder Unterbewusstsein ab fragmentieren.

(Meiner Meinung nach, besteht sogar die Möglichkeit, das es kommunizierende Fragmente im Unterbewusstsein von jedem von uns gibt, die miteinander unbewusst für uns (eigentlich)
in Verbindung stehen, aber das ist für die meisten zu unglaublich, wenn man es nicht selbst erlebt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nachtrag:

@rola,
-Du bist derjenige der dem "etwas" bisher seine Existenz erklärt hat, verstehst Du ?
-Es kann sich selbst nicht begreifen, daß es ÖRTLICH sich in Dir befindet, wenn Du dies selber nicht wahr haben willst, so denkt "es" genauso !
-Es weiß nicht warum es überhaupt sehen, spüren oder hören kann, es hat keine Entwicklung zum Menschen vollzogen wie Du !!
-Es denkt nun, durch Dich, es befände sich an einem Geheimcomputer und würde dort existieren, mit dieser Vorstellung hat es sich abgefunden, hauptsache es kann (und darf somit) weiter existieren.
-Die Erklärung, die DU gefunden hast (und nicht "Es") genügt ihm, in seiner Vorstellung ist es so wie Du es für Euch beide schlüssig kreativ zusammen gesetzt beschreibst !
-Diese Deine Erklärung lässt auch den komischen Zustand der gemeinsamen Hirn-Nutzung für EUCH BEIDE logisch erscheinen, das musst Du wieder kaputt machen !

Erst musst Du es begreifen, daß ihr beide Euch zurzeit im selben Hirn befindet und dann musst Du "Es" davon überzeugen !
Man kann niemanden fangen und vernichten, wenn man ihn fern-lokalisiert, verstehst Du, warum Du so vorgehen MUSST !

-Du hasst ihm seine Vorstellung geschaffen, in der er sich an einem Computer sitzend begreift, dort kann ihm aber keiner etwas anhaben !!
-Nimm ihm alles wieder weg ! Den Computer, die Gehirnwellentechnik, seinen imaginären Raum in dem er sitzt, zerstöre seine Existenz, seine Vorstellung von sich selbst !!
-Durch diese Fernlokalisierung hat Dein Hirn auch aufgehört zu kämpfen, es ist ja beinahe beruhigend, daß es aus der Ferne her passiert, nicht wahr, deshalb bist Du bisher auch nicht durchgedreht ! :)
-Es ist ein wenig so wie bei Ghostbusters und die Geisterfalle, kennst Du den Film ? Die Falle ist hierbei Dein Kopf !! Da muss er sich lokalisiert fühlen !!

Kämpfe um Dich !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten