Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Mo76 Ich muss den Teufel nun wahrlich nicht mit dem Belzebub austreiben,also mit esoterischen Scheinwelten. Wenn es dir hilft, so es dir unbenommen.
Dennoch ich merke es ja, ist dir an meinem Wohlgehen gelegen, also ist deine Mission verzeihbar. Glaub mir, es hilft hier nur eigene Kraft und Stärke. Ich denke, dass ich die habe. - Ich konnte mein Hirn schon vor 2010 in einem Zustand der völligen Inneren Ruhe halten, völlig frei, völlig ohne belastende Gedanken. (***) Das hilft mir auch jetzt.So passiv ist das gar nicht., vielleicht sogar ist ein bisschen Toaismus und Autogenes Training dabei. ...
Ich sehe diesen Kreisel auch nicht wirklich, wie du ihn beschreibst, dass das eigene Denken sich ständig mit einem Gefühl desUmstellstsein/Bedrohtseins beschäftigt. Das ist nicht der Fall, es geht bei mir eigentlich nur um Klein-Klein-Dinge, Dinge banalster Art im Alltag. Das allerdings sehr konsequent, "Szenarien" (+++) beim Essen und Einkaufen, beim Fernsehen, beim Lesen, beim Fernsehen, im Bad, .... "Klein-Klein"-Dinge, bestimmen nun die gesamten Induktionen, in ungeheurer Anzahl, aber banal simpel, lachhaft,aufgrund seiner Banalität aber doch aushalten. (Ich, der ich immer ziemlich denkfaul und denkeffizent war, werde nun mit 1000en Induktionen banalster Art traktiert. Immer wieder das Gegenteil der anderen. Dabei ist es doch so egal, ob ich nun ein Stück Butter heute oder morgen kaufe, oder 10 oder 11 Joghurts kaufe. Für mich ist die Thematik so unwichtig, das ich vergesse, was den "Verbrechern" sage. Unterschiedliche Aussagen frühere und neuere werden gegeneinander ausgespielt. Auch das ist mir egal, denen aber nicht ...
Sehr wichtig (Das blendest du völlig aus, Mo76): Ich bin müde, gelähmt. Dabei befinde ich mich in einem hochpassiven, aber unnatürlichen Zustand (anders bei Zustand ***) mein Hirn ist gedämpft (wie bei Tabula-Rasa). Eigene Gedanken kommen gar nicht auf oder sind nur sehr schwer möglich.Diese Phänomene (Dämpfung, z.T. auch Hypererregung) sind dermaßen künstlicher Natur, ein künstliches Vibrieren mit unterschiedlichen Ampltuden und Stärke. Also ich denke hier zu wenig als zu viel.
Ich habe manche Schilderung von "Opfern" gelesen , die meisten sind es bekanntlich gar nicht, allen fehlt diese Komponente von neurologischer Traktierung.

Mo76 schrieb:
Wie denn nun ? Doch keine Technik ?! Aber irgendwie doch ein Computer ?
Ganz so einfach ist es nicht. Nehmen wir mal als Bsp. ein Handy und irgendeine App, wo man selbstgemachte Fotos schicken kann oder SMS verschicken kann. Dabei kann man auch abgehe und eingehende Mails archivieren. - Das machen ganze normale User. Die Programmierung der App, doe Programmierung des Betriebssystems, die Netzwerkverbindung all das machen Programmierer, Techniker usw. Die Nutzung selber interessiert diese nicht.
So wäre es nun auch bei meinem Fall: Die zur Verfügung gestellte Technik samt Hard- und Software wird unkontrolliert von den Verbrechern genutzt. In einer mehrstufigen Hierarchie stellen diese die unterste Stufe dar. Ihnen wird aber völlige freie Hand gelassen, was sie immer mehr zum "menschlicher Abschaum" werden lässt, impulsgetrieben.

Für einen Computer spricht z.B. :
a) Kurze Sätze mit wenigen Silben werden sehr oft wiederholt. Und dabei immer wieder zu neuen Konstrukten neu zusammengestellt. Sagen wir 1000 Sätze wurden durchschnittlich 1.000.000 Mail wiederholt, im Laufe der Jahre - Alles wirkt abgehackt, ohne feste Bindung, irgendwie leblos. Um dem ganzen eine gewisse Lebendigkeit und Kraft zu geben. quatschen nun die Verbrecher ad hoc drauf los.
b) Dies geht auch mit Denkschnipseln (Typ 3): z.B. <früh halb 5> <in die Sonne gehen> <starkes Ziehen in der Stirn> ....... vielleicht 50 X dasselbe (verantwortlich: Verbrecher K*). Abgesehen, dass es da nun völlig dunkel, so machen es die Verbrecher in der Tat Ein Wechsel von elekromagnetischen Störungen <starkes Ziehen in der Stirn> (Typ 0) + ein Denkschnipsel von mir =Typ 3 (in die Sonne gehen). Alles ist völlig identisch, es gibt keine Nuancen.
Wichtige Instrumente vom Typ 0 sind z.b. der sogenannte "Strahler" und der "Zerstrahler" für die Priorisieren und Vergessen von Gedanken. Dauer des ersteren. ca. 1 sec. (sehr hart) Dauer des zweiten 2-3 Sekunden (weicher). Hier (beim Sonnenbsp.) wurde der erste angewandt, ca. 20-30 Minuten. - Es geht aber auch ohne Gedankenschnipsel, d.h. jede Minute wurde einmal der Strahler 1-2 Sekunden betätigt, ca. 30 Minuten lang (Verbrecher L*)
c) Genannte Szenarien (+++) wirken wiederum konstruiert, wieder aus Konstrukten (Typ 0, 1,2 und 3) zusammengesetzt,
z. B. Abfolge Typ 1 - Typ 2 - Typ 0 - Typ 3. usw usw. Für mich sinnlos, weil es banale und hinlänglich bekannten "Experimente" sind, "verfeinert" mit saddistischen Umweg-Schleifen und die sind tatsächlich automatisiert. Sie wiederholen sich und sind extrem schnell. Entsprechen gar nicht meinem recht langsamen Denktempo.
 

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Für einen Computer spricht z.B. :
a) Kurze Sätze mit wenigen Silben werden sehr oft wiederholt. Und dabei immer wieder zu neuen Konstrukten neu zusammengestellt. Sagen wir 1000 Sätze wurden durchschnittlich 1.000.000 Mail wiederholt, im Laufe der Jahre - Alles wirkt abgehackt, ohne feste Bindung, irgendwie leblos. Um dem ganzen eine gewisse Lebendigkeit und Kraft zu geben. quatschen nun die Verbrecher ad hoc drauf los.
b) Dies geht auch mit Denkschnipseln......

Das spricht nicht für einen Computer !
Das ist nur Deine Interpretation.

Kurze Sätze, Denkschnipsel, behindert wirkende Satzkonstrukte....dies alles beschreibt viel eher DAS, was ich Dir vorher beschrieben habe.
Ich habe da auch nicht vom Teufel gesprochen, sondern von einem unterentwickelten Teil/Eigenbewusstsein in Dir.

Ich wollte Dir tatsächlich nur helfen.

Eine fern-lokalisierte Erklärung für alles, ein Computer, scheint für Dich tatsächlich erträglicher zu sein, dann sei es so.
Du entscheidest, daß es sich dann auch wie einer verhält. (Sich selbst bestätigende Annahme)

Immer wieder behauptest Du, dies würde durch elektromagnetische Stimulation betrieben, woher willst Du das wissen, das ist auch nur eine Interpretation durch zu viel lesen von
Internet-Horrorgeschichten bezüglich ELF-Wellen und Mindcontrol, das hast Du einfach so mit eingebaut in Deine Story.

Such doch bitte EINMAL ein Ort auf, wo Dein Handy kein Empfang mehr hat, z.B. Tiefgarage, tiefer Keller, U-Bahn um diese EM-Geschichte zu bestätigen oder zu widerlegen !

Oder kauf Dir hier für 60€ Kupferfolie: Kreatives4you | Kupferfolie - Rolle - 600 mm breit/0,1 mm stark - - | Bastelshop

und kleide damit ein Hut oder ein Cappy aus, setze es auf, dann würde auch jegliche EM-Strahlung Dein Hirn gar nicht mehr erreichen !!

Das wäre technisch kein großer Aufwand, aber ich schätze, Du willst das gar nicht technisch-logisch ausschließen, weil Du Angst vor der möglichen Wahrheit hast !
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Immer wieder behauptest Du, dies würde durch elektromagnetische Stimulation betrieben, woher willst Du das wissen, das ist auch nur eine Interpretation durch zu viel lesen von
Internet-Horrorgeschichten bezüglich ELF-Wellen und Mindcontrol, das hast Du einfach so mit eingebaut in Deine Story.

Such doch bitte EINMAL ein Ort auf, wo Dein Handy kein Empfang mehr hat, z.B. Tiefgarage, tiefer Keller, U-Bahn um diese EM-Geschichte zu bestätigen oder zu widerlegen !
Es tummeln sich in der Tat viele Kandidaten im Internet. .... Bei ELF-Wellen vielleicht weniger oder gar nicht, aber Leute mit Chips oder Mikrowellenauslesung zur Genüge. Solche Berichte habe ich übrigens nie richtig durchgelesen. Ich bin selbst zu meinen Erkenntnisen gekommen, auch wenn es unglaubwürdig erscheint. ELF-Wellen sind aber anderen Natur als du denkst, sie durchdringen Gesteine und Metalle auf etliche 1000 km. Ein simpler Metallhut nützt gar nichts.
Der Computereinsatz ist übrigens völlig sicher. Bsp der Einspielung "Wir wollen dich aninieren, pflegsam mit dem System umzugehen" -10.000 Mal im Febrar 2011. Leider muss ich auch hier wieder erläuternd eingreifen, sonst ist es für den Leser unverständlich. "System" meint die Verbrecher, der Satz bedeutet also: Ich soll mit den Verbrechern "pflegsam" umgehen. Was die Wirklichkeit logisch und inhaltlich geradezu verdreht. - Warum wird mir ein sinnloser Satz eingespielt, der inhaltlich falsch ist? - Ich weiss es noch immer nicht. Was sagen die Verbrecher, sinngemäß "Wir können dir jeden Satz einspielen. Alles wird DIR angelastet, nicht uns", womit sie doch Recht haben, oder?
 

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ELF-Wellen sind aber anderen Natur als du denkst, sie durchdringen Gesteine und Metalle auf etliche 1000 km. Ein simpler Metallhut nützt gar nichts.

Und spätestens jetzt wird`s technisch schwachsinnig !
@rola, noch nicht einmal radioaktive Strahlung dringt durch 2m dicken Stahlbetonwänden eines Atomkraftwerkes, es gibt keine Strahlung, die mehr durchdringen kann !

DU WILLST DEN SCHEISS UNBEDINGT GLAUBEN !
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Und spätestens jetzt wird`s technisch schwachsinnig !
@rola, noch nicht einmal radioaktive Strahlung dringt durch 2m dicken Stahlbetonwänden eines Atomkraftwerkes, es gibt keine Strahlung, die mehr durchdringen kann ! [....]

Ist dem so, oder vermuten wir solches nur mal so ins Blaue?

Extremely Low Frequency Im Besonderen werden ELF-Wellen für die U-Boot-Kommunikation eingesetzt, da diese elektromagnetischen Wellen aufgrund ihrer niedrigen Frequenz eine sehr große Bodenwellenreichweite besitzen und im schlecht leitenden Meerwasser auch nach größerer Eindringtiefe noch nachweisbar sind.[SUP][3][/SUP]

Ob nun diese 10 Bit/m für Rolas Gedankenmodell ausreichend sind, sei mal dahin gestellt...

In dem Fall muss wohl ein extrem gut geschriebenes BS im Einsatz sein... :egal:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ist dem so, oder vermuten wir solches nur mal so ins Blaue?
Elf-Wellen durchdringen nicht, sie können aber wegen ihrer niedrigen Frequenz Resonanzen auslösen, und so eben auch Fels "durchdringen" also vom in Schwingung versetzten Körper wieder abgestrahlt werden. Dazu sind allerdings große Energien notwendig, ein kräftiger Sender, was Nervenzellen nun mal nicht sind...
Und: die Energie nimmt mit dem Quadrat der Entfernung ab. Der Sender müßte also nah am Fels sein, sonst passiert gar nichts.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ist dem so, oder vermuten wir solches nur mal so ins Blaue?



Ob nun diese 10 Bit/m für Rolas Gedankenmodell ausreichend sind, sei mal dahin gestellt...

In dem Fall muss wohl ein extrem gut geschriebenes BS im Einsatz sein... :egal:
Ein guter Einwand von beast.
Der Mathematiker rola könnte ja mal ausrechnen, wieviel bit/sekunde notwendig wären, um die blitzschnellen kranken Antworten auf seine ebenso irren Gedanken zu senden...halt nein....die "Verbrecher" haben ja Technik, die wir garnicht erahnen...
 

Rated

Lehrling
8. August 2014
3
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Stimmenhören
Romme, Majund Escher, ADMAC: Hearing Voices.
In Romme(Ed): Research to Practice in Community Psychiatry,
Van Gorcum,Assen/Maastricht, 1988
(ZusammenfassendeÜbersetzung: Monika Hoffmann)
Stimmenhören wird in der Psychiatrie als akustischesHalluzinieren und als Symptom psy-chischer Störung verstanden. Estritt überwiegend auf im Zusammenhang mit Schizophre-nien unddissoziativen Störungen, manischen Phasen, kurzen reaktivenPsychosen, De-pressionen, Medikamenten bedingten Störungen,Altersverwirrtheit, Alkoholismus und hirnorganischen Störungen.


Zitat stark gekürzt. Die Zusammenfassung ist u.a. hier abrufbar. Überlange Zitate sind nicht erwünscht! Zitate sind kenntlich zu machen, und es ist nach Möglichkeit auf die Quelle zu verlinken!

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Elf-Wellen durchdringen nicht, sie können aber wegen ihrer niedrigen Frequenz Resonanzen auslösen, und so eben auch Fels "durchdringen" also vom in Schwingung versetzten Körper wieder abgestrahlt werden.
Und diese Resonanzen haben hinterher immer noch den gleichen Informationsgehalt wie die ursprünglich ausgesendete ELF-Welle ? Oder moduliert der Fels nicht eher ein nicht voraussagbares Irgendwas.
Ok, quantitativ kommt also irgendwas durch. :)

Aber das würde auch nur die Empfangsmöglichkeit betreffen, wie aber soll rolas Gehirn zurücksenden ? Dann müsste sein Hirn ja ebenfalls ELF Wellen produzieren die durch Fels & Beton dringen, Wow !
Ebenfalls frag ich mich, wie irgendeine ELF-Welle jedes mal zielsicher genau rolas Hirn ausfindig macht und alle anderen hören nichts.

Sucht doch für rola eine passendere Technik raus, am besten eine die noch viel viel weiter weg sein könnte als ELF-Wellen, damit er das Problem noch viel weiter weg von sich selbst fern-lokalisieren kann,
wie wär´s mit Neutrinos, die durchdringen nun wirklich alles und könnten sogar aus dem All kommen und die Täter sind somit dann noch viel weiter weg.


Das Schlimme ist doch, daß all diese bizarren Mindcontrol - ELF-Wellen - HAARP Storys die Krankheitsuneinsichtigkeit solcher Menschen überhaupt erst möglich macht, solche Internetseiten sind wie ein Virus für den menschlichen Verstand,
pures Gift für eine mögliche Krankheitseinsicht !

@rated, vor ein paar Tagen warst Du es noch, der hier genau so ein Link zu so einer Schwachsinns-Mindcontrol-Seite gepostet hat, jetzt kommst Du mit einem Zitat über Psychosen ??

Ebenfalls bizarr ist es, daß hier die nüchtern technische Diskussion mehr Eifer und Diskussionsbereitschaft erzeugt, als über die menschlich tragische Situation von rola zu sprechen, dem trotz aller unsinnigen Erklärungsmodelle großes Leid wieder fährt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Und diese Resonanzen haben hinterher immer noch den gleichen Informationsgehalt wie die ursprünglich ausgesendete ELF-Welle ? Oder moduliert der Fels nicht eher ein nicht voraussagbares Irgendwas.
Ok, quantitativ kommt also irgendwas durch. :)
Der Fels moduliert gar nichts, ist ja kein Sender. Ich hatte auch geschrieben, daß ein denkbarer Sender nahe an den Fels heran zu bringen wäre, wegen des hohen Energiebedarfs. Machen wir es einfacher: es geht nicht ;-) zumal du ja richtig gefragt hast
wie aber soll rolas Gehirn zurücksenden ?
Tja, wie? Hochenergetische Hirnzellen? Gibt es nicht... ;-)
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

auch wenn es etwas OT ist, laut diesem artikel von N(***doku) 24 gab es in dem bereich 'hirnwellen technisch übertragen' nun wohl einen durchbruch.

Unglaubliches Experiment geglückt: Hören, was in Indien gedacht wird - N24.de

hier muss aber beachtet werden, wie hoch der Trainingsaufwand ist. man setzt nicht einfach Leute vor die Schnittstelle und schon können sie hören das der ander Ciao sagt. Die werden trainiert, und zwar lange, sowie bei allen Experimente dieser Art. Fehlerrate muss man beachten, sowie sollte man bedenken das hier nur zwei Worte sind, also spielt hier der Zufall bestimmt auch noch eine große Rollen. Da es ja auch keine Kontrollgruppe gab.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Elf-Wellen durchdringen nicht, sie können aber wegen ihrer niedrigen Frequenz Resonanzen auslösen, und so eben auch Fels "durchdringen" also vom in Schwingung versetzten Körper wieder abgestrahlt werden.
Das ist nur Halbwissen. Du gehst offenbar nur von mechanischen ELF-Wellen aus (Erdbebenwellen) aus. Diese können - wie du richtig schreibst - Resonanzen auslösen. (Aber das sind nur indirekte Effekte, irrelevant für hier beschriebene Problematik.) Ich spreche hier aber von elektromagnetischen ELF-Wellen, die durchdringen z.B. auch Wasser, siehe meinen Tabellen-Anhang, linke Ordinate. Was sich U-Boote auch zu nutzen machen. Bei Fels gibt es natürlich noch weniger Absorptions-Verluste als bei Wasser.
Der Fels moduliert gar nichts, ist ja kein Sender. Ich hatte auch geschrieben, daß ein denkbarer Sender nahe an den Fels heran zu bringen wäre, wegen des hohen Energiebedarfs.
Der Fels wäre ein Resonanzkörper. Den braucht es nicht, der stört nur. Aber eben nur extrem wenig, aufgrund der hervorragenden Durchdringungseigenschaft von ELF-Wellen.

Tja, wie? Hochenergetische Hirnzellen? Gibt es nicht...
Das ist wahr. Mit dem Gehirn haben wir eine elektromagnetische Quelle vorliegen, deren Stärke etliche Zehnerpotenzen unter der des Erdmagnetfeldes liegt. Das erschwert alles. Allerdings hat man bei ELF-Wellen eine "Nahbereich" von einigen 1000 km. Man schaue sich mal so eine Welle als Sinusschwingung an. Die Amplitude so einer Welle ist in 1000 km Abstand immer nach annähernd gleich. Also braucht es in der Tat extrem starker Verstärker.

Und: die Energie nimmt mit dem Quadrat der Entfernung ab. Der Sender müßte also nah am Fels sein, sonst passiert gar nichts.
Der Sender müsste natürlich mit einer relativ hohen Energie senden, um weite Entfernungen zu überbrücken. Klar braucht für eine 10fache Entfernung eine 100fach höhere Energie, einfaches Schulwissen.
Gewisse Überlegungen habe ich übrigens schon Ende März 2010 angestellt, also 1 Monat nach Beginn meiner "Erscheinungen". Handelt es sich um einen Chip? - Der müsste eben erkennen, dass aus 10 cm Entfernung die Energie aus einem Neuronenfeuerungsprozess Zehntausend mal geringer ist als aus 1 mm Entfernung. Zu kompliziert für einen einfachen Überträger, eine 3D-Umgebung zu berücksichtigen.

Ist zwar ein anderes Gebiet und es sind ganz andere Wellen. Aber vom Mond haben 1969 die Amerikaner auch gefunkt, es kommt nur ein winziger Bruchteil der Energie davon auf der Erde an. Gute Rechenübung eigentlich.

Apropos Rechenübung
MatScientist schrieb:
Der Mathematiker rola könnte ja mal ausrechnen, wieviel bit/sekunde notwendig wären, um die blitzschnellen kranken Antworten auf seine ebenso irren Gedanken zu senden.
Wie du richtig erkannt hast, braucht es eine superschnelle Übertragung Hirn - Computer und zurück. Das leistet allein die Lichtgeschwindigkeit. Nehmen wir einen Abstand von 1500 km, braucht die Welle hin und zurück nur eine Hunderstel Sekunde.
Es braucht keine Satelitenübertragung, keine Modulation.
Was frisst überhaupt Geschwindigkeit? - Die Reaktionszeit meines Hirns, nehmen wir 2 Zehntel Sekunden.
Und die Rechenprozesse eines Supercomputers. Genau darin liegt der Knackpunkt. Ich behaupte, dass er die wenigen Mbit/Sekunde "Traffic", die mein Gehirn abstrahlt, in weniger als 2 Zehntel Sekunden auswerten kann.
Der ganze Prozess mag anfangs, so mein subjetiver Eindruck 2010, sogar vielleicht 1 Sekunde gedauert haben. Aber Computer werden besser ....





Quelle der Grafik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ja danke, typisch VTler. Wer widerspricht, hat natürlich keine Ahnung..
Tut mir ja leid, aber ich meine auch elektromagnetische Wellen, über die ich mühelos ca. 2 Std dozieren könnte, ohne Manuskript. Und stell dir vor, Resonanzen gibt es da auch.. was solls..
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

hier muss aber beachtet werden, wie hoch der Trainingsaufwand ist. man setzt nicht einfach Leute vor die Schnittstelle und schon können sie hören das der ander Ciao sagt. Die werden trainiert, und zwar lange, sowie bei allen Experimente dieser Art. Fehlerrate muss man beachten, sowie sollte man bedenken das hier nur zwei Worte sind, also spielt hier der Zufall bestimmt auch noch eine große Rollen. Da es ja auch keine Kontrollgruppe gab.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte rola das ganz ähnlich geschildert. Leider finde ich die Stelle gerade nicht wieder. Aber ich meine er schrieb sinngemäß, dass man ihn zwingen würde, immer wieder an bestimmte Wörter zu denken, um damit die Mustererkennung zu verbessern. Das System/der Computer oder mit was auch immer er es zu tun hat, musste also auch erst über einen längeren Zeitraum trainiert werden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[mod]@Rola

Bitte in Zukunft wieder selbstständig die Quellen anführen.

beast/Mod[/mod]
 

Mo76

Geselle
16. August 2014
12
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Das ist nur Halbwissen.
und leider blieb ihm nur dieser Satz in Erinnerung und wird nun gegen Euch verwendet (unheimlich)
von @dtrainer am 09.09.2012, 05:37
Gefährliches Halbwissen.
siehe: http://www.weltverschwoerung.de/geh...t/23525-direktes-auslesen-hirmwellen-122.html
bis: http://www.weltverschwoerung.de/geh...t/23525-direktes-auslesen-hirmwellen-125.html

Au man hier wiederholt sich tatsächlich alles was hier schon vor 2 Jahren gesagt wurde ! Krass, ich glaube @rola wurde bereits kopiert und ein Computer-rola-Programm
führt nun die EXAKT gleiche technische Diskussion erneut, der rola-Computer läuft also schon und kann sich daher auch nicht an die Originaldiskussion vom Original-rola erinnern !
Das macht Sinn, oder !?

oder aber:

Zitat:
Bei Psychosepatienten sind die Verbindungen zwischen informationsverarbeitenden Modulen in der rechten Hirnhälfte gestört, berichten Basler Forschende

Während der Entstehung einer
Psychose verändern sich im Gehirn verschiedenen Strukturen und Funktionen, was häufig mit einer Störung des Arbeitsgedächtnisses einhergeht.....

Quelle:
Gehirn-Funktionsstörung verweist auf Psychose-Risiko - Psychosen - derStandard.at

Das Arbeitsgedächtnis ist, unter funktioneller Betrachtungsweise, ein Teil des menschlichen
Erinnerungsvermögens. Es ist zuständig für vorübergehende Speicherung und Veränderungen und wird zum Beispiel benötigt, um einen Satz inhaltlich zu verstehen (sodass man sich noch an den Anfang des Satzes erinnern kann, wenn man am Ende angelangt ist).
Quelle:Arbeitsgedächtnis
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte rola das ganz ähnlich geschildert. Leider finde ich die Stelle gerade nicht wieder. Aber ich meine er schrieb sinngemäß, dass man ihn zwingen würde, immer wieder an bestimmte Wörter zu denken, um damit die Mustererkennung zu verbessern. Das System/der Computer oder mit was auch immer er es zu tun hat, musste also auch erst über einen längeren Zeitraum trainiert werden.

ich bezog mich auf das Experiment. was rola beschreibt ist so nicht möglich. er müsste an einen pc angeschlossen sein, damit der computer sein gehirn scannt und die muster aufzeichnet, denn jedes gehirn ist unterschiedlich geptägt ect. ich bezweifle das rola mit verbrecher zu tun hat, genauso wie die anderen 5 leute die ich tagtäglich sehe und mit denen ich rede.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

ich bezog mich auf das Experiment. was rola beschreibt ist so nicht möglich. er müsste an einen pc angeschlossen sein, damit der computer sein gehirn scannt und die muster aufzeichnet, denn jedes gehirn ist unterschiedlich geptägt ect. ich bezweifle das rola mit verbrecher zu tun hat, genauso wie die anderen 5 leute die ich tagtäglich sehe und mit denen ich rede.
Und hast du eine Erklärung für diesen Zustand oder eine Empfehlung, wie schluck Psychopharmaka? Ich nehme mal an, Versuche über Telepathie, kann man deiner Meinung nach ebenfalls ausschließen?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ja danke, typisch VTler. Wer widerspricht, hat natürlich keine Ahnung..
Tut mir ja leid, aber ich meine auch elektromagnetische Wellen, über die ich mühelos ca. 2 Std dozieren könnte, ohne Manuskript. Und stell dir vor, Resonanzen gibt es da auch.. was solls..
Sorry, dass mit dem "Halbwissen" war etwas polemisch und eine Retourekutsche, wird mir hier ja auch sofort von Mo76 um die Ohren gehauen. Wichtig war mir nur zu sagen, dass Resonanzen mit Fels unbedeutend sind. Das hat mit VT nicht zu tun.

@Mo67 Wiederholungen bleiben bei KEINEM Thema in sozialen Foren aus (auch Politik, Gesellschaft). Es gibt immer neue Diskutanten, die auch zum Teil die gleichen Einwände bringen. So ist es eben auch hier in diesem Thread. Das ist nun gar nicht meinem "Wahn" geschuldet, wie du es interpretierst. Du versuchst leider meinen Fall mit deinem zu vergleichen und blendest Phänomene aus, die ich mit Typ 0 und Typ 1 bezeichne. Typ 0 bezeichnet auch Gedächtnisverluste, wie bei Alzheimer. ... Du hast kaum noch Orientierung, es fällt dir in Kaufhallen schwer Lebensmittel zu finden, Geld an der Kasse aus dem Portemonnaie zu kramen, etc., Sendungen beim Fernsehen geistig zu verstehen. Alle Bewegungen sind verlangsamt. Ich laufe und muss aufpassen, dass ich keinen Baum anlaufe, dass ich beim Straßenübergang kein Auto übersehe. Ich denke da an nichts, nicht an die Verbrecher, ich muss nur einfach meinen Alltag meistern. All das ist mal mehr, mal weniger. Wenn ich hier schreibe, kann ich natürlich Informationen aufnehmen und erfassen, aber es geht nicht immer .... Verbunden ist dass mit einem seltsamen Kribbeln im Hirn, das Hirn ist wie Beton. Wird es stärker, dann geht immer weniger ....
Ich beschreibe lediglich die Phänomene Ich bilde mir da nichts ein.
Teilweise gibt es sonderbarste Körperphänomene, ohne Stimmen (bezeichnet von mir mit Typ 1). siehe Aufzählungen von Schmerzen (Stichen), Muskelzuckungen aufgeführt. siehe hier # 836, Punkt E.
(Es gibt weitere sehr "delikate" Dinge, Bilder und Körperphänomene während der "Schlaf"-Aufwachphase ..., die ich hier noch nicht eingestellt habe ...)
 
Oben Unten