Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Und hast du eine Erklärung für diesen Zustand oder eine Empfehlung, wie schluck Psychopharmaka? Ich nehme mal an, Versuche über Telepathie, kann man deiner Meinung nach ebenfalls ausschließen?

ich habe keine Erklärung, da ich Rola ja nicht kenne. und eine Empfehlung kann ich somit auch nicht aussprechen. es ist rolas Leben, nicht meins, also muss er sich auch selbst darum kümmern. und wenn das so aussieht wie es jetzt aussieht, muss man das akzeptieren. wenn er Hilfe sucht und diese annehmen will, würde er Hilfe bekommen, denke ich.

Leute die schnell hier mit Schizophrenie anfangen müssen bedenken, Schizophrenie ist ein Oberbegriff für eine ganze Klasse von Krankheitssyptome ect. Differenzialdiagnose wären auch: spielen Drogen eine Rolle, hat er vll jahre lang Drogen genommen, so könnte es eine drogenindizierte Psychose sein, oder ist er Alkoholiker und befindet sich im Delir, ist er vielleicht depressive, dann wäre es vielleicht schwere depressive Episode mit psychotischen Symptome, oder vielleicht einen Hirnturmor. also so einfach ist das nicht.
 

Tobi

Geselle
26. Dezember 2010
23
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Bei aller verständlichen Skepsis hier im Thread sollte man berücksichtigen, dass viele der von rola beschriebenen Phänomene ohne Zweifel künstlich ausgelöst werden können. Und zwar nicht-invasiv.

Z.B. Eingriffe in Entscheidungsprozesse (Entscheidungen fallen im Vorderhirn: Blockade des dorsolateralen Präfrontalkortex stört Entscheidungsprozess, scinexx.de 01.06.2011, http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-13512-2011-06-01.html), Verlangsamung von Bewegungen (Menschen in Zeitlupe versetzt, Extremnews 19.11.2009, http://www.extremnews.com/nachrichten/wissenschaft/2f7412c164a9c40) oder Auslösung von Tourette-Ticks (Forscher erzeugen Tourette-Ticks bei Gesunden, scinexx.de 31.10.2012, http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-15273-2012-10-31.html)
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Bei aller verständlichen Skepsis hier im Thread sollte man berücksichtigen, dass viele der von rola beschriebenen Phänomene ohne Zweifel künstlich ausgelöst werden können. Und zwar nicht-invasiv.[....]

Die Forschung mit TMS ist wirklich sehr interessant, was man damit alles blokieren kann oder gar ganze Hirnprozesse umdrehen kann (ich kenn mich da leider nur in der Fehlerforschung aus, und da das Grundlagenforschung ist kaum auf die Praxis zu übertragen)
aber auch bei diesen Experimente muss man bedenken, das die Magnete für 20-30min aus der Kopfhaut ist an der selben Stelle, erst danach tritt dann der Effekt auf. was auch Stunden anhalten kann, jedenfalls sagt man den VPs das sie bitte nach den Experiment kein Auto fahren mehr sollen, mind 3 Stunden warten ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
79
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

[..]Man kann unbemerkt in menschliche Gehirne eindringen und diese manipulieren. Wozu noch Geheimwoerter? Wieso Telefone abhoeren, man kann direkt das menschliche Gehirn abhoeren?
[..]

Wieviel Leute sind davon weltweit betroffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Die Antwort könnte ein wenig dauern, darum vorerst ein "Herzlich Willkommen" in unserem Institut... :suppengruen:
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

@rola
Man kann unbemerkt in menschliche Gehirne eindringen und diese manipulieren.

Sorry, aber wie sollte das funktionieren ? Kann nicht verstehen wie das funktionieren kann. Verstehe nicht wie man unbemerkt Gehirne manipulieren kann - das würde eine Verhaltensänderung auslösen und diese würde von den nächsten Angehörigen und Freunden sehr schnell bemerkt.
So ganz, kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Vielleicht kannst du mir ein wenig mehr über diese Hypothese schreiben.
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
79
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich schreibe hier als 43 jaehriger Mathematiker und Historiker in tiefster Not nach ueber 1 Jahre und 8 Monaten Leidensgeschichte.[...]
Ich vermutete irgendeine Ueberwachungstechnologie, eine Mikrokamera in meinem Koerper.
Die Verbrecher amimierten mich nun, nicht nur laut, sondern auch ausformulierte Saetze in Gedanken zu formulieren (wie leises Lesen). [....]
Rola schreibt hier von "Verbrechern", die seine Gedanken ueberwachen. Aber wer sind DIE wirklich? Sind DIE irgendein Geheimdienst, das Militaer oder eine private Organsiation?
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen


Rola schreibt hier von "Verbrechern", die seine Gedanken ueberwachen. Aber wer sind DIE wirklich? Sind DIE irgendein Geheimdienst, das Militaer oder eine private Organsiation?
Hier zu spekulieren wäre müßig. Es ist viel zu einfach, hier irgendeinen amerikanischen Geheimdienst zu vemuten. Der späht zwar weltumspannend IT-Daten aus und verletzt Persönlichkeitsrechte im Bereich Postgeheimnis inbesondere von Ausländern, aber nicht etwa Artikel 1 GG "Die Würde des Menschen ist unantastbar." und Artikel 2 GG (Recht auf körperliche Unversehrtheit).
Irgendwie sehe ich aber doch, dass Ressercen von legalen Organisationen genutzt werden. Nehmen wir mal fiktiv folgende Kette an:
Eine legale Organisation hat ein gerade noch an der Grenze der Legalität existierendes Geheimprojekt (Bereich Hirn, Tierexperimente). Hier gibt es wieder eine Sonderabteilung Mensch, wo unter Laborbedingungen Experimente erfolgen. Dann eine letzte Abstufung, wo es keine Restriktionen mehr gibt.
Ich kann nur folgendes bestätigen: Skrupellose Leute bekommen nur die Technik in die Hand. Sie arbeiten unter eigener Verantwortung, es gibt keinen Chef, der mehr Verantwortung übernehmen will. Wissenschaftler haben sich zurückgezogen. Es sind nicht wirklich mehr Hirnexperimente, sondern nur reine IT. Menschliche Versuchskarnickel werden zum Anhängsel eines Computers.
Es sind genau 5 Verbrecher (immer nur einer ist im Dienst), die sich im Schichtdienst abwechseln. Sie versuchen die Manipulationen anzugleichen, aber gewisse menschliche Spezifika können doch nicht ganz weggeglättet werden.
Die Verbrecher selber befinden sich auf einer Ebene, wo ethische Aspekte keine Rolle spielen. Im Gegenteil, sie spielen mit meinen Anklagen, meinen Appellen. "Ich [=der Verbrecher] bin der Schmerzensbringer." (Zitat: Verbrecher K*); Verbrecher Gl* diktiert mir beim Aufschreiben meiner Aufzeichnungen bösartig seine eigenen schon früher an mich addressierten Quälereisätze und provoziert mich, als er mich als Opfer sexuell erregt. (quasi ich als Medium für seine krankhaften Sadistenneigungen).
Verbr Ps* macht künstlicher (!) Juckreiz im After, Drang zu Jucken: zynische Bemerkung: "je tiefer du deinen Finger hineinsteckst, umso schöner ist es für dich."
All das sind destruktive Dinge ohne Sinn, aber ein Zeitvertreib. Der sie motiviert, ab und zu auch mal bessere konstruktivere Dinge zu tun, aber immer noch halbdestruktiv: Sie äffen meine Anklagen, meine Appelle, mein Schimpfen nach. Mag auch alles primitiv klingen, ist es doch gelungen durch extrem vielfaches Wiederholen, gehörte Stimmen (kurze Sätze, Wortgruppen, Worte) quasi zu Gedankenähnlichem zu machen. Alles ist zu einem Punkt verdichtet, so wie beim normalen Denken auch, ohne Stimmen.
Wenn ich nun aber sage, es ist mir egal, was ihr mir einspielt, es zähle für mich nur die Inhalte. Wenn diese für mich stimmen - immerhin kann man mir als Mitte Vierziger nicht jeden Mist einreden - , ist das für mich ok. Der Rest ist für mich Abfall. Das wird zwar von den Verbrechern akzeptiert, mit der fehlerhaften Konsequenz, dass fehlgeschlagenen Experimente reinen Mindfucking folgt, rein destruktiv. z.B. eine Flut von Schimpfwörtern, automatisisiert.

Beim Fernsehen wird auch gerne versucht, mich zum Aufgeben dieser Aktivität zu bewegen und mich ins Bett zu zwingen. Natürlich habe ich dazu keine Lust, sondern ich will nur einfachen fernsehen.
Man spielt also 6 verschiedene Störebenen ein. Man beachte die zeitliche Kongruenz der Störungen (1-3), die Zeitversetzung der Hörstörung 4.
Und die unterschiedlichen Frequenzen (1,2,3 einseits und 5,6 andererseits. Sie stören mich mehr und erhöhen den Erfolg des Manipulationsziels.


1 V'''''''''V'''''''''V'''''''''V''''''''' V'''''''''V''''''''V'''''''''V''''''''''V''''''''V''''''''V''''''''''V''''''''V'''''''' Dämpfung der Aufmerksamkeit (reines Hörverarbeitung, teilweise 0)
2 /\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\__ Anregung Sprachzentrum
3 /\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\__ Schimpfwort induziert (gefühlt)
4 /\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\___/\ provozierender Kurzsatz gehört


5/\______/\_____/\_____/\______/\ starke innere Agressionen (Adrenalin)

6/\______/\_____/\_____/\______/\ Ziel: geh ins Bett (perfide: eigener Denkschnipsel, keine Stimme)


Manchmal wiederstehe ich Minuten und es wird beendet. Manchmal wird des brutal durchgezogen.
Alles ist natürlich völlig sinnlos, aber wird sehr oft so praktiziert, die Täter sprechen von "gewohnkeitsmäßigen Quälen". Wenn sie es nicht machen würden, könnten sie gleich abbrechen.


Thomas Homilius schrieb:
Wieviel Leute sind davon weltweit betroffen?
Sicherlich ganz wenige. Alles ist extrem aufwendig, es geht ja eigentlich nicht um Stimmenhören, sondern um Manipulationen, die nur erfolgreich sein können, wenn Besonderheiten des Hirns der Opfers beachtet werden. Man muss sich hineinfressen ...
Die Verbrecher behaupten, sie wären exklusiv. Das glaube ich nun wiederum nicht. Sicherlich braucht man eine gewisse Anzahl von Probanten, um ein repräsentatives Bild zu bekommen. Außerdem fallen auch Tätergruppen aus, aus diversen Gründen aus. Auch bei mir soll es intensive Diskussionen gegeben haben, ab die Experimente im März 2010 fortgesetzt werden sollen oder nicht ...

Lieutenant Commander Data schrieb:
@rola
Man kann unbemerkt in menschliche Gehirne eindringen und diese manipulieren.
Sorry, aber wie sollte das funktionieren ? Kann nicht verstehen wie das funktionieren kann. Verstehe nicht wie man unbemerkt Gehirne manipulieren kann - das würde eine Verhaltensänderung auslösen und diese würde von den nächsten Angehörigen und Freunden sehr schnell bemerkt.
So ganz, kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Vielleicht kannst du mir ein wenig mehr über diese Hypothese schreiben.
Seh- und Höroutput einer Zielperson kann nach Filtereinsatz und Entkodierung an einem Bildschirm sichtbar gemacht werden, praktisch extrem zeitnah und auch über weite Entfernungen. Das behaupte ich, obwohl man keine Quellenbestätigung im Internet für diese Sensation findet.
Das geschieht beim Opfer unbemerkt.
Die Manipulationen selber werden natürlich dann vom Opfer bemerkt. Aber man glaubt ja selbst an den gesunden Menschenverstand. Plötzlich habe ich desöfteren von jungen Menschen auf der Straße die ausschließliche Aussage gehört "Er sieht aus." Immer dieselbe Aussage, nur diese Unmotiviert, aber ein wenig zweifelt man doch an sich und wundert sich. Auch in Sizliien, immer wieder "Alleman", ein ganz falsches Wort. Aber so fing es an, mit "Straßentheater". Nachträglich als "reine Vera*rsche" von den Verbrechern bezeichet.(O-Zitat Verbrecher). Harmlos.
Alles wurde dann aber sehr brutal. Wenn ein Mensch, der nie Selbstgespräche führte, nun permanent zum Sprechen angeregt wird. ist das sehr schlimm.
Aber sonst hätten sie das Denken nie in der Tiefe wie es jetzt ist entschlüsseln können. Brutal sind die Rammelwellen, die teilweise zu partiellen Alzheimererscheinungen des Hirns führen.
Alles ist sehr deutlich merkbar und nur mein besonnenes, introvertiertes Wesen hat mich vor Schlimmeren bewahrt. Natürlich ist Autofahren unmöglich, ich wäre viel zu langsam und fehleranfällig.
 

MasterOfDesaster666

Großmeister
12. November 2014
61
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Entschuldigt, wenn ich mich einmische. Aber hat sich im Titel des Themas nicht ein Schreibfehler eingeschlichen ? Vielleicht ändert ein Verantwortlicher "Hirmwellen" in "Hirnwellen". Ist nicht böse gemeint aber mir fällt das schon seit ein paar Tagen auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Doch, der Schreibfehler ist inzwischen Bestandteil der Boardfolklore. Der bleibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Immerhin scheint es so eine Art "telepathisches" Experiment gegeben haben, welches funktioniert haben soll. Hirnforschung: Forschern gelingt

Ich scheue mich beinahe auf das Experiment aufmerksam zu machen, d.h. darauf in diesem Forum aufmerksam zu machen, naja, so von wegen Anstalt und so. Die erste Reaktion dürfte bei einigen ein "Siehste!" sein, eine Bestätigung, dass all die Befürchtungen vor den hier diskutierten dunklen Bedrohungen Wahrheit sind. In den Kommentaren zum Artikel findet man dann auch einen, der zum Thema "NWO" und der in diesem Forum gepflegten negativen Besetzung passt:
PIUS OTT schrieb:
Vielleicht ist es noch nicht gänzlich durch, möchte ich gar nicht ausschließen, bin kein Hellseher, aber: die Abschaffung des Bargeldes und das Tragen eines (RFID-) Chips unter der Haut werden weitere Schritte sein in die "schöne neue Welt" maximaler Kontrolle und Ausbeutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Rola, wurdest Du wegen Deines Post #969 eigentlich von Deinen Peinigern irgendwie bestraft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Nun ja, Telepathetic, hier wurden ja (noch) Geräte benutzt, um Gedanken zu übertragen, aber wenn ich mir z.B. vorstelle, dass in der Neurologie bereits Prothesen existieren, die mittels Gedankenkraft gesteuert werden können, kann ich mir schon vorstellen, dass da einiges auf uns zu kommt.
Und in wie fern die diversen Firmen da schon mit Telepathie etc. experimentieren, kommt nur in den seltensten Fällen an die Öffentlichkeit.
Vllt. gibt es ja tatsächlich schon ein Psykorps wie bei 'Babylon5'? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

[...]Vielleicht ändert ein Verantwortlicher "Hirmwellen" in "Hirnwellen". Ist nicht böse gemeint aber mir fällt das schon seit ein paar Tagen auf.

[mod]Der Moderation ist die Manipulation des Titels leider bisher entgangen.

Wir haben dass nun geändert und angepasst...

Das TM deutet auf einen verwertbaren Titel hin...

beast/Mod[/mod]
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Nun ja, Telepathetic, hier wurden ja (noch) Geräte benutzt, um Gedanken zu übertragen, aber wenn ich mir z.B. vorstelle, dass in der Neurologie bereits Prothesen existieren, die mittels Gedankenkraft gesteuert werden können, kann ich mir schon vorstellen, dass da einiges auf uns zu kommt.
Du meinst, man könnte Prothesen so einstellen, dass sie über die Nervenbahnen Signale in das Gehirn des Prothesenträgers übertragen könnten und diese Signale Botschaften enthalten, die ihrem Träger etwas zu seinem Nachteil, bzw. zum Vorteil eines anderen, einflüstern könnten? Da bin ich überfragt, so gut kenne ich mich in der Materie nicht aus. Immerhin würde es dann mal mit der Plan- und Kommandowirtschaft klappen können, lol. :ironie:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Nöh, ich hab lediglich erwähnt, dass Prothesen mittels Nervenbahnen mit dem Gehirn verbunden sind, welches dann diese Prothesen steuert.
Wenn nun aber diese Verbindung ohne Nervenbahnverbindung(telepathisch)zustande käme, könnte jeder, der eine Prothese(oder vllt. sogar ein Implantat)trägt, mittels Gedankenkraft manipuliert werden.
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
79
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

...Sicherlich ganz wenige. Alles ist extrem aufwendig, es geht ja eigentlich nicht um Stimmenhören, sondern um Manipulationen, die nur erfolgreich sein können, wenn Besonderheiten des Hirns der Opfers beachtet werden. Man muss sich hineinfressen ...
Die Verbrecher behaupten, sie wären exklusiv. Das glaube ich nun wiederum nicht. Sicherlich braucht man eine gewisse Anzahl von Probanten, um ein repräsentatives Bild zu bekommen. Außerdem fallen auch Tätergruppen aus, aus diversen Gründen aus. Auch bei mir soll es intensive Diskussionen gegeben haben, ab die Experimente im März 2010 fortgesetzt werden sollen oder nicht ...
Also, Betroffene gibt es nur "ganz wenige"? Aber warum sind dann bei dir als Taeter scheinbar keine Wissenschaftler aktiv? Koennen DIE es sich leisten, dass ein "Experiment" von Laien durchgefuehrt wird? Warum diese Art der Verschwendung? Meine Vermutung ist: Es sind doch mehr Personen Betroffene als du vielleicht glaubst. Nur so ist zu erklaeren, dass dein Fall von Laien durchgefuehrt wird, die von systematischen Vorgehen keine Ahnung haben.

Seh- und Höroutput einer Zielperson kann nach Filtereinsatz und Entkodierung an einem Bildschirm sichtbar gemacht werden, praktisch extrem zeitnah und auch über weite Entfernungen. Das behaupte ich, obwohl man keine Quellenbestätigung im Internet für diese Sensation findet.
Das geschieht beim Opfer unbemerkt. ...
Bedeutet das, dass das was du siehst die Verbrecher auch sehen koennen? Deine Augen und deine Sehnerven waeren dann eine Art Kamera? Verkabelte Vidosysteme waeren dann ueberfluessig, man kann durch die Augen einer anderen Person sehen.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Wenn nun aber diese Verbindung ohne Nervenbahnverbindung(telepathisch)zustande käme, könnte jeder, der eine Prothese(oder vllt. sogar ein Implantat)trägt, mittels Gedankenkraft manipuliert werden.
Vorausgesetzt es existiert lediglich eine einzige Frequenz, über die "telepathisch" beeinflußt werden könnte. Ich dachte eigentlich, der Unterschied zwischen telepathisch und "telepathisch" sei der, dass das erste bedeutet, dass Gedanken zwischen zwei Menschen kommuniziert werden, ohne dass dabei gesprochen wird und ohne das dabei Bilder und geschriebene Worte benutzt werden. "Telepathisch" wiederum bedeutet, dass technische Hilfsmittel benutzt werden, die weder gesprochene noch geschriebene Worte noch Bilder übermitteln.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Ich verstehe unter Telepathie:
Jemand ist in der Lage, die Gedanken anderer zu lesen und einem anderen Telepathen zu übermitteln. Wenn dieser 'Mutant' seine Gedanken in einen Normalo 'einpflanzt', nenn' ich ihn Suggestor(Perry Rhodan lässt grüßen!).
Wenn dieser Mutant dann noch einem Normalo eine andere Realität vorgaukelt, ist er ein Hypno. Aber dazu muss er nicht die Gedanken der Normalos lesen, genau so wenig wie ein Suggestor.
 
Oben Unten