Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Du kannst gerne erneut durchhecheln was wir schon hatten - ohne mich. Es liegt an Dir, Argumente für Deine Behauptungen zu bringen - was mich angeht, weiß ich sehr genau wie senden oder empfangen funktioniert - es wäre schön, wenn Du Dich einmal damit befassen würdest.
Ansonsten frage ich mich ohnehin, warum ich unbedingt hier etwas posten musste, wo doch Fakten nun wirklich nicht gefragt sind. :hi:
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Also ich kann em Impulse über meinen Körper abgeben.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

@ekjs Danke für die Glückwünsche. Mir wäre es lieber, ich hätte meine Ruhe.
----
Ich sitze gerade in einer Bibliothek und möchte mir ein Video anschauen. ich schaffe innerhalb 1 Stunde nur 7 Minuten Video, muss immer wieder zurückspulen.
Ein Verbrecher- ("Leichenf*cker"), spielt gerne immer und immer wieder Sätze ein, ohne Zusammenhang, über mehrere Monate das Gleiche. Bekannt ist mir dass der "Typ" von der Morgenschicht heute seinen letzten seiner 5 Arbeitstage hat, dann kommt einen Pause von 3 Tagen.
Ich kann die Informationen des Videos nicht aufnehmen, wellenartige Beeinträchtigungen im Hirn. Jeder Dialog, jeder Text wird übersteuert eingespielt. Wie ein kleiner Hirnkurzschluss. Erst nach 1-2 Sekunden ist wieder eine Teilaufnahme der Umwelt möglich.

Nun über einige Minuten gestreckt ....

1) sinnleere Kunstdialog 1:
Stimme, leise: "Morgen kommt ein neuer (Verbrecher)"
Stimme, lauter: "Vom Regen in die Traufe" (=Drohung mit seinem Nachfolger)

2) Was soll ich f*cken? (=machen, der Typ langweilt sich)

3) Monolog: "Das Forum hat genug von dir."
Nun Verstärkung von Rammelwellen im Hirn, Adrenalinausschüttung

4) "3 Kreuze" (Verbrecher greift hier meine Notizen an, ich vergebe hier von je nach Aggressivität verschiedene, 0=harmlos, +++= sehr aggresiv)

5)" Ich bin stärker als du."

6) Wieder einen Kunstdialog, bewusst im Dialekt gehalten.
"Stimme, leise" "Heute wird nichts." (in der Bibliothek zu arbeiten, mir in die Mund gelegt)
"Stimme, lauter" "Wesste doch"

7) Der Typ spielt nun verschiedene Denkschnipsel ehemaliger Beschwerden von ihm ein. Ich soll etwa über seine seine Samenergussexperimente schreiben (27. und 28.12.2014, innerhalb von 2 Tagen 4 x kurz hintereinander, ohne Gefühl, ich sehe quasi meinen Penis pumpen, ohne jeglichen sonstigen Kontakt. (Ich hatte den Typen vorher angegriffen, dass für ihn Weihnachten quasi ausgefallen ist, er einsam wäre. Für Zweifler: Ich selbst habe wunderbar Weihnachten gefeiert bei meiner Mutter.)

8 "Das ist total unglaubwürdig fürs Forum." - Nun Beeinflussung, Schreiben <ja>/ <nein>/<ja>/<nein>

9) Der Typ äfft mich nach: "Mein Gehirn wird permanent missbraucht."

10) "Es ist schade um dich"

Nun Beeinflussungen: <Abruch> <Abbruch> - Ich soll aus der Bibliothek nach Hause gehen.
--------
Alles ist sehr einfach gestrickt. Und Standardprogramm. Am Tag finden vielleicht ca. 10.000 solcher Beeinflussungen statt. Sind die Verbrecher faul (keine Stimmen und Denkschnipsel), dann bekomme ich Körperbeschwerden (After-Juckreiz, Stuhlgang mit unflätigen Kommentaren "Geh entkacken" Blasenbeschwerden - alle 1 Minute sehr stark, dann schwächer, sehr stark, wieder schwächer ..... stundenlang Rammelwellen im Hirn)
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Ich sagte ja schon, absurde "Argumente" kommen mit Sicherheit, das ist eben so, bei ABERglauben. Ein"aber" gibt es immer. Neuronen sind eben keine Sender und keine Empfänger. Das ist keine "Wortklauberei", sondern Fakt. Was Du hier betreibst, ist Fantasy. Nichts gegen Träume, nur zu - aber bitte keine Falschaussagen als Tatsache hinstellen.


Du tust immer so als wüsstest du alles besser. Staat freundlich darauf hin zu weisen das Neuronen keine Antennen sind. Du tust so als wärst du der jenige der Beleidigt wird, aber bist du doch der der Beleidigend Argumentiert.

@Telephatic ich bin schon in Behandlung und neuerdings ist dort Handy verbot. Ich verstehe mich mit meiner Psychiaterin sogar sehr gut. Allgemein verstehe ich mich mit gebildeten Menschen sehr gut..


@Rola wirst du auch durch Orbitale Laser verfolgt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Was genau ist daran beleidigend, wenn man schlichte Tatsachen erwähnt? :plemplem:Neuronen sind keine Sender, haben keine Antennen, sind auch keine Empfänger. Wenn Dich das beleidigt, dann wohl, weil Du erwartest, daß man solchen Unsinn nicht kommentiert...
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Was genau ist daran beleidigend, wenn man schlichte Tatsachen erwähnt? :plemplem:Neuronen sind keine Sender, haben keine Antennen, sind auch keine Empfänger. Wenn Dich das beleidigt, dann wohl, weil Du erwartest, daß man solchen Unsinn nicht kommentiert...


Es geht um deine Art und Weise!
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Auf dem "Markt" tummeln sich leider extrem viele Exemplare von Irren und Halbirren. Da komme ich nun daher und berichte über aggressive, primitiv strukturierte Leute, die immer mehr (im Laufe von 5 Jahren) das so alt-bekannte Klischee von Mindcontrol erfüllen bzg. Körperbeschwerden und Stimmen.
Im Thread muss ich leider ab und zu relativ platte-derbe Erlebnisse schildern, die in der Regel auf mich selbst zurückfallen müssen. Sei es dass der Leser nicht an die Existenz so einer Dauerhirn-Computer-Verbindung glaubt. Sei es, dass so ein abstossender Stil einfach nicht mit Wissenschaftlichkeit in Verbindung gebracht wird. (Aber Wissenschaftlichkeit ist Mind-Control nun auch nicht wirklich.)

Im Grunde ist es aber ungefährlich, es frisst nur unheimlich viel Zeit und auch geistige Kraft. (Technische Beeinflussungen des Hirns und des Körpers kann ich natürlich selbst nicht ändern. Und leider geht wirklich alles, sehr präzise. Jede Stelle des Körpers kann mit Blut durchströmt werden, und auch Zucken oder Schmerzen, wie geschildert gerne auch mit begleitenden Psycho-Spielchen.)
Stimmen und Denksimulationen sind in der Regel so platt und abstoßend, dass sie bei mir verpuffen. Doch nicht ohne Wirkung: Ich bin leider wie ein Gefäss, dass den ganzen Unrat schlucken muss. So bleiben MEINE Gedanken weiter frei, auch wenn der ganze Unrat gerne von den Tätern als gelungene Gedankenmanipulation gesehen wird.

(( Auch wenn ich mich scheue, noch einmal zurück zum konkreten Sumpf. Die Wahrheit ist konkret. Es gibt da viele entwickelte Kleinstszenarien der unappetitlichsten Sorte, tagtäglich etliche Male. Desweiteren gibt es weiterentwickelte Szenarien wie der sogenannte "Lebensmittelterror."

Vor-Planungen (Was ich in welcher Stückzahl einkaufen "will" zur sogenannten "Unzeit", etwa früh um 5 Uhr im Bett.? Was ich essen will, heute, morgen, übermorgen. Mit zweckentfremdeten Mitteln aus der Vorhörtechnik). Ich will natürlich schlafen. Mir ist alles im wesentlichen egal, ich bin ein Spontaneinkäufer ohne große Planungen.
Das Einkaufen selbst erfolgt dann oft im schläfrigen Zustand, um mich zu beeinflussen. Fall a) keine Stimmen. Hier vergesse ich öfters mal, wo mein Einkaufskorb steht, mit Aggressionen der Typen verbunden. Fall b) Stimmen.
"Das Produkt darfst du nicht kaufen, es ist zu teuer." "Das Produkt ist zu billig, wenn du es kaufst, ist es zu billig Du wirst sehen."
Bestätigung in vielleicht 50 % der Fälle: eine taubes Gefühl auf der Zunge, die Geschmacksknospen werden gelähmt. "Wir haben dich gewarnt, das Produkt wird nicht schmecken." "Kauf nicht zuviel ein." "Nur 4 Milchreis statt 5." Es kann brutal werden, wenn ich mal ein anderes Produkt kaufe, als beim Plan, der wie gesagt, gerne im übermüdeten Zustand früh im 5 abgerufen wird, recht sinnlos, ich vergesse da ja sowieso die Hälfte. Stimmen Produkte nicht mit dem Pseudo-Plan überein, kann es brutal werden. Ich unterlasse mal nähere Ausführungen bis auf eins:
Bsp.: Irgendein Billig-Edeka-Produkt wurde von 79 auf 85 Cent erhöht. 6 Cent. Es fiel mir auf, eben auch dem gerade anwesenden Verbrecher. Ich: Die 6 Cent Erhöhung sind mir egal. Wahrscheinlich haben es alle Kaufhallen erhöht. Der Verbrecher: "Der Preis ist suboptimal. Du musst den billigsten Preis finden, sonst quäle ich dich weiter. Du kaufst hier suboptimal ein. Geh in einen andern EDEKA-Markt ...", so ging das 1/2 Stunde mit künstlichen Depressionen und Aggressionen und intellektuellem Schwachsinn, dabei noch unlogisch. Nochmal es ging, um lächerliche 6 Cent.
Meine Frage: Warum macht es der Verbrecher?: Mich selbst stören doch Kursschwankungen von Tausenden Euro an der Börse auch nicht, wie lächerlich sind 6 Cent Der Verbrecher (mit dem sinnigen Synonym "Psycho"). "Das ist eben Mindcontrol. Es soll mich ja gerade reizen und stören und unvernünftig sein.) Der Typ weiter: Ich hätte die passende Hauptantwort nicht gebracht: "Die Preisanpassung erfolgt in allen EDEKA-Märkten." Es gäbe da so eine Quizsendung ....

Der Lebensmittelterror kann bis zu 3 Stunden am Tag betragen und umfasst auch die spätere Essenauswahl durch mich. Ergebnisse aus der Frühbefragung und aus älteren Befragungen fließen ein. Und werden kritisch beleuchtet. gestern hast du dies gesagt, heute morgen etwas anderes. Dann werden bis zu einer halben Stunde verschiedenste Varianten eingespielt, auch gerne mit Fehlern, Produkte, die gar nicht im Kühlschrank sind. Dies wiederum gerne auf Wanderungen, wo ich einfach nur relaxen will und meinen Kühlschrankinhalt aus Nichtigkeits-Gründen auch gar nicht kenne.
Dann wiederum sinnlose Essplanungen, 2 oder 3 Tage voraus, die sich sowieso in Luft auslösen, weil ja in dieser Zeit viel passiern kann.
Meine Anfrage an die Verbrecher nach dem "Warum" endet mit der lapidaren Antwort: "Alles ist so einfach für uns zu managen. Es klappt eben."
Als ob ich wie eine alte Oma streng akkurat Einkaufszettel schreiben würde und den Haushalt versorgen, quasi als einzige Lebensaufgabe.
Dabei sind alles banale Tätigkeiten. Ich gehe gewöhnlich zum Kühlschrank und nehme mir heraus, was da ist.
-----
Gerne werde ich im voraus und im Nachhinein mit meinen Schreibversuchen im Forum gequält, beim Fernsehen, in freier Natur beim Wandern.
<Forum>/<Forum> "Schreib doch alles im Forum" (sogar mit künstlichem Schreibdrang, wenn ich offline bin, der Computer ist fern.) - 1000e Male.
"Dir glaubt doch sowieso niemand."/ "Was ich dir antue, ist sinnloes Quälen, ich wees. Dir glaubt sowieso niemand."
Gerne wird von einem Verbrecher in einem Rollenspiel auch der Standpunkt eines absoluten Kritikers meines Threads angenommen. O-Zitate werden genüsslich zitiert mit einer entsprechenden Ärgersimulation meinerseits.
Auch mein Beitrag #1004 wurde jetzt am Wochenende ca. 35 mal wiedergekäut in verschiedenen Variationen (in Blöcken a 10-30 Minuten) mit allen Instrumenten, die die Verbrecher haben, von simplen Provokationen mit aggressiven Rammelwellen und Adrenalinausschüttungen bis hin zu subtilen "Einflüsterungen", die dann von mir sein sollten. Gerne auch triumphierend, dass ich solche "Schwachsinn" (O-Ton Verbrecher) schreibe.
Dabei war ich am Wochenende einfach nur "offline", wollte mal bei einem guten Buch und Film entspannen ...))

Selbstverständlich zermarterte ich mir in meinen computerfreien Zeit NICHT das Hirn, ob mir irgendwelche Kritiker im Forum "Weltverschwörung" etwas "Böses" wollen. Denn Kritik hält die Diskussion am Laufen. Da ich mich selbst als sehr rationalen Denker begreife, habe ich sogar größtes Verständnis für diejebigen, die über meine Beträge hier im Thread den Kopf schütteln. Es stimmt sogar, es ist eine bipolare Situation: Ich mit relativ hohem IQ versehen und langsam denkender Kopfmensch; der andere Part primitive Schnelldenker mittlerweile sogar mit unlogischen Elementen spielend ....
-----
Thema Technik
Bei physikalischen Prinzipien bin ich eigen, ein wenig komme ich aus dem Fach. Ich sehe die prinzipielle Möglichkeit einer dauerhaften Computer-Hirnschnittstelle weiterhin als gegeben an (aus Sicht der Physik). Technikspekulationen will ich hier aber nicht anstellen und bin auch sehr skeptisch gegenüber neuen Wunderwaffen. Was ich aber weiterhin (durchaus spekulativ) sage: Dem Hirn als Kleinstsender steht ein künstlicher Empfänger gegenüber, der hochsensibel ist und viel höhere Störamplituden (Stromnetze, Erdmagnetismus) wegfiltert. Dem Hirn als Kleinstempfänger steht ein technischer Sender gegenüber, der viele Zehnerpotenzen über der Hirnleistung senden muss, was aber noch nicht automatisch eine sehr hohe Sendungsleistung impliziert.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Es kann doch sein, dass alle diese Gedanken, die Dir von außen eingegeben erscheinen, Deine eigenen sind, was Du aus irgendeinem Grund nicht erkennen kannst.

Ein Grund, der mir einfällt, warum Dich 6 cent Aufpreis stören, aber nicht Tausende an Euro Kursschwankungen, ist, dass die 6 cent in Deinem Portemonnaie fehlen werden, während die Tausende eben nicht fehlen werden. Was einen selbst betrifft, stört einen am meisten.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Das Maß ist immer das entscheidende. Jeder kann sich 1 Zehntel Sekunde leicht ärgern und dann sagen, ach nicht zu ändern. Nächstes Produkt. Es geht hier aber um 1/4 h psychopathatische Denkspielchen, mit höchstcholerischen Verhalten und nachfolgender Ansage, dass meine Antwort nicht die Top-Antwort gewesen ist. Das normale Maß war somit in vielerlei Hinsicht extrrem überschritten.

Thema: "Gedanken, die dir von außen eingegeben schienen"
Es waren keine Gedanken, sondern gehörte Sätze.
Kein Mensch denkt in ausformulierten Worten und Sätzen, denn man denkt viel kompakter, in komprimierten Bildern und Gedankenschnipseln. Um ein Bild zu gebrauchen: Gehörte Sätze gleichen im Zeitablauf Strecken im mathematischen Sinne; jeder Laut wird artikuliert. Die Gedanken aber sind einzelnen Punktwolken, ohne Laute.
Wer kann das von den vielen Leidenden auseinanderzuhalten? Punktwolken und Strecken, lautlos und lauthaft ...
Phämomene werden ungenau beschrieben: Viele hören Stimmen, doch es sind keine Stimmen, sondern wirklich die eigenen Gedanken. Aber selbst das allgemein akzeptierte Stimmenhören im religiösen Sinne (Kommunikation mit Gott) muss einen Atheisten als eingebildet erscheinen ....
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Kommunikation mit Gott ist nicht dasselbe wie Stimmen hören.

Und ich kenne zwei Arten zu denken, die eine ist eine intuitive Art und die andere ist eine, die sich in Worten und Sätzen ereignet und mehr mit Logik als mit Gefühl zu tun hat. Wobei das nicht heißen soll, dass die eine Art, die andere ausschließt oder das beide nichts miteinander zu tun haben. Im Gegenteil, ich denke, dass eine gute Intuition viel mit erfolgreich und sinnvoll abgeschlossener Verarbeitung von Erfahrungen zu tun hat. Es ist natürlich auch möglich, dass man meint, man sei intuitiv und hängt damit nur einer Illusion an. Eine gute Intuition ist eine Intuition, die eine Eingebung sinnvoll in die Realität integriert. Wissen und Logik sind Helfer der Intuition und umgekehrt.

Es fällt nicht unbedingt leicht, in sich etwas zu entdecken, was einem gründlich mißfällt, aber die Lösung mancher Probleme ist nur möglich, wenn man sich der Wahrheit stellt. Allerdings hat es auch einen Sinn, etwas von Außen her aufgebürdet zu bekommen, man versteckt sich nicht ohne Grund.
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Und ich kenne zwei Arten zu denken, die eine ist eine intuitive Art und die andere ist eine, die sich in Worten und Sätzen ereignet und mehr mit Logik als mit Gefühl zu tun hat.
Ja, dem kann ich zustimmen. Die intuitive Art umfasst den Alltag (Morgentoilette, Einkaufen, auch Gedanken beim Mediumkonsum); die zweite bezeichne ich als das höhere Denken, so durchdenkt man etwa auch mathematische, philosophische Dinge.

Nun ist bei den hier beschriebenen "Mindcontrol"-Phänomen quasi ausschließlich die intuitive Denkart (ich nenne es auch gern Autofahrerdenken, Schnelldenken) betroffen. Wie geschrieben, auch beim Einkaufen.
Aber mit nichtadäquaten Mitteln, man verwendet ausformulierte Sätze (laut für laut ausformuliert) die lediglich für Denkart 2, das höhere Denken, tauglich sind.
So wird ein Vorgang, der intuitiv 1/10 Sekunde dauert, über 10 Minuten durch Stimmen gedehnt.

Du musst mir hier natürlich glauben, dass trivialste Dinge, für mich belanglos sind und keiner Emotion wert sind. Ich selbst bin ein Mensch, der eigentlich nur die Denkart 2 schätzt, der Alltagskram läuft so nebenbei daher.
Umso schlimmer jetzt die völlige Veränderung seit 2010. Erst in mir völlige Stille (ich mag generell Stille) und Gedanken höherer mathematischer und philosophischer Art, nun seit Februar 2010 nun Stimmen von dieser trivialen Denksorte.

Nun ja, ich konnte mich als Mensch schon über 40 Jahre lange kennenlernen, mit Schwächen und Fehlern. Warum sollte ich mich selbst betrügen? Und ich kann es gerne zugeben: Was interessiert mich simpler Alltagsquatsch, ein Buch ist mir viel wichtiger. Und so bin ich ein sehr großer Sonderling, still, zurückgezogen, leise ...
Ich sehe das nicht als Nachteil, im Gegenteil. Meine analytischen Urteile wurden immer geschätzt, gerade im Beruf. Einige Typen (laut tönend und nichts hinter) - ich nenne sie die 5 Verbrecher - sehen das anders. Mein Ansatz, die Typen durch mein ruhiges Wesen zu disziplinieren, ist aber bisher gescheitert (Charakterbeeinflussung mal anders.) Im Gegenteil, "sie" spielen mir meine ethischen Appelle gerne wieder ein, im nachäffenden Tonfall. Aber egal, ob nun das Böse in mir ist, oder von außen okktruiert wird, ich kann es deckeln. Und das ist doch die Hauptsache ....
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Solange Du damit umgehen kannst und nicht kaputt gehst, scheint ja alles gut zu laufen. :)

ich verstehe aber nicht, wieso nicht mehr, wenn nicht gar alle Einkaufenden von Gedankeneinspielungen berichten, schließlich ist das Phänomen einfach und eindeutig abgrenzbar zu normalem Denken. Zumindest lese ich das aus Deinen Ausführungen heraus.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Auch das man jemanden wie über den Internet Jahrelang verfolgt, kann man dem immernoch nicht die Hirnwellen auslesen!
Außer man baut in Computer und Receiver ein großes Spannungsfeld ein was zumindest den Kontakt zwischen Weichkörper und Elektromagnetischen Feld mit einander verbindet. Um zum Beispiel fest zu stellen, wie groß der Raum des zimmers ist, wie die Möbel darin abgezeichnet werden, oder wie sich etwas in dem Raum bewegt.

Selbt gerade über Röhrenfernseher wessen Augen vieler menschen durch das EM Feld kaputt gemacht wurde kann man nutzen um jemanden Bildlich auszuspionieren.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Auch das man jemanden wie über den Internet Jahrelang verfolgt, kann man dem immernoch nicht die Hirnwellen auslesen!

Es ist zum Teil schon schwer manche Satzgebilde zu lesen, wie soll das erst mit Hirnwellen funktionieren.

Außer man baut in Computer und Receiver ein großes Spannungsfeld ein was zumindest den Kontakt zwischen Weichkörper und Elektromagnetischen Feld mit einander verbindet

Das geht auch ohne Spannungsfeld.

Um zum Beispiel fest zu stellen, wie groß der Raum des zimmers ist, wie die Möbel darin abgezeichnet werden, oder wie sich etwas in dem Raum bewegt.

Auch das ist problemlos ohne Spannungsfeld möglich.

Selbt gerade über Röhrenfernseher wessen Augen vieler menschen durch das EM Feld kaputt gemacht wurde kann man nutzen um jemanden Bildlich auszuspionieren.

kannst du mir dafür technische Beweise liefern?
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
80
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Es ist zum Teil schon schwer manche Satzgebilde zu lesen, wie soll das erst mit Hirnwellen funktionieren.
Vielleicht sind die kuenstlichen Hirnwellen von Darksnow urspruenglich in einer anderen Sprache, z.B. Englisch, verfasst. Bei der Uebersetzung mit dem Google-Translater kommen dann seltsame Satzgebilde heraus, die Darksnow dann niederschreibt. Das kann grundsaetzlich jeden passieren. Ich habe auch ab und zu Phasen, in denen ich keinen vernuenftigen Satz zustande bringe und anfange zu stammeln. Vielleicht bin ich dann auch ein Opfer von kuenstlichen Hirnwellen geworden, weiss man es?


 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

Das wird jetzt "technisch OT", aber: tatsächlich kann ein Fernseher, so er günstigstenfalls an ein Breitbandkabel angeschlossen ist, zum "Spionagegerät umfunktioniert" werden: Jeder Lautsprecher - kann auch als Mikrofon eingesetzt werden, und mittels Schallwellen lässt sich auch "die Lage der Möbel im Zimmer" feststellen.... ;-)
 

Thomas Homilius

Großmeister
9. November 2014
80
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen ™

..., und mittels Schallwellen lässt sich auch "die Lage der Möbel im Zimmer" feststellen...

Zumindest benoetigt man bei der Feststellung, wo die Moebel liegen, kein Licht: "We own the Night" des 'National Reconnaissance Office' (NRO):
https://de.wikipedia.org/wiki/National_Reconnaissance_Office
"Im Zuge der Veroeffentlichungen durch Edward Snowden wurde ein Finanzbedarf von 10,3 Milliarden Dollar fuer das Jahr 2013 bekannt."
Geld scheint ausreichend vorhanden zu sein.

 
Oben Unten