Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Echte Ufo Videos Oo

Mondlicht

Geselle
20. November 2014
19
AW: Echte Ufo Videos Oo

hallo @Grubi
Videos wegen der langen Ladezeiten bitte nur in dafür vorgesehenen Threads einbinden.
Grubi/Mod
OK,danke für die Info ... und dabei dachte ich noch,das wäre wohl der vorgesehene Video Thread ... Upss :johnnywalker:
Haben die dafür vorgesehenen Threads eine besondere Kennzeichnung ? ... oder wo findet man die Videos ?


Um das Thema nicht zu verfehlen,hier daher nochmal eine Aufnahme aus den Niederlanden.

Eine ziemlich heufig auftauchende Form in Aufnahmen ... Ufo sighting 26 july 2013 Netherlands
Ufo sighting 26 july 2013 Netherlands - YouTube
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Echte Ufo Videos Oo

@ Mondlicht
Erstmal Willkommen im Forum :illu:

Videos sollten nur in diesen beiden Fäden eingebunden werden: http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/21935-politisches-kabarett-auf-youtube.html
und: http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/19431-musiktips-links-zu-youtube.html
Diese Fäden dienen eher der Unterhaltung und sind für tiefgehende Diskussionen nicht so geeignet...

In den übrigen Diskussionen reicht es einen Link zu posten und im Idealfall freuen wir uns über eine kurze Inhaltsangabe zu dem Video.

Gruss Grubi
 

Mondlicht

Geselle
20. November 2014
19
AW: Echte Ufo Videos Oo

hallo zusammen ...
Was genau ist jetzt eine häufige Form?

Eine der heufigsten Formen sind wohl diese Runden Objekte,die auf unzähligen Aufnahmen zu finden sind ...
zb. eine Aufnahme aus einem Sportstadion,bei dem ein Objekt über den Platz fliegt ...

Titel ... НЛО заснято во время футбольного матча
http://youtu.be/74eTeXIvSSg

sowie eine andere häufige Form,ist die tüpische Untertasse,die oft in abgewandelter Erscheinung auftreten ...
zb. Eine aufnahme aus Stockton,USA,die hinter Haüsern auftaucht und dann in richtung Kamera davonsaust ...

Titel ... ufo alien wys UFO sighting over Stockton, California
ufo alien wys UFO sighting over Stockton, California - YouTube


Ich finde Ufo-Videos manchmal ganz interessant,die anscheinend mit dem Beobachter agieren oder sogar reagieren.
zb. hier eine Aufnahme von einem Leuchtenden Objekt,das in einem Kriegsgebiet attakiert wird und zurückschlägt !?

Warnung
:Schreckeffekt!

http://youtu.be/v3tQ4B2kOhA

Titel ... ¿que ocurrio aca? ejercicio militar? juzgue usdet

Ob die Aufnahmen nun alle wirklich autentisch sind,kann man eigentlich nicht wirklich wissen,
aber bei den Zehntausenden Videos,die es im Netz so gibt,sind schon ganz ansehnliche dabei.

Ich denke mal,das die meisten davon,weder gesichtet oder zugeordnet werden,noch jemals ernsthaft und eingehender untersucht.
Viele Aufnahmen verschwinden auf Dauer einfach wieder aus dem Netz und sind danach in keiner Video-Datenbank mehr zu finden !?
 

MasterOfDesaster666

Großmeister
12. November 2014
61
AW: Echte Ufo Videos Oo

Reale "UFO's" werden ja gleichgestellt mit Außerirdischen. Sollten diese auf der Erde gelandet/abegestürtzt sein würde es von Seiten der Regierung und des Militärs vertuscht werden und Augenzeugen als Lügner/Drogenabhängige/Selbstdarsteller betituliert werden.
Die meisten UFO-Sichtungen sind doch Tests von Flugzeug-Prototypen (militärisch) oder Raketen oder Naturphänomene. Das was ich über UFO-Sichtungen gelesen und in Videos gesehen habe bringt mich nur zum Lachen.
Sollten Außerirdische die Erde besuchen würden sie uns wegen der Ressourcen entweder platt machen oder sich kaputtlachen weil wir so dämlich sind uns gegenseitig zu bekämpfen und außerdem noch unseren Planeten vergiften.


UFO ist ja auch nur die Abkürzung für "Unidentifiziertes Flug-Objekt". Kann dann also alles mögliche sein.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Echte Ufo Videos Oo

Reale "UFO's" werden ja gleichgestellt mit Außerirdischen. Sollten diese auf der Erde gelandet/abegestürtzt sein würde es von Seiten der Regierung und des Militärs vertuscht werden und Augenzeugen als Lügner/Drogenabhängige/Selbstdarsteller betituliert werden.

Das klingt so sicher, warum würde jede Regierung das so machen?
 

Mondlicht

Geselle
20. November 2014
19
AW: Echte Ufo Videos Oo

ollala , Sorry ... sehe gerade,das da wohl was falsch verlinkt war ... da ist wohl eine Adresse fasch angekommen !? ... mein Fehler :tuschel:

Das ist dann hoffentlich der Richtige Link zu dem Mysterium ? im Video ...

Schreckeffekt!
Titel ... ¿que ocurrio aca? ejercicio militar? juzgue usdet
¿que ocurrio aca? ejercicio militar? juzgue usted - YouTube

Ein angenehmer Tag ... sei Allen noch gewünscht !:drinking:
 

Mondlicht

Geselle
20. November 2014
19
AW: Echte Ufo Videos Oo

Da hat sich meine frage wohl erübrigt ...
Habt ihr die letzte Zeit mal wieder etwas bei YT gesehen,das euch beeindruckt hat ?
Wie ich das also so sehe,hat ja wohl keiner was gesehen :zwinker: ...

Regierungen und Militärs würden es vertuschen - auf welchem Weg auch immer

Eines der effektivsten Mittel ist dabei wohl momentan,einfach alle Aufnahmen zu Ignorieren ...
mit dezentem Hinweis an aufmerksamme Betrachter ... Weitergehen ... es gibt Nichts zu sehen.

In dem Sinne dann wohl Abschliesend hier noch kurz etwas für jene,
die mögen,zum anschauen und um damit auch zum Thema beizutragen.

2 Sichtungen,die ich mal wieder gefunden hatte ...

Eine deutliche Aufnahme der klassischen Form ...
[h=1]Titel ... New UFO Sighting in Arizona - December 7, 2014[/h]http://youtu.be/xfTwFUU6eIU


Eine Aufnahme,wo ein Objekt in einem Tornado steht
[h=1]UFO creates HUGE TORNADO in Northern TEXAS !!! Nov 2014
[url]http://youtu.be/cWqVbnWvYzI


[/URL][/h]
Falls mal jemand etwas im Netz finden sollte,das Er oder Sie gern zeigen möchte? ...
oder vielleicht sogar selbst gefilmt hat ! ... vielleicht einfach mal raussuchen und zeigen.

Meinerseits immer gern gesehen ... Ansonsten ... Eine angenehme Zeit euch allen noch!
 

Mondlicht

Geselle
20. November 2014
19
AW: Echte Ufo Videos Oo

Hallo Popocatepetl

Das Video in der Hemisphäre ist interessant,denn das Objekt weckselt deutlich die richtung.

Danke fürs einspielen und verlinken.Ich schau,ob ich auch Weltalltaugliche Ufo-Videos finde.
Aber später ... jetzt erstmal ... :pennen:

Hier hab ich noch etwas mit unbekannten Flugobjekten in verbindung mit bekannten Flugobjekten.

Eine kurze Aufnahme,aus einem Jet,wo der Pilot ein Ufo sieht.
Titel ... Pilot sees UFO! MUST SEE
http://youtu.be/yaE_5trtJFY

Eine Aufnahme vom Boden,wo ein Jet ein Objekt verfolgt oder begleitet?
Titel ... Jet Chases UFO
http://youtu.be/gIPCNKmSCeU
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

"In may 2017, anonymous air force man claimed to have a recording of an operation with three other fighter jet pilots.

But he claimed to have been sworn to secrecy by the Singaporean government who allegedly told him he would face the death penalty if he spoke a word.

The remarkable claims have been made in a report to the US-based Mutual UFO Network (MUFON), which is the world's largest organisation dedicated to UFO and alien research.

The alleged whistleblower has given himself the pseudonym John in the report and there is no way of verifying if he is a genuine pilot or not at this stage.

He said in the report : "My life is in critical danger."

He claimed to be part of the Republic of Singapore Air Force.

The pilot added: "Just this morning at 5.20am hours Singapore time, we were given orders to scramble our F15s to intercept a strange looking orb that kept on appearing and disappearing on radar by command control.

"This object entered Singapore air space at around 5.20am and was hovering for at least two hours before 7.30am.

"It is difficult to explain, it kept on appearing and disappearing and re-appearing on another part of our air space."

He said there were three other pilots were required to "intercept this orb like thing or whatever the hell you want to call it".

He said: "In fact, when we landed at Changi Air Base, we were given orders by command not to reveal this incident to anyone.

"I cannot in good conscience give you my real name over the internet, but give me your number, I will call you directly.

"I have evidence of the chase itself, I am willing to hand this over to you, a recording of the entire incident between air traffic ground control and the four pilots including myself while in pursuit of this orb."

The Singaporean air force does use F15s and the pilot has named a legitimate air base.

MUFON was investigating the claims, but had previously said that it is hit by several hoax reports which come in from all over the world.

But what is this new UFO sighting over Nevada ?" Quelle
 

Zeitfaktor

Geselle
29. September 2017
45
Stellen wir zuerst mal die Frage: Was ist für Dich ein UFO (Video)?
Ein Ufo kann, salopp gesagt, ein Ball ein, den irgendwer in die Luft wirft und den Du nicht gleich als solchen erkennst, weil z.B. das Licht im falschen Winkel auf Deine Netzhaut trifft oder ähnliches.
Dann gibt es massenhaft echte UFO Videos.

Wenn für Dich ein UFO zwangsläufig mit Außerirdischen Zivilisationen zusammenhängt, gibt es derer exakt 0.0, meiner Meinung nach.

Sollte jemand ein angeblich echtes Video eines fremden Raumschiffs oder gar mit fremartigen, nachweislich nicht irdischen Lebewesen besitzen, dessen Herkunft sich lückenlos (!) nachvollziehen lässt, bin ich natürlich nicht abgeneigt, mir dieses anzuschauen XD

Dann allerdings sei mir die Frage erlaubt, weshalb es der jenige nicht längst (zusammen mit den nachvollziehbaren und untermauerbaren Nachweisen) an die Öffentlichkeit heran getragen hat?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Ein UFO ist ein nicht identifiziertes fliegendes Objekt. Da ich in Fliegererkennung eine echte Niete bin, gibt es für mich recht viele davon.
 

Zeitfaktor

Geselle
29. September 2017
45
Eben. Selbst ein Regentropfen oder ´ne Schneeflocke kann man als UFO bezeichnen, wenn man ihn/sie nicht gleich als solche erkennt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten