Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein Alien Interview und die Präsentation aller Rassen und ihre Interessen für Erde.

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Und Star Wars ist auch real.

Das ist haltlose Logik...
Genauso haltlos wie Deine Behauptung Beweise geliefert zu haben, dass die Flugzeuge an 9/11 Fake waren...
Du kannst es nur in Deiner Welt beweisen, da Du jegliche Naturgesetze außer Acht lässt und auch auf keinerlei Nachfrage eingehst.

Es gibt so viele Videos da draußen und nur weil sie existent sind, sind sie gleich wahr bzw. ist deren Inhalt gleich wahr?
Also wenn Du wirklich so denkst, dann tust Du mir echt leid.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Da gab's mal 'nen Spruch:
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Oder:
Ich denke, also bin ich.
Oder:
Was für den Menschen ein schöner Sonnenuntergang ist, ist für die Fledermaus das Tor zur Hölle.
Oder:
Alles, was ich anfassen kann, existiert auch.
Oder:
Alles, was existiert, existiert nur in meinem Kopf.
Oder:
Wir sind nichts anderes als Teile von Brahma's Traum. Wenn er aus seinem Schlaf erwacht, erlischt augenblicklich dieses Universum.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211

Wenn das EBE - 3 Video in Vergleich zu Paul CGI ist, bin ich der Weihnachtsman und Nikolaus und Osterhase in einem.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Wenn das EBE - 3 Video in Vergleich zu Paul CGI ist, ...
Wie willst du in der heutigen Zeit mit ihren wirklich guten Möglichkeiten konkret technisch entscheiden, ob es sich um CGI handelt oder nicht?

Selbst Forrest Gump hat Präsidenten getroffen, denen Tom Hanks beim Filmstart 1994 niemals begegnet sein kann:

forrest-nixon.jpg


(Bildquelle https://unwritten-record.blogs.archives.gov/2014/06/25/forrest-gump-at-the-archives/ )
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
[...]

Aber 3. kann trotzdem angezweifelt werden, da es nicht bewiesen wurde. Es fehlt der zu erbringende Nachweis, dass dieses Video wirklich etwas Authentisches zeigt und nicht nur computererzeugte Pixel. Die Möglichkeiten der modernen Tricktechnik sind ja bekannt.

Die Tricktechnik funktioniert natürlich nur bei 9/11 Flugzeugen, wo uns der liebe Luci bis heute nicht belegt hat dass die Flugzeuge gefälscht waren.

Aber jede x-beliebige Aufnahme mit ausserirdischen Raumschiffen, Aliens oder sonstigen Wunschträumen ist als Beleg zu werten und soll bitteschön sorgfältig wiederlegt werden wenn man ihm das nicht glauben will.
Klassische Trollerei ist das.
Und das mit der Beweisumkehr findet in Verschwörungshirnen eh keinen Raum zur Reflexion, da kann man sich die Finger wund tippen... es ist sinnlos.

Gruss Grubi
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Die Tricktechnik funktioniert natürlich nur bei 9/11 Flugzeugen

Beweise es!

Ich wette du kannst es nicht.

Ich habe belegt das die Flugzeuge CGI waren und nur gewesen sein konnten.

Was kannst du vorweisen, das deine dünne Behauptung belegt?

Nichts. Hab ich mir schon gedacht. Bei jedem Versuch würdest du dich blamieren.

Du kannst nur behaupten das es sich um Tricktechnik handelt, ohne es zu belegen und beweisen.

Das ist nicht das geringste Wert.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Wie willst du in der heutigen Zeit mit ihren wirklich guten Möglichkeiten konkret technisch entscheiden, ob es sich um CGI handelt oder nicht?

Selbst Forrest Gump hat Präsidenten getroffen, denen Tom Hanks beim Filmstart 1994 niemals begegnet sein kann:

(Bildquelle https://unwritten-record.blogs.archives.gov/2014/06/25/forrest-gump-at-the-archives/ )

Es geht um das Alien Video. Mein Beispiel von Paul kommt dem noch am nächsten. Dein Beispiel ist unbrauchbar und falsch.

Oder willst du mir sagen das du zu 100% weisst, dass das Alien Video ein Fake ist?

Dann musst du das beweisen.

Ansonsten sind alle deine Versuche es mit etwas vollkommen verschiedenes zu vergleichen ein wenig kindisch, findest du nicht?

Das EBE-3 Video ist authentisch. Wenn du behauptest es wäre eine Fälschung dann belege es mir. Bring mir irgendetwas. Du wirst es nicht. Und du weisst auch warum.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Du kannst nur behaupten das es sich um Tricktechnik handelt, ohne es zu belegen und beweisen.
Tom Hanks und sein Treffen mit Nixon ist Tricktechnik des Jahres 1994, somit kann ein Alien auch Tricktechnik sein. Ohne weitere umfassende Belege lässt sich das somit nicht entscheiden. Auch nicht von dir.
Glauben darfst du gerne, was du willst. Aber stell deinen Glauben bitte nicht als Faktum hin.

Klassische Trollerei ist das.
wie wahr ...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nein hast du nicht, nie belegt, immer nur behauptet und unendlich oft wiederholt ohne jemals eine Erklärung zu liefern...
Zeugen: Alle WV User.
Belege: Alle deine Antworten zu 9/11

LG
Kann jeder zurücklesen. Du sagst nicht die Wahrheit. Warum tust du das? Soll ich dich bloßstellen in dem ich es poste? Also nimm es lieber wieder zurück.

"Alle WV User"

Die Hälfte davon sind Fake Accounts, soll ich lachen?

Aber von dir kommt zum Alien Vid NICHTS, NADA ausser unbelegte Behauptungen! Wo?

Zeig mir das du etwas sachliches zu dem Video geschrieben hast, das belegt, warum es sich um CGI handelt.

Jeder Trottel kann erkennen das du mich in eine Ad Hominem Diskussion verwickeln willst, das zeigt dein obiger Beitrag in dem du von "Trollerei" schreibst. Ich lasse mich nicht darauf ein.:p

War wohl nichts.:D
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Nein hast du nicht, nie belegt, immer nur behauptet und unendlich oft wiederholt ohne jemals eine Erklärung zu liefern...
Zeugen: Alle WV User.
Belege: Alle deine Antworten zu 9/11

LG

*Finger heb*
Ich bin da Zeuge.
Keine Beweise, nur Behauptungen.
Und auf Nachfragen oder Anführen von eigenen Argumenten gab es keinerlei Antworten.

Ich glaube ich bin eh auf seiner Ignore-Liste, da ich zu viele unangenehme Nachfragen stelle...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Glauben darfst du gerne, was du willst.
Du darfst gerne glauben das es sich um CGI handelt. Aber WISSEN tust du es nicht. Und solange du nicht die Echtheit widerlegst, bleibt es echt.

Es ist schlicht Quatsch zu behaupten, man könne CGI nicht mehr als solches enttarnen, weil es so gut sei, das es ununterscheidbar wäre, dann gib mir da mal Belege dafür, aus welchen Hut zauberst du solchen Schmarrn? Soll ich dich mit einem Profi bekannt machen, der dir erklärt warum es Unsinn ist? Ein schwächeres Argument gibt es nicht. Ernsthaft?

Du musst damit leben das es echt ist, wenn du nichts findest das die Echtheit widerlegt. Denn das Video ist selbstevident.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Du darfst gerne glauben das es sich um CGI handelt. Aber WISSEN tust du es nicht. Und solange du nicht die Echtheit widerlegst, bleibt es echt.

Es ist schlicht Quatsch zu behaupten, man könne CGI nicht mehr als solches enttarnen, weil es so gut sei, das es ununterscheidbar wäre, dann gib mir da mal Belege dafür, aus welchen Hut zauberst du solchen Schmarrn? Soll ich dich mit einem Profi bekannt machen, der dir erklärt warum es Unsinn ist? Ein schwächeres Argument gibt es nicht. Ernsthaft?

Du musst damit leben das es echt ist, wenn du nichts findest das die Echtheit widerlegt. Denn das Video ist selbstevident.

Warum drehen wir das Spielchen nicht mal um?

Beweise Du uns doch mal, dass es sich um ein echtes Video handelt.
Solange Du das nicht kannst, ist es ein Fake-Video.
Im Zeitalter der digitalen Videobearbeitung ist es für viele ein Leichtes, Videos zu erstellen, die etwas zeigen, was es nie gegeben hat.
Siehe LEAM`s Beispiel mit Forest Gump... und das ist schon gefühlte Ewigkeiten her.


Nach Deiner Logik muss Tom Hanks all die Persönlichkeiten getroffen haben, da das Video ja exisitert.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das ist Unsinn. So funktioniert das nicht.

Man widerlegt das es echt ist. Und Bei Hanks und Paul das Alien kann ich dich damit zuschütten.

Also, zeig mir dasselbe von diesem Video.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.185
Wenn jemand ein Interview mit dem Weihnachtsmann gefilmt hätte, würden Sie dann auch verlangen, daß andere Leute Zeit mit der Erbingung des Beweises dafür, daß es sich nicht um den echten Weihnachtsmann handelt, verschwenden?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten