Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein Alien Interview und die Präsentation aller Rassen und ihre Interessen für Erde.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
Wir haben bislang noch keine Ausnahmen davon so "richtig entdeckt", aber es ist keinesfalls ausgeschlossen, daran geforscht wird meines Wissens nach.


naja, schwarze löcher sind z.b. diese ausnahme. wir haben bloss theoretische annahmen, können sie jedoch nicht (vielleicht sogar nie) überprüfen.
 

Zeitfaktor

Geselle
29. September 2017
45
Sorry, da muss ich widersprechen. Genau das können wir nicht für das gesamte Universum überprüfen, von daher können wir nicht zu 100% sicher sein, dass es sich genau so verhält.
Die Falsifizierbarkeit fehlt somit. Wir haben bislang noch keine Ausnahmen davon so "richtig entdeckt", aber es ist keinesfalls ausgeschlossen, daran geforscht wird meines Wissens nach.
Wir kommen mit der Annahme, dass die Naturgesetze im gesamten Universum gleich sind, sehr gut weiter. Es ist jedoch keinesfalls zu 100% gesichertes Wissen.

Ich drücke es mal so aus:
Was wir bisher überprüfen konnten, hielt den Prüfungen stand. Daher ist die Annahme, dass die Gesetze, die auf der Erde Gültigkeit haben, bisher nicht widerlegt worden, soweit ich weiß.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Daher ist die Annahme, dass die Gesetze, die auf der Erde Gültigkeit haben, bisher nicht widerlegt worden, soweit ich weiß.
Leider können wir nicht auf Proxima Centauri nachprüfen, ob die Naturgesetze auch dort alle gelten. Das "Widerlegen" ist somit ein rutschiger Weg.

Was wir bisher überprüfen konnten, hielt den Prüfungen stand.
So ist es und es ist sinnvoll, das als Grundannahme zu nutzen. Wir wissen ja auch, dass die Newtonsche Mechanik "nicht stimmt" und wir wenden sie dennoch mit sehr viel Erfolg an.
Das nur so nebenbei.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
So, hier der ultimative Beweis dass das Video ein Fake ist!
Ein bemüht freundlich lächelnder Mann sagt es in einem Youtube-Video, das muss dann aber wirklich mal reichen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048

Ähnliche Beiträge

Oben Unten