Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Einfluss des ZEICHENS

Nalamayh

Geselle
15. Mai 2002
5
8O Hallo! Ich habe bei einigen Studien eine interessante Entdeckung gemacht. Ein bestimmtes Zeichen, dass einer Hantel oder 2 Kreisen verbunden durch eine gerade Strecke ähnlich sieht, taucht immer wieder in verschiedenen zusammenhängen auf. Erst kürzlich wurde ein Kornkreis in der Nähe von Kassel in dieser Form entdeckt.
Sehr häufig ist es ein Vorbote für besondere Vorkommnisse. Auf meiner Website http://www.geocities.com/wasistdaszeichen zeige ich einige Beweise und stelle ein paar Theorien auf. Ich fürchte nichts Gutes! Ich würde mich sehr über feedback und Reaktionen freuen!
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Das Zeichen kenne ich auch! Ich weiß nur auch nichts genaues darüber! Mal sehen ob wer helfen kann??!!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Das Zeichen kenn ich. Es handelt sich um einen gebrochenen Abseilachter. Der verheisst wahrlich nix Gutes :wink:
 
Oben Unten