Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

emo stellt sich vor

emo

Lehrling
4. Oktober 2007
4
Hi,
ich bin emo (I-Net AlterEgo). Bin 25 Jahre, wohne in Nrw, bin Single, arbeite zz im Call Center. Meine Hobbys sind Sport(Fitness+Aikido), Video Spiele(Counter Strike baby!!!), Satire/Kabarett. Ich glaube viele Verschwörungstheorien sind Käse, interessiere mich aber sehr für Geheimdienste und jüngere Geschichte (so ab dem 19.Jahrhundert). Ich beobachte die Medienlandschaft sehr kritisch, weil ich der Meinung bin das die meisten uns zu manipulieren versuchen. Kann zz nicht oft ins I-Net, da mein Zugang noch bis Februar gesperrt ist(scheiss Vodafone). Kann nur manchmal über kostenlose W-Lan Hotspots oder auf der Arbeit(auch nicht immer!) online gehen. E-Mails check ich aber immer. Hoffe ich finde hier ein paar interessante Gesprächpartner.
Bis demnächst
alles gute
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: emo stellt sich vor

Hi emo,

herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe Du findest hier einige Anregungen und nette Diskussionen.

Darf ich fragen wie Du auf WV gestossen bist?

Viele Grüße

Filz
 
Oben Unten