Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Tangente

Großmeister
14. Januar 2014
69
AW: Endlich eingeloggt, Hallo@all :)

Umfangreich hier, da muss ich wohl noch ein wenig lesen, um überhaupt mal einen Einblick zu kriegen.
Intelligente Menschen hier.....andere eher nicht, was aber kein Vorwurf ist.
Der Schwung, den ich bringen könnte, wären eher Fragen :)
Habe leider den Kontakt zu dem Datenretter verloren, der hatte so ziemlich alles drauf, was Elektronik, Physik und Tontechnik zu bieten hat.
Ist ein exellenter Musiker, da kann man schon mal weiche Knie kriegen.
Unter anderem suche ich auch diesen Menschen, aber wäre er hier, wüsste ich das schon.
Hat eine besondere Art zu schreiben, da gibt es immer was zu lachen.
Ja, der konnte jedem Menschen die schwierigsten Dinge ganz einfach darstellen, spielerisch.
Habe mein Heimatland nur als Kind erlebt, bin also eher Germane.
Betüddel Musiker in einer großen Disco, arbeite also mit Tontechnikern zusammen.
Einige könnt man als voll durchgeknallt bezeichnen, da kann eine Bombe hochgehen.....die machen ihren Job.
Piloten der Veranstaltungstechnik sage ich immer.....feine Kerle bei uns.
Was ist diese rote Türe ???????
Tippe auf einen Chatroom...
Nun denn .....ich wünsche dieser Gemeinde einen netten Tag....lese immer Anstalt :D

Hey herzlich Willkommen. Bin auch ziemlich neu hier. Mir hat man gesagt, hinter der roten Tür gibts was zu essen:grin:.
Legst du auch Musik auf oder betüddelts du nur die Musiker? Ich mag Oriental-Lounge aber auch viel anderes. Jetzt über Karneval ist alles ein bißchen zu kurz gekommen, aber bald geht es wieder los. Meist Freitag und Samstag.
Viel Spaß dir hier, die Leute sind echt nett.
 
Oben Unten