Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ENTCODIEREN ALLA #MJbeYOUhael der Erforscher haut es nun in einem Forum im WWW raus

MjbeYOUhael

Geselle
8. Juli 2023
11
Worauf will ich mich beziehen ...
aufs entcodieren ! So benannte ich es damals 2007 ! Seid über 16 Jahren mache ich das in verschiednen Zeitabständen und packs in meine Art und weise rein Online zu performen !
Ich hatte diverse Livestreams dazu gemacht in Youtube und auch Videos hochgeladen !
Zu Anfangs lief alles nur per Screenshot und so wurde es ein running Hit als ich einer derer bin die tief in die Matrix einwirke.

mehr dazu zeige ich euch und kann euch aufzeigen das dieser skurile Begleittext mit in die Geschichtsbücher einegehn wird ...

Wie dem auch so ist ... ein kleiner Einstieg des entcodierens alla #MjbeYOUhael füge ich nun hier ein als Screenshot aus dem Jahr 2017 als ich "ANGIE" (Merkel) entcodierte ...
BEMERKENSWERTES IST EBEN AUCH HINZUFÜGEN DURCH EINGEBUNGEN IM GEDANKENFELD kam mir das "BGS" SYSTEM aus der göttlichen Perspektive in den Sinn ! Bis heute habe ich mich noch nicht an alle Buchstaben dran gesetzt doch viele sind urlängst von mir überliefert "ALS GROßBUCHSTABEN".... :-%:

MEHR DAZU IN KÜRZE !!! ;) :oleoleole:
 

Anhänge

  • ING.jpg
    ING.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 7

MjbeYOUhael

Geselle
8. Juli 2023
11

DAS BGS Prinzip, aus der illuminierten Situation verschuldet


DAS BGS Prinzip, aus der illuminierten Situation verschuldet



Ich stelle mir immer wieder die Frage,wie kann es nur sein ...,die Antwort lautet,
du erlebst es so aus verschiedenen Perspektiven erlebt und verstanden zu haben, so wie du es vereinbaren kannst nicht völlig durchzudrehen.
Es brauch die Ideeform dir anzueignen zu verstehen das ein Sinn dahinter steht dies alles so zu erleben in deinem Leben.


Faszination ein erster Fingerzeig von MJ beYOUhael !
Unsere großen Buchstaben sind göttlich und münden im BGS Prinzip!
BGS in E auf dem Rückgrat liegend,mit der Sicht nach oben macht es dir ersichtlich das E in einem wahrlichen Schatz zu sehen,
den verborgenen Schatz zu erkennen.
BODY,GHOST,SECRET... =BGS, I =in Einheit die 3 Säulen I I I das Heiland symbolisierend !


Schon im alten Rom wurde die Sklaven mit Großbuchstaben geführt, ein wohl nun Fingerzeig das ohne Sklaven niemals ein in Unrecht aufgeblasenes System vorrang hat.
Wir sollten es wohl mal so sehen, das wir zusammenrücken sollten und nicht unserer naheliegenden Erpichtheit als etwas besseres da zu stehen,
jeder von uns sollte den Raum und Zeit haben in den eigenen Sinnbildern zu wachsen.

Für mich wahr es ein Aha Erlebnis als ich online per Zufall auf die absoluten Beginner stoßen konnte, ich hatte mich darauf spezialisiert Musikvideos zu entcodieren,
Bild für Bild einen Sinn schenken und den dazugehörigen Strophen das ein oder andere mal die Faszination in allem zu entcodieren.
Aus Urheberberechtigungen bleibt mir jedoch verwehrt die Musikbranche auf den Kopf zu stellen und vielleicht diesen digitalen Monopol von Beeinflussungen ein anderes Bild zu verdeutlichen.
Frame by Frame kann man in jeder Slowmotion das ein oder andere untergejubelte Szenario belichten und Stück für Stück die Faszination Illumatie und die Beeinflussung der Massen ersichtlich machen.

Wie zuvor ich beschrieb unser Mainstream kann man entblösen.

Für weitere göttliche Kernbotschaften sehe ich diesen Artikel als einen Einstieg künftig näher darüber zu berichten.
Zusagen ist schaut euch mal das V an, wir haben vermehrt Buchstaben in denen ein V enthalten ist, das V und Y sollte zu 100% künftig ein Artikel enthalten.

Ich möchte aus Gründen die ich nur kenne, erst einmal sehen ob dieser Artikel den ein oder anderen erreicht, sollte es kaum Klicks geben, werde ich wohl ein unzensiertes Buch darüber verfassen können
und den Wunsch aus den Einnahmen etwas aufzubauen, ich denke so oder so verschwindet Wissen niemals und so rege ich eure Verstand einwenig jetzt schon an,selber im göttlichen über unsere großen Buchstaben zu philosophieren,
wie ich zuvor ja schon schrieb ihr müsst künstlerisch den ein oder anderen Buchstaben in eine andere Position stellen.

OUT NOW DAS BGS PRINZIP WIRD SEINEN WEG GEHEN !
Ich habe niemals behauptet das ich aus dem nichts solche vielfältigen Gedanke einfach so verfasse, ich bin Autodaktiev verbunden,
mit ebenso Erfharungspunkten die in verschiedenen Gefühlsebenen erlebt wurden.
Ich sehe mich nicht als Spirtuell an, sondern sehe es so das wir alle Spirituell im Austausch Spirituell das Leben ausleben,der eine so der ander so,
viele Spirituellen Menschen die sich über andere stellen haben nicht begriffen das Spiritualität etwas nur mit dem erweiterten Bewusstseinzsutand in die Wirklichkeit manifestiert,
sondern das Ausleben ist es in alle Himmelsrichtugnen zu leben, der eine so der andere so wie gehabt ich denke ihr wisst was ich meine.
Danke für dein Sein euer MJ beYOUhael.
 

Anhänge

  • time 1.jpg
    time 1.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MjbeYOUhael

Geselle
8. Juli 2023
11

Freitag, 29. Oktober 2021


Die Aufdeckung der heiligen Schrift ? (PART II) mit Fotos



Bilder sprechen eine andere Sprache, ihr dürft sie gerne teilen ! Es grüßt euch ein ganz normaler fucking hero
- Namaste euer #MJbeYOUhael -


I. Das BGS Prinzip
Im ersten Bild könnt ihr den Ausgangspunkt im E sehen, wie es Sinn ergibt vom Boden liegend hinauf in den Himmel blickt. Das T findet sich in der Mitte (MITTE mit T) im E wieder, deshalb finde zurück in deine Mitte sagt man und im Leumund schmeckt der Tee und hat eine beruighende Wirkung,. Die Mitte der Geist erfährt im Ganzen deine Lebenszeit in Augen der Reife und Unreife und macht sich doch bemerkbar wenn deine Lebensaufgaben doch nicht dafür da sind alles auszunutzen und der Tollpatsch dirigiert in schicksalsreiche Situationen. Doch wir müssen anerkennen nicht jeder hat gerade die gleiche Seelenaufgabe, doch könnte durch meinen offen Bezug im göttlichen zum Tee wortwörtlich wieder zu dem finden einen liebenden Bezug die Liebe auszuleben und dafür zu leben sich seiner Schwächen zu widmen um darauß eine Stärke zu entwickeln.
In dem Bildbeispiel müssen wir auch das I (i) sehen. Es ist wie hier in der Schriftform dieses I, du findest es am Boden liegend oder beide Säulen rechts und links sowie in der Mitte, die 3 Säulen sozusagen dem BGS Prinzip > Body Ghost Secret ! Wenn man das liegende I hernimmt hat es die Aussage: In Einheit gebildet hält es den Stand der BGS Einheit im Ganzen, oder auf alle 3 Säulen in Einheit allen Dreien mündent im BGS Prinzip. Ich gehe davon aus das wir so wieder erlernen in den Himmel vermerhter zu blicken und uns gedanklich mit dem göttlichen Spirit vereinen.








II. Im V erleben
Wie ich schon im 1.Part schilderte, des Bezug zum V und die gedankliche Ausrichtung das das V eine tragende Säule ist wird einem klarer das wir immer wieder High Five unsere Leude antreffen, die Inspierung darin fand ich für mich zum einen in diesem und zum anderen in der 5 im römischen Zahelnspiel und dann wiederum erkannte ich das im römischen Reich jeder Sklave in Großbuchstaben betitelt wurde, das finden wir in der Moderne in dieser Zeit bei den deutschen Stattsbürgerschaft wieder, ich dachte mir einfach wir sind es doch,die Völker der Erde bestimmend sind und ich stehts einen göttlichen Etos in Gedanken im Bewusstseinsfeld vollenz aussende und erlebe, nicht immer aber in jedem Moment der Zeit verhilft es mir Leid umzumünzen. Unsere Reise auf Erden wird im Kollektiv in die 5te Dimension führen, deshalb gibt es soviele Menschen die ihr Leben anders betrachten und die große Verantwortung annehmen ihren höher angesiedelten Lebensplan auflösen werden und das auch eben die größere Mehrheit in Lust und Begierde über spitzt per du vergessen wollen warum sie wirklich hier sind.
Das V steht symbolisch gesprochen für das Herz, das uns in vielen Buchstaben (Symbolen) begleitet und es für den freien Bezug steht.


III. das K der KEY im Leben
Lasse Spielraum und schau , das K ist ein Wesensbezug zum königlichem göttlichen Gedanken den wir als Seelenwesen auf Erden im Avatar des Menschens erleben, das ist für mich so ein Punkt wo jeder selbst eine Definition trägt und sich prägt. Wir werden wohl da uns streiten können doch das nehme ich in Kauf und sage zurecht es ist nur meine Vason zu beschreiben wie ich über ein Menschseinuns seinen körperlichen Bild selbst für mich etwas sehe. Auch der Bezug das wir in Paralelwelten in Paraleldimension zum gleichen Zeitpunkt sind ist mein jetziges Weltbild.
Wie würde ich das K liegend beschreiben ? Das K ist der key ! Tief verankert am Boden liegend in Richtung Himmelszelt liegend, die Einheit tragend den Bezug zum V auf Erden lebend.









 

MjbeYOUhael

Geselle
8. Juli 2023
11
"BEWEISAUFLAGE" ich zeige euch mal einen Screenshot :read:
GENAU Z UDIESME zEITPUNKT FALLEN EIN PAAR zEILEN DIE EUCH EINWENIG kLARHEIT VERSCHAFFEN SOLLTE :kapitulation:
ihr müsst euch nur mal in das Musikvideo reinblättern :O_O: :idea2:
aber nach all den Jahren kam es so das die Illumen Wase mir eben zeigte ...
 

Anhänge

  • begiiiimmmm.jpg
    begiiiimmmm.jpg
    73 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten