Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Es dauert nicht mehr lange.......

Hobbsel

Geselle
13. Dezember 2012
21
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Gibt es momentan keine Ereignisse die darauf hindeuten?
Nicht ein funken?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Da für Sie die Astronomie wichtig war bemerktem Sie vielleicht,das der Mond eine wichtige Bedeutung hat und sich von der Erde entfernt.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Heisst im klartext,das der Mond irgendwann den Mars umrundet und der dann lebensfähig wird und die Erde verödet.
 

prophezeiung

Lehrling
23. Dezember 2012
4
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Also ich denke ja, dass es eher in die Richtung Sonnenerruptionen geht:

Sonneneruption

Oder eben wie hier geschrieben in Richtung Asteroid mit ein paar Wochen verspätung.

Allenfalls bleibt es spannend in Bezug auf den Weltuntergang.

ich würde auf jedenfall nichtmehr arbeiten gehen.
Lohnt sich ja eh nicht :D


Für private Werbung haben wir eine extra Abteilung.
Gewerbliche Werbung bitte mit dem Admin (Filz) absprechen.
Verlinkung durch mich umgeleitet. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

prima - hab bis Januar "frei"
die asteroiden die da kommen sind aber alle ziemlich klein
werde mir aber einen Bauhelm und fette Sonnenbrille/-Creme kaufen
 

gangunter

Lehrling
20. Dezember 2012
2
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

"Weiß der Hahn den Text nicht mehr, fällt ihm's Krähen morgens schwer."
Tja, a-roy, Du "Neuuser"-Beschimpfer (Deinen aus einem englischen und einem deutschen Wort von Dir selbst zusammengesetzten Begriff "Neuuser" gibt es gar nicht, völlig falscher Begriff),
setzt Dich einfach selbst auf ein Dir nicht passendes, sehr hohes Roß, nur weil Du meinst, mit über 4 Tausend Einträgen ein Intelligenzbolzen zu sein, automatisch über einem neuen Mitglied
zu stehen.
Entgegen Deiner völlig unwissenschaftlichen, ja dümmlichen Aussage "aber wenn doch was passieren sollte" ... ist gar nix passiert !
(übrigens Dein Satz: "aber wenn doch was passieren sollte" ist völlig beknackt ... weil ... wenn was passiert, sagst Du: "siehste, sagte ich ja" und wenn nix passiert, sagst Du:
"ich sagte ja auch nur 'aber falls da doch was passieren sollte' ... " ... das nennt man "unfalsifizierbare" Aussage (kann nie zu Fall gebracht werden, völlig gehaltlos), sie ist unwissenschaftlich
oder in Deinem Sprachgebrauch einfach nur dümmlich-blöde. Du hast meinen Text gar nicht gelesen oder wahrscheinlich eher ... nicht kapiert !


Mann, Dein entweder aschfahles oder tiefrotes Gesicht möchte ich jetzt sehen, wo auch diese Annahme von Dir "aber wenn doch was passieren sollte" ... voll in die Hose gegangen ist !


und ... ob die community (schreibt man übrigens mit 2 m, nicht mit einem, wie Du !) mich als Neumitglied oder "new user" auseinanderpflückt
oder eher ein arrogantes Altmitglied, das neue Mitglieder gleich bei ihrem ersten statement beschimpft, bleibt abzuwarten.
Schon gar nicht dürfte die community jemanden auseinanderpflücken, nur weil Du dazu aufrufst, ja gegen Neumitglieder hetzt ! Das käme einem völlig inakzeptablen, diktatorischen Verhalten
gleich, wogegen man sich dann natürlich auf allen Ebenen gegen den Urheber zur Wehr setzen würde ... das ist ja sonnenklar !
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Dieser inkriminierte Begriff wird hier von Uns verwendet und ist also existent. Möchten Sie sich darob mit Uns schlagen, oder haben Sie sonst zum Thema beizutragen, mein Herr?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Ich denk das der Klimawandel und die Folgen,die Sie in 50J.sehen schon heute ,also hier und jetzt stattfinden?Da müssen nicht erst die Pole wegschmelzen.
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Apropo abschmelzen der Pole, korrigiert mich wenn ich mich irre, das abschmelzen von Eis welches schwimmt führt nicht zum ansteigen des Meeresspiegels, oder ?
Das betrifft doch nur sich auf Land befindlichem Eis.
Deswegen dürfte ein Eisfreier Nordpol da nicht so sehr eine rolle spielen.
Von Grönland einmal abgesehen.
Ok, laut Messungen und hochrechnungen steigt der Meeresspiegel dieses Jahrhundert irgendwo zwischen 20 cm - 60 cm an.
Vor ein zwei Tagen, habe ich eine recht neue Wissenschaftliche Meldung im Netz entdeckt, wonach angeblich das Antarktische Eis bald auch fällig sein könnte.
( Ich finde momentan die Meldung nicht mehr).
Sollte dies zutreffend sein, würde dies alle bisherigen hochrechnungen über den Haufen werfen, der anstieg des Meeresspiegels würde um ein vielfaches höher ausfallen.
Es würden dann auch stärkere Reibungskräfte der Gezeiten auftreten (Ebbe und Flut zyklen) und nicht nur den verlauf der Küstenlinien verändern.
Das würde dazu führen, das sich der Mond schneller von der Erde entfernt als die bisherigen 3,5-4cm pro jahr.

Frage, müssen wir uns sorgen darüber machen ob dadurch die Stabilität der Erdachse in mitleidenschaft gezogen wird ?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Apropo abschmelzen der Pole, korrigiert mich wenn ich mich irre, das abschmelzen von Eis welches schwimmt führt nicht zum ansteigen des Meeresspiegels, oder ?
Das betrifft doch nur sich auf Land befindlichem Eis.
Deswegen dürfte ein Eisfreier Nordpol da nicht so sehr eine rolle spielen.
Von Grönland einmal abgesehen.
Doch, das spielt eine Rolle: eine Eisfläche reflektiert wesentlich mehr zurück ins All als eine Wasserfläche, die resorbiert mehr. Also beschleunigt sich der Prozeß durch das Abtauen des schwimmenden Eises (das nicht direkt zum Ansteigen führt, stimmt, aber indirekt eben schon)
Ok, laut Messungen und hochrechnungen steigt der Meeresspiegel dieses Jahrhundert irgendwo zwischen 20 cm - 60 cm an.
Vor ein zwei Tagen, habe ich eine recht neue Wissenschaftliche Meldung im Netz entdeckt, wonach angeblich das Antarktische Eis bald auch fällig sein könnte.
( Ich finde momentan die Meldung nicht mehr).
Das ist richtig, passiert nur verzögert, weil es dicker ist.
Sollte dies zutreffend sein, würde dies alle bisherigen hochrechnungen über den Haufen werfen, der anstieg des Meeresspiegels würde um ein vielfaches höher ausfallen.
Es würden dann auch stärkere Reibungskräfte der Gezeiten auftreten (Ebbe und Flut zyklen) und nicht nur den verlauf der Küstenlinien verändern.
Das würde dazu führen, das sich der Mond schneller von der Erde entfernt als die bisherigen 3,5-4cm pro jahr.

Frage, müssen wir uns sorgen darüber machen ob dadurch die Stabilität der Erdachse in mitleidenschaft gezogen wird ?
Das mit den Reibungskräften würde ich mal nicht einfach so annehmen. Da müßte man feststellen ob nun die Länge aller Küsten zusammen ansteigt oder fällt. Das kannst du nicht einfach als gegeben annehmen. Dürfte ein komplizierter Spaß sein, ich trau mir das nicht zu.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

[.....]( Ich finde momentan die Meldung nicht mehr).
Sollte dies zutreffend sein, würde dies alle bisherigen hochrechnungen über den Haufen werfen, der anstieg des Meeresspiegels würde um ein vielfaches höher ausfallen.
Es würden dann auch stärkere Reibungskräfte der Gezeiten auftreten (Ebbe und Flut zyklen) und nicht nur den verlauf der Küstenlinien verändern.
Das würde dazu führen, das sich der Mond schneller von der Erde entfernt als die bisherigen 3,5-4cm pro jahr.

Frage, müssen wir uns sorgen darüber machen ob dadurch die Stabilität der Erdachse in mitleidenschaft gezogen wird ?


Welche Meldung darf es denn nun sein?

Diese oder doch diese?

Und welcher kann man nun glauben?

Und wie es sich mit einer gedachten Erdachse verhält, kann man gern bei Florian Freistetter nachlesen. :zwinker:
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Offensichtlich sind die Beiträge bezüglich der Erderwärmung alle aus Spekulationen entsprungen, denn seit 16 Jahren gibt es kein Ansteigen der Temparaturen mehr.

Global warming stopped 16 years ago, reveals Met Office report quietly released... and here is the chart to prove it | Mail Online

In Mail online könnt` ihr die Messungen von 3.000 Messtationen weltweit, auf Land und Meer nachvollziehen.

Das wurde auch wohlweislich still und leise im Internet veröffentlicht.

Was ist der Grund für eine solche Verbreitung von falschen Informationen. Sollen wir schuld sein, an der Erderwärmung und unseren Lebensstil ändern müssen, denn die Wahrheit passt nicht in die Propaganda?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

High, gangunter
[OTOP]ich danke dir, dass du einem 'Oberhirni' deine Zeit + Gedanken gegönnt hast, um sich über ihn aufzuregen.
Schön, dass du mein '+ 'wenn doch...' so gut wissenschaftlich analysiert hast. Eris lässt grüßen!
Auf's hohe Ross setze ich mich nicht freiwillig, das machen andere.
Ach ja: Falls du dich beleidigt gefühlt hast, entschuldige ich mich hiermit. Für kleine Vearschereien nicht, das brauch ich + die MODS passen da schon auf!
Ich kenn' das noch, das man sich vorstellt, wenn man irgendwo neu hinzugekommen ist! Du auch?
Danke, dass du so auf korrekte Schreibwaise achtest![/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

@ Comander Diese denkbare Version wurde auch schon von anderen durchdacht. Ich kann mir schon gut vorstellen das da auch ein wenig heftig gepusht wird.
Ich kenne einige Leute die im Freien Arbeiten, seit über 20 jahren, alle sagen das gleiche.
Das Wetter ist nicht mehr so, wie es einmal war.

Und die sagen das nicht deswegen weil das Thema ständig durch die Medien getrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Offensichtlich sind die Beiträge bezüglich der Erderwärmung alle aus Spekulationen entsprungen, denn seit 16 Jahren gibt es kein Ansteigen der Temparaturen mehr.[.....]

Langt ja schon wenn die Wetterextreme steigen,also Sturm,Hochwasser usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

OK., es gibt kein Ansteigen der Temperaturen!
Wieso schmilzt das Arktis-Eis so schnell?
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Langt ja schon wenn die Wetterextreme steigen,also Sturm,Hochwasser usw.

Ja und wo sind die Fakten für deine Behauptung ? Nur weil die gesteuerte Presse uns alle mit Meldungen tagtäglich konfrontiert?

- - - Aktualisiert - - -

OK., es gibt kein Ansteigen der Temperaturen!
Wieso schmilzt das Arktis-Eis so schnell?

Diese Behauptungen sind alle nicht nachvollziehebar und nicht wissenschaftlich belegt. Hier verdienen sich einige wenige krumm und dämlich und möchten die Menschen mit Angst in Schach halten.
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Es dauert nicht mehr lange.......

Diese Behauptungen sind alle nicht nachvollziehebar und nicht wissenschaftlich belegt. Hier verdienen sich einige wenige krumm und dämlich und möchten die Menschen mit Angst in Schach halten.
Das ist natürlich totaler Quark. Selbstverständlich sind diese Behauptungen nachvollziehbar und wissenschaftlich belegt. Du kannst ja selber mal nen Ausflug in die Alpen machen und ein paar Gletscher besuchen. Genauso siehts in den Anden aus. Ich war letztes Jahr auch auf Island und Grönland... war auch interessant...
Ewolver
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten