Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ex-Nato General:Syrien muss mit einem Angriff rechnen

pinacolada

Großmeister
22. Februar 2003
58
Ja, Turkmenbashi stellt überall Porträts von sich auf in Turkmenistan. Kunststück für unseren Halbrussen biowolf mit solchen Namen rumzuwürfen. :? Was soll das?

Mir vergeht hier echt die Lust, weiterzudiskutieren. Der eine ist Satanist und wirbt Leute für seinen Orden an (endlich erleuchtet), der nächste will alle Diktaturen dieser Welt plattmachen. Bist Du auch dafür, dass wir mit den grausamsten Regimes anfangen? Bin gepannt, wann dann die erste Atommacht auf der Liste steht gegen die die Amerikaner mit wehender Flagge ziehen zur Befreiung der Bevölkerung. (denn nur darum geht es ja hier, nicht wahr?)
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
Du wirst lange warten müssen, bis turkmen... uaf der liste steht, noch gehorcht er ja und dessen ölvertragspartner sind die usa, aber biowolf, was ist denn mit den diktatoren, die schlimmeres verhindern (deine eigenen Worte) und was ist mit den Regierungen/ Völkern die in einer echten Monarchie leben? Sind die auch unterdrückt?

Vielleicht solltest du mal probieren gewisse sachen aus der sicht des betroffenen zu sehen. Oder ist dein Leitspruch am deutschen Wesen soll die Welt genesen. :roll:
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
Noch einen Gedanken zum thema diktaturen o. ä.

Es gibt Situationen, in denen es leider nicht anders geht, als daß einer die Zügel in der Hand hält, damit es seinen Leuten mehr oder weniger gut geht.

Jetzt wird bestimmt auf mich eingeprügelt:

Aber es gibt einfache empirische beweise-

Südafrika vor und nach Mandela

Kuba und der Rest von Mittelamerika

Saddams Anfänge

Der Schah

Frankreich unter Napoleon

Bayern und der Pisa Test
:D :D :D
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Steckt denn nicht in jedem von uns ein kleiner Diktator?
Müssten wir uns dann nicht selbst vernichten?
Auf das Thema, wir müssen JEDEN Diktator vernichten: schliesst das die USA mit ein?

Es stimmt, daß wir uns von unserer grausamen Vergangenheit gelöst haben und ich bin davon überzeugt, daß der Islam das auch kann, schliesslich waren sie mal eine fortschrittliche Religion, die in der Wissenschaft sehr bewandert war, weiter als wir zu der Zeit.
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Glaue nicht, dass die Araber Sachen wie Humnaität entwickeln können. Das ist aufgrund ihrer Gesellschaft garnicht möglich.

@pinacolada: UND NENN MICH NICHT NOCH EINMAL SATANIST!
 

limpirium

Geselle
6. Februar 2003
45
Kurz zum Thema zurück

Hi,

schade, dass das eigentliche Thema durch "Ich bin schlauer als Du"-Diskussionen abgelöst wurde.

Wenn ich mich recht entsinne, ging es doch darum ob und warum die USA jetzt auch Syrien angreifen würden.
Die Frage was die USA denn von Syrien wollten, weil Sysrien doch kein Öl habe, erübrigt sich, wenn man einen kurzen Blick in einen Atlas.
Mit Syrien hätten die Amerikaner einen direkten Mittelmehrzugang. Strategisch und militärlogistisch ist das nicht zu unterschätzen. Schließlich hatten die USA ja jetzt schon einige Probleme von der Türkei Überflug- und Durchmarschrechte etc. zu bekommen. Die Türkei verlangt auch noch Geld etc. dafür.
Hätten die USA Syrien "besetzt" haben sie alles was sie brauchen zu einem relativ günstigen Preis.
Zum Abschluss dann noch den Iran, den man ja jetzt schon wunderbar in der Zange hat, und schon hat man einen durchgehenden Weg vom Mittelmeer bis Afghanistan.

Auch wenn es in diesem Thread wahrescheinlich niemanden mehr interessiert, wollte ich nur kurz meine Meinung zum eigentlichen Thema los werden.

PAX

limpirium
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Nabelschnur schrieb:
Glaue nicht, dass die Araber Sachen wie Humnaität entwickeln können. Das ist aufgrund ihrer Gesellschaft garnicht möglich.

Chauvinistischer Unsinn!
Zur zeiten der europäischen Feudalsysteme haben die Bauern und erst recht die Frauen nicht mal im Traum an eine gerechtere Gesellschaft in ihren Ländern geglaubt. Also komm uns nicht mit "Die sind ja sooooo doof"-Agrumenten
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
nabelschnur schrieb:
Bush ist zwar nicht Amerika, aber Amerika ist für Bush. AlGore hätte nicht anders gehandelt. Und Clinton, sowieso nicht. Clinton hatte damals sogar eine mehrtägige Bombardierung von Bagdad befohlen, als dieser die Waffeninspektoren ausgewiesen hat.

Angel of Seven schrieb:
Ha ha ha, Deine berauschenden Erkenntnisse über Amerika treiben einem ja die Tränen ins Gesicht!


Nabelschnur schrieb:
Welch weises und aussagekräftiges Statement, meine Liebe.


Der frühere US-Präsident Bill Clinton hat den amtierenden US-Präsidenten George W. Bush vor einem "Präventivschlag" gegen Irak gewarnt. Ein US-Militäranschlag könnte "unerwünschte Konsequenzen" haben, sagte Clinton bei einer Rede vor dem Parteitag der britischen Labour-Partei in Blackpool.

Quelle:irgendwelche Nachrichten



Und so könnte man sämtliche Statements von Dir wiederlegen, weil sie allesamt nonsens sind und auf Uwissen beruhen.
Aber das macht ja nichts, unterhaltsam ist es allemal :lol:


lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Ich muss zugeben, dass ich mich in dieser Hinsicht geirrt habe.

...wobei die unerwünschten Konsequenzen ja wohl ausgeblieben sind. :wink:
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Nabelschnur schrieb:
Ich muss zugeben, dass ich mich in dieser Hinsicht geirrt habe.

...wobei die unerwünschten Konsequenzen ja wohl ausgeblieben sind. :wink:

Oh, einer der zugibt sich geirrt zu haben, ziemlich selten und lobenswert.

:lol:

Dann geb ich auch zu das ich mich geirrt habe, bei der Recherche nach diesem Zitat mußte ich leider feststellen das Clinton in der Tat im eigenen Kongress ganz andere Töne anschlug, um seine "rechten" Demokraten nicht zu verlieren. :wink:

Die unerwünschten Konsequenzen sind schon eingetroffen (natürlich von welchem Standpunkt man es sieht! ) Irak ist im Chaos verfallen, Museen und selbst Krankenhäuser sind geplündert worden (die haben tatsächlich Schwerverletzte aus ihren Betten geworfen und die Betten geklaut!!!), und die Terroranschläge werden noch Folgen.
Ich schätze das ganz Manhatten den Erdboden gleichgemacht wird, aber das werden wir noch sehen.

lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

Nabelschnur

Geheimer Meister
18. Dezember 2002
375
Schön, dann haben wir uns beide geirrt, und sind quitt. :D

ABER du liegst falsch, wenn du meinst das Terroranschläge folgen werden.
Înformier dich mal du neúnmalkluge... :evil:



:wink:
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Nabelschnur schrieb:
Schön, dann haben wir uns beide geirrt, und sind quitt. :D

ABER du liegst falsch, wenn du meinst das Terroranschläge folgen werden.
Înformier dich mal du neúnmalkluge... :evil:



:wink:

Wie soll ich mich über zukünftige Ereignisse informieren?
Meine Zeitmaschine ist zur Zeit defekt, Du Wissender sämtlichen Weltgeschehens hast die Grundlagen des Krieges noch nicht begriffen!
 

Satanarchist

Geselle
26. Februar 2003
42
*senfdazugeb

Man kann nicht sagen , dass man die Amerikaner vergessen kann, weil sie für Bush sind.

Wenn ein anderer Präsident an der Macht wäre, dann wären die meisten Amerikaner auch hinter ihm.

die Bevölkerung folgt in der Politik meistens der Regierung weil sie keine Ahnung von nix hat.
 

HamsterofDeath

Geheimer Meister
18. März 2003
335
gib menschen macht, und sie werden böse.
-----
meine meinung ist, dass man jede regierung abschaffen sollte, den gewinn einer jeden firma unter allen mitarbeitern gleichmäßig verteilen, und maximal 100 leute pro firma zulassen, und zinsen verbieten.

sinn des ganzen :
1. für den fall, dass jeder nur an sich denkt, wird kaum jemand viel macht erhalten können, hat also bestenfalls ein gutes leben -> gut.
1b. niemand hat die möglichkeit, unheimlich viel geld zu horten, wie das jetzt der fall ist. die verteilung des geldes wäre viel gleichmäßiger. stellt euch vor, die 10 reichsten menschen würden ihr geld wahllos für irgendwas verpfeffern. die gesamte weltwirtschaft würde mit einem mal so richtig gut laufen...weniger arbeitslose etc.
1c. niemand hat macht -> keine kriege, keine unterdrückung, keine kontrollierte ausbeutung.

2. für den fall, dass die menschen zusammenhalten (z.b. alle 100 leute dieser einen firma jeder ihren gewinn neu investieren(MUSS freiwillig geschehen)), kann fortschritt erfolgen, z.b. durch investition in den warpantrieb oder was weiss ich. haben sie ihn erfunden, schließen sich 20 weitere minifirmen dazu und es gibt ein gemeinschaftsprojekt. trotzdem hat niemand dadurch größere macht, weil jeder mitarbeiter zu gleichen teilen daran beteiligt ist. kein einzelner wäre jemals dazu in der lage, die macht zu übernehmen.
das (die machtübernahme) wäre theoretisch zwar möglich, ist aber keine schwäche meiner idee,
denn theoretisch wäre es auch möglich, dass sich morgen alle unterdrückten menschen gegen alle diktatoren der welt auflehnen, und eine demokratie aufbauen. trotzdem passierts nicht. also kann ich behaupten, dass in meinem modell niemals eine größere machtkonzentration vorkommt.

3. ein weiterer, wesentlicher vorteil ist die dazugewonnene freiheit. ich könnte von heute auf morgen einen brötchenladen aufmachen. ohne irgendwem irgendwas unterschreiben zu müssen, das zuständige amt um erlaubniss bitten, einfach so.
3b. die kriminalitätsrate würde ins bodenlose sinken, da niemand wirklich arm wäre. ausserdem fallen viele andere gründe weg (kaputte familie, vater alkoholiker, mutter an lungenkrebs gestorben), dazu siehe 3d
3c. keine kommerzialisierung von irgendwas. weil sich die werbung arg in grenzen hält.
3d. aufgrund der fehlenden ausbeutung und verarschung (trink bier und rauch, dann bist du frei wie der cowboy in der prärie !) gehts den leuten besser, weniger kaputte familien, mehr ordentlich aufgewachsene kinder, die dann weniger verbrecherisch werden.
3e. keine zinsen, keine wachsenden schulden, keine geldanhäufungen zwecks automatischer geldvermehren -> das geld fließt...

die kosten für die polizei würden sich ENORM reduzieren, evtl. könnte man sie auch ganz weglassen. denn was würde die zu tun haben ?

man könnte die "öffentliche selbstjustiz" einführen. hat jemand was verbrochen, wird das veröffentlicht, jeder weiss es, und es wird von allen betroffenen und ein paar neutralen personen gemeinsam beraten, was getan werden soll. wobei das obserste ziel ist, diesem menschen klar zu machen, dass es so nicht geht, und KEINE freiheitsstrafe oder ähnliches. wenn er wieder stehlen/töten will, wird ers dannach tun, wenn ers nicht will, tut ers auch nicht, wenn er sofort rauskommt.
hält sich der verurteilte nicht an seine "strafe", kann ihn jeder erkennen, und wird schief angeguckt. hat er sich in den augen der betroffenen bewährt, kommt das wieder in die zeitung, und es ist alles wieder ok.

zu guter letzt würde diese art der justiz dafür sorgen, dass alles an unnötigem polizeieinsatz den wir heute haben wegfällt, der nicht wirklich gebraucht wird.
wenn z.b. der nachbar hanf in seinem garten anpflanzt, wen kümmert das ? niemanden. er schadet keinem. wenn er damit handelt, warum nicht ? jeder darf geld verdienen. in der jetzigen welt ist sowas leider nicht möglich. man muss sich an gesetze halten, die sowas von abstrus sind, dass man sich fragt, ob morgen nicht das brötchen schneiden mit rechts verboten wird, weil das nazihafte gedanken fördert.
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
Satanarchist schrieb:
*senfdazugeb

Man kann nicht sagen , dass man die Amerikaner vergessen kann, weil sie für Bush sind.

Wenn ein anderer Präsident an der Macht wäre, dann wären die meisten Amerikaner auch hinter ihm.

die Bevölkerung folgt in der Politik meistens der Regierung weil sie keine Ahnung von nix hat.

Das sehe ich ähnlich!

Hier ein paar Prophezeiungen:



Ich wußte zwar nichts Genaues von einem Bürgerkrieg in Italien und Frankreich, dafür aber von einer erdrückenden Bedrohung aus diesen Ländern gegen den deutschen Sprachraum. Auch Amerika ist auf Dauer nicht zuverlässig.
Erscheinungen, die ich nicht selbst erleben werde, sah ich bisher eher verschwommen.
Bei der Zerstörung New Yorks sah ich hingegen Einzelheiten, die man mit dem Auge niemals wahrnehmen könnte. Es war auch die Lauffolge um ein Vielfaches langsamer. Ich sah diese Stadt in allen Einzelheiten. da fiel [nicht flog!, Anm.Berndt] ein dunkler Gegenstand auf einer sich stets krümmenden Bahn von oben herab.
Gebannt starrte ich diesen Körper an, bis er zerbarst. Zuerst waren es Fetzen, dann lösten sich auch diese auf. In diesem Moment begriff ich noch immer nicht, was geschehen war.
Der erste Sprengkörper explodierte einige Häuser weit hinter einem größeren, mit der Breitseite am Meer stehenden Haus, die anderen , vom Meer aus gesehen, südlich dahinter.

Quelle: Visionen des Waldviertlers



Nicht minder plastisch beschrieb er mir die Zerstörung New Yorks. Er ergriff den Wachsmodel einer Marzipanform, die auf meinem Ulmer Schrank stand, und demonstrierte, als sei dieser hochformatige Körper ein Wolkenkratzen, wie die Gebäude Manhattens gleichsam von unten her zerrieben und immer kleiner werden, bis sie in sich zusammenfallen, und das Gebiet, auf dem sich die berühmte Skyline erhob, wieder ebene Erde sei.
Er sah aber nicht nur den Untergang New Yorks, er sah sich mit anderen Dorfbewohnern zusammenstehen und das Ereignis kommentieren. Daß dies der Racheakt von Terroristen sei, hörte er sagen. Sicher, was die Amerikaner gemacht hätten, sei nicht schön gewesen. Daß man aber deswegen gleich eine ganze Stadt zerstöre, das gehe entschieden zu weit! So redeten die Leute.

Quelle: www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de



Und davon gibt es noch zig andere, auch meine wenigkeit sah die Zerstörung New Yorks in einer Art "Vision".



lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Also, um wieder zum Topic zu kommen: die Lage für Syrien wird immer kritischer, na , da bin ich aber mal gespannt iwe diesmal den Amis das erklärt werden soll und ob auch diesmal soviele dabei sind.
 

grauenhafterzwerg

Großmeister
12. März 2003
54
wollen wir bei all dem scheiß hoffen ,das die amis in ihrem Wahnsinn und Bush in seiner Umnachtung nicht eines Tages ,wieder erwarten,die Interessen Russland oder Chinas heftig negiert.
Immerhin verfügen beide geleugneten Supermächte über einiges um die Welt mehrere die USA mehrere huindertmale zu vernichten.
Der Gedanke das der Hirnlose und seine crew das nicht bongen liegt nahe.
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Wie wäre es denn mal mit ner Abstimmung, wann der Angriff auf Syrien stattfindet? Ich schätze mal, spätestens am ID4, man wäre das ne Sause!
 

Angel of Seven

Großer Auserwählter
23. Juli 2002
1.924
LordGosar schrieb:
Wie wäre es denn mal mit ner Abstimmung, wann der Angriff auf Syrien stattfindet? Ich schätze mal, spätestens am ID4, man wäre das ne Sause!

Ja ! Dann laß uns auch gleich wetten wieviele Tote und Verletzte und psychisch Kranke es geben wird! :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten