1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von trashy, 22. Juni 2002.

  1. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.691
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

    Ja, in der Tat... Mit Armee und Gerichten und Sitz im Sicherheitsrat und all dem...
     
  2. LEAM

    LEAM Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.775
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

    Hi,

    Wir waren - you remember - bei der angeblichen GmbH, die unser Staat sein soll. Auch ein Angestellter könnte darüber Bescheid wissen, da ein Geschäftsführer auch ein Angestellter ist.
    LEAM
     
  3. Freestone

    Freestone Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.058
    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Jepp, jetzt versucht es offenbar gerade Holzwurm hier. Ein Thema weiter (NSU-Thema) versucht er sich in meinen Augen am mit Aufbau eines Heldenmythos für ein Verbrechertrio. Willkommen in der Anstalt. Die Wärter werden es schon richten.
     
  4. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.691
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

    Themenfremdes verschoben. Hier kehren wir jetzt bitte zum Thema zurück. Jg, Mod
     

Diese Seite empfehlen