Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

TheTruth

Geselle
6. März 2010
40
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

@Ein Wilder Jäger:

Ich gebe es auf mit ihnen, soll sich jemand anders mit ihnen herumschlagen.

Für alle anderen poste ich hier die neuesten Entwicklungen in Sachen Deutschland:

- Schauen sie sich folgenden Vortrag an: Vortrag der Deutschlandkonferenz 2010

- Besuchen sie die Seite des Zentralrats Europäischer Bürger und nehmen sie bei Interesse Kontakt auf, um Fragen zu klären.


Hiermit ist dieser Thread für mich beendet.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Herr Antisemit TheTruth,

das war ja klar - keine Argumente, also auch nicht zugeben, dass man sich geirrt hat. Was anderes ist man von Ihresgleichen auch nicht gewohnt.

Mit dem Ihnen gebührenden Respekt,
Simple Man.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Mustafa Selim Sürmeli, Programmierer, erlitt einen nicht selbst verschuldeten Fahrradunfall. Sein Schadenersatzprozeß zog sich über Jahre hin, bis er schließlich die Bundesrepublik vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte verklagte. Deutschland wurde wegen übermäßiger Prozeßdauer verurteilt, € 10.000,- Entschädigung zu zahlen. Das ursprüngliche Verfahren dauert noch an. Sürmeli hat sich mittlerweile in seine Prozesse verrannt und ist verrückt geworden. Er hat eine Reihe Fantasie-Institutionen mit hochtrabenden Bezeichnungen gegründet ("Zentralrates Europäischer Bürger") und sich entsprechende Titel beigelegt ("Europäischer Hochkommissar für Menschenrechte" etc.). Mich erinnert das an das verhalten von Grundschülern. Wir haben damals ein Königreich gegründet. Allerdings haben wir es nicht ernst gemeint. Inhaltlich verbreitet Sürmeli mittlerweile denselben Unsinn wie die diversen "Kommissarischen Reichsregierungen" oder unser ehemaliger User TheTruth.

Wenn jemand Fragen zu einzelnen der von Sürmeli verbreiteten Lügen hat, will ich gerne en detail darauf eingehen. Sie alle auf einen Streich zu widerlegen, fehlt mir die Zeit. Ich habe im Gegensatz zu Sürmeli auch andere Interessen.
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Da isses ja wieder: Das gaaaaz grosse Thema der Leute, die entweder patriotisch oder europäisch denken.

Historischer Fakt ist, dass in der Tat das DR noch besteht, nur mangels einer Orga nicht handlungsfähig ist.

Jetzt gleich die Besserwisser: Ja, aber die BRD ist identisch mit dem DR!

- Nein, nur teilidentisch, was seinen Landbesitz angeht.

Aber ist doch egal, wir sind Deutsche!

- Schon, aber ohne eigenes Land und ohne souveränen Staat und nur geduldeter Staatsbürgerschaft nach RuStAG 1913, die aber in den Personenpapieren nicht erwähnt wird. Aus gutem Grund!

Paperlapapp, die Realität ist, daß es die BRD gibt

-Auch richtig, als Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft (Quelle, Prof. C. Schmidt vor dem parlöamentarischen Rat am 08.09.1948).

Neeeein, die BRD ist souverän!

-Wers glaubt, ist eben Bundie :). Allerdings die Macht des Faktischen. Schaffe Fakten und Du bist der Grösste:)

Du bist eben ein NaZI!!

- Nein ich bin weder NationalZionist, noch NaSo (NationalSozialist). Ich bin Reichsdeutscher (ohne Reich!)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Aber Hallo, heute schon Nummer 3? Sollte mir ein wichtiges Datum entgangen sein?
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Während vor dem Brandenburger Tor in Berlin der Einheits-Kommerz tobt und die Feier von mega-dimensionalem Coca-Cola Terror und anderen „Sponsoren“ überschattet wird, entrollten zwei Mutige ein Plakat mit der Forderung nach einer Verfassung für Deutschland – wie im Artikel 146 des Grundgesetzes beschrieben.
Quelle: MMnews

Hier mal etwas zum Nachdenken. Für alle die, die keine Lust haben sich dieses Vodeo anzusehen, gibt´s das ganze auch zum lesen. Ich finde es sehr interessant, was dieser junge Mann zu sagen hat und wie man vor allem auf ihn und seinen Mitstreiter reagiert, seitens der Staatsmacht.
Deutschland ohne Verfassung


Gruß
Reader
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
Hallo Reader,

mittlerweile habe ich "teil"resigniert. Ein Volk, was zu etwa 95% am sonnigsten Tag mitten im Sommer mit Ablendlicht fährt, kann nicht ganz dicht sein. Das ist nur ein Indiz, wie durchgreifend die sogenannte Umerziehung des deutschen Volkes war/ist.

U.a. sieht man an der Stuttgart 21 Aktion, wie demokratisch die (OMF) BRD ist. GAR NICHT!

Gott-sei-Dank habe ich meine "Nische" für's Überleben in diesem "Staat" gefunden und lebe nicht schlecht dabei, allerdings immer noch nicht "standesgemäß". :wink:

Ich denke, daß erst etwas geschieht, wenn der (saudumme) Michel am Geld- und Brotbeutel merkt, das etwas nicht mehr mit rechten Dingen vorgeht. Aber dann, fürchte ich, ist es zu spät. Ich denke, daß es langfristig (ca. 150 Jahre) das deutsche Volk nicht mehr geben wird. Es wird ein Gemisch aus osteuropäischen und mediterranen Völkern werden, die dann genauso unproduktiv und arm ihr Leben fristen werden, wie an ihren Plätzen schon heute. Eine klammheimliche Freude bereitet es mir, daß sie dann in "unserem" Land mächtig frieren werden. Anhang anzeigen 1251
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Ich denke, daß erst etwas geschieht, wenn der (saudumme) Michel am Geld- und Brotbeutel merkt, das etwas nicht mehr mit rechten Dingen vorgeht. Aber dann, fürchte ich, ist es zu spät. Ich denke, daß es langfristig (ca. 150 Jahre) das deutsche Volk nicht mehr geben wird. Es wird ein Gemisch aus osteuropäischen und mediterranen Völkern werden, die dann genauso unproduktiv und arm ihr Leben fristen werden, wie an ihren Plätzen schon heute. Eine klammheimliche Freude bereitet es mir, daß sie dann in "unserem" Land mächtig frieren werden.
Wuinderschön.
Die Angst vor dem Untergang, und dann Rassismus. Wie das zusammenpasst, gratuliere daß es dir gelungen ist das so kurz und prägnant auszudrücken.
- Und verschone uns bitte mit diesem Schwachsinn.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Ein Volk, was zu etwa 95% am sonnigsten Tag mitten im Sommer mit Ablendlicht fährt, kann nicht ganz dicht sein.
Ich bin mir aus verschiedensten Ursachen nicht ganz sicher, ob ich mich überhaupt rechtmäßig zu Deinem „Volk“ zugehörig zählen DARF, aber ich fahre grundsätzlich immer mit Abblendlicht und ich habe auch gute Gründe dafür.


/root
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Es wird ein Gemisch aus osteuropäischen und mediterranen Völkern werden, die dann genauso unproduktiv und arm ihr Leben fristen werden, wie an ihren Plätzen schon heute.
Bah - widerlicher Rassist ...
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Hallo Reader,

mittlerweile habe ich "teil"resigniert. Ein Volk, was zu etwa 95% am sonnigsten Tag mitten im Sommer mit Ablendlicht fährt, kann nicht ganz dicht sein. Das ist nur ein Indiz, wie durchgreifend die sogenannte Umerziehung des deutschen Volkes war/ist.

und dennoch lebst du in diesem Staat wie die made im speck ;) also wenn das mal kein eigentor war :lol: auch ansonsten klingt dein posting so als ob bei dir überhaupt keine Erziehung geschehen wäre.
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Nichts Inhaltliches, sondern nur warme Luft und systemkonformes Zeug. Was seid Ihr nur für Menschen?

Und was das TFL angeht. Es ist in der Schweiz untersucht worden und die Verantwortlichen ließen wissen, daß TFL kontraproduktiv sei, weil es zur Reizüberflutung (wegen zuvieler Pixel) käme. S. Motoradfahrer.

Und ein Rassist bin ich in der Tat nicht. Hört Euch an, was Eure türkischen Freunde und die Grünen so von sich geben. DAS ist rassistisch, Ihr armen "multikulturellen" BRDler.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Mich interessiert immer noch die Sache mit dem Brandenburger Tor und dem Ausrollen dieses Plakates. Vor allem interessiert mich, warum man diese beiden jungen Leute dort durch die Polizei entfernen lies obwohl sie nichts anderes taten als das Plakat zu halten. Sie nahmen einfach nur eines ihrer (wohl leider nur oberflächlichen) Rechte in diesem Land war. Ich denke, es ist hier niemand in der Lage, mir zu wiederlegen, dass es hier um nichts weiter ging als um das was man auf diesem Plakat lesen konnte. Die Menschen die uns regieren haben es nun mal nicht gern, wenn die Bevölkerung auf ihre rechte aufmerksam gemacht wird, schon gar nicht wenn es um das Recht auf eine Verfassung (die wir uns selber geben) geht, welches uns im Grundgesetzt gewährleistet ist.

Bis die Tage. Bin erst in 2 Wochen wieder hier. Bis dahin könnte es ja sein, dass der eine oder andere ja doch mal was geistreiches dazu zu sagen hatte. Vielleicht mal jemand, der sich noch nicht dazu äußerte wäre gut (und vor allem....sich vorher dieses Video ansehen oder den Text lesen wäre gut, damit man auch weiß wovon die Rede ist...) Hier nochma:
Deutschland ohne Verfassung


Gruß
Reader
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Und ein Rassist bin ich in der Tat nicht.
Entenregel: Quakt es wie ne Ente, watschelt es wie ne Ente und wackelt es mit dem Bürzel wie ne Ente - dann is es ne Ente.

Oder, wie mein Opa zu sagen pflegte: Wer aus jeder Körperöffnung nach Schnaps stinkt, der hat wohl Schnaps gesoffen ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Meine Güte, die stören eine Feierlichkeit und kassieren einen Platzverweis. Das ist völlig normal. Zu jeder anderen Zeit können sie ihre dümmlichen Parolen auf Handzetteln verteilen und niemand tut was. Sie können auch Plakatwände mieten und ihre Forderung in drei Meter hohen Buchstaben draufschreiben.
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Entenregel: Quakt es wie ne Ente, watschelt es wie ne Ente und wackelt es mit dem Bürzel wie ne Ente - dann is es ne Ente.

Oder, wie mein Opa zu sagen pflegte: Wer aus jeder Körperöffnung nach Schnaps stinkt, der hat wohl Schnaps gesoffen ...
Schlauer Opa hat mit meinem post aber gar nichts zu tun. Wie immer: Inhaltsloses Geseiere. Vielleicht hättest Du mal auf dieses hier eingehen sollen.
Meine Güte, die stören eine Feierlichkeit und kassieren einen Platzverweis. Das ist völlig normal. Zu jeder anderen Zeit können sie ihre dümmlichen Parolen auf Handzetteln verteilen und niemand tut was. Sie können auch Plakatwände mieten und ihre Forderung in drei Meter hohen Buchstaben draufschreiben.
Es geht um eine Forderung des GG! Und wer das als dümmliche Parolen und Störung einer Feier auslegt, kann eben Zusammenhänge nicht erkennen und muß erklärter Gegner der BRD sein.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Schlauer Opa hat mit meinem post aber gar nichts zu tun. Wie immer: Inhaltsloses Geseiere.
Doch, doch: du stinkst nach Schnaps ...

(Und da du es vermutlich nicht verstehen wirst: Schnaps ist hier eine Metapher, also, ein sprachliches Bild: du "stinkst" nach, also schreibst und argumentierst wie ein, Rassist, also biste wohl einer ...)
 

Doc

Gesperrter Benutzer
23. Mai 2010
41
Doch, doch: du stinkst nach Schnaps ...
Du hast Deinen Nick sehr gut gewählt. Das merkt man an Deiner "Argumentation". Du gehst natürlich aus für Dich guten Gründen nicht auf den Link von den Grünen und Türken ein. Bravo, strammer BRDler!
..... ihre dümmlichen Parolen ....
Nochmal dazu:
MM News schrieb:
Eklat vor dem Brandenburger Tor in Berlin am Rande der Einheitsfeier: Die Polizei verhindert das Zeigen eines Transparents, auf dem eine Verfassung für Deutschland gefordert wird.
Wie kann man eine Feierlichkeit stören auf der gerade der Grund für eine Verfassung (Art. 146 GG) zelebriert wird?? Mal abgesehen davon, daß es 1989 keine Wiedervereinigung gegeben hat, muß stringent nach Art 146 GG das vereinigte D-Land eine Verfassung bekommen. Das GG ist lediglich eine Übergangslösung für das besetzte Deutsche Reich gewesen. Allerdings ist D-Land nach wie vor weder vereinigt noch souverän. Von diesem Standpunkt aus könnte man das Zeigen des Transparents tatsächlich als kriminlle Tat (in einem diktatorischen System) ansehen. Das bedeutete, man hat sich mit dem de facto Zustand abgefunden. Daraus widerum kann man schließen, daß Ihr beiden den Schuß nicht gehört hat, der Euch lebenswichtige Funktionen weggepustet hat.:lach1:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Natürlich sind wir wiedervereinigt und natürlich haben wir eine Verfassung - sie nennt sich Grundgesetz ...
 
Oben Unten