Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Familiennachzug

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Deutschland bekommt kein Großprojekt mehr pünktlich und im Kostenrahmen fertig, die nächste Regierung wird wahrscheinlich wieder bloß reagieren statt zu agieren, es rollt ein gigantischer Pflegenotstand ohne Lösungsansätze auf das Land zu, es mangelt an Handwerkern und Facharbeitern, wir verfehlen unsere Klimaziele bei Weitem, Steuergelder werden zuhauf durch bürokratischen Unfug und Nicht-mein-Geld-Mentalität verschwendet, ganze Landstriche veröden durch Wegzug, und so weiter.
Aber unser großes Problem soll sein, daß ich eventuell irgendwann erstmals eine verschleierte Frau durch die Straßen laufen sehe? Geht es vielleicht noch bekloppter?

Das Vermummungsverbot bezieht sich auf Demonstrationen, nicht auf das alltägliche Leben. Und die Freimaurerei wirst Du niemals auch nur im Ansatz begreifen, dazu fehlt Dir das charakterliche Rüstzeug.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Deutschland bekommt kein Großprojekt mehr pünktlich und im Kostenrahmen fertig, die nächste Regierung wird wahrscheinlich wieder bloß reagieren statt zu agieren, es rollt ein gigantischer Pflegenotstand ohne Lösungsansätze auf das Land zu, es mangelt an Handwerkern und Facharbeitern, wir verfehlen unsere Klimaziele bei Weitem, Steuergelder werden zuhauf durch bürokratischen Unfug und Nicht-mein-Geld-Mentalität verschwendet, ganze Landstriche veröden durch Wegzug, und so weiter.
Aber unser großes Problem soll sein, daß ich eventuell irgendwann erstmals eine verschleierte Frau durch die Straßen laufen sehe? Geht es vielleicht noch bekloppter?

Das Vermummungsverbot bezieht sich auf Demonstrationen, nicht auf das alltägliche Leben. Und die Freimaurerei wirst Du niemals auch nur im Ansatz begreifen, dazu fehlt Dir das charakterliche Rüstzeug.

Natürlich ist die verschleierte Frau nicht das größte Problem, die laufen auch nicht irgendwann erstmals hier durch die Gegend, sondern sind täglich in jeder Stadt zu sehen. Das Problem an verschleierten Frauen ist, dass sie sich schwerlich integrieren können und das man diese Verschleierung hervorragend für terroristische Aktionen nutzen kann. Und natürlich geht es immer noch bekloppter, wenn nämlich Flüchtlinge Urlaub zu Hause machen und dann wieder kommen.

Asylberechtigte machen Ferien in den Ländern, in denen sie angeblich verfolgt werden. Die Autorin Katja Schneidt, die seit 20 Jahren in der Flüchtlingshilfe arbeitet, berichtet davon, dass viele Flüchtlinge in ihre Heimat in Syrien, Afghanistan, Eritrea oder Pakistan in Urlaub fahren, obwohl dort angeblich Krieg herrscht. Aber in all diesen Ländern gibt es große Gebiete, in denen kein Krieg herrscht. Die Menschen, die wirklich in den Kriegsgebieten leben, schaffen es meistens nicht zu fliehen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"...wenn nämlich Flüchtlinge Urlaub zu Hause machen und dann wieder kommen." (Sonsee)
Das ist mir neu! Woher haste das?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
die laufen auch nicht irgendwann erstmals hier durch die Gegend, sondern sind täglich in jeder Stadt zu sehen.
Die eine Hälfte meines Stadtteils ist bunt, teuer, schwul, hip, und Jäger geht davon aus, daß sich die Einwohner abends auf allen Plätzen versammeln, um das urbane Leben zu preisen, - und die andere Hälfte ist Orient. Da kann ich mir eine 1.000 Meter lange Route zurecht legen, auf der ich mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit kein deutsches Wort höre. Parallelgesellschaft pur. Einer vollverschleierten Frau bin ich trotzdem noch nie begegnet. Du hast offensichtlich keine Ahnung, weil Du vielleicht ein bisschen zu abseits lebst und da zu selten weg kommst.

Das Problem an verschleierten Frauen ist, dass sie sich schwerlich integrieren können
Das Problem einer vollverschleierten Frau (und ihrer Familie) ist, daß dieses Land schlicht die falsche Wahl war, weil der kulturelle Abstand zu groß ist. Ein Verbot ihrer Verschleierung würde lediglich dazu führen, daß sie das Haus nicht mehr verlässt.

und das man diese Verschleierung hervorragend für terroristische Aktionen nutzen kann.
Was für ein Gehirnmüll. Terroristische Anschläge wurden in Europa bislang von Männern verübt, deren geringste Sorge die fehlende Verschleierung gewesen sein dürfte.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Sry, wilder Jäger, möchte noch kurz antworten!
Sry, Sonsee, hatte das Vid übersehen!
Joh, ich finde es auch, wie es im Vid gesagt wurde, 'befremdlich', dass Asylsuchende zurück in ihre Heimat fahren können.
Allerdings wurden da ja Gründe genannt und ich denke nicht, dass sie dort urlauben wollen.
Woher das Reisegeld kommt, ist wieder eine andere Frage.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Die eine Hälfte meines Stadtteils ist bunt, teuer, schwul, hip, und Jäger geht davon aus, daß sich die Einwohner abends auf allen Plätzen versammeln, um das urbane Leben zu preisen, - und die andere Hälfte ist Orient. Da kann ich mir eine 1.000 Meter lange Route zurecht legen, auf der ich mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit kein deutsches Wort höre. Parallelgesellschaft pur. Einer vollverschleierten Frau bin ich trotzdem noch nie begegnet. Du hast offensichtlich keine Ahnung, weil Du vielleicht ein bisschen zu abseits lebst und da zu selten weg kommst.
Nun dann geh mal nach Düsseldorf oder komm in unsere kleine Stadt, die als erste einen Aufnahmestopp für Flüchtlinge machen musste, dann kannst auch du sehen, was du nicht glauben willst.


Das Problem einer vollverschleierten Frau (und ihrer Familie) ist, daß dieses Land schlicht die falsche Wahl war, weil der kulturelle Abstand zu groß ist. Ein Verbot ihrer Verschleierung würde lediglich dazu führen, daß sie das Haus nicht mehr verlässt.
Wäre die Vollverschleierung hier nicht erlaubt, wäre diese Familie gar nicht gekommen. Sondern in ein Land gegangen wo das erlaubt ist....


Was für ein Gehirnmüll. Terroristische Anschläge wurden in Europa bislang von Männern verübt, deren geringste Sorge die fehlende Verschleierung gewesen sein dürfte.
Gelegenheit macht Diebe.

Ein mutmaßlicher Terrorist aus Somalia ist den britischen Behörden entwischt, indem er sich unter einer Burka versteckte. Der 27-jährige Mohammed Ahmed Mohamed hatte zuvor in Straßenklamotten eine Moschee in Acton - einem Distrikt von London - besucht. Die Polizei geht davon aus, dass sich Mohamed dort umgezogen hatte und anschließend in eine Burka gehüllt flüchtete.http://www.huffingtonpost.de/2013/1...chtet-vor-britischen-behoerden_n_4211784.html

Übrigens wird die Liste der europäischen Länder, in denen die Vollverschleierung inzwischen verboten ist immer länger.

  • war das erste europäische Land, das im April 2011 das Tragen von Vollschleiern in der Öffentlichkeit untersagt hat. In einem europaweit maßgeblichen Urteil billigte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) das Verbot 2014 und wies die Beschwerde einer französischen Muslimin zurück.
  • In Belgien gilt ein Verbot seit Juli 2011. Wer dort sein Gesicht im öffentlichen Leben so verhüllt, dass er nicht mehr zu identifizieren ist, muss mit einer Geldstrafe oder im Extremfall mit mehreren Tagen Haft rechnen. Das Verfassungsgericht wies wenige Monate später eine Klage zweier Frauen zurück, die das Verbot kippen wollten.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Frankreich war das erste europäische Land, das im April 2011 das Tragen von Vollschleiern in der Öffentlichkeit untersagt hat. In einem europaweit maßgeblichen Urteil billigte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) das Verbot 2014 und wies die Beschwerde einer französischen Muslimin zurück.]
Beeindruckend, wie stark das zur Sicherheit in Frankreich beigetragen hat. Immer wieder große Anschläge. Eine Burka brauchten die Mörder dazu nicht.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Nun dann geh mal nach Düsseldorf oder komm in unsere kleine Stadt, die als erste einen Aufnahmestopp für Flüchtlinge machen musste, dann kannst auch du sehen, was du nicht glauben willst.
Da ich das ja angeblich TÄGLICH in JEDER Stadt sehen kann, darf ich wohl in Hamburg bleiben, und Du im Reich der falschen Vermutungen. Jeder an seinem Ort...

***

:lol: Das schreibst Du aber gelegentlich, Jäger. (Egal, es war eh bloß ein launiger Einschub.)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Anyway, das Problem an verschleierten Frauen ist in erster Linie, wie sie ihre Kinder erziehen, und dieses Problem fängt bei den schicken, festgezurrten Kopftüchern an, ganz ohne Verhüllung des Gesichts.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Man muss wohl erst Opfer dieser Zustände werden, um das Problem zu realisieren. Im Ruhrgebiet gehören mittlerweile Vollverschleierte zum Stadtbild. Mir ist es völlig befremdlich wie man sich so tolerant einer von grundauf intoleranten Kultur gegenüber verhalten kann. Übrigens sind meine Erfahrungen mit geflüchteten Syrern positiv. Aber dieses fortschrittliche arabische Land ist zum Opfer geopolitischer Interessen geworden. Assad mag ein Diktator sein, aber scheinbar kann man in islamischen Ländern nur mit harter Hand regieren. Danke Mohammed für deinen glanzvollen Beitrag zur Menschheit.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Anyway, das Problem an verschleierten Frauen ist in erster Linie, wie sie ihre Kinder erziehen, und dieses Problem fängt bei den schicken, festgezurrten Kopftüchern an, ganz ohne Verhüllung des Gesichts.
Natürlich ist das ein Problem.
Allerdings lässt sich die Erziehung innerhalb einer uniformen Gesellschaft nur schwer mit der Erziehung hier vergleichen, wo Lehrer, Freundeskreis und Medien den Werten der Eltern Alternativen gegenüber stellen. Und daß Jugendliche probieren ihren eigenen Weg zu finden, dürfte weltweit gleich sein.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wer kein Familiennachzug hat, muss gehen... an die Front
Wer Familiennachzug hat, muss auch gehen ...in die gegnerische Front
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Beeindruckend, wie stark das zur Sicherheit in Frankreich beigetragen hat. Immer wieder große Anschläge. Eine Burka brauchten die Mörder dazu nicht.
Nein, dazu braucht es nur sowas wie Charlie Hebdo und liberale Menschen sagten danach „Je suis Charlie[Unhöfliche Menschen] sagten danach, man darf den Islam eben nicht provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
[Unhöfliche Menschen] sagten danach, man darf den Islam eben nicht provozieren.
Vielleicht veröffentlichten [unhöfliche Menschen] die Mohammed-Karikatur?
Ich weiss es nicht.
Was ich weiss ist, dass ein [unhöflicher Mensch] ein Gedicht geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Vielleicht veröffentlichten [unhöfliche Menschen] die Mohammed-Karrikatur?
Ich weiss es nicht.
Was ich weiss ist, dass ein [unhöflicher Mensch] ein Gedicht geschrieben hat.

Charlie macht über jeden Karrikaturen auch über den Papst, der Unterschied zwischen dem friedlichen Islam und dem Rest der Welt ist, dass der Islam sofort schmollt und zu Mord und Totschlag aufruft.
Aber gerade der Familiennachzug, könnte die GroKo und die "Koko" verhindern.

Mehrheit wider Willen
Sollte ein Kompromiss mit der SPD bis dahin nicht zustande kommen, hat die Union zwei Optionen. Entweder sie gibt sich geschlagen und der Familiennachzug für subsidiär Schutzbedürftige wird wieder zugelassen. Vor allem die CSU fürchtet diesen Ausgang – im Herbst 2018 wird in Bayern gewählt.

Oder aber die Union boxt den Vorschlag einfach ohne die SPD durch. Für die Aussetzung des Familiennachzugs hätte sie aktuell nämlich eine Mehrheit im Bundestag. Denn neben der Union sind noch zwei weitere Parteien dafür: die FDP– und die AfD.https://www.focus.de/politik/deutsc...nion-einen-brisanten-deal-ein_id_7937442.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
der Unterschied zwischen dem friedlichen Islam und dem Rest der Welt ist, dass der Islam sofort schmollt und zu Mord und Totschlag aufruft
^¿^ zwei Islam? Der Friedliche und der Islam?

Tja, wenn der Hochmut des kapitalistischen Westens zuschlägt, sind dessen Gesetze nur mehr Altpapier.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Manesse Antänzer und Familiennachzug Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 80

Ähnliche Beiträge

Oben Unten