Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Familiennachzug

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
^¿^ zwei Islam? Der Friedliche und der Islam?

Tja, wenn der Hochmut des kapitalistischen Westens zuschlägt, sind dessen Gesetze nur mehr Altpapier.
Wenn du so hochmütig bist, den Gabriel mit seinen Waffenlieferungen zu unterstützen, ist das dein Problem. Die meisten Menschen unterstützen diese Politiker nicht mehr und deswegen haben wir auch nur noch eine geschäftsführende Regierung...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
den Gabriel mit seinen Waffenlieferungen zu unterstützen
Das ist jetzt wohl Offtopic. Trotzdem mein Kommentar: Sicher nicht an erster Stelle Gabriel, sondern Merkel! -> Golf-Schläger an Obama
Die Unternehmer-Kapitalisten in der CDU/CSU, die so manchen Ostbürger unzufrieden zurück gelassen hat.

Am Ende sind es noch die Grünen, welche die Klimalüge verbreiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Jetzt denken wir alle noch einmal über unsere Ausdrucksweise nach. (Und darüber, ob Unhöflichkeit Mord rechtfertigt.)

Jäger, Mod
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Jetzt denken wir alle noch einmal über unsere Ausdrucksweise nach. (Und darüber, ob Unhöflichkeit Mord rechtfertigt.)

Jäger, Mod
Ist das Gedicht gemeint? Mehr als eine Unhöflichkeit, eine abgrundtiefe Beleidigung, egal an welchen Namen gewandt.
Richter mit ungleich langen Lanzen, Befangenheit

Wie ich durch "Extra3" erfahren habe, finanziert DE-Merkel auf dem afrikanischen Kontinent Grenzzäune und Lager, also Mithelfer an "Folter"
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ein deutliches nein zum Familiennachzug, erst müssen die arabischen Länder lernen, sich an die Menschenrechte zu halten und ihr Weltbild ändern. Bis dahin sollten sie so sanktioniert werden wie Russland!

Übergriffe gegen Frauen sind in Ägypten, aber auch in anderen Nationen des Nahen Osten weit verbreitet, nicht nur auf öffentlichen Plätzen, auch im Alltagsleben und in den Familien. Von einem „sozialen Krebs“ spricht eine Studie des „Ägyptischen Zentrums für Frauenrechte“, nach der 83 Prozent der ägyptischen Frauen sexuelle Gewalt erleben, 46 Prozent sogar täglich – egal, ob verschleiert oder unverschleiert. http://www.fr.de/politik/gewalt-gegen-frauen-uebergriffe-sind-in-arabischen-laendern-alltag-a-386007
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
In 2 Monaten tritt übrigens das Gesetz zum ungezügelten Familiennachzug übrigens in Kraft. Wenn die neue Regierung bis dahin nicht steht kann man die 200.000er Obergrenze vermutlich vergessen.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Die kann man sowieso vergessen, nachgeholte Familien zählen nicht als Flüchtling/Asylant und tauchen somit auch nicht in der Statistik auf.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Manesse Antänzer und Familiennachzug Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 80

Ähnliche Beiträge

Oben Unten