Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa


Es ist weder eine islamische Erfindung, noch auf den Islam beschränkt, wenn sich Menschen zu Gewalttätern , in Kombination brutalem Machtstreben ihrer jeweiligen Gruppe entwickeln oder perfektionieren. . Da halte ich jedes Denkgebäude mit starren Strukturen und Vorschriften für geeignet, als Legitimation zu dienen.

Grundsätzlich hast Du natürlich recht, trotzdem...
tumblr_nyewx1LQs51u3hmeoo1_1280.jpg

bildquelle
List of battles and other violent events by death toll - Wikipedia, the free encyclopedia
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Die Ursache für das schnelle Aufbrausen sieht der Notfallmediziner auch in einem anderen Verständnis vom weißem Kittel. "Hier in Deutschland haben die allermeisten einen natürlichen Respekt vor dem Arzt. Viele Senioren zum Beispiel wollen nicht stören, der Doktor habe ja zu tun – und rufen deshalb erst sehr spät den Notdienst, obwohl sie wirklich in einer Notlage stecken." In dem besagten Beispiel war keinem der Familienangehörigen klar, was ein echter Notfall ist – und jeder Erklärungsversuch scheiterte an Verständigungsproblemen. "Ich weiß nicht, ob das eine Einstellung gegenüber deutschen Systemen ist, aber die sind ganz schnell auf 180, wenn ihnen vermeintlich Unrecht widerfährt."
Gewalt und Beleidigung im Krankenhaus: 'Der weisse Kittel schutzt langst nicht mehr'
Was für eine Anspruchshaltung!
Und dann dieses dauernde Beleidigtsein!
Das sind keine "Schutzsuchenden".
Das sind "kostenlosen-Service-Suchende".
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Im griechischen Idomeni haben wütende Flüchtlinge die griechischen Polizisten mit Steinen beworfen.
Ob sie wohl glauben, dass sie sich damit mehr Sympathien erwerben, und also eher nach Mittel-Europa dürfen?
Wenn ich sehe, dass da ein wütender Mob meinen Nachbarn die Scheiben einschlägt, so bin ich doch gleich hoch motiviert, diese Leute freundlich in mein eigenes Haus einzuladen, nicht wahr?
So ist das doch realistisch, oder?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Das hatten wir doch alles schon geklärt.
 

Geheimagent

Großmeister
9. Mai 2011
65
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ich verstehe, dass man in der Not ist und dass man arm und hungrig ist. Nur die Haufen vom Müll rund um diese Zeltsiedlungen verstehe ich weiterhin nicht.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Und wohin sollen die Flüchtlinge ihren Müll entsorgen, wenn da keine Müllcontainer zur Verfügung stehen?
Und über mangelnde Toiletten und Duschmöglichkeiten brauchen wir wohl auch nicht reden, oder?!
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Rückführung von Flüchtlingen: Das richtige Signal
Es ist das richtige Signal.

Es bedeutet: Wer illegal übers Meer kommt, der hat künftig kaum Chancen, in Europa zu bleiben. Kritiker mögen dies als europäischen Festungsbau verdammen, doch klar ist: Kein Staat, keine Staatengemeinschaft kann auf Dauer ungeordnete Zuwanderung zulassen.
EU-Türkei-Deal: Kommentar zur Rückführung von Flüchtlingen - SPIEGEL ONLINE
Ein guter Kommentar von Sebastian Fischer.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Habt ihr euch dieses Video mal angeschaut?
Spiegel TV über die Randale von Moslems im Asylheim Suhl - YouTube
"Spiegel TV über die Randale von Moslems im Asylheim Suhl"
Was war da los?
Horden von fanatischen muslimischen Flüchtlingen wollten einen christlichen Flüchtling lynchen.
Wegen dem immer wieder sehr gern erhobenen Vorwurf, der Koran sei "entehrt worden".
Diese Vorwurf ist meist von Fanatikern erfunden.
Aber ganz gleich, ob erfunden oder nicht.
Das gibt diesem Mob kein Recht, mit Eisenstangen und anderen Gegenständen auf alle und alles einzuprügeln, was ihnen in den Weg kommt. Auf deutsche Polizisten und auf Anwohner - auf Anwohner, die sogar für diese Flüchtlinge gespendet hatten.
Was für eine Mentalität und was für ein Weltbild haben jene Fantiker unter den Flüchtlingen?
Haben sie nicht die gleiche oder eine ähnliche Mentalität wie die des "Islamischen "Staates", vor dem sie angeblich geflohen sind?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ich finde in diesem recht alten Bericht wird recht deutlich gezeigt wo die Probleme liegen. Religion ist natrürlich wie immer eines der Probleme.
Aber ich denke es ist egal welche jungen Männer man auf so eine Art zusammenpfercht, es wird Probleme geben.

Was genau willst Du denn damit bezwecken auf dieses recht alte Geschehen auf diese Weise nochmal hinzuweisen?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Und - hat sich inzwischen jemand jenes Video angeschaut?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

So, nun ist es endlich los gegangen: Seit dem 20.03. illegale Migranten in Griechenland werden in die Türkei zurück geführt(und all diejenigen sollen folgen, die keinen Asylantrag gestellt haben. Ist aber auch nicht leicht, da es in Griechenland an entsprechendem Personal fehlt.), dafür wird dann jeder registrierter Syrer in EU-Länder verteilt.
Dass bisher nur D, Portugal, Holland, Frkr. und Finnland mitmachen, ist wieder 'ne andere Sache.
Die Türkei soll dann Nicht-Syrer in ihre Herkunftsländer abschieben.
Nun, ich kann mir vt-mäßig denken, dass so ein Afghane/Iraker etc. es vorzieht, für türkische Firmen illegal zu arbeiten, statt in ihre 'sicheren' Herkunftsländer deportiert zu werden.
Goil, das eröffnet der türkischen Wirtschaft ja ungeahnte Möglichkeiten(über Schmiergelder brauchen wir wohl nicht diskutieren, oder?!)und ErdoKhan hilft somit auch mit, dass die Festung Europa endlich sicherer gemacht wird(ich bin immer noch der Überzeugung, dass da gewisse Politrickser dafür gesorgt haben, dass die Balkanroute dicht gemacht wurde).
Ja, ja, und das alles, um das Schlepperbusiness aus zu trocknen.
Böse, wer sich dabei Böses denkt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

@a-roy, ist es denn nicht wünschenswert das ein Weg gefunden wird/wurde um eine legale Einwanderung zu ermöglichen? Es kann doch nun kaum gutr sein das die Menschen erst mit Schlauchbooten über das Mittelmeer illegal nach Europa kommen, oder?

Ich verstehe nicht ganz Deine Kritik.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Mir ist völlig unklar, wieso illegale und legale Einwanderung bzw. Asylgewährung überhaupt verknüpft werden sollten, bzw. ich halte das für außerordentlich kontraproduktiv. Spanien hat ebenfalls eine unübersichtliche und leicht erreichbare Seegrenze, Inseln und sogar Exklaven in Afrika, aber Spanien schiebt konsequent ab und zerstört Schleuserboote. Spanien hat auch problemlos entsprechende Abkommen mit den Maghrebstaaten geschlossen, wozu Deutschland angeblich nicht in der Lage war. Im Ergebnis gibt es keine merkliche illegale Einwanderung nach Spanien mehr, und im Mittelmeer vor Spanien ist seit Jahren kein Flüchtling mehr ertrunken. Exakt so müßte das auch in Griechenland und Italien gehandhabt werden, aber beide Staaten scheinen kein Interesse daran zu haben. Vollkommen unabhängig von der Sicherung der Grenzen läßt sich dann Hilfe für Kriegsflüchtlinge ebenso organisieren wie Einwanderung. Drei grundverschiedene Themen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Mir ist völlig unklar, wieso illegale und legale Einwanderung bzw. Asylgewährung überhaupt verknüpft werden sollten, bzw. ich halte das für außerordentlich kontraproduktiv

Da gebe ich Dir recht. Ich empfinde es jedoch als positives Zeichen das überhaupt was getan wurde um ein Mindestmaß an Kontrolle zu ermöglichen.
Warum illegale Einwanderung überhaupt nicht nur gedultet sondern quasi gefördert wurde verstehe ich sowieso nicht. Das hat ja jede Menge enorme Nachteile, angefangen bei der größten Verbrecherwaschanlage der Welt bis hin zu einer restlos verdrehten "Auswahl" wem geholfen wird. Es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein wenn jungen Männern geholfen wird wärend Frauen und Kinder im Bombenhagel festsitzen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ich finde es auch gut, dass illegaler Einwanderung der Riegel vorgeschoben werden soll.
Meine Kritik: Syrische Flüchtlinge sollen verteilt werden, der Rest soll in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden und ich denke nicht, dass man Irak/Afghanisthan dazu zählen kann.
Mit Mali/Lybien/Tunisien ist das ja auch so eine Sache und ich vermute, dass so mancher Illegaler in der Türkei 'untertauchen' wird, sich kriminellen Banden anschließen oder 'schwarz' ausgebeutet wird.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Insbesondere Abschiebungen nach Afghanistan sind nach unserem jahrzehntelangen erfolglosen Engagement in diesem Land ausgesprochen unehrenhaft...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: Flüchtlinge in Deutschland und Europa

Ich finde es auch gut, dass illegaler Einwanderung der Riegel vorgeschoben werden soll.
Meine Kritik: Syrische Flüchtlinge sollen verteilt werden, der Rest soll in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden und ich denke nicht, dass man Irak/Afghanisthan dazu zählen kann.
Mit Mali/Lybien/Tunisien ist das ja auch so eine Sache und ich vermute, dass so mancher Illegaler in der Türkei 'untertauchen' wird, sich kriminellen Banden anschließen oder 'schwarz' ausgebeutet wird.

Du denkst nicht das man Irak und Afghanisthan dazu zählen kann. Besonders engagierte Menschen möchte gerne auch keine Abschiebung nach Rumänien oder Länder wo es möglicherweise schlechter zugeht als bei uns (nach dem gejaule zu urteilen müsste es quasi überall besser sein als hier, aber das muß ja alles auch nicht zusammen passen). Wieder andere finden schon das die Leute doch bitte in Syrien bleiben sollen.

Ist es da nicht ein segen das es Geheimdienste und andere Informationsdienste gibt und eine solche Enstcheidung nicht aus dem Bauch heraus sondern aufgrund von ermittelten Daten getroffen wird?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten