Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flüchtlinge- zehn Argumente die Asylkritiker alt aussehen lassen

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.045
Sonsee. Du hast nichts verstanden :-)

"Wir" war die Antwort auf Dein ihr. Ich habe die " " nicht umsonst gesetzt.

Weißt Du, auch beim Thema Asyl gibt es kein schwarz/ weiß.
Auch hier liest Du raus was Du gern möchtest, weil es Dr offensichtlich gut tut als Aufklärerin aufzutreten. Anscheinend habe ich einen Nerv getroffen, als ich festgestellt habe dass Du die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen hast ( und nein ich auch nicht) und weil Du glaubst man würde nicht kritisieren. Kritik ist nicht Hetzerei und bedeutet auch nicht alle, über einen Kamm scheren.
Ich bringe hier ständig Kritik an, womöglich entgeht Dir das ja, weil sie nicht so hasserfüllt rüberkommt, wie Deine Art hier Link um Link zu setzen.
Ich merke schon wieder das es sinnlos ist mit Dir zu diskutieren, weil Du zusammen phantasierst, dass ich Flüchting mit teddys bewerfen will.
Bleib doch einfach sachlich und geh weniger auf meine Person ein. Du interpretierst hier doch, dass ich als Aufklärein auftreten möchte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ich bin bereits darauf eingegangen. Amnesty International. Angriffe auf Flüchtlinge....
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.045
Ich bin bereits darauf eingegangen. Amnesty International. Angriffe auf Flüchtlinge....
Dann mal etwas erfreuliches.
Die Angriffe auf Asylbewerberheime in Deutschland sind gesunken und haben wieder den Stand von vor der Flüchtlingskrise 2015 erreicht. Im ersten Quartal 2017 zählte das Bundeskriminalamt (BKA) 93 Attacken auf Flüchtlingsunterkünfte, berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung". Die Zahlen stammen aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Kleine Anfrage der Linken im Bundestag.http://www.spiegel.de/politik/deuts...unterkuenfte-ist-2017-gesunken-a-1146735.html
Natürlich ist jeder Angriff einer zuviel, aber von einer Steigerung der rechtsradikalen Angriffe, kann keine Rede sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Natürlich ist jeder Angriff einer zuviel, aber von einer Steigerung der rechtsradikalen Angriffe, kann keine Rede sein.

Amnesty international hast Du ja auch schon zitiert, deswegen hier der Amnesy International Bericht ab Seite 49 etwa.
Ich bekomme offene Feindseligkeiten immer wieder mit. Auf der Straße oder im Internet.
Ja dagegen sollte man vorgehen und ein wichtiger Punkt wäre nicht in schwarz weiß zu unterteilen, sondern über Lösungen nachzudenken. Und das versuche ich ständig.

https://www.amnesty-in-bewegung.de/...ssistische-Gewalt-in-Deutschland-Juni2016.pdf
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Thema Terroristen:
Ja, da haste recht, wilder Jäger, die (versuchten)Terroranschläge hier in D sind von sich radikalisierenden Idioten verübt worden.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass sich unter den Flüchtlingen so einige 'Schläfer' tummeln (wäre ich ein führender Kopf des IS, hätte ich das schon längst angeleiert).
Thema Flüchtlingsheime:
Es ist Blödsinn, z.B. Sunniten&Schiiten in ein und dasselbe Flüchtlingsheim zu stecken, da ist Streit&Kampf vorprogrammiert.
Aber um z.B. einige Flüchtlingsheime nur mit Frauen zu belegen, dafür fehlt es schlichtweg an Kapazitäten. Oder irre ich da?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Es ist Blödsinn, z.B. Sunniten&Schiiten in ein und dasselbe Flüchtlingsheim zu stecken, da ist Streit&Kampf vorprogrammiert.
Aber um z.B. einige Flüchtlingsheime nur mit Frauen zu belegen, dafür fehlt es schlichtweg an Kapazitäten. Oder irre ich da?
Seltsame Auffassung. Sunniten und Schiiten sollen sich nicht kloppen, aber Frauen ( und evtl. unbegleitete Minderjährige)können wir ruhig diesen Gefahren aussetzen?
Nein.
Wer Konfessionsunterschiede nicht ertragen kann, wird außerhalb von Heimen erst recht gewalttätig werden, da gibt es Christen (OMG) Atheisten(OMG) oder andere Religionen(OMG), und wer hierher kommt, muß schon akzeptieren, daß das kein Grund ist, Ärger zu machen. Zu lernen, daß Frauen und Kinder nicht etwa weniger Rechte haben, kann länger dauern, die brauchen also Schutz (oder wir führen hier Diskriminierung ein)und wir sollten uns da nicht herausreden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Unbegeitete Minderjährige bekommen eine gesonderte Behandlung, was ich schon mal sehr gut finde.
Die kommen unter Obhut des Jugendamtes und werden bei geigneten Personen unter gebracht. Bei Verwandten zB oder Pflegefamilien, außerdem gibt noch spezielle Einrichtungen speziell für sie.
Ansonsten stimme ich dtrainer zu.
Das Camp sollte zeigen wer in der Lage ist zu integrieren, also an das neue Leben anzupassen. Genau da zeigt sich wie die Leute so drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Wo hab' ich denn gesagt, dtrainer, dass ich es befürworte, dass Frauen in Flüchtlingsunterkünften bestimmten Gefahren ausgesetzt werden sollen?
Aber dass du mich gerne missverstehen willst, ist mir schon klar!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Du sagtest, für die islamischen Konfessionen möchtest Du getrennte Häuser haben. Für Frauen wäre das nicht möglich.
Aber um z.B. einige Flüchtlingsheime nur mit Frauen zu belegen, dafür fehlt es schlichtweg an Kapazitäten.
Da muß ich nichts erfinden. Häuser sind Häuser, wenn für Moslems welche da sind, dann auch für Frauen. (Doppelt, wenn das Muslima sind :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
O.K., da hab' ich mich nicht korrekt ausgedrückt.
Ich meine, dass es sowohl für Schiiten, Sunniten, Frauen, Christen etc. eigene Häuser geben sollte, was aber an der Kapazität verfügbarer Häuser scheitert.
Von mir aus sollen sich Schiiten/Sunniten die Köpfe einschlagen, aber wenigstens Frauen sollten da geschützt werden, indem sie eigene Häuser bekommen.
Alles klar?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.045
Das war ja schon lange vor der Flüchtlingskrise. (1992) Gibt es auch aktuelle Berichte? Aber auch hier sehe ich nur Politikversagen, wie kann man von Menschenrechten reden und Flüchtlinge dann so unterbringen, dass sie Menschenunwürdig hausen müssen?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.195
Enthält das Video nur allgemeines Blabla oder wird irgendwann auf Nordafrika und Syrien eingegangen?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.045
Asylkritiker haben ein neues sehr gutes Argument gegen den unkontrollierten Zuzug. Die Altersangaben stimmen meistens nicht, wer keine Papiere hat, hat die meistens aus gutem Grund weggeworfen und wo LøvêLy BØy draufsteht, steckt meistens etwas ganz anderes dahinter. In dem Fall nämlich der Killer aus Kandel!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten