Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Flugshow in der Ukraine....wirklich so viele Opfer???

Z

Zwiebel

Gast
Hi, bin neu hier!

Merkwürdig, das außer bei RTL nirgends was davon erzählt, oder?
 

trasher_psycho

Geselle
26. Juli 2002
27
^SpAWn^ schrieb:
Sogar zwei Raketen :/

Anscheinend musste der Pilot ausweichen , und ist deshalb so tief gewesen ... und letztendlich auch abgestürzt.

PS : Sieht natürlich dann alles sehr nach Terroristen aus. Russland wird ja oft von Terroranschlägen heimgesucht. In der Vergangenheit waren da sogar Ansschläge , bei denen hunderte Menschen starben.

könnten genauso gut intrigenspiele innerhalb des ukrainischen militärs sein ... tschetschenische terrosristen hätten wohl eher auf russische flugzeuge geschossen ...
 

Addict

Lehrling
5. August 2002
1
Arthuro2 schrieb:
Übrigens ....gestern fiel in China ein Sack Reis um ...Vielleicht eroeffne ich ja gleich eine Diskussion dazu, weil ich denke , das 19223242 Reiskoernchen auf den Boden gefallen sind , und nicht 25853723 , wie die allgemeinheit behauptet !!

A!

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man von den 25853723 Reiskörnern 25853667 abzieht, die Zahl 666 herauskommt... :twisted: :twisted:
Kann mir da jemand näheres zu sagen? Steckt da vielleicht eine Verschwörung hinter? Wer könnte einen Hinweis geben? Haben die USA etwas damit zu tun?
 

blabla

Geheimer Meister
11. Juli 2002
110
@all verfechter dieser theorie hier:
ich hoffe ihr habt die neuen videos gesehen
dort sieht man genau das das flugzeug in die menschen menge stürzt
wollr ich nur nochmal gesagt haben :D
 

Daedalus

Geselle
26. Juli 2002
17
Tja, also das mit den Raketen ist ganz plötzlich aus den Medien verschwunden, gestern hieß es dann nurnoch das die Untersuchungskommission zu dem Ergebnis gekommen wäre das es sich um einen Pilotenfehler handelt. Seltsam...
 

Deighton

Großmeister
24. Juni 2002
68
Geschmacklos, einfach geschmacklos.

1. Da standen Menschen, sogar ein ganzer Haufen!
2. Es gibt Photos darüber, was auf der "anderen Seite des Zeltes" geschah.
3. Der Soldat, von dem hier fulminant "gefaselt" wurde, stand unter Schock, nichts anderes. Wenn er in einem Krieg ist, weiß er was passieren kann, da ist man dann vielleicht nicht so von der Szenerie "gebannt", wie aufgrund dieses Unfalles.

:twisted: :evil:

Das in den Medien propagiert wurde, dort wäre eine "UFO" gewesen, wobei ich jetzt alles meine vom Vogel bis zum Vogel, also das ist ja schon Lustig. Erstens, wenn es so wäre, warum sagte keiner der piloten etwas dazu? Die wurden Seelenruhig abgeführt von einem korpulenten Admiral. Also ehrlich. Pfft. UFO, direkt in der Urkaine. Ja "sicha".

Bedauerlich ist, das eine Menge Menschen, durch was nun auch immer, umgekommen sind. Die meisten waren Kinder. Es ist schon starker Tobak da von einem Vorgaukeln zu reden! Wirklich starker Tobak! Soetwas ollte man sich gut überlegen zu propagieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten