Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

fotomontage

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
was is denn schlimm daran, ein deutschland in den Grenzen von 1939 zu zeigen? Im geschichtsbuch gibts doch jede menge davon und das ist auch nicht illegal.... ;)
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
genau, und das hakenkreuz ist ja auch in wirklichkeit ein glückssymbol.

weshalb sollten das diese netten jungen menschen nicht an ihre bomberjacke nähen (lassen) dürfen?

sogar die juden haben auch hakenkreuze in ihrer symbolik.
also, die netten herren in bomberjacken sind ja deswegen auch eigentlich judenfreunde, oder?
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@antimagnet


ich werd auf keinen einzigen link klicken und ich sag dir auch weshalb:

ich steh nicht auf rechtsradikal und ich glaube dir aufs wort, dass da ein haufen mist drinsteht.

ich habe auch nicht die komplette site heilig gesprochen, sondern lediglich über die eine oder andere these nachgedacht und das werd ich ja wohl dürfen ohne gleich in eine schublade gesteckt zu werden (hat eigentlich auch niemand gemacht). aber wieso dein eifer?

euren glauben lass ich euch und meinen glauben geb ich euch - fertig. wer da will und so - stammt ganz klar nicht von mir und ich muss wahrscheinlich keinen link dazu setzen.

got sei dank, sonst heißts nachher, ich sei ein jesusfreak.

oder hast du lediglich die gunst der stunde genutzt, mal ein paar indizierten gschichten ins forum zu setzen? :wink: :? 8O
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
fragst du dich nicht, warum der ganze rechte mist da steht?

wieso stehst du denn so auf die seite, wenn du nicht auf rechtsradikal stehst?

ich finde diese seite sehr bedenklich und wollte auch nicht ein paar indizierte geschichten hierhin posten.

auch bei wv finden sich recht bedenkliche postings.

allerdings nicht vom betreiber selbst.

und klick die links ruhig mal an, ich habs ja auch getan, du wirst kein nazi davon.
aber du siehst was für ein müll auf einer deiner lieblingsseiten steht...
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@antimagnet

huhu, dein engagement in ehren, aber mir ist schon heiß genug - schalt mal bissle zrück.

die seite hat ein paar texte, die mir einfach mal eine andre meinung eröffnet haben über dinge, die ich normalerweise net reflektiere, weil ich da gar nicht drauf komme.

deshalb bin ich froh, dass es das internet gibt, da denken auch andere mit.

ich guck dann also mal rein und da ich die seiten vermutlich nicht kenne und auch die rechten faschos nicht, kann ich dir nachher mal sagen wie ich das so verstanden habe, okay?

und meine lieblingsseite ist übrigens die fahrplansuchmaske des verkehrsverbundes stuttgart :wink:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
agentos, wie alt bist du denn, dass du das nicht weißt?

ok, nicolecarina, nachdem du klar zum rechtsradikalismus stellung bezogen hast, bin ich schon wieder (etwas) besänftigt.

die seite halte ich trotzdem für faschistischen müll - und ich weiß schon, warum ich dir nicht unterstellt hab, dass das deine lieblingsseite ist. ich sagte ja, eine deiner lieblingsseiten...

und ja, das ist das gefährliche an solchen seiten, man fängt an über dinge nachzudenken, auf die man sonst nicht kommt, wie z.b. dass die juden den holocaust angezettelt haben, das deutsche reich noch existiert, die ausländer zu viel geld kosten.....

warum steht das da?
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@antimagnet

:?

also einige der gelinkten seiten habe ich auch gelesen und auch wieder mal meine meinung gemailt: dass ich die theorien nicht so recht glauben, aber auch nicht wiederlegen kann (gnade der späten geburt). dass ich mich da aber auch nicht so aus dem fenster lehnen möchte - denn so der holocaust stattgefunden hat, sind solche statements natürlich ein unding gegenüber den betroffenen und überlebenden.

es gibt aber noch eine seite über einen vielgepriesenen radiomacher in skandinavien, der ganz klar behauptet, der holocaust habe niemals und dass aus diesem und jenem grund. der mann wird übrigens von vielen verschwörungsgläubigen als nonplusultra an zivilcourage gefeiert. mir war nach dem lesen klar: uffbassa

und ganz ehrlich: das ron sommergedicht konnte ich echt nicht zuordnen

bin halt doch ein verkappter hippie :wink:
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
nicolecarina!

"so der holocaust stattgefunden hat"

uh-oh. haarscharf an der holocaust-leugnung vorbei, was?


soll ich dir das ron sommer gedicht erklären?

des "ewigen" ende:
eine anspielung auf "der ewige jude", ein nazi-film.

ronnie süß ist eine anspielung auf jud süß, nem nazi-film.

Der Deutsche blicket traurig nieder,
sieht Ronnie, seinen Freund, nie wieder.
Denn ewig ist der Jude gut -
als Opferlamm verströmt sein Blut ...

Und weh’ dem deutschen Volk „der Täter“,
denk’ an das Schicksal Deiner Väter!
Sie faßten Mut, trotz allem Grauen,
die Judenlügen zu durchschauen.

immer noch zuordnungsprobleme?
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
also gut, aber:

haarscharf daneben ist im zweifelsfall eben doch ganz klar daneben

war weder mit intention noch mit emotion geschrieben sondern lediglich als gedanke - wie gesagt, drei jahrhunderte frei erfunden - da kommt man schon auf gedanken ...

nee, gut dass du darüber gesprochen hast
 

Wittmann

Geheimer Meister
9. Juli 2002
134
Zugegegeben, recht konfus diese Seite. Aber man kann halt einmal sehen, mit was sich diese Leute den ganzen Tag beschäftigen. Man muss sich mit diesen Sachen halt einmal auseinandersetzen.

Manche Artikel sind aber wirklich hammerhart. Wie z.B. der mit Neuschwabenland, Nazi-Ufos und Aldebaran :lol: . Das sind schon recht groteske Gedanken. Damit steigert man seine Glaubwürdigkeit ja ins Unermessliche. Ohh, mein Gott. Er wird zurückkommen 8O , mit einem U.F.O :!: . Ansonsten krasse Seite( richtig sozialkritisch :wink: ).
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
seid ihr so lieb und verlinkt mal die sozialkritischen seiten?

ich hab kein bock mehr, da was zu suchen (kriegst also keinen weiteren braunen müll mehr geliefert, nicolecarina :wink: ) bzw. würd ich gern wissen, was ihr als sozialkritisch da anseht.

und beim verlinken am besten mit dem rechtsklick ein neues fenster öffnen und dann auf diesen link direkt verlinken. sonst steht oben doch immer dasselbe.....

:?:
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@antimagnet

auf die stirn klatsch: das war ironisch gemeint, oder hab ich da was nicht ganz...? 8O
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.444
nichts gegen karten und symbole...doch diese seite ist wirklich unglaublich-rechtsextrem und einfältig.
 

Chilloutfreak

Geselle
6. Juni 2003
9
Auf seiten wie dieser sind halt auch leider jede Menge "Leichtgläubiger" Leute unterwegs, nicolecarina bietet da ja auch ein gutes Beispiel, die vor lauter Kritikdurst gegenüber den offiziellen Nachrichten zu unkritisch gegenüber manchen Nachrichten sind deren Hintergrund sie nicht ganz durchblicken. Die Nazis haben das natürlich auch gemerkt, zumindest die unter ihnen die noch über so etwas wie Intelligenz verfügen. Also ist es für sie ja naheliegend durch zwiespältige Artikkel hier im Forum oder auf dieser Seite um die es hier geht die Leute geziehlt für ihre sache zu ködern...
Und bestimmt gibt es auch einige Faschos die auf dieser Seite Werbung für solche Seiten mit Hintergrundaussage machen um die Leichtgläubigen unter uns zu ködern, natürlich alles gut verpackt damit nimand verdacht schöpft...
Ich kenn jetzt nicht genug Artikkel von nicolecarina um darüber urteilen zu können aber das was ich hier lese und wenn es stimmt das sie dauernd für diese Fascho-seite Werbung macht halte ich sie für genau so jemanden... lest ihre Threads mal aus dem Gesichtspunkt!
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
@propagandafreak


Auf seiten wie dieser sind halt auch leider jede Menge "Leichtgläubiger" Leute unterwegs,

gut kombiniert


nicolecarina bietet da ja auch ein gutes Beispiel, die vor lauter Kritikdurst gegenüber den offiziellen Nachrichten zu unkritisch gegenüber manchen Nachrichten sind

durchaus auch möglich, deshalb studier ich das auch

deren Hintergrund sie nicht ganz durchblicken.
sitzt du mir im hirn? heftigst den kopf schüttel


Die Nazis haben das natürlich auch gemerkt, zumindest die unter ihnen die noch über so etwas wie Intelligenz verfügen. Also ist es für sie ja naheliegend durch zwiespältige Artikkel hier im Forum oder auf dieser Seite um die es hier geht die Leute geziehlt für ihre sache zu ködern...

ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht eine armbinde mit diesem windrad drauf bastel. ich glaub, damit schind ich hier im dorf bestimmt mächtig viel eindruck

Ich kenn jetzt nicht genug Artikkel von nicolecarina um darüber urteilen zu können

dann ist es ja richtig, dass du gleich drauflosschießt


aber das was ich hier lese und wenn es stimmt das sie dauernd für diese Fascho-seite Werbung macht halte ich sie für genau so jemanden... lest ihre Threads mal aus dem Gesichtspunkt

ich finde, der erste der sie mal lesen sollte bist du

ist hier jeder link als pr zu verstehen? dachte eher als diskussionsgrundlage und quelle... 8O
 

Chilloutfreak

Geselle
6. Juni 2003
9
Auch als Diskusionsgrundlage dient so was ob du es jetzt willst oder nicht als PR, da allein durch den link solche leichtgläubigen leute auf diese Seite gelangen.
Warum befasst du dich mit so einem Müll wie dieser Seite überhaupt, Das sie Fschistische Ansichten vertritt ist ja offensichtlich und wie gesagt bei den meisten Artikkeln merkst du überhaupt nicht welche Message sie wirklich haben, und du kannst davon ausgehen das jeder dieser Artikkel Rechtsradikale interressen vertritt, wenn du anderer Meinung bist dann zeig mir bitte einen bei dem das nicht so ist, ich lass mich gene belehren!

Wenn du wirklich so gegen Nazis bist dann geh auf diese Seite doch einfach nicht mehr, es gibt wirklich genügend andere Seiten im netz zu ähnlichen Themen welche keine faschistischen Sichtweisen Vertreten!
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
@wittmann:
deine ironie hab ich schon erkannt
die von nicolecarina erkenn ich immer noch nicht...

egal...
ich hab meine links entfernt - kein bock dafür werbung zu machen...
dafür hab ich das hier gefunden bei unglaublichkeiten.de
wofür die aufwärts-funktion der google-toolbar doch alles gut sein kann!

screenshot2.jpg
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
T suche spezielle Fotomontage HEELLPPP !!! Off-Topic 1

Ähnliche Beiträge

Oben Unten