Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Frau und Mann

Boxer

Lehrling
17. Oktober 2011
2
AW: Frau und Mann

So ein Quatsch.
Frauen sind der Garant zur Unsterblichkeit.
Männer sind die nützlichen Idioten dazu.

Boxer :-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Frau und Mann

So ein Quatsch.
Frauen sind der Garant zur Unsterblichkeit.
Männer sind die nützlichen Idioten dazu.

Boxer :-)

Herzlich Willkommen....
und:
Du willst dich wohl einschmeicheln? :gruebel:
Ansonsten halte ich mich hier lieber raus...ich gehöre ja der Fraktion an, die abgesehen von den körperlichen Gegebenheiten gar keine soooo großen Unterschiede zwischen den Geschlechtern sieht *g*
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Frau und Mann

So ein Quatsch.
Frauen sind der Garant zur Unsterblichkeit.
Männer sind die nützlichen Idioten dazu.

Boxer :-)
kanonenfutter? warum wollen frauen heute zur bundeswehr?
oder warum wollen sie boxer innen werden? nützliche idioten
mit gebrochenem nasenbein, zur belustigung fürs volk? wer
will diese anerkennung und warum?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Frau und Mann

Auf diese Aussage...
Zitat von Boxer
So ein Quatsch.
Frauen sind der Garant zur Unsterblichkeit.
Männer sind die nützlichen Idioten dazu.

Boxer
..kommt diese Antwort.

kanonenfutter? warum wollen frauen heute zur bundeswehr?
oder warum wollen sie boxer innen werden? nützliche idioten
mit gebrochenem nasenbein, zur belustigung fürs volk? wer
will diese anerkennung und warum?

Da frage ich mich dann, was hat die Antwort mit dem Gesagten zu tun? Reagierst du überhaupt auf das was deine Vorposter geschrieben haben? Oder geht es dir nur darum uns hier eine verstaubte Gesellschaftsordnung zu predigen die schon mein Großvater als veraltet angesehen hat? Die "gute alte Zeit"?
Damals wurden die Menschen nur so etwa 40 Jahre alt. Weil alles so wunderbar in Ordnung war.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Frau und Mann

Auf diese Aussage...

..kommt diese Antwort.



Da frage ich mich dann, was hat die Antwort mit dem Gesagten zu tun? Reagierst du überhaupt auf das was deine Vorposter geschrieben haben? Oder geht es dir nur darum uns hier eine verstaubte Gesellschaftsordnung zu predigen die schon mein Großvater als veraltet angesehen hat? Die "gute alte Zeit"?
Damals wurden die Menschen nur so etwa 40 Jahre alt. Weil alles so wunderbar in Ordnung war.
n
nun das nennt man spiegeln ich reagiere auf polemik mit polemik und wer hier von verstaubten gesellschaftsordnungen redet staubt vielleicht selbst mächtig herum, es gibt nicht die gute neue zeit sondern wir schreiten zügiger in ein black out wenn es so weiter geht...für ALLE
die inder nennen das kali yuga das streitzeitalter, was bleibt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Frau und Mann

Na super, alles geht drauf, ja? Weißt du was, kauf dir ein Grundstück, so 1,80*2,50 m, bestell schon mal den Grabstein und nimm im Liegestuhl auf deinem Besitz platz. Kann ja nicht lange dauern.
(Und verschon uns mit dem Untergangsgeheule)


*g* spiegeln*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frau und Mann

Hallo an alle


Ob eine Frau zur Bundeswehr geht, ob sie typisch männliche Berufe wählt, das bleibt ganz allein die Sache der Frau.
Ob eine Frau Kinder möchte oder nicht, genau hier darf sie selbst entscheiden, das ist auch richtig so.
Wenn ein Mann daheim bleiben möchte, für die Kinder sorgen möchte und die Frau geht dafür arbeiten, dann ist das ganz allein der beiden Entscheidung.
Ob ein Mann Vater werden möchte, kann er allein bestimmen.
Wenn eine Ehe nicht mehr hält, dann wird sie geschieden, so einfach ist das.
Keine Frau braucht sich in der Ehe schlagen lassen, oder umgekehrt, was wohl selterner vorkommt.
Wir brauchen mehr Kindergärten, Horte um unsere Kinder unterzubringen.
Wenn zum Beispiel ein Ehepaar mehrere Kinder möchte, so muss die Unterbringung für die Kinder gesichert sein.
Wenn eine Frau acht Stunden am Tag arbeiten möchte, glücklich darüber ist, so soll sie arbeiten, abends ihre Kinder vom Hort oder sonstwo abholen, fertig.
Ob Eltern noch mit ihren Kinder Frühstück, Mittag oder Abendbrot zusammen essen wollen ist ganz ihre Sache.
In vielen Familien macht sich jeder dann etwas zu essen, wenn es ihm danach ist, also alles Sache der FAmilie, wie sie es wollen.
Viele Frauen leben allein, haben Kinder und diese müssen auch allein klar kommen, die Mutti geht acht Stunden arbeiten, sonst können sie den Hahn zudrehen, denn ohne Geld nichts los.
Wenn ein Vater geschieden ist, muss er für seine Kinder zahlen, wird er arbeitslos oder hat zuwenig zu Verfügung, da kann er es sich auch nicht aus den Rippen schneiden.
Heute ist alles möglich: Es gibt die Patchwork Familien, alles klappt wie am Schnürchen. Alles besser, Hauptsache die Ehe stimmt.
Wenn diese scheitert, na und? Ab die Post zum Scheidungsamt und die SAche ist geritzt.
Wenn Kinder älter werden zur Schule gehen, dann gibt es den Schlüssel, damit können sie die Haustür vom Elternhaus selber öffnen, das ist doch klasse.
Kinder freuen sich, wenn sie unbeaufsichtigt sind. Abends gemeinsam essen ist auch nicht wichtig, wer Lust hat schmiert sich ein Brot.
So sieht heute Familie aus, so nur kann sie halten. Wenn jeder macht was er für richtig hält und dabei glücklich ist, stimmt alles.

DAs ist voll in Ordnung, soll jeder tun was er will. Er soll sich nur nicht täuschen lassen. Kinder werden erwachsen, dann werden sie es nicht genauso machen wie wir, nein ich glaube, sie werden erst gar keine Kinder in die Welt setzen. Es kann aber auch möglich sein, dass die unbeaufsichtigten Kinder oder die Kinder aus einer wunderbaren Familie Kinder bekommen. Da sind dann aber die Eltern von den Kindern die Kinder bekommen. Aber diese haben auch irgendwie keine Zeit für die Kleinsten. Kein Problem, da hilft Vater Staat und das ist auch richtig so, der Staat will Kinder, soll er helfen. Die Kinder , nein die Eltnern die noch recht jung sind, werden ihre Schulausbildung weiter machen oder auch nicht, kommt ja nicht drauf an. Hauptsache man kommt irgendwie durch das Leben. Das ist die Wahrheit.
Ja da gebe es noch die Abtreibung, das wäre noch eine Möglichkeit. Wer Pech hat und schwanger wird, der lässt abtreiben. Bestimmt eine schlimme Angelegenheit, aber die Zeit heilt alle Wunden.
Nun, meine Älteste geht zum Bund ist für 12 Jahre verpflichtet, nichts für mich, aber sie findet es super.
Der Jüngste will studieren auf Lehramt, so was würde ich auch nicht wollen, aber er will es und findet es super.
Wir sind so unterschiedlich, heute ist alles möglich, da sollte man auch niemanden im Weg stehen.

Jeder muss arbeiten gehen, sei es von zuhaus oder in einer Firma, das ist Pflicht und wenn man keine Arbeit hat, dann ist man arbeitslos, das ändert sich spätestens wenn man wieder Arbeit findet und das ist ja ziemlich leicht. Da sind die Leiharbeitsfirmen, die finden immer was für einen. Man verdient teilweise nur paar fünfzig, aber das ist eben die heutige Zeit, da bringt es eben auch sowas mit sich. Zeitverträge sind auch die Regel, aber kein Problem, nicht unruhig werden, spätestens nach Ablauf des Zeitvertrages wird man ja übernommen, wenn nicht, dann wird es noch einmal versucht, der nächste Zeitvertrag ist im Anmarsch, aber irgendwann wird man übernommen, man muss nur positiv denken.
Jeder soll tun und lassen was immer er will und was er mit sich und seinem GEwissen vereinbaren kann, dann sind alle Menschen zufrieden.

Früher war das Leben eine Qual, keiner war wirklich glücklich, heute geht alles leichter und alle sind zufrieden, was wollen wir mehr

Alles Liebe

Venatrix
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
AW: Frau und Mann

sorry venatrix,
Der Sarkasmus macht es etwas schwer für mich zu deuten.
Ich versuche das mal in meinen Worten zusammenzufassen, wie ich dich jetzt verstanden habe.

"Es wird schöngeredet, dass die Gesellschaft vor die Hunde geht weil die Menschen keine Beziehungen mehr ernshaft eingehen ..... nur noch machen was sie wollen, sich nicht selber um die Kinder kümmern und sich scheiden lassen, wenn ihnen gerade danach ist"

Hab ich dich so richtig verstanden?
 

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Frau und Mann

die inder nennen das kali yuga das streitzeitalter, was bleibt?

Hallo Prometheus!

Ich denke ich verstehe Deinen Grundgedanke, aber es ist zu spät die Bremse zu ziehen.
Das ganze System steuert geradewegs ins verderben. Es kann theoretisch aber nicht praktisch verhindert werden. Wenn man es praktisch tun möchte, müsste eine neue Weltordnung gelten. Wer sollte dies sein? Das bestreben des Menschen nach Individualismus, sein persönliches Entfalten, sein Geltungsbedürfnis ist die Ursache. Das Nicht-Denken-Können, das Nicht-Erkennen-Können, der Mensch ist verkümmert zu einen Medien-Zombie. Vielleicht war die Masse auch nie anders? Ich sehe zumindest keinen Beweis dafür. Mach das mal Deinen nächsten klar.

Liebe Grüße
Aventor
 

maske

Geheimer Meister
25. September 2011
157
AW: Frau und Mann

kriegerin, du bist klasse....

hier mal ein kommentar von mir zum thema aus einem anderen forum....

ich muss dazu sagen, dass ich schon etwas älter bin, und angesichts der entwicklung in der gleichberechtigungsfrage zu meiner zeit schwer zwischen den stühlen saß, und auch zerrieben worden bin....die heutige entwicklung sehe ich eher mit sorge, wenn ich mir anschaue, dass sich viele junge mädchen wieder auf das ideal der schönheit stürzen, frei nach dem motto: männer können besser gucken als denken....vor allem mit dem hintergrund, dass da ja wohl offensichtlich immer noch der wunsch nach dem traumprinz dahintersteckt....

hier also der erwähnte kommentar....
schade, ich hatte hier zwei stunden lang zu diesem thema etwas geschrieben, aber beim versenden ist es verloren gegangen....
ich glaube nicht, dass ich es jetzt noch einmal so ausführlich zusammenbekomme.
es ging unter anderem um zwang, kommunikationsverweigerungrecht der männer, hierdurch aufgezwungener verzicht auf selbstbestimmungsrecht der frauen, evolutionär entwickelte angst durch verlust von verständnis für das jeweils andere geschlecht. echte partnerschaftliche unaufgezwungene, also freiwillige arbeitsteilung, auf der basis rein biologischer unterschiede, um deren berücksichtigung man nicht herumkommt(geburt, schwangerschaft, stillen, kraft und größe) religiosität von frauen als kompensation ihrer ohnmacht, gefügigkeit durch körperliche unterlegenheit, wirkung auf die erziehung durch aufgezwungene rollen(vaterlose gesellschaft seit der industrialisation), bedauern über den noch nicht von männern erkannten verlust von recht auf vaterschaft, weil evolutionsbedingt emotional noch nicht die erkenntnis hierzu besteht, da sonst um dieses recht viel vehementer gekämpft würde. notwendige freiwillige aushandelbarkeit von aufteilung der aufgaben über die natürlichen vorgaben hinaus. echte partnerschaft also und nicht von gesellschaftlichem druck erzeugt. hierdurch erdulden des verantwortungsdrucks und verzicht auf selbstbestimmungsrecht der frauen. machtgefüge im kleinen als ursache für die machtverhältnisse und ungerechtigkeit im großen. jungen und mädchen erziehung vor diesen tabus, die zu angst vor verlust von privilegien, wie vorgelebt führt, und gleichzeitig die wut auf genau diese privilegien von den opfern, was auf beiden seiten angsterzeugend ist. ursache erkannte ungerechtigkeit. daraus resultierender geschlechterkampf, erzwungene anpassung von opfern durch kommunikationsverweigerung, wegen körperlicher überlegenheit. anteile mehr oder weniger des jeweilig anderen geschlechts in jedem von uns, was diesen zustand für beide unerträglich werden lässt. evolutionbedingter nachteil der männer, durch auf schutz und hilfe angewiesene frauen, die deshalb "besseres" kommunikationsverhalten entwickelt haben(dickerer gehirnstamm), vermehrte zivilopfer in kriegen und dadurch obsolet gewordene religion, nicht religiosität. durch entfremdung von der natur, durch das darüber-nachdenken-können vielen tieren deshalb emotional unterlegen-seins. intelligenz- und anpassungsleistung des menschen durch extremes nesthockertum, das genau hierfür notwendig war zu entwickeln.
dies alles etwas ausführlicher und verständlicher und nicht in stichpunkten, sondern ausgearbeitet, ist leider beim versenden verlorengegangen.
sollten bei dieser kurzfassung widersprüche und unverständlichkeiten auftreten, bitte ich um rückfrage, was mir mit sicherheit helfen wird, es wieder ausführlicher und verständlicher zusammenzubekommen....
verweis auf das buch von vitus b. dröscher: nestwärme
ich kann meinen kommentar zwar immer noch nicht vollständig rekonstruieren, aber mir ist noch etwas eingefallen.
z.b.
in riemanns grundformen der angst wird von vier grundängsten gesprochen:
die angst nicht dazuzugehören
die angst in der gruppe die individualität zu verlieren
angst vor veränderung eines stabilen systems
angst vor erstarrung des systems.
es sind wiederstrebende sich widersprechende ängste, die jeder von uns mehr oder weniger hat, so dass hier die religion die aufgabe hat/haben könnte, die balance zwischen den ängsten für alle herzustellen und zu erhalten....
dies kann aber nicht aufgezwungen werden, jedes system, dass dies tut ist der religiosität, die innerpsychisch auf moralisch/ethischen strukturen beruht, wissend, dass es keine wahrheit gibt, weil jeder seine eigene hat, widersprüchlich, destruktiv und kontraproduktiv. religion kann nur den rahmen für religiosität liefern. da kommunikationsverweigerung schon gewalt bedeutet, ist hier auch erklärbar, warum frauen religiöser sind, da sie auf die freiwilligkeit sich an einem solchen system zu beteiligen, angewiesen sind, im gegensatz zum mann, der eben immer auch entscheiden kann einzelkämpfer zu sein, also volles selbstbestimmungsrecht haben zu können....jeder von uns hat mehr oder weniger anteile von beiden geschlechtern in sich. kommt diese balance aus dem gleichgewicht, ist das für den jeweils schwächeren teil angst und wut erzeugend. für den stärkeren aber auch, da die wut des opfers angst macht vor auflehnung, und damit eventuell verbundenem verlust von privilegien. (vogel-strauß-taktik hilft hier aber nur auf gewisse zeit, und erzeugt zusätzlich angst wie ein damokles-schwert) ohnmächtig, die gerechte ordnung nicht herstellen zu können, wird das opfer immer wütender, und je wütender das opfer, desto ängstlicher der täter, weil er vor die wahl gestellt ist, freiwillig privilegien aufzugeben, und schadenersatz leisten zu müssen, oder sich mit gewalt diese privilegien zu erhalten. konsequenz ist meistens, weglaufen, also kommunikationsverweigerung(?), sich dem problem einfach nicht stellen, bis es zum gewaltausbruch von einer seite kommt. diese unterschwelligen strukturen haben etwas mit wichtig und ernstgenommen werden zu tun, also aufmerksamkeit, die der stärkere zunächst nicht nötig hat, und unterdrücken kann. ergebnis: vorteil für den stärkeren, da er seine eigenen interessen verfolgen kann, während der schwächere immer ohnmächtig die interessen des stärkeren mitberücksichtigen muss. kinder spüren so etwas, und richten sich danach, aber verinnerlichen deshalb schon früh, dass etwas nicht stimmt. erwachsen geworden ist das bewußtsein für die ursache verschwunden....es heißt nicht umsonst gleichbeRECHTigung....
und wie im mikrokosmos, so im makrokosmos
es überträgt sich auf die gesellschaft, ohne dass noch wahrgenommen wird woran es liegt, da es von allen verinnerlicht ist, und deshalb nicht mehr hinterfragt werden kann....
dies ist nur ein teil, der mir wieder eingefallen ist, aber ich gebe zu, dass dieser punkt dafür noch ausführlicher geworden ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frau und Mann

sorry venatrix,
Der Sarkasmus macht es etwas schwer für mich zu deuten.
Ich versuche das mal in meinen Worten zusammenzufassen, wie ich dich jetzt verstanden habe.

"Es wird schöngeredet, dass die Gesellschaft vor die Hunde geht weil die Menschen keine Beziehungen mehr ernshaft eingehen ..... nur noch machen was sie wollen, sich nicht selber um die Kinder kümmern und sich scheiden lassen, wenn ihnen gerade danach ist"

Hab ich dich so richtig verstanden?

Hallo sillyLilly,

du hast es sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Mir geht hier manches Geschwafel auf den Wecker, dann werde ich sarkastisch.

Alles Liebe Dir

Venatrix
 

Aventor

Geheimer Meister
29. Dezember 2010
395
AW: Frau und Mann

Hallo!

Gefunden:

> 1.Was denkt Frau bei gemeinsamen Shoppen mit einem Mann
> über die von ihr ausgewählte Kleidung/ Schuhe usw....

Hä? Was soll ich schon groß denken? 'Sieht gut aus'...?


> 2.Wie ist die Idealvorstellung einer Frau bei der
> gemeinsamen Planung eines Urlaubes..

Hm. Wie die Planung ablaufen soll?

> 3.Was denkt Frau über die Aufteilung der Hausarbeit..

Er macht die ganze Hausarbeit und bringt mir ein Bier, wenn ich mit dem Finger schnipse. Mhm!

> 4.Worüber denken Frauen an ihrer Arbeitsstelle nach,
> obwohl es nichts mit der Arbeit zu tun hat?

Hä?


Liebe Grüße
Aventor
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Frau und Mann

An dieser Stelle möchte ich mal bemerken, das hier niemand zum Mitarbeiten gezwungen wird oder wurde.

Nichtsdestotrotz würde ich ein paar Absätze und Trennungen zum besseren Verständniss begrüßen.

@maske

Zum Einen möchte ich dich um Tabulatoren und Absätze (nicht die der Schuhe) bitten, weil das die Lesbarkeit von Beiträgen enorm erhöhen kann und zum Anderen ist ein Offline-Schreiben manchmal besser.

Dan kann man einen verunglückten Tecxt wiederholen, ohne Verluste hinnehmen zu müssen.

Soviel zum Topic.

Leider kann ich eben diesem nun nicht mehr so richtig folgen.

Das wird sich aber durch einen besser struktuierten Text bestimmt in naher Zukunft ändern. :gruebel:
 

maske

Geheimer Meister
25. September 2011
157
AW: Frau und Mann

@beast, schau mal unter emanzipationsverlierer, da steht der text nochmal besser lesbar....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Frau und Mann

Mal was zum Thema Absätze/Tabulatoren/Rechtschreibung:
Klar kann ich drauf verzichten, wenn es mir herzlich egal ist, ob jemand meinen Text liest + auch verstehen kann.
Oder ich kann es nicht besser. Aber da gäbe es ja Abhilfe.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Frau und Mann

Ja woher??:egal:

Metaphorisch gedacht - wohlbemerkt...

ach hättest du doch dem Zeus nicht dass Feuer geraubt/gestohlen und nun kiffeln wir an diesem Problem...
.

Noch zu dieser Frage:

Schau ma mal in die patriarchalischen Länder....Hat da Frau was zu sagen?
Da verschwindet sie....
gesteinigt, hinter ein Gewand versteckt, am besten sie kriegt nut die Nachkommenschaft...
[OTOP]
hier: wird Frau - sagen wir 5 - gegen 2 x 25 jährige ausgetauscht...

obwohl der Zeus auch mit den Göttinnen und menschlichen Damen so einiges anstellte
und dein Bruder Epimetheus - der gutgläubige - mit der Pandorra - er glaubte ihr alles.[/OTOP]
SO IST ES MÄNNER GLAUBEN EINFACH; WEM AUCH IMMER NUR FORSCHEN AUF DER GRUNDLAGE DER NATURGESETZE LIEGT IHNEN WENIGER ODER NUR WENIGE; ALSO SCHAUEN WIR UNS DEN SCHMETTERLINGSFLÜGEL EFFEKT AN UND STÜRZEN UNS INS CHAOS WAS WOHL GEORDNET IST NUR KEINER WEISS ES WIRKLICH http://www.forum-grenzfragen.de/downloads/mutschler_chaostheorie.pdf
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Frau und Mann

Wirklich? Jeder kritische Geist, ob nun Mann oder Frau, glaubt nicht einfach, sondern hinterfragt. Oder man "zieht" sich Theorien wie die deterministische Theorie von Einstein rein ("Gott würfelt nicht"). Oder die "unscharfe" Plancksche Quantentheorie oder die Chaostheorie. (Letzere macht wirklich gewisse Strukturen im Chaos aus.) Und verzweifelt dabei an den komplizierten mathematische Formeln.
Frau eher als Mann, rein statistisch gesehen. Liegt das nun an den Genen oder geschlechtsspezifischer Erziehung, dass es mehr Mathematiker als Mathematikerinnen gibt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Frau und Mann

SO IST ES MÄNNER GLAUBEN EINFACH; WEM AUCH IMMER NUR FORSCHEN AUF DER GRUNDLAGE DER NATURGESETZE LIEGT IHNEN WENIGER ODER NUR WENIGE; ALSO SCHAUEN WIR UNS DEN SCHMETTERLINGSFLÜGEL EFFEKT AN UND STÜRZEN UNS INS CHAOS WAS WOHL GEORDNET IST NUR KEINER WEISS ES WIRKLICH

:pfeif:llo prome,

Hihihi - ja ihr stürzt euch ins Chaos und schaut - was kommt dabei wohl raus.

Gefällt es euch nicht - habt ihr ja immer noch die kräftigen Muskeln :kloppe:und wir das Mundwerk.:baronesse:

Physikalisch betrachtet -
vergessenen aber einige (wenige) Herren -
um in eine Unordnung - wieder Ordnung zu bringen,
muss man schon auch die Bereitschaft mitbringen - Ordnung zu schaffen
und das erfordert AUFWAND und das ist wiederum mit Energieverlust verbunden.:putzen:
Kann man ja nachvollziehen - bei Streit, egal wo.
Obwohl eben - sagen wir, verschiedenen Systeme geradezu - zur Unordnung streben -
da fehlt halt leider meist die Gravitation -
doch auch - wie oft sich automatisch was ordnet/repariert - eher selten,
obwohl auf einmal in der Unordnung - plötzlich wieder eine Ordnung zu erkennen ist.
:lmaa:
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Frau und Mann

:pfeif:llo prome,

Hihihi - ja ihr stürzt euch ins Chaos und schaut - was kommt dabei wohl raus.

[......]
ja schau sie dir an, wie sie hackeln und uns die zeit stehlen wollen, die sie sich auch gegenseitig entziehen


Momo - Grauer Herr und die Zeitkostenrechnung .wmv - YouTube


sollte das ein rational denkender mann von der durchrationalisierten zeitsparkasse verstehen? zeit ist dollar?
und wie sieht er dabei aus immer oller.:don::don:


Für Video-Einbindungen haben wir einen Extra-Thread und bitte hier nochmal reinschauen. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten