Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gedanken zur Homosexualität

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Also ja, Homosexualität ist faktisch ungesund und zwar auf mehreren Ebenen und die Tatsache das diese faschistoide Regierung das Heiraten
homosexueller Individuen erlaubte, ist ein weiterer Beweis von vielen, das die Menschen von Geisteskranken an der Macht manipuliert und desinformiert werden.
Hm, aber das bedeutet doch dass die Regierung das Frühableben der Homosexuellen fördert - was bedeutet dass die Regierung daran arbeitet die Homosexuellen auszulöschen.

D.h. du müsstest eigentlich für die Politik der Regierung sein wenn Du gegen Homosexualität bist.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
"Gleich und Gleich gesellt sich gern"
Frau und Mann im Streit, nicht fähig Mensch zu sein.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
Ich denke, dass Männer, die vehement gegen Homosexuelle wettern, selber latent homosexuell sind und das durch diese Angriffe verbergen wollen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Es ist die freie Entscheidung des einzelnen. Wenn es eine Vergiftung oder Krankheit wäre (was ich schon ziemlich abartig und diskriminierend finde), wie passen dann bi- a-, oder pansexuelle in das Bild ? Wie william schon sagte: was erwachsene Menschen in deren Schlafzimmer treiben hat andere nicht zu interessieren, solange es nicht gegen geltendes Gesetz verstößt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Allgemein wird nicht davon ausgegangen, daß die sexuelle Orientierung frei wählbar ist. "Pansexuell" mußte ich googlen, der Begriff hat nur Sinn, wenn man von mehr als zwo Geschlechtern ausgeht... Den letzten Satz haben Sie sicher nicht so gemeint.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Allgemein wird nicht davon ausgegangen, daß die sexuelle Orientierung frei wählbar ist.

Natürlich nicht. Es scheint eher genetisch determiniert zu sein und wenn dann noch eine psychologische Disposition dazu kommt, wie in der Kindheit durch Fehlerziehung oder Vergewaltigung oder anderer traumatischer Erlebnisse, dann manifestiert es sich dahin gehend, das man es praktiziert.

Und nehmen wir mal an, dieser Fehler würde sich vermehren aus irgend einen Grund und immer mehr Menschen würden homosexuell werden, wo würde das hinführen, es hätte keine Zukunft. Verallgemeinert man Homosexualität, führt es früher oder später in eine Sackgasse, weil es der Natur zuwider ist. Es ist nicht die Norm und sollte es auch nicht sein. Könnten wir z.B. herausfinden welches Gen dafür verantwortlich wäre, würden wir es garantiert löschen.

Das es immer wieder so Honks gibt, die nicht in der Lage sind offen darüber zu reden und einen deswegen Diskriminierung vorwerfen, muss man ignorieren. Ich würde einen Homosexuellen genauso lieben als Mensch wie jeden anderen. Und wenn ich ihn nicht leiden könnte, dann wegen was anderem, seinen Charakter etc., aber nie wegen seiner Homosexualität.

Dennoch ist es wichtig die eigene Ansicht unmissverständlich auszudrücken.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
da das wichtigste schon von vielen anderen geschrieben worden ist,
darf ich vielleicht noch ein bisschen dazu schwafeln

ich glaube es gibt zwei Gangarten,
eine Wesensart ist eher prozessorientiert und eine ist eher erfolgs-
bzw ergebnisorientiert.
wenn zwei versuchen beschaulich und gemächlich durchs Leben zu schlendern, es ginge vielleicht auch
aber meiner Erfahrung nach
übernimmt einer von beiden irgendwann mal die Rolle des
strukturierten zielgerichteten Akteurs.
Man sagt über Frauen, sie hätten vorherrschend
die Prozessorientiertheit und Männer müssten demnach
eher die tendenziell ungeduldigeren sein.
Spekulation.
ich habe einen lebenserfahrenen Kollegen mit drei erwachsenen Kindern (zwei Töchter , ein Sohn)
gefragt, ob Frauen die komplizierteren Wesen seien,
und er bejahte.
ich hab aber auch schon, wenngleich selten, verhältnismäßig komplizierte Männer erlebt,
und die waren nicht homosexuell und trotzdem ein bisschen
so wie männliche Nachtelfen in World of Warcraft.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
Die sexuelle Orientierung scheint zu einem wesentlichen Anteil hormonell bedingt zu sein, das ist insgesamt deutlich komplexer als die reine Genetik. Korrelationen scheint es zum Beispiel mit der Zahl der (älteren) Geschwister zu geben.


Mit anderen Worten: Wenn man Homosexuelle nicht konsequent umerzieht und mit Strafe bedroht, leben sie auch homosexuell. Überraschung, das tun sie auch, wenn man ihnen KZ und Todesstrafe androht. Sexuelle Orientierung läßt sich nicht aberziehen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Gibt man dem klassischen Testosteronstrotzer die Farbe Schwarz
der klassischen Östrogenvertreterin die Farbe Weiss
so gibt es auch alle Grautöne dazwischen.
Man kann also nicht schubladisieren, klassifizieren - Fetische sind ebenso Grauzone.
Wohl eine naturgegebene Fehlentwicklung im embryonalen Stadium.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Mit anderen Worten: Wenn man Homosexuelle nicht konsequent umerzieht und mit Strafe bedroht, leben sie auch homosexuell. Überraschung, das tun sie auch, wenn man ihnen KZ und Todesstrafe androht. Sexuelle Orientierung läßt sich nicht aberziehen.

Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich sagte: "Es scheint eher genetisch determiniert zu sein und wenn dann noch eine psychologische Disposition dazu kommt, wie in der Kindheit durch Fehlerziehung oder Vergewaltigung oder anderer traumatischer Erlebnisse, dann manifestiert es sich dahin gehend, das man es praktiziert."

Es ist nicht bewiesen, das es genetisch oder biologisch determiniert ist. Auch nicht das man sich durch eine Therapie, wie es sie in Israel gibt, wieder umpolen könnte. Es gibt aber Homosexuelle, die froh sind, das es diese Therapie gibt.

Unter Drohung und Strafe etwas erreichen zu wollen, wäre so ziemlich das dümmste was man tun könnte, hat auch nie jemand behauptet.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Dennoch ist es wichtig die eigene Ansicht unmissverständlich auszudrücken.
Und warum eigentlich? Was bringt es praktisch? Wem geht es besser oder schlechter dadurch dass Du deine Meinung zu Homosexualität ausposaunst?

Aus meiner Sicht ist die sexuelle Orientierung der Menschen eine Sache die nichts zu den wirklich wichtigen Themen der Gesellschaft beiträgt: Freiheit, Wohlstand, Sicherheit, Gesundheit, Bildung usw.
Sexualität ist wie Kunst, Sport oder Feinschmeckerei ein Thema dass man nur zum Selbstzweck besprechen muss. So wenig Auswirkung wie die Wahl meines heutigen Abendessens auf den globalen Terrorismus hat, so wenig hat die Wahl meines nächtlichen Sexualpartners darauf.

Viel interessanter ist die Frage warum so viele der Meinung sind es sei ein wichtiges gesellschaftliches Thema wie die Menschen Sex haben, warum sich so viele daran abarbeiten gesellschaftliche Normen diesbezüglich aufzustellen. Ich behaupte weil auch dies ein wichtiges Werkzeug der Machtausübung ist: Wenn man es tatsächlich schafft noch in den Köpfen der Menschen präsent zu sein wenn sie zum Orgasmus kommen, dann übt man wirklich Kontrolle über sie aus.
Die alten Religionen haben es vorgemacht, alle anderen machen es nach: Gott erlaubt kein Sex vor der Ehe, was den Pfarrer in die Position versetzte zu bestimmen wer sich fortpflanzen darf. Die Nazis erlaubten keine Homosexualität, was ihnen ein weiteres Feindbild verschaffte und ein wunderbares Werkzeug war unliebsame Leute loswerden oder erpressen zu können.

Also mir kann keiner erzählen dass es bei all diesen Debatten über sexuelle Orientierungen um das geht was als Grund vorgeschoben wird ("OMG, Schwule, dann wird die Menschheit aussterben!"), in Wahrheit geht es um das Schaffen von Normen um die Freiheit zu beschränken oder schlimmeres.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
nicht nur um weitere Normen zu etablieren, sondern um den Menschen
noch mehr zu Domestizieren und seine Freiheit abzuschaffen.
Genau das Gegenteil was uns u.A. Luci immer weismacht.

Eine Entmenschlichung des Menschen und völlige Versklavung:
Nur noch Konsum&Produktions Einheit - nach Bedarf Geschult und
dank Präimplantationsdiagnostik & Gendesign gezüchtet ..
Den kruden Normen und Vorstellungen einer Diktatur des Geistes
einer Regierung unterworfen.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
nicht nur um weitere Normen zu etablieren, sondern um den Menschen
noch mehr zu Domestizieren und seine Freiheit abzuschaffen.
Genau das Gegenteil was uns u.A. Luci immer weismacht.

Eine Entmenschlichung des Menschen und völlige Versklavung:
Nur noch Konsum&Produktions Einheit - nach Bedarf Geschult und
dank Präimplantationsdiagnostik & Gendesign gezüchtet ..
Den kruden Normen und Vorstellungen einer Diktatur des Geistes
einer Regierung unterworfen.

der Begriff ' Sklave ' ( sorry leichtes OT ) wird ja auch schon wieder gern genommen..
"
Zum Beispiel Mark Twains Roman „Huckleberry Finn“. Ein Literaturwissenschaftler aus Alabama hat eine bereinigte Fassung erstellt, in der alle „Negros“ und „Nigger“ gestrichen waren. Vorteil: Aus einem dicken Schinken wurde ein Reclamheft. Nachteil: Keiner verstand mehr, worum es in dem Buch geht. Wenn Huckleberry Finn „Sklave“ statt „Neger“ sagt, wird die Geschichte von der Zeit getrennt, in der sie spielt.
"
aus
http://www.tagesspiegel.de/kultur/politische-korrektheit-leute-habt-ihr-sie-noch-alle/10980540.html
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.535
wenn es dir jetzt besser geht damit, es in voller Deutlichkeit erwähnt zu haben .ok.
dann völlig OT
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Und warum eigentlich? Was bringt es praktisch? Wem geht es besser oder schlechter dadurch dass Du deine Meinung zu Homosexualität ausposaunst?

Jetzt muss ich dir auch das noch erklären. Es geht nicht um persönliche sexuelle Präferenzen. Du schreibst solche Beiträge, weil du das Thema offensichtlich noch nicht verstehst. Homosexualität ist NICHT der Ausdruck einer freien sexuellen Ausdrucksweise! Und das musst du erst einmal lernen. Aber um deine Frage eingehend zu beantworten.

1. Es ist das Thema hier, also sage ich meine Meinung dazu.

2. Aufklärung. Es gibt diejenigen die aufgeklärt werden müssen, so wie du und diejenigen die aufklären, weil sie kompetent sind und mehr verstehen als alle anderen.

3. In Israel z.B. wird das praktisch umgesetzt. Die Homosexuellen gehen gerne zu der Therapie und nehmen das Angebot an.

Wenn es dich nicht interessiert, hast du auch das recht nichts zu schreiben. Leute die aber frei ihre unzensierte und nicht selbstmanipulierte Ansicht vertreten, sind hier gerne gesehen und Beiträge derselben erwünscht.

Abseits von dem Regierungsmainstreampolitikperversionsjunk und der Propaganda, das man homophob sei, weil man sich kritisch mit solchen Themen auseinandersetzt oder es einen interessiert, was die Ursache ist.

Ist man gegen den unkontrollierten Einlass von Ausländer, dann ist man ein Nazi. Verstehst du? Das ist eine politische Systematik von kranken Menschen die sich Volksvertreter nennen und ständig von freiheitlicher Demokratie und Schutz unserer Kinder sprechen aber das diametral entgegengesetzte tun. Dieses Land und die Bürger pervertieren und das Perverse und Falsche predigen und gutheißen, während man das Schlechte unterstützt und sich an Angriffskriege beteiligt.

Es geht darum diese geistig degenerierten Individuen umzupolen und zu heilen von den jahrenlangen Indoktrinationen durch Schulen und Politik. Damit wieder etwas verändert werden kann. Die Kultur von Perversion und westlicher Lebensweise und Gegen den Takt der Natur zu reinigen und zu rebalancieren. Tut der Mensch es nicht, tut die Natur es, mit der er verbunden ist, ob er sich nun bewusst ist darüber oder nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten