Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gedankengänge zu 2012

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Gedankengänge zu 2012

Naja vielleicht habe ich mich ungünstig ausgedrückt mir ist schon bewusst das eine Kultur niemals ganz verschwindet, ich bin gegen dieses Weltuntergangswort.
Es gibt immer jemanden der eine Katastrophe überlebt und davon berichten kann.
Und mir ist auch bewusst das die Majas heute noch leben;-)
Oh man habe ich wirklich geschrieben per Imparct ?natürlich meine ich keinen Einschlag sondern einen Vorbeiflug mit den dementsprchenden klimatischen Veränderungen tut mir leid habemich wirklich blöde ausgedrückt.
Ich denke schon das die Maja in der Lage waren Kometen und deren Vorbeiflug zu berechnen, ich meine sie waren doch hervorragende Mathematiker.

Zum Golfstrom habe ich hier was für Dich:"

Golfstrom fördert er warmes Wasser aus den Tropen nach Norden. Dort kühlt es ab, und weil unterwegs viel davon verdunstet, steigt auch sein Salzgehalt. Irgendwann wird das Wasser gegenüber den umgebenden Wassermassen so dicht und schwer, dass es in die Tiefe sinkt. Dies geschieht in zwei Gebieten in der Grönlandsee. Als kalter Tiefenstrom fließt es dann nach Süden zurück. Diese sogenannten Tiefenwasserpumpen treiben den Nordatlantischen Strom an.

Die Erderwärmung kann den Nordatlantikstrom bremsen

Strömt durch Gletscher, die infolge der globalen Erwärmung abschmelzen, viel Süßwasser in die Absinkgebiete, wird das dichte Wasser verdünnt und rauscht viel langsamer oder gar nicht mehr zum Meeresgrund. Die Tiefenwasserpumpe kommt ins Stottern und steht vielleicht sogar irgendwann still. Dann schwächt sich der Nordatlantikstrom ab und kann letztlich sogar völlig versiegen. Fiele die ozeanische Fernheizung aus, würde es in Nordeuropa kälter, auch Norddeutschland könnte betroffen sein." Quelle FOCUS-Redakteur Michael Odenwald

Dh. durch eine Trochenperiode auf der Erde kommt es zum abschmelzen der Polkappen und evt. zum Stillstand des Golfstroms und zu einer neuen Eiszeit.
Ich hoffe das hat geholfen lg Taipane
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Gedankengänge zu 2012

Strömt durch Gletscher, die infolge der globalen Erwärmung abschmelzen, viel Süßwasser in die Absinkgebiete, wird das dichte Wasser verdünnt und rauscht viel langsamer oder gar nicht mehr zum Meeresgrund. Die Tiefenwasserpumpe kommt ins Stottern und steht vielleicht sogar irgendwann still. Dann schwächt sich der Nordatlantikstrom ab und kann letztlich sogar völlig versiegen. Fiele die ozeanische Fernheizung aus, würde es in Nordeuropa kälter, auch Norddeutschland könnte betroffen sein." Quelle FOCUS-Redakteur Michael Odenwald
Schon richtig, vermutlich - das sind ja nur Spekulationen. Außerdem ist das nicht zu Ende gedacht:
Würde die Luft über Grönland und Skandinavien abkühlen, so würde das die Gletscherschmelze stoppen. Also käme kein weiteres Süßwasser hinzu, und der Golfstrom würde wieder wie gewohnt fließen. Erneute Erwärmung, der Vorgang wiederholt sich - auf Dauer würde sich einfach das Glöeichgewicht verändern.
Auch nicht zu vergessen: die Menge des Gletschereises ist nicht unendlich. Selbst bei konstanter Schmelze gibt es einen Endpunkt: wenn das ganze Eis geschmolzen ist.

Summa summarum: manche Leute haben schlicht Angst vor Veränderung. Dabei ist Veränderung aber das einzig konstante auf dieser Welt, ob man sie nun fürchtet oder nicht, sie ist, bleibt und wird immer sein.
 

Taipane

Geheimer Meister
15. März 2011
122
AW: Gedankengänge zu 2012

Jepp,@ dtrainer da gebe ich dir recht klar muss man das weiter denken, war aber zu faul:-)aber zwischen den einzelnen Perioden kann schon etwas Zeit vergehen und so kann eine kurze Eiszeit schon erheblichen schaden bei der derzeitigen Bevölkerung anrichten .
Aus Veränderungen besteht nunmal unser Leben und wir sollten jede Veränderung als einen guten Neuanfang sehen deshalb gibt es für mich auch keinen Weltuntergang sondern nur ein Neuanfang:-) lg Taipane
 

SchwedenAlex

Lehrling
15. Juni 2011
2
AW: Gedankengänge zu 2012

Hallo Leute

Ich muss auch mal meinen Senf zum Weltuntergang zugeben. Wenn ein Volk wie die Maja einen Kalender anfertigen was wäre da ein würdiger Abschluss?
Die Sonnenwende 2000 Jahre in der Zukunft – wäre wohl gar nicht schlecht oder? Das hat nicht zu tun mit Weltuntergang sondern ist wie der Schluss eines schönen Buches.

Was ich mich auch Frage ist wenn die Maja in die Zukunft schauen konnten wieso haben Sie nicht die Feind aus dem Westen gesehen? Wieso haben Sie nichts von der Hungersnot gewusst die Ihre Kultur fast ausgelöscht hätte? Wieso haben Sie nicht versucht Ihre Zivilisation zu bewahren und vor den Gefahren zu schützen? Vielleicht weil sie eigentlich gar nichts wussten?

Und noch etwas was mir auf dem Herzen liegt wann ist eigentlich der 21 Dezember 2012 – in China beispielsweise nicht am selben Tag wie in Europa geht dann die Welt in China später unter?

Hin oder her wir werden alle am 22 Dezember 2012 aufwachen und uns auf Weihnachten freuen. Sagt der weise Alex der auch in die Zukunft sehen kann. ;-D
 

Kylar Stern

Lehrling
11. Juni 2011
1
AW: Gedankengänge zu 2012

Hallo zusammen!

Erstens: Wenn die Welt untergeht, dann kommt das erste Indiz dafür heute Abend: Der Mond leuchtet Blutrot.
Bin allerdings der Meinung, dass einfach übertrieben wird. Es gibt keinen Weltuntergang. Aber es werden unglaubliche Dinge passieren, das weiß ich aus Gefühl. Auf jeden Fall erstaunliche Entdeckungen und vielleicht ein paar Tote mehr als sonst.
Gruß,
Euer Blutjunge
 

SchwedenAlex

Lehrling
15. Juni 2011
2
Der Prophet sagt ein Goldenes Zeitalter beginnt

Hallo Leute

Ich muss auch mal meinen Senf zum Weltuntergang zugeben. Wenn ein Volk wie die Maja einen Kalender anfertigen was wäre da ein würdiger Abschluss?
Die Sonnenwende 2000 Jahre in der Zukunft – wäre wohl gar nicht schlecht oder? Das hat nicht zu tun mit Weltuntergang sondern ist wie der Schluss eines schönen Buches.

Was ich mich auch Frage ist wenn die Maja in die Zukunft schauen konnten wieso haben Sie nicht die Feind aus dem Westen gesehen? Wieso haben Sie nichts von der Hungersnot gewusst die Ihre Kultur fast ausgelöscht hätte? Wieso haben Sie nicht versucht Ihre Zivilisation zu bewahren und vor den Gefahren zu schützen? Vielleicht weil sie eigentlich gar nichts wussten?

Und noch etwas was mir auf dem Herzen liegt wann ist eigentlich der 21 Dezember 2012 – in China beispielsweise nicht am selben Tag wie in Europa geht dann die Welt in China später unter?

Hin oder her wir werden alle am 22 Dezember 2012 aufwachen und uns auf Weihnachten freuen. Sagt der weise Alex der auch in die Zukunft sehen kann. ;-D​
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Der Prophet sagt ein Goldenes Zeitalter beginnt

Und worauf willste hier hinaus?
Haben doch genug Weltuntergangs Threads.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Gedankengänge zu 2012

[mod] Ja richtig, deshalb habe ich den Beitrag hierher verschoben...
Bitte zwischendurch die Suchfunktion bemühen oder einfach erstmal einen groben Überblick verschaffen bevor man davon ausgeht das hier noch nie jemand was vom Majakalender gehört hat...
Grubi/Mod [/mod]
 

3rdeye

Lehrling
21. Juni 2011
3
AW: Gedankengänge zu 2012

also ich möchte meinen senf auch dazu geben

ich denke dasmit der bewusstseins dimension ist nicht so abwägig wie es manche dafür halten
wir haben uns physisch auch dazu entwickelt zu dem was wir heute sind
warum sollte unser bewusstsein sich nicht auch weiterentwickelt haben wäre ein bisschen blöd oder?? und wieso kann ich mit drogen egal ob chemischer natur oder einfach nur natur mein bewusstsein erweitern und die natur und das universum nicht in der lage seien sollten das zu können besser gesagt zu bewirken den zustand sogar dauerhaft herzustellen kann ich nicht verstehen bitte um eine erklärung bin für alles offen^^

ich möchte nur eins sagen
alles was ich hier schrebe stammt entweder aus meiner erfahrung die ich selbst gemacht habe oder aus büchern meine meinung stellt weder die warheit dar noch ist sie als fakt zu sehen sondern basiert auf das was ich bis jetzt gefühlt erfahren erlebt und gelesen habe
falls ich irgendwelche foren regeln verletzt habe bitte ich um eine löschung dieses post von mir
und entschuldige mich hiermit und des anderem noch um mein schlechtes deutsch^^
 

3rdeye

Lehrling
21. Juni 2011
3
AW: Der Prophet sagt ein Goldenes Zeitalter beginnt

Hallo Leute
Und noch etwas was mir auf dem Herzen liegt wann ist eigentlich der 21 Dezember 2012 – in China beispielsweise nicht am selben Tag wie in Europa geht dann die Welt in China später unter?


den aspekt finde ich sehr interresannt den du erwähnst da ich einige bücher gelesen habe über 2012 ich persönlich warte ab was passiert aber recht könnte man schon haben das weiss ja keiner aber wenn die maja denweltuntergang oder diesen bewusstseins wechsel hervorgesagt haben dan natürlich in deren zeitzone was mich aber auch bewegt deine sache auch mit einzuschliessen ist das kein autor die zeitzonen erwähnt sondern nur immer das datum
ist schon sehr seltsam da haste recht naja es bleibt abzu warten was passiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butti

Lehrling
22. Juni 2011
2
AW: Gedankengänge zu 2012

Also ich hätte nie gedacht in so einem Forum zu landen. Aber ich wurde vor ca. 3 Monaten vom kosmischen Bewusstsein berührt und an dem Tag wurde gleichzeitig meine Kundalini erweckt. Es findet eine Frequenzerhöhung statt. Es ist ja mittlerweile schon bewiesen, das sich die Schumann Resonanz in den letzten Jahren immer mehr erhöht hat und sie wird sich weiter erhöhen, so das die Kundalini Kraft in jedem Menschen erweckt wird. Ganz einfach Zack! -> Bewusstseinswandel der Menschheit..kein Weltuntergang!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gedankengänge zu 2012

Könntest du die Meßergebnisse der erhöhten Schumann-Resonanz hier verlinken?
Würd mich sehr interessieren.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gedankengänge zu 2012

Ooops, da bin ich wohl zu spät mit meiner Frage nach der Formel einer Frequenz-Erhöhung?

Braucht´s dafür einen Trans-Zendator?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.048
AW: Gedankengänge zu 2012

Hm. Diese "Resonanz" ist eine stehende Welle. Dazu müsste sich der Erdumfang oder die Lichtgeschwindigkeit ändern :gruebel:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Gedankengänge zu 2012

Ihr seid einfach nicht aufgeschlossen genug....

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Gedankengänge zu 2012

Okei, dann könnten wir ja die siebte Harmonische als Reverenz-Welle zur Steigerung der Grund-Frequenz nehmen und diese dann mit 2012 multiplzieren und somit das gewünschte Ziel erreichen? Oder muss ich dazu dann denYagi modifizierenund die Mantelwellen dämpfen?

Aber möglicherweise habe ich auch die falschen Messwerte zur Berechnung vorliegen und das ganze muss sich in einem YT-Vid erst beweisen lassen...
 

butti

Lehrling
22. Juni 2011
2
AW: Gedankengänge zu 2012

Schumann-Frequenzen, Gruppenbewusstsein und Individualitaet

Ach keine Ahnung wie genau das funzt mit der Erhöhung, vielleicht irgendwie durch irgendwelche Sonneneruptionen oder so:D Jedenfalls schwinge ich selbst schon ganz anders, als vor einigen Wochen. Ich habe auch bis vor kurzem gedacht, kosmisches Bewusstsein. Was für ein Scheiß. Es war damals, wie eine Art Astralreise. Eine Art Vibrieren ging durch meinen Kopf und dazu Stimmen, wie ich sie noch nie gehört habe. Die mir sagten "deine Erde schwingt schnell". Ich dachte was zur Hölle war das? Das war nur der Anfang von zahlreichen krassen Erlebnissen. Später habe ich dann erfahren, dass ich zu diesem Zeitpunkt meine Kundalini erweckt habe. Und ich habe auch erfahren, dass diese spontanen Auslösungen stark zunehmen...
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Gedankengänge zu 2012

was ist eine kundalini ? ja ich kenn google - übrigens 2012 sind unsere mädels tripple weltm0ist4R - 3 * frauen / fussball + weltmeister = freimaurer ³
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gedankengänge zu 2012

was ist eine kundalini ? ja ich kenn google - übrigens 2012 sind unsere mädels tripple weltm0ist4R - 3 * frauen / fussball + weltmeister = freimaurer ³

Tja, das ist eine Energie die man absichtlich aber auch unbeabsichtigt wecken kann. Ich kenne eine Frau die das ganz unbeabsichtigt erreicht hat in einem Yoga Kurs, keiner hatte ihr gesagt das sowas passieren kann. Sie verlies also ihren Körper und sah sich von oben da liegen, dass führte fast zu einem Schock.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Im Gegensatz dazu steht eine spontane, unbeabsichtigte und/oder unvorbereitete Kundalini Auslösung. Die Kundalini Energie kann auch ohne eine ausreichende Reinigung und ohne spirituelles Bewusstsein ausgelöst werden. Dies kann durch Drogenmissbrauch, übertriebene Meditationsübungen/ Bewusstseinserweiterungspraktiken oder Sex erfolgen. Aber auch Verletzungen in der Steißbeingegend ( Sitz der Kundalini ), starke Gewalteinwirkung, Trauma oder große Angst können eine unbeabsichtigte Auslösung bewirken. [/SIZE][/FONT]
Kundalini Aufstieg
 

holidayinsun

Geselle
25. Mai 2011
11
AW: Gedankengänge zu 2012

habt ihr das mit der 10 schweizer franken Note gesehen???
xxxx.png


die hatte ich als kind oft in der hand!!! darauf sieht man ganz genau die umlaufbahn des Planeten x!!
das macht einem doch verrückt im Kopf!


[Link entfernt]


[mod]Solltest du noch einmal deine Site hier bewerben, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten