Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gemischte Propaganda-Videosammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Zwar bin ich aus der Kirche aus div. Gründen ausgetreten, dennoch muss ich sagen dieser Papst gefällt mir. Er mischt sich ein!
Möglich das er dabei bewusst ein Risiko eingeht, schließlich hatte er vor einiger Zeit gesagt, er habe das Gefühl sein Pontifikat würde nicht allzu lange dauern.

Gefahr im Vatikan!? Papst kritisiert Reiche, M
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Abgesehen davon, das der Artikel recht polemisch geschrieben ist, ich aber Kritik an der Kirche immer willkommen heiße, muss ich gestehen das ich es allemale besser finde,
wenn der Papst sich überhaupt in irgendeiner Weise äußert... naja :egal:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.958
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

[video]https://youtu.be/c8H58ccYaLk[/video]

neues von georg schramm :)










direkteinbindung geht nicht mehr ?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.958
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

[h=1]Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer?“ - Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements
[video=youtube_share;Rx5SZrOsb6M]https://youtu.be/Rx5SZrOsb6M[/video][/h]
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.958
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

[video=youtube_share;GIisNBB7r-o]https://youtu.be/GIisNBB7r-o[/video]


schade das er demnächst aufhört.... :(
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

[video=youtube;a7DeMzzxOWE]https://www.youtube.com/watch?v=a7DeMzzxOWE[/video]Wie der Titel schon sagt, es handelt sich um eine Widerlegung von Volker Pisper's Bühnenshow "Bis neulich 2015".
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Jasinna über die Deutschland-Hasser

Ich wußte gar nicht das die Antifa-Bewegung sooo gestört ist (genauso wie die Nazis).
Ich bin vllt auch ein "klein wenig" links, aber im Großen und Ganzen kann ich mich mit keiner Partei identifizieren.
In erster Linie möchte ich Frieden und mir geht die Teile-und-herrsche-Manier gehörig auf den Sa**!!!

[video=youtube;I5qtj-MpI24]http://www.youtube.com/watch?v=I5qtj-MpI24[/video]
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Nationen als ordnende Struktur einer menschlichen Gemeinschaft wird's wohl nich lange geben. Auf Nationalismus - kann ich jedoch auch gerne verzichten....
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Veritas, Du hast ja nur das preview Video verlinkt. Es gibt schon das fertigen Video. ;)
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Oh ja Adept da hast du Recht! Hier ist das ganze Video auf Vimeo. Auf/Von YT ist es wohl gelöscht worden.

Unglaublich, wie kann man ein Banner mit der Schrift hoch halten "Bomber Harris Do It Again" - Hallo? Noch ganz klar im Dachstübchen?

Die Deutschen-Hasser on Vimeo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.204
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Standardspruch der Antideutschen. Gibt es auf jeder guten Demo gg. rechts und für ein buntes und friedliches Deutschland mit viel Räucherstäbchen und Sonnenschein.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Kein Propaganda-Video.
Warum sie Hitler wählten.
https://www.youtube.com/watch?v=3vtfdfILdAw

Viele der angeführten Gründe von damals kommen mir auch heute noch sehr bekannt vor. Geschichte wiederholt sich? Keine Ahnung...wir werden sehen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.958
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Links zu Moustafa Kashefi sind unerwünscht. Außerdem scheint der Sinn dieses Themas unverstanden zu sein.

Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.204
AW: Gemischte Propaganda-Videosammlung

Linkes Indoktrinationskabarett verschoben. Hier wird jetzt geschlossen.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten