Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Getto statt Integration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Emma, Alice Schwarzer hört man kaum noch in den Öffentlich rechtlichen Sendern. Liegt es daran, dass sie dem Mainstream nicht mehr gerecht wird?
Die Integrationsministerin Özuguz (SPD, Foto: re) tut mehr für schriftgläubige Islamverbände und Parallelgesellschaften als für eine wahre Integration. Wie kann das sein? Necla Kelek beklagt die fatale Integrationspolitik der Regierung, die das angebliche Ziel eher verhindert - durch Fördern der agitierenden Islamisten.https://www.emma.de/artikel/ministerin-aydan-oezuguz-entlarvt-334201

Meiner Meinung nach, ist die SPD Integrationsbeauftragte Özuguz, einfach nur eine Marionette, ihrer salafistischen Brüder!


Als Özoğuz im November vergangenen Jahres mal wieder so redete, wie sie immer redet, ging das diesmal nicht durch. Apropos der Razzien gegen die Salafisten-Organisation „Lies!“ beklagte die Ministerin, es gäbe „viele Razzien, bei denen nichts herausgekommen ist. Das hinterlässt Spuren, da hat man den Eindruck von Willkür“. Und sie fügte hinzu: Man müsse „mit großem Augenmaß an diese Dinge herangehen, dass es eben nicht heißt, da wird sehr willkürlich in die Moscheen eingedrungen“. Die Ministerin beklagte also nicht die Agitation der Salafisten, sondern die Aktion der Polizei. Ein Sturm der Entrüstung brach los. Die Zeiten haben sich geändert.https://www.emma.de/artikel/ministerin-aydan-oezuguz-entlarvt-334201
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ich finde es empörend, einer Frau eine eigene Meinung abzusprechen, offensichtlich nur darum, weil sie eine Frau ist. Das Thema der Parallelgesellschaften wird bereits in einem anderen Thread diskutiert, deshalb wird hier geschlossen.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten