Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es das Stargate wirklich ??

poky

Geselle
4. September 2013
15
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Ich glaube schon, dass irgendjemand auf der Erde (Keine Außerirdischen) ein Wurmloch besitzen. Menschen gibt es schon genügend lange um das zu beherrschen. Entweder die USA oder Russland. xD. Verschwörungstheorie pur!
Aber ohne scheiß, anzweifeln, dass es das nicht gibt, hier, mache ich nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum poky.

Es gibt im übrigen auch Methoden ohne eine skurrile Technik
Portale zu öffnen.
 

Peter von Heile

Geselle
9. Oktober 2013
25
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@almende da hast du vollkommen recht. zum beispiel wäre es durchaus möglich menschen im ganzen zu teleportieren. so gibt es bereits versuche molekühle durch anregung eines lasers mit einer bestimmten frequenz in einen verschränkungzustand zu versetzen. ob es klappt verrät keiner. aber das geht auch mit ganzen räumen. und zwar indem man eine geschlossene raumblase erzeugt und dann mit anderen raumkoordinaten verschränkt. dadurch kann man beliebige entfernungen in bruchteilen von sekunden zurücklegen. die ufo geschichte ist denke ich ein von menschen geschaffenes geheimnis das, zumindest nach den wenigen aufzeichnungen genau mit einer solchen raumblase zu erklären wär. außerdem, da bin ich mir aber noch nicht sicher, könnten die licht phänomene ebenfalls mit solcher raumkrümmung im zusammenhang stehen. ein schwarzes loch ist nach innen gekrümmt und dunkel, ein lichtphänomen wäre demnach ein überdehnter raum.

wie auch immer das im kleinen geht geht in der regel auch im großen wenn man es richtig anstellt, da das universum ein fraktales muster aufweist. und wenn man das wissen hat, dann bin ich mir sicher dass man auch einen planeten versetzen könnte. ist nur eine frage der zeit und entwicklung bis wir das wissen und die fähigkeit haben ;)
 

Mick Jones

Lehrling
11. Oktober 2013
1
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Also.Da ich neu hier bin und noch nicht alles gelesen habe,entschuldige ich mich schon vorher für event. Fehler.
Habe mich vor 3 Tagen mit der Thematik "Sternentor" beschaftigt und bin im Netz auf Informationen gestoßen,
die besagen, dass sie Amerikaner "fast" darüber verfügen. Angeblich haben die im Jemen (Golf von Aden) so ein Ding gefunden.
Deswegen wurde auch der Militäreinsatz gegen angebliche Piraten gestartet.(von den Russen,Deutschen,Chinesen usw. unterstützt)
Um halt einfach "zivile" Schiffe und Personen aus dem Bereich fernzuhalten.



  1. 5000 Jahre altes Fluggerät in Afghanistan entdeckt | Terra - Germania







    01.10.2012 - Vimanas waren u.a. als Fluggeräte, als Sternentore und mehr bekannt..... Die UFO's werden immer weitab gesehen oder gefunden, wo man das nicht ...Habe vergessen: Das Sternentor soll doch im Jemen liegen-also; das ...Sie haben diese Seite am 05.10.13 besucht.

    Also es klingt unwahrscheinlich aber durchaus plausibel......wir reden ja hier von den Amerikanern LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

hallo,

da es keine Wurmlöcher gibt oder geben wird gibt es auch keine Sternentore oder so
 

Peter von Heile

Geselle
9. Oktober 2013
25
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@spirisven

warum sollte es keine wurmlöcher geben? schwazre löcher konnten schon anhand ihrer masse und anderem bestätigt werden. also warum schließt du wurmlöche aus? sogar an unis wird diese thematik behandelt, und das militär kann bereits den raum krümmen. keine ahnung wie stark die ihn krümmen können aber mit entwicklungszeit bestimmt auch zu einem wurmloch.

- - - Aktualisiert - - -

@almende

ich wüsste gerne welche methoden das zum beispiel sind und wo ich etwas darüber finde...
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

@spirisven

warum sollte es keine wurmlöcher geben? schwazre löcher konnten schon anhand ihrer masse und anderem bestätigt werden. also warum schließt du wurmlöche aus? sogar an unis wird diese thematik behandelt, und das militär kann bereits den raum krümmen. keine ahnung wie stark die ihn krümmen können aber mit entwicklungszeit bestimmt auch zu einem wurmloch.

sry aber ich halte sowas für Schwachsinn, das sind alles Lügen um das psychische Erkranken andersdenkender Menschen zu begünstigen.

ein schwarzes Loch ist nur eine Beobachtung eines schwarzes Lochs im Universum ( also augenscheinlich beobachtet von der erde aus oder vom Orbit aus. was das wirklich ist weiß keiner. genauso wird es Zeitreisen niemals geben.
 

zero33

Geselle
19. Oktober 2013
17
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

sry aber ich halte sowas für Schwachsinn, das sind alles Lügen um das psychische Erkranken andersdenkender Menschen zu begünstigen.

ein schwarzes Loch ist nur eine Beobachtung eines schwarzes Lochs im Universum ( also augenscheinlich beobachtet von der erde aus oder vom Orbit aus. was das wirklich ist weiß keiner. genauso wird es Zeitreisen niemals geben.

Und die Erde ist eine Scheibe!

Alle diese dinge sind wissenschaftlich erklärbar und werden erforscht, und du glaubst jemand macht sich die mühe um Menschen zu bbeeinflussen damit... ja warum denn eigentlich?

Btw sind Schwarze Löcher daher beweisbar das es nachweislich etwas gibt was an einigen stellen im Universum Licht "schluckt", und eben jene Löcher eine bessere Erklärung sind als das das Licht einfach verschwindet oder das jemand ne Riesige schwarze Mauer ins all baut.

Wenn du das nicht glaubst, werd Astronom.
 

Sushilover

Geselle
17. Oktober 2013
11
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Zur Frage mit den Wurmlöchern empfehle ich ein Buch von Stephen Hawking: Die kurze illustrierte Geschichte der Zeit. Auch "das Universum in der Nussschale" sollte was zu dem Thema hergeben können, habe ich aber noch net gelesen... Auch Wikipedia: Wurmloch gibt was her, mit weiteren Buchempfehlungen. Ich denke, dass sich interstellare Reisen mit Wurmlöchern auf jeden Fall realisieren lassen können!
 

Van Hauser

Geselle
25. Februar 2014
14
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Das mit den Zeitreisen wird schwierig.Unser Universum dehnt sich dauernd aus, in die Zukunft würde bedeuten, in einem Bereich vorzustoßen, den es noch garnicht gibt.
Vergangenheit müsste bedeuten, das Universum wieder zu verkleinern.....das wird auch erstmal nichts.
Und falls ich trotzdem irgendwie in der Vergangenheit auch nur einen Stein bewege, muss ja die Zukunft, die ja schon erlebt wurde und aus der ich komme, das "zurechtmuddeln".
Da verliert sich angeblich die gesammte Energie unseres Universums.
Weil wir alle noch leben, ist sowas wohl noch keinem Lebewesen im Universum gelungen.
Glaube ich mal so.
 

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Also mir wurde das mal so erklärt das Zeit eher so eine Art Zeugs ist auf dem wir uns bewegen und wir wenn wir hier raus sind darauf zugreifen können wie auf einem Videotape. Deswegen bewirken Veränderungen auf der Zeitspur auch nichts weil es eher ein Eingriff in eine Spur ist als in die Zeit.

Gibt es das Stargate wirklich ??

Ob das es das oder ein Stargate wirklich gibt würde ich auch gerne wissen.

Aufjedenfall gab es mal bei den Amis ein Projekt was von der Cia gegründet wurde und Stargate hieß, da ging es aber um Hellseher die dafür erprobt wurden um Atomraketen, geheime Militärgelände oder unterirdische Stationen zu entdecken.

Was aber bemerkenswert an der Serie Stargate ist, ist die Tatsache das Stargate (Serie) vom US-amerikanischen Verteidigunsminesterium finanziert werden soll.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Was aber bemerkenswert an der Serie Stargate ist, ist die Tatsache das Stargate (Serie) vom US-amerikanischen Verteidigunsminesterium finanziert werden soll.


ist oft so, wenn es darum geht die armee möglichst 'heldenhaft' darzustellen...

die transformers reihe z.b. wird stark unterstützt, während filme wie apocalypse now oder platoon eher nicht unterstützt werden.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Nebenbei hat sich Stargate um wissenschaftliche Plausibilität bemüht.
Ich sag nicht, daß das immer gelungen ist, aber die Bemühung findet man ja schon viel zu selten.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.433
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

Deswegen vermuten ja wohl einige Etliche, dass es das wirklich gibt.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

ist oft so, wenn es darum geht die armee möglichst 'heldenhaft' darzustellen...

die transformers reihe z.b. wird stark unterstützt, während filme wie apocalypse now oder platoon eher nicht unterstützt werden.
davon habe ich auch gehört. Das fällt eindeutig unter Propagandaarbeit.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Gibt es das Stargate wirklich ??

"Hell-ywood" ein ganz spezielles Pflaster für Gehirnwäsche :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten