Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Gibt es Snuff-Videos wirklich?

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Hombre.:
Eine Möglichkeit, die ich dabei in betracht ziehen würde, ist die Wahl zwischen freiwilliger Kastration oder einem langen Knastaufenthalt. 70% wären meiner Meinung nach für die Kastration, da ihnen ihr Trieb wahrscheinlich selbst unangenehm ist und sie auch keine Lust haben, in den Knast zu wandern.

Ich wäre für Kastration und langen Knastaufenthalt, da diese Menschen sowieso schon Scheisse gemacht haben und das nicht mit Kastration wiedergutzumachen ist! Ich meine sowas ist sowieso nicht wiedergutzumachen, aber Kastration oder Knast finde ich zu milde, da man den Leuten eine Entscheidung lässt! Solche Kreaturen haben ihr recht auf Entscheidung verwirkt finde ich!
 

hombre

Großmeister
8. Juli 2002
50
@Terrapansen

Das wäre aber in Ländern wie Deutschland umöglich machbar, da normale Zivilisten das Recht auf körperliche Unversertheit haben, aber wenn sie sich "freiwillig" dazu melden wäre es vielleicht möglich.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
wenns euch interessiert dann leiht euch einen teil aus der doku-reihe "ge******* des todes" in der videothek aus. ist ne doku über den tod. naja sieht man halt wie leute sterben oder gesterbt werden. ist fast das gleiche, und bitte, wo soll denn kein kommerz dahinter stecken ????
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Ich finde es viel schlimmer, dass Menschen sich grundsätzlich darüber Gedanken machen, dass es sowas geben könnte, oder dass man sowas machen könnte!!!
Verhindern, dass es dann geschieht, kann man es dann eh nicht mehr.

Ist ja leider Fakt heute, dass die meisten Menschen nur 15Jahre Knast davor abhalten, jemanden zu töten!!!

DAS ist unser Problem!
 

hombre

Großmeister
8. Juli 2002
50
@WzP

Ja, so sehe ich das auch, aber ich denke, es war schon immer so, daß die Leute nie Angst vor dem schlechten Gewissen hatten, sondern nur vor dem erwischt werden.
Daran wird man auch kaum etwas ändern können, der Mensch ist halt nur ein weiteres Tier, mit Instinkten und Trieben, gutes hat er in der Welt auch noch nie vollbracht, die Welt käme ohne ihn sowieso viel besser aus.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Aber bei der von hombre angesprochenen methode der Kastration sehe ich die Gefahr, dass die Bestraften ihre Aggressionen, die sich meiner Meinung nach bei vielen nach der Bestrafung anstauen werden, an anderen Menschen auslassen werden, indem sie zB. ebenfalls Kastrationen vornehmen und andere verstümmeln. Das ist ein Gedanke, der noch dazu kommt, wenn man überlegt, ob die Kastration als Strafe nützlich ist. Es ist der mögliche Gedankengang des Täters "Wenn ich schon nicht kann, dann sollen andere auch nicht!", der dahintersteckt.
Daher halte ich die Kastration besonders die unfreiwillige nicht für richtig.
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
WzP schrieb:
Ist ja leider Fakt heute, dass die meisten Menschen nur 15Jahre Knast davor abhalten, jemanden zu töten!!!

DAS ist unser Problem!

sorry, aber das sehe ich absolut anders! bis vor wenigen hundert jahren war ein mann noch kein mann, wenn er nicht mit dem knüppel, dann mit dem schwert, dann mit der pistole einen anderen mann "erlegt" hatte! das ist kein zeichen der heutigen zeit, der mensch, vor allem der mann, ist eine agressive spezies!

außerdem: warum ist es bei uns absolut angesehen, daß ich jedes tier töten darf, nur um für andere nahrung, schmuck, pelzmäntel oder ähnlichen scheiss herzustellen, einen menschen den ich hasse darf ich aber nicht töten, denn das ist krank?? tut mir leid, wenn sich das für euch krass anhört, aber ich finde diese einstellung gegenüber dem leben pervers!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ja, da hast Du schon recht, aber es geht hier nicht um das Leben an sich, sondern um die Menschen im Speziellen.
Die Frage nach den Grundrechten der Tiere ist noch etwas ganz anderes. Wie viele Fliegen darf ich töten, damit sie mich nicht mehr stören oder wie viele Ameisen darf ich unabsichtlich zertreten, bevor mich einer einlocht??
 

Omnibrain

Geheimer Meister
10. April 2002
400
aber mal im ernst, ich weiß, das ist ne krasse einstellung, aber ich halte den großteil der menschheit für absolut verzichtbar, für einen dummen haufen, der nur der darwin`schen evolution durch ein sozialsystem entgangen ist, nicht weil er es verdient hat. wir sind stolz auf unsere "errungenschaften" (was ist das? fernsehen? umweltveschmutzung? britney spears?) dabei sind wir nicht mehr als ein affe ohne haare, wir halten uns für unglaublich weise, dabei können die meisten noch nicht mal ihre freundin verstehen´und die länder, die sich für zivilisiert halten, führen die meisten kriege...

ich weiß, das artet jetzt etwas in ein anderes thema aus, deshalb zurück zum ursprung: ich denke nämlich auch, daß der triebtäter, der amokläufer, der psychopat, in JEDEM einzelnen von uns steckt und verdeckt wird er durch ein hauchdünnes deckchen aus "das tut man aber nicht"

kann sich hier jemand davon freisprechen, daß es ihm, wenn es keinerlei gesellschaftliche regeln gäbe, egal wäre ob das, was er da vögelt nun 12 oder 24 ist? daß er dann nicht losgehen und denjenigen, den er haßt, töten würde? klar gibt es diese regeln und sie muss es auch geben, damit ein zusammenleben in einer gesellschaft möglich istm aber ich finde, wir sollten uns wieder kalr machen, daß verstöße dagegen nicht krank, sondern natürlich sind!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
@Omni: Naja, selbst wenn es die "Regeln" nicht geben würde, dass man einander nicht töten soll, würde ich es nicht tun, weil mich mein Gewissen davon abhalten würde und es würde mir auch nicht egal sein, ob "das da 24 oder ist" weil für mich da noch die Liebe ein wichtiger Faktor ist, der wichtigste und einzige sozusagen!
 

hombre

Großmeister
8. Juli 2002
50
Nunja, ich denke, daß das Gewissen einem von der Gesellschaft eingeredet wird.
Natürich würde man auch ohne Gewissen nicht jeden der einem über den Weg läuft abmurksen, da es keinen Sinn hätte, aber jeden den man nicht leiden kann, würde man wohl doch abmurksen oder zumindest angreifen.

Bei dem anderen Ding mit der Altersgrenze kommt es auch auf den eigenen Trieb an, grob ausgedrückt: Das männliche Geschlechtsteil hat keine Augen.
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
@omnibrain:
Ich muss die zustimmen, obwohl du es vielleicht etwas hart ausdrückst.

Es kann nicht nur natürliche, "menschliche" Neugier sein, wenn Menschen bei zB Unfällen oä. gaffen! Neugier müsste spätestens dann aufhören, wenn derjenige inmitten von Blut und Verletzten rumsteht.
Hab ich selbst schon erlebt als Ersthelfer bei nem Autobahnunfall. Da gibts welche, die stehen dir im Weg rum, gaffen und einer wollte sogar noch Fotos machen! Um ihn rum lagen ca. 4 Verletzte!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Hm, also ich bin mir da nicht so sicher, ob das Gewissen nur von den Menschen eingeredet ist, meiner Meinung nach unterscheidet dieses Gewissen gerade den Menschen von den Tieren!
Manchmal sagt man ja auch von einem gewissenlosen Mörder, dass er sich wie ein Tier benimmt! (besonders bei Massenmördern spricht man von der Bestie!)

Ich bin der Meinung, dass das Gewissen von Anfang an da ist und die Menschheit es nur noch verfeinert oder eben abstumpfen lässt!
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Tiere töten aber nicht ohne Grund!
Der Begriff "Bestie" kommt nur daher, dass man es früher eben nicht besser wusste und dachte, manche Tiere töten aus Lust am töten oder sind besonders grausam (sh. Wölfe)!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
DAs mag ja sein, aber ich hatte mich auf das Gewissen bezogen und Tiere haben kein Gewissen!

Aber Du hast Recht, der Vergleich sollte bodenständiger sein!
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
@SimoRRR:
Was verstehst du unter Gewissen?
Etwas, das uns sagt, was falsch oder richtig ist? DAS haben Tiere auch!
Und wodurch wird unser Gewissen geprägt oder erzeugt? Doch wohl durch unsere Umwelt, unsere Gesellschaft und Erziehung, einzig und allein durch unsere Zivilisation.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ja, das Gewissen ist etwas, was uns sagt, was richtig und was falsch ist, aber es bewirkt auch, dass wir uns schlecht fühlen, wenn wir dagegen handeln, das haben Tiere nicht....
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Ob sie sich schlecht fühlen, weiss ich nicht.
Aber sie wissen haargenau, was gut (=erlaubt) oder was schlecht (=verboten) ist.
Was anderes als "erlaubt" oder "verboten" ist ja unser "gut" und "schlecht" auch nicht!
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Da magst Du recht haben, aber wird den Tieren das nach der Geburt beigebracht oder wissen sie das von Anfang an??
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten