1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüß Gott, ich bin...

Dieses Thema im Forum "Einsteiger Forum" wurde erstellt von Feuerseele, 4. November 2017.

  1. Feuerseele

    Feuerseele Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Ich habe keine Zeit zum Lachen.
     
  2. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.825
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Man spart Zeit, wenn man dafür nicht in den Keller geht.
     
  3. Feuerseele

    Feuerseele Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Und wie bekomme ich das ohne rote Tür heraus?
    Wenn es wichtig und nützlich für die Welt und mich ist, muß und werde ich es auch ohne rote Tür erfahren.
    Ich bin nicht neugierig genug, weil im Internet viel zu viel heiße Luft ist und jede Suche viel zu viel Müll finden läßt.
    Irgendwann vertreibt das Verlangen (die Lust) nach SINNvollem die Neugier am geheimnisvollen Türen. DAS ist Profanen überlassen.
    Wenn ich etwas wissen darf oder sollte, dann braucht es keine rote Tür.
     
  4. Lupo

    Lupo Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.825
    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    ... meine Güte, schreib eben Deinen nächsten Beitrag etwas kürzer und geh mit der ersparten Zeit runter zum Lachen in den Keller. Kannst ja das Licht dazu ausmachen, wenn Dir das lieber ist.

    Hier oben verpasst Du garantiert nichts in der Zwischenzeit, und Du tust Dir was Gutes. Kommt mir allemal sinnvoller vor als grübeln, ob Gott so viel Plan hat, dass er zur Planung seines Plans gar keinen Plan braucht ...
     
    LEAM gefällt das.
  5. Aurum

    Aurum Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.943
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Grüss Zeus, ich bin die olympische Konkurrenz...
     
  6. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.478
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    "Oder sieht man den Hinweis auch erst zur betimmten Zeit?" (Feuerseele)
    Nun, die Wissenden handeln nach dem Motto: Wenn du's weißt, sag' ich's dir, wenn du's nicht weißt, sag ich's dir nicht!
    "Wie kann ich wissen dass ihr keine Fake-Leute seid?" (Feuerseele)
    Kannste nicht, Feuerseele. Ich bin jetzt 10 Jahre dabei und habe 9.453x gepostet, würde dir das als Beweis reichen, dass hinter meinem Nick a-roy eine durchaus reale Person steckt?
    "Ihr Freimaurer führen die Interessierten nur an der Nase herum!" (Feuerseele)
    Ne, Freimaurer bin ich nicht, eher so etwas wie ein taoistischer Buddhist mit christlichen Wurzeln, politisch bezeichne ich mich als Individualanarchist.
    Nun, und im Raum hinter der roten Tür werden lediglich diverse Verschwörungstheorien von Menschen, die es wissen, richtig gestellt. Ansonsten gibbet im Keller noch andere Türen, auch einige für Spammer, Trolle, Missionare, Beleidiger etc., die sind aber nicht rot!
     
  7. Feuerseele

    Feuerseele Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Oh verzeih, ich meine "Fake-News-Leute". Menschen die auch nur wieder Zeug erzählen das ggf nicht stimmt und niemand nachprüfen kann.

    Wenn das wahr ist, ist es sehr interessant. Aber warum dann nur Sonntags früh um 3 Uhr?
    Wenn man das nur zu dieser bestimmten Zeit lesen kann, frage ich mich halt schon nach der Qualität.
    -------------------------------
    Ich bin hier noch zu orientierungslos und sorry, ich kenne mich generell nicht mit dieser Kommunikationsart und allen möglichen Funktionenen aus. Smilies lesen kann ich auch nicht.
    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  8. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.129
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Zeit ist eine Illusion. Sobald die Schwingung Deines Denkens zwischen Vergangenheit und Zukunft hochfrequent genug wird erreichst Du einen Stillstand im JETZT. Dann ist die rote Tür ja quasi immer offen.
     
  9. Feuerseele

    Feuerseele Geheimer Meister

    Beiträge:
    134
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Meinste dass dass das einen Stillstand ergibt?
    Ich glaube eher dass die Schwinung des Denkens dann so wahnsinnig schnell sein kann, dass man überall gleichzeitig sein kann, also sowohl in der Vergangenheit wie auch in der Zukunft. Das Jetzt ist dann überall und alles ist zu seiner Zeit.
    Illusionen der Zeit... wo is´n jetzt dieser Türbereich?
    Bei so vielen Illusionen muß man sich doch zu einer Information verdichten können um die Tür zu sehen. Na ja, so lange gehe ich hier halt durch Wände.
    Mir wurde gesagt:
    "Die Wahrheiten über diverse VT's erfähst du im Keller hinter der roten Tür jeden Sonntag Von 03.00Uhr-05.00 Uhr."
    Ich kenne mich viel zu wenig mit Forum-Manieren aus, und ich habe diese Auskunft als wahr im Wort genommen.
    Was is jetzt mit dieser Tür? Ich kenne leider den "An-KlickTrick" nicht.
     
  10. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.802
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Wenn man es erklären muß, ist es nicht witzig, aber wir tun im Begrüßungsthema so, als sei das Forum eine Heilanstalt in einem ursprünglich barocken, aber mehrfach umgebauten und erweiterten Gutshaus ("Schloß") in einer zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg umstrittenen Gegend, das über mindestens drei bekannte Kellergeschosse verfügt.
     
  11. almende

    almende Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.064
    Registriert seit:
    18. Januar 2012

Diese Seite empfehlen