Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Grauenvolle Schriften...

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Wie kommt man auf die grauenvolle Idee SOWAS zu schreiben????

Die Quelle werde ich nicht nennen können, da verfassungswidrig. Deshalb der passende Psiram-Artikel dazu:

https://www.psiram.com/de/index.php/Ynglism

Ich finde es echt sowas von unter aller Sau, dass die uralten vedischen Schrift für solch einen Mist benutzt werden! Und dann trifft man auch noch ständig auf Leute, die diese Fake-Schriften ernsthaft als vedische Schriften bezeichnen! Wenn ich dieses Wort schon irgendwo lese, russische Veden... ES GIBT KEINE RUSSISCHEN VEDEN !!!! Alles russische, was sich Veden schimpft ist KEINE VEDISCHE SCHRIFT sondern ein GRAUENVOLLES PAMPHLET !!! Wann kapieren diese hetzenden, dummen Welve das denn mal´?? -.-

Sind das womöglich sogar die SCHRIFTEN DES GRAUENS??
 

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Bitte ersetzt das Wort "Welve" in eurem Kopf einfach mit "Vögel", oder am besten "Idioten" oder ähnliches. (Eigentlich finde ich wenn ich genauer drüber nachdenke schon das Wort "Vogel" als Schimpfwort unter aller Sau weil Vögel doch wundervolle Wesen sind). Als ich diesen Beitrag verfasst habe, habe ich das Wort "Welv" noch einfach für "Vogel" genutzt. Inzwischen nenne ich nur noch einen besonderen Vogel "Welv" und der sollte sicher erst recht nicht als Schimpfwort genutzt werden!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Der Rassismus in den "echten Veden" ist aber ok?

Hast Du mal wirklich nachvollzogen worauf diese Leute sich berufen oder lehnst Du das nur ab weil Du grundsätzlich anderer Meinung bist?

Walldorf ist doch auch nur solange öko bis mal einer wirklich liest was der Rudolf so fürn Rassismus vom Stapel gelassen hat... der schlägt doch in exakt die gleiche Kerbe wie die hier.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Steiner hätte nie auf Kinder losgelassen werden dürfen. Bin ab und zu in einer Waldorfschule, die haben sicher auch interessante Ansätze, aber ich hätte mein Kind da nie hingeschickt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Ich finde es echt sowas von unter aller Sau, dass die uralten vedischen Schrift für solch einen Mist benutzt werden!
Das ist ganz normal. "Uralt" bedeutet ja nicht"gut", obwohl Du das wohl siehst. Da fehlen halt etliche Fortschritte, die seither gemacht wurden, und es gibt keinen Autor mehr, der einem Mißbrauch widersprechen würde. Kann man gut schwurbeln, und das passiert ja auch.
 

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Das ist ganz normal. "Uralt" bedeutet ja nicht"gut", obwohl Du das wohl siehst. Da fehlen halt etliche Fortschritte, die seither gemacht wurden, und es gibt keinen Autor mehr, der einem Mißbrauch widersprechen würde. Kann man gut schwurbeln, und das passiert ja auch.

Uralt bedeutet natürlich nicht gut und auch in alten Schriften stehen oft Dinge die ich nicht gut finde. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, dass eine Sekte ihre Schriften als uralte Schriften ausgibt obwohl sie es nicht sind.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Interessante Idee ein neues Buch als uralte Schrift hinzustellen. Der Mensch hat ja die merkwürdige Eigenschaft das wenn etwas in einem "alten" Buch steht das unbedingt für glaubwürdig zu halten. Gibt ja schließlich keinen Grund wieso in diesen alten Schriften gelogen werden sollte. Je älter desto glaubwürdiger.

Man könnte eine Organisation aufbauen die großangelegte Geschichtsfälschung betreibt. Grundläge wäre natürlich es hinzubekommen das ein Papier eindeutig als alt deklariert wird und auch die besten Experten auf dem Gebiet nicht erkennen das es eine Fälschung ist.

Damt könnte man Stück für Stück die Menschheitsgeschichte umschreiben. Und was wäre wenn das schon mehrfach geschehen ist?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten