1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr Infos zu "Skull&Bones" und "Opus

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Gorgona, 20. März 2003.

  1. Gorgona

    Gorgona Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.177
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Hallo ihr lieben Verschwörungsjäger!

    Bin noch ganz am Anfang meiner Forschungen :) und suche Informationen zu "Skull&Bones" (soll W.Bush involviert sein) und "Opus Dei" (soll Aznar drin sein).
    Am liebsten hätte ich ja seriöse Links, bin aber auch über jede andere Quelle dankbar.


    Vielen Dank!
     
  2. streicher

    streicher Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.729
    Registriert seit:
    15. April 2002
  3. OTO

    OTO Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.185
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Von Opus ist doch Life is Live oder??? :wink:

    Die Skuls and Bones sind soweit ich weis Studentische geheimgruppen, aus denen mächtige Politiker hervorgehen(oftmalts) oder so?
     
  4. Lord-Omar

    Lord-Omar Geselle

    Beiträge:
    12
    Registriert seit:
    21. März 2003
    Skul&Bones ist eine geheime bruderschaft aus der universität in yale.
    in dem zusammenhang ist auch der "scroll & key" orden (harvard) erwähnenswert...
     
  5. Gorgona

    Gorgona Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.177
    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    @all

    Dankeschön für die Infos.
    Habe mir alles durchgelesen und bin schon etwas schlauer. Bastle mämlich grad an meiner eigenen kleinen Theorie. :wink:
     
  6. Shiva2012

    Shiva2012 Vollkommener Meister

    Beiträge:
    565
    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Quelle

    Auf Art Bell gabs mal ne Reihe "George NoorySkull and Bone Secret Society - Alexandra Robbins" - als mp3 findbar.

    Die Bush Bio gibts auf http://www.tarpley.net/bushb.htm
    Da auch das Kapitel Chapter -VII- Skull and Bones: The Racist Nightmare at Yale

    @OTO
    Die Band Skull & Bones gibts auch :)
     
  7. City-Nord-Rulez

    City-Nord-Rulez Großmeister

    Beiträge:
    80
    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    skull and bones heisst ein album von cypress hill!
     
  8. OTO

    OTO Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.185
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Na was man noch alles lernen kann :lol:
     
  9. -_Neo_-

    -_Neo_- Geselle

    Beiträge:
    29
    Registriert seit:
    22. März 2003
    was meint Ihr ob Skull & Bones auch indirekt was mit der SS zu tun hat... (man vergleiche Skull & Bones und die Symbolik der SS)???


    -_NEO_-
     
  10. Shiva2012

    Shiva2012 Vollkommener Meister

    Beiträge:
    565
    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Must einfach mal Googlen - gibt wahrscheinlich auch einiges in deutsch - ist ja nicht neu, die Theorie.
    Quelle

    Auf der Seite werden auch deutsch-arabische Verbindungen angesprochen. Die gabs sogar in Jerusalem :
    [​IMG]
    1941 – Grand Mufti Visits Adolf Hitler in Germany
    *shivamasteroftheofftopic*
     
  11. ElPorro

    ElPorro Lehrling

    Beiträge:
    1
    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Das ist nicht das einzigste interessante an der Bush Famile

    Moin erstmal
    (weil es ist grad mitten in der Nacht;O))

    So wenn man sich nur mal allgemein ein wenig über die Bush Famile beschäftigt, fällt einem verdammt viel auf.

    Sie haben die Binladen Familie gut gekannt und waren gute wohlmöglich sind auch noch gut befreundet mit ihnen. Und nun soll die Amerikanische Armee Osama jagen ist doch komisch!

    Die bin Ladens haben sogar diverse Bush´s beim Wahlkampf finanziell unterstützt. Und nur mal als Beispiel: An dem so berüchtigten 11.Sep. durften keine Flugzeuge mehr fliegen ........NUR wohlgemerkt NUR die Osamas wurden aus den USA ausgeflogen mit 3 von der US Regierung gemieteten Privat Maschienen! Warum das? Und warum nur sie? Ist doch komisch!
    Also ob die Regierung (also Bush) was wusste was andere nicht wussten!
    Und dies alles geschah innerhalb von 5 Stunden nach dem Anschlag.
    Ein weiteres ist das der Herr Bush Senior komischerweise am 11.Sep. sich mit einem Laden zu einer Betriebsversammlung getroffen hat. Betriebsversammlung? Na klar die haben eine gemeinsame Öl Firma!!

    Komisch ist auch noch das die USA nicht nur in Afghanistan eingerückt ist, sondern auch im Irak! Warum das? Einen triftigen Grund suchen die heute noch dafür!!!! Wie beim 1. Dessert Strom. Da war die Sachlage auch unklar.

    Das schärfste is ja noch das die US Regierung, finanzielle Mittel bereit gestellt hat um Untergrund ich nenn sie mal "Agenten" von Osama auszubilden. Damit diese nach dem 1. Dessert Storm dem Irak unterwandern konnten und Sadam stürtzen.

    Also worum gehts hier eigentlich? Die Bush Famile Öl Magnaten viele Kontake in die Öl relervanten Staaten. Und der Bush will garnicht mehr weg aus diesen die er jetzte "besetzt" hat. Ich sag besetzt weil der Herr Bush dafür eigentlich keine Genehmigung der UNO dafür hat.


    Also Bush Famile (Öl Firmen) + Landen Famile (in Ölstaaten) = Mehr $$$$ Für die Bushs darum gehts meiner Meinung nach.

    Es wäre jetzt sehr verwegen anzunehmen das dass über Jahrzehnte hinweg geplant wurde, aber wenn man sich die Fakten und Geschehnisse der letzten, sagen wir mal 25 Jahre anschaut, wär das Ganze doch nicht so Abwähgig oder?

    Was ist eure Meinung dazu?

    Greez Porro
     
  12. nicolecarina

    nicolecarina Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.414
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    du fasst einige der theorien knapp zusammen, die auf vielen seiten im netz zu finden sind. nein, abwegig ist das alles nicht, halt off topic 8) :lol:
     
  13. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.067
    Registriert seit:
    31. August 2004

Diese Seite empfehlen