Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

habt ihr vorstellungen was die frage ist

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
kestnerschule 10klasse


ich werd euch lgeich alle provisorisch leugnen und ins bett gehen
 

Sickhead

Geheimer Meister
6. August 2002
181
und selbst arbeitslos? wo wohnst ungfähr hast auch einen namen

wenn du mich mit so fragen ärgerst äger ich dich auch
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Auf jeden Antwort folgen mehr Fragen, das bedeutet die Steigerung von Frage ist nicht Fragen sondern Antwort oder so?!

Daher antworte ich hier lieber: Es gibt keine endgültige Sicherheit!

Und jetzt müsst ihr Fragen stellen wie Warum? Wieso? Weshalb? usw. :p :lol:
 

seond

Großmeister
16. April 2002
98
solche fragen bleiben meist (immer?) ohne antwort und haben dafür aber die möglichkeit dich sehr depresiv zu machen.
Schaffe dir eine eigene Lebensweisheit, denn kein anderer kann die eine befriedigende antwort darauf geben...... :?:
 

QuadWord

Vollkommener Meister
16. Juli 2002
542
fragen, die ich mir stelle ? eigentlich nur _eine_:

wieso du ich mir das an ?
wieso tut er sich das an ?
wieso tut es sich das an ?
wieso tun wir uns das an ?

:)

- QuadWord
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Quad

LOL

eine weitere Frage wär: Warum?! Warum bin ich ausgerechnet hier gelandet ... :lol:
 

aemilia

Großmeister
6. August 2002
51
@Sickhead

Warum sucht du denn nach unseren Fragen? Hast du deine schon beantwortet oder brauchst du mehr Input, damit du noch mehr rätseln kannst, wieso, weshalb, warum?

Was macht dich denn so fertig? Warum denkst du wir hätten keine Fragen, meinst du nur du alleine stellst dir diese Sinnfragen?

Du sagt es gäbe keinen Sinn für unsere Existenz, dann glaubst du wohl auch nicht an Gott, aber warum nicht? Existieren ist die Wirklickeit, das Leben, das Sein, das Gegenteil wäre das Nichts, die Leere, Untätigkeit. Das ist sinnlos, wenn du nix tust, aber alles andere macht auf die eine oder andere Art Sinn, oder nicht?

Naja, wenn du magst, kannste ja mal darüber nachdenken, aber nicht in Depression verfallen, ok?

Also, machs gut und sieh`s mal ein bisschen lockerer.

aemilia
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten